PDA

Vollständige Version anzeigen : Stöckel Schuhe sind ungesund und sehen sch...e aus



taekwondo2005
05-12-2006, 12:51
Hallo,ich hab ein problem.Meine Freundin trägt hohe Absätze so c.a 6-8 cm.Ich weiss das die Schuhe total ungesund sind und zu gleich sehen die Für mich behindert aus wenn da ein Mädel wie so ein Dinosaurier oder Huhn herumläuft.Ich finde das sieht ziemlich bekloppt aus wenn der hintern rein,die hüfte nach vorn und die Brust auch nach vorn gedrückt wird.Und zweitens ist es total ungesund(wurd ja schon tausende mal wissenschaftlich bewiesen.Ich habe auch keine Lust in 20-30 Jahren mit einem Krüppel herum zu laufen.Und auch ist es nicht nur ihr sondern mein problem.Ich versuche meine Freundin zu überreden flachere Schuhe zu tragen so bis max.4 cm,sie meinte das wären Oma Schuhe und nicht weiblich genug.In dieser Sache meine ich WEIBLICH=DUMM.ich meine das wenn es Oma schuhe wären dass dann die mas wegen ihrer erfahrung lieber Flachere Schuhe tragen.Sie versucht sich auch immer auszureden das die Schuhe sehr gemütlich sind und man in ihnen gut gehen kann,obwohl ich ganz genau weiss das dass das gelogen ist.und schön sieht sie damit nicht aus.Ich hab schon Hunderte male versucht darüber mit ihr zu reden,doch das bringt nichts,sie meint das es keine Vernünftig aussehenden flachere Schuhe gibt.obwohl es nicht stimmt.
Die Mädels ziehen die Schuhe sogesehen doch sowieso indirekt gezwungen an,weil es die anderen auch tuen sonst sind sie kein Mädel.klingt irgend wie doof.mein Freundin meint das sie es nicht tut weil andere es tuen,sondern weil ihr die Schuhe gefallen(glaub ich nicht so ganz).ein Teenie der raucht, raucht auch aus gruppenzwang,genau so ist das mit den schuhen.

Ich weiss nicht was ich noch machen soll,könnt ihr mir vieleicht weiter helfen wie ich sie überzeugt bekomme?????

Dudeplanet
05-12-2006, 13:05
Mann, Du hast Sorgen.
Spätestens wenn's richtig weh tut wird sie aufhören:)

cherrychild
05-12-2006, 13:14
oioioi.... also

erstens: die schuhe können bequem sein
zweitens: wenn sie unbequem werden zieht frau sie irgendwann eh aus
drittens: so lange sie nicht mit nem gebrochenen fuß pumps trägt
viertens: man trägt sie nicht aus gruppenzwang, sondern weil man sie schön findet... wer sie schei*e findet zieht die nicht an
fünftens: wer nicht auf den schuhen gehen kann geht wirklich wie huhn oder dino
sechstens: lass sie die schuhe tragen, wenn sie will... eine frau zu zwingen ihre geliebten schuhe wegzutun ist genauso, als würde man den kerlen den zipfel kürzen :p

ADIOS MUCHACHOS

hiver
05-12-2006, 13:18
erstens: macht absätze .. das kann ja niemand lesen
zweitens: wird sie aufhören sie zu tragen wenn sie weh unbequem werden
drittens: ab 30 jahren gehen frauen eh in die breite und können keine pumps mehr tragen ;)

mfg

Eversor
05-12-2006, 13:35
Schenk ihr einen Schuhschrank voll mit Schuhen ohne oder mit niedrigen Absätzen. Und dann schau jedesmal beleidigt und traurig, wenn sie ihre alten trägt. :D

Trinculo
05-12-2006, 13:39
erstens: macht absätze ..
Du hast doch gelesen, dass er keine Absätze mag :D

Mirasol
05-12-2006, 13:42
Ich würde mir doch nicht von meinem Partner vorschreiben lassen, was ich für Schuhe zu tragen habe :ups:
Eine Meinung darf jeder haben und sie dem Partner auch mitteilen (z.B. à la "Du Schatz, Dein Gang ist in disen Schuhen aber nicht so niedlich wie sonst immer...;)), was die andere Person dann daraus macht, dass ist ganz alleine ihren Sache :D

Viele Grüße,
Mirasol

Mirasol
05-12-2006, 13:44
drittens: ab 30 jahren gehen frauen eh in die breite und können keine pumps mehr tragen ;)

mfg

Bei solchen Macho-Aussagen da könnt ich grad :wuerg:

Bonsai_77
05-12-2006, 13:46
Hi :)

Ich hab mich ja erstmal gefragt, was Stöckelschuhe tragen mit Kampfkunstforum zu tun hat... aber je nachdem, wie spitz die Teile sind, sollten sie eh unters Waffengesetz fallen :p

Also, ganz ehrlich:
Zu versuchen, ner passionierten Absatz-Schuh-Trägerin mit Medizinischen Belehrungen zu kommen wird ungefähr den Erfolg haben wie nem Raucher ein weiteres Raucherlungenbild zu zeigen.
Mit anderen Worten: Vergiss es.

Ansonsten kommts stark auf die Schuhe an, ob und wie ungesund die Teile nun im Endeffekt wirklich sind. Läuft sie Tagtäglich mit Pumps rum oder hat sie Schuhe, die vorne eher breiter sind (also die Zehen nicht einquetschen) und die Absätze auch eher hoch aber nicht ganz so dünn sind? Letzeres wäre nicht ganz so tragisch.

Oh, achja, und noch ne' Info über Frauen aus erster Hand:
Frauen hören nicht auf, etwas zu tragen, nur weils unbequem ist oder weh tut. Wenn's schön macht, sind Frauen RICHTIG Leidensfähig :)
Hey, was so'n richtiger Sportler ist, quält sich ja auch stundenlan in der Mucki-Bude oder beim Joggen. Da ist so'n bissel Fußweh richtig nett dagegen :)

Also: Viel Erfolg noch bei den Erziehungsversuchen deiner Freundin ;)
Mein Tip: Laß sie machen.
Oder geh mal mit ihr Schuhe kaufen und besorg ihr welche, die auch schick sind aber nicht gaaanz so ungesund :)

Ju-Jutsu-Ka
05-12-2006, 15:58
drittens: ab 30 jahren gehen frauen eh in die breite und können keine pumps mehr tragen ;)

mfg
Du kommst aus Köln,

Wenn sich bei euch die Männer lieber den Männern zuwenden, warum sollten die Frauen auf ihre Figur achten?

noppel
05-12-2006, 16:04
sag ihr, dass die schuhe scheiße ausehn... wenn du ihr das austreiben kannst, dann nicht mit vernunft oder argumenten, sondern mitm tiefschlag in ihre eitelkeit.

dann isse beleidigt, denkt aber drüber nach, ob die wirklich scheiße aussehn...

und wenn jemand mit einer vorgeprägten meinung an ein thema geht, dann wird er auch bestätigung finden.

'was guckt die so? findet wohl meine schuhe scheiße' 'warum lächelt die, nachdem die meine schuhe gesehn hat? die lacht mich doch aus!'

wenn du glück hast, dann findet sie keine anerkennung für ihren fußgelenksmord bei ihren freundinnen. deren kontraproduktiver zuspruch ist hier echt schädlich.

wenn du pech hast ist sie sauer auf dich und beharrt (ja lach nur :D) sturr drauf

wenn du noch mehr pech hast, hat sie bereits eine bänderverkürzung im fuß und kann in normalen schuhen garnicht mehr laufen und redet sich ein, diese einzigen schuhe, die sie noch tragen können, seien hübsch...

wenn du ganz viel pech hast, mag sie ihre schuhe mehr als dich. :D


plan b: schick sie zum kampfsport... dann wird sie merken, wie scheiße so ne schuhe sind und sich was bequemes besorgen :D


plan c: geh mit ihr joggen... beim joggen MUSS sie bequeme schuhe anziehn und wird merken, dass die viel besser und angenehmer sind.

plan d: zieh selber welche an, wenn du mit ihr unterwegs bist. der lächerliche gang, der sich einstellt, wird ihr nicht entgehen können und wenn sie dich bittet, ordentliches schuhwerk anzuziehen, schalteste auf blöd.... "aber schatz! ich dachte dir gefallen solche schuhe!"

P.S.: von der umsetzung dieser pläne sei dringenst abgeraten :D

Bonsai_77
05-12-2006, 16:13
wenn du noch mehr pech hast, hat sie bereits eine bänderverkürzung im fuß und kann in normalen schuhen garnicht mehr laufen und redet sich ein, diese einzigen schuhe, die sie noch tragen können, seien hübsch...


Jungs, Jungs... :rolleyes:

Halloho... wir reden hier von 6-8 cm Absatzhöhe!!!
Das ist nicht sooo viel, daß das arme Mädel nach 2 Jahren solcher Schuhe schon als Krüppel in die Reha müsste!!!

Das ist so ähnlich wie mit den Krebserregern im Essen... wenn ich zuviel von etwas konsumiere, werd ich halt krank davon. Fakt. Deswegen muß man aber nicht alles, was irgendwann, irgendwie mal Krebs erregen könnte verteufeln, gell?

Wenn das Mädel ab und an joggen geht, daheim mal Barfuß läuft und genügend ausgleich zu den Absatzschuhen hat, kann sie seehr lange gesund mit solchen Absatzhöhen durchhalten.

Ich meinesteils bin z.B. nichtmal nen meter 60 und trage mind. 5 cm hohe Absätze (ok, eher die breite variante) seit ich knapp 14 bin... einfach um nicht ständig auf ne' Leiter zu müssen um mit anderen Auge in Auge zu rden *grins*
Mittlerweile bin ich 29, hab keine Verkürzungen, Verkrüppelungen, bin fit, mache Kampfsport, gehe Wandern und führe quasi ein glückliches Leben trotz höherer Absätze als die Männerwelt sie für gewöhnlich trägt.

Also: Mal nicht überdramatisieren ;)

senose
05-12-2006, 16:24
wenn du pech hast ist sie sauer auf dich und behaart...

:ups: ja das ist wirklich pech

sind sich hier alle einig das diese absätze scheiss aussehen? ich find die heiss! wenn das ne frau will kann sie die auch in der nacht tragen :rolleyes: :ups:
sei froh das deine freundin solche trägt, sie zeigt stil und modebewusstsein, du läufts ja auch nihct mit birkenstock sandalen rum...

probleme hast du...

Sam Fisher
05-12-2006, 23:20
Meine Freundin trägt nur "gesunde" Schuhe.....:wuerg:

Ich wollt sie würde welche mit Absätzen tragen....

Deine Sorgen möcht ich haben....Ist ein bisschen so wie:" Mist! Was soll ich machen? Meine Freundin ist Fotomodell und will ständig Sex mit mir."

handpratze
05-12-2006, 23:39
sind sich hier alle einig das diese absätze scheiss aussehen? ich find die heiss! wenn das ne frau will kann sie die auch in der nacht tragen :rolleyes: :ups:


Ich wollt sie würde welche mit Absätzen tragen....

Erstens: Heels schauen geil aus :ups: :D
Zweitens: Heels schauen geil aus :ups: :D
Drittens: Heels schauen geil aus :ups: :D

:devil:

ruscha
06-12-2006, 07:37
Hallo,

hab gerade mal nachgemessen... meine Absätze haben 8,5cm und ich kann drin laufen....

Wenn die "drin laufen können" vorraussetzung erfüllt ist, ist´s toll....:D

Ki. 102
06-12-2006, 08:25
@ taekwondo2005

Es gibt haufenweise Jungs/Männer, die sehr sehr auf solche Absätze, bzw Frauen die das tragen stehen.
Da ist es doch irgendwie ungerecht, dass Du als Heel-Verächter mit so einer Frau gesegnet bist ...
und Dich dann auch noch hier beschwerst.
Trotzdem Alles Gute !
Gruß !

MatzeOne
06-12-2006, 08:31
Meine Freundin trägt nur "gesunde" Schuhe.....:wuerg:

Ich wollt sie würde welche mit Absätzen tragen....

Deine Sorgen möcht ich haben....Ist ein bisschen so wie:" Mist! Was soll ich machen? Meine Freundin ist Fotomodell und will ständig Sex mit mir."

Das kann zum Problem werden, wenn man eigentlich mal wieder "richtiges" Grappling trainieren will :horsie:

D-Nice
06-12-2006, 08:34
Erstens: Heels schauen geil aus :ups: :D
Zweitens: Heels schauen geil aus :ups: :D
Drittens: Heels schauen geil aus :ups: :D

:devil:


:klatsch: :klatsch: :halbyeaha :halbyeaha

4. les dir erstens bis drittens nochmal durch *lechz*

ChrisD
06-12-2006, 08:38
Erstens: Heels schauen geil aus :ups: :D
Zweitens: Heels schauen geil aus :ups: :D
Drittens: Heels schauen geil aus :ups: :D

:devil:


hell yeah..... Stimmt !!



@ taekwondo2005: wie alt ist den deine Dame?
meinst du nicht das sie alt genug ist, um es selber zu wissen was sie will?

MatzeOne
06-12-2006, 08:44
Und weil Männer einfach gestrickt sind, schlage ich als erster in diesem Thread die Richtung ein, die schon sehnsüchtig erwartet wird :p

MatzeOne
06-12-2006, 08:49
Oder doch lieber die Variante?

ruscha
06-12-2006, 08:53
Oder doch lieber die Variante?


neee, bitte nicht....

D-Nice
06-12-2006, 09:01
http://www.style.com/manolo/home_flash.html

:verbeug: :verbeug: :sport006:

ruscha
06-12-2006, 09:21
http://www.style.com/manolo/home_flash.html

:verbeug: :verbeug: :sport006:


so solls sein...:)

noppel
06-12-2006, 09:25
ahjo... toleranz gegenüber anderen kulturen und so...

andere stecken sich teller in die unterlippe...

ruscha
06-12-2006, 09:27
ahjo... toleranz gegenüber anderen kulturen und so...

andere stecken sich teller in die unterlippe...

Was ist das denn fürn vergleich???

cherrychild
06-12-2006, 09:46
http://www.style.com/manolo/home_flash.html

:verbeug: :verbeug: :sport006:

Ein Kerl schlägt Manolo Blahnik Schuhe vor? Verkehrte Welt?!? :D

Oder Didi: Bist du nicht nur Katzen-Fetischist, sondern auch Schuh-Fetischist :p

Schnueffler
06-12-2006, 09:56
http://www.style.com/manolo/home_flash.html

:verbeug: :verbeug: :sport006:
Auf was für Seiten treibst du dich denn rum? Muß ich mir jetzt Sorgen machen? :ups:
MfG
Markus

ChrisD
06-12-2006, 10:02
Und weil Männer einfach gestrickt sind, schlage ich als erster in diesem Thread die Richtung ein, die schon sehnsüchtig erwartet wird :p

Wird sie (die Richtung) sehnsüchtig erwartet? Von wem? Dir?

D-Nice
06-12-2006, 10:07
Auf was für Seiten treibst du dich denn rum? Muß ich mir jetzt Sorgen machen? :ups:
MfG
Markus

tja kirsche, tja schnüffler, mein motto lautet "kenne deinen feind " :D :D oder "versteh was frauen wollen und du bist ein glücklicherer mann " :p :p

Schnueffler
06-12-2006, 10:11
Okay, unter dem Gesichtspunkt hast du mir einiges vorraus! :D
MfG
Markus

Novata
06-12-2006, 10:52
Also erstens muss ich mich mal der Frage anschliessen, warum ein solcher Thread nicht im Off-Topic platziert wird.

Ob gesunde Schuhe oder nicht, hängt nicht nur von den Absätzen ab. Ist eine Frage der Absatzbreite, der Spitzenbreite, der Federung etc etc....

Grundsätzlich vergiss die Idee deiner Freundin vorzuschreiben, was sie anzuziehen hat. Ich persönlich würds dann aus prinzip nicht machen, wenn ein Typ ankommen, und an meinen Schuhen rumnörgeln würde.

Ich trage Absatzschuhe, ich trag flache Schuhe, Trainiere Barfuss, kann aber auch nen halben Marathon mit hohen Stiefeln laufen (*insider*)

Solange sie nicht 'rumjammert, dass ihr die Füsse weh tun, solltest sie einfach machen lassen. Stell dir das gegenteil vor, dass sie sagt, dein gang sehe in den Turnschuhen besch*ssen aus, du sollst doch besser in Cowboy-Stiefeln mit Absätzen rumlaufen, das würde ihr viel besser gefallen. Würdest du darauf eingehen?

mal ganz abgesehen von allem, sehen Absatz-Schuhe einfach toll aus, wenns zum Outfit passt. Oder findest du die Kombination Abendkleid und Birkenstock wirklich toll?

Ich staune, wie sehr sich hier gewisse Herren in "Frauen-Dingen" auskennen Chapeau..... :D

Schnueffler
06-12-2006, 11:22
mal ganz abgesehen von allem, sehen Absatz-Schuhe einfach toll aus, wenns zum Outfit passt.
Bewise! ;) Siehe MatzeOnes Post! :cool: :rolleyes:
MfG
Markus

Saphira
06-12-2006, 11:47
http://www.style.com/manolo/home_flash.html

:verbeug: :verbeug: :sport006:

Die kennste aber auch erst seit "Sex in the city". :D :D :p

Novatas Post ist klasse. Kann ich so 100% unterschreiben.
(Bis auf das Wettrennen in hohen Schuhen :D)

Also lass deine Überredungsversuche.
Außer du probierst die Variante vor ihr selbst rumzustöckeln. Wenn du sie zum Lachen bringst, dann haste schon einiges gewonnen. ;)

Novata
06-12-2006, 11:54
@Saphira:
Naja das mit dem Marathon war auch ein wenig überspitzt formuliert :D

Da ich allerdings des öftern mal auf den Zug stressen muss und zum Arbeiten Absatz Schuhe trage, kommts schon mal vor, dass ich nen Sprint damit hinlegen muss... Aber das kennen bestimmt die meisten Frauen...

@Schnüffler:
Wenn MatzeOne selber Manolos trägt und davon ein Pic 'reinstellt, können wir über meinen Beweis reden... :cool:

D-Nice
06-12-2006, 11:55
Die kennste aber auch erst seit "Sex in the city". :D :D :p

Novatas Post ist klasse. Kann ich so 100% unterschreiben.
(Bis auf das Wettrennen in hohen Schuhen :D)


@saphisticated : :o :o :o ***räusper** na und ? seitdem weiss ich aber auch über euch alle bescheid :D

@novilein: tja gelernt ist halt gelernt, :D :p :engelteuf

@marathonläuferin :respekt: das schafft glaub ich nicht jedermann /frau ;)

@birkenstockträger: *hust* *hust* :wuerg: :hehehe:

Saphira
06-12-2006, 12:43
@Saphira:
Da ich allerdings des öftern mal auf den Zug stressen muss und zum Arbeiten Absatz Schuhe trage, kommts schon mal vor, dass ich nen Sprint damit hinlegen muss... Aber das kennen bestimmt die meisten Frauen...


Kommt mir bekannt vor. Allerdings betätige ich mich da meistens eher als Rennradlerin, was mir sonst so gar nicht liegt. :D


@saphisticated : :o :o :o ***räusper** na und ? seitdem weiss ich aber auch über euch alle bescheid :D


Ich wusste es! :D
So??? Über uns ALLE? ^^
Na hauptsache du kannst es auch praktisch anwenden. :p :zwinkern:

Ki. 102
06-12-2006, 12:54
Ob gesunde Schuhe oder nicht, hängt nicht nur von den Absätzen ab. Ist eine Frage der Absatzbreite, der Spitzenbreite, der Federung etc etc....Jaja ... aber breite Absätze, breite "Spitze" und mit Federung/Dämpfung ? :ups:
Das sind dann aber nicht die Schuhe, über die wir hier reden, oder ?
;)

MatzeOne
06-12-2006, 13:04
@Schnüffler:
Wenn MatzeOne selber Manolos trägt und davon ein Pic 'reinstellt, können wir über meinen Beweis reden... :cool:

Ja klar. Und YiShen ist dann mein Typberater. Sischa! :weirdface

Saphira
06-12-2006, 13:12
Ja klar. Und YiShen ist dann mein Typberater. Sischa! :weirdface

:klatsch: :klatsch:
Du weißt doch Fasching hat offiziell schon begonnen.:zwinkern:


@KI... :weirdface Hast wohl nicht viel Ahnung über Schuhe.:weirdface

Ki. 102
06-12-2006, 13:20
... :weirdface Hast wohl nicht viel Ahnung über Schuhe.:weirdfaceKeine Ahnung, was Du meinst/willst, warum die Stänkerei. :gruebel:
Aber ich schenk' Dir den: :muetze:

Novata
06-12-2006, 13:25
@Saphira: Na dann hoff ich mal, dass da das Schuhwerk weniger im Weg ist :-)

@MatzeOne: Den darst dir selber aussuchen... :D Aber noch besser als ein Bild wäre wohl ein Video, wo du dann auch noch damit gehst :D :D

@ Ki: 102
Muss mich da der Meinung von Saphira anschliessen: Bsp:
http://static.flickr.com/49/105559164_b42f6156ee_o.jpg
Die haben breite Absätze, breite Spitzen und sehen doch recht gut aus...

Und für alle Kommentare bezüglich des Bildes, das waren grad das einzige Bild wo ich schuhe mit den gesuchten Kriterien gefunden habe. Keine Assoziationen bitte :ups:

Saphira
06-12-2006, 13:28
Keine Ahnung, was Du meinst/willst, warum die Stänkerei. :gruebel:
Aber ich schenk' Dir den: :muetze:


Bisher stänker ich noch gar nicht. Ich fand deinen Post nur so unpassend wie du meinen offensichtlich. http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/xmas/085.gif
http://www.mysmilie.de/smilies/xmas/img/033.gif

MatzeOne
06-12-2006, 13:36
@MatzeOne: Den darst dir selber aussuchen... :D Aber noch besser als ein Bild wäre wohl ein Video, wo du dann auch noch damit gehst :D :D Ja iss denn heut scho Weihnachten? :ups:


Und für alle Kommentare bezüglich des Bildes, das waren grad das einzige Bild wo ich schuhe mit den gesuchten Kriterien gefunden habe. Keine Assoziationen bitte :ups:

Hmmm... Ich hab eine Bildassoziation dazu. Wenn du willst, entfern ich die aber wieder :D

Novata
06-12-2006, 13:46
@MatzeOne:
Nöööö NOCH nicht. Das heisst wir bekommen an Weihnachten angesprochene Bilder / Videos hier zu sehen? Find ich super von dir :D

Betr Bild: Naja da fühl ich mich jetzt einfach mal nicht angesprochen damit *lach*
Und ich hoffe es ist aus dem Text zu verstehen, dass das kein Eigenbild ist. Das Pic hab ich im I-net gefunden....

MatzeOne
06-12-2006, 13:47
Toll... Jetzt sind wir im Off-Topic-Forum... :D

D-Nice
06-12-2006, 13:48
Ja iss denn heut scho Weihnachten? :ups:



Hmmm... Ich hab eine Bildassoziation dazu. Wenn du willst, entfern ich die aber wieder :D

wo surfst n du eigentlich so rum ? :D :D

D-Nice
06-12-2006, 13:49
Toll... Jetzt sind wir im Off-Topic-Forum... :D

ahhh endlich in der heimat angekommen, wo man sich wohl fühlt :p

Ki. 102
06-12-2006, 13:51
@ Ki: 102
Muss mich da der Meinung von Saphira anschliessen: Bsp::rolleyes: Es ging nicht darum ob es sowas gibt, sondern über was hier geredet wird - dies als Frage formuliert - ironisierend - und letztlich ist das Ganze eine -sagen wir mal-"Geschmackssache".

Also "keine Ahnung über Schuhe" ist da wohl kaum die richtige Antwort Mädels.
Locker bleiben ! Wer nicht will, muss ja nicht.

MatzeOne
06-12-2006, 13:54
wo surfst n du eigentlich so rum ? :D :D

Auf meiner Festplatte.

D-Nice
06-12-2006, 13:56
Auf meiner Festplatte.

Danke.

Schnueffler
06-12-2006, 14:01
Auf meiner Festplatte.
Was hast du denn da sonst noch so alles schönes? ;)
MfG
Markus

MatzeOne
06-12-2006, 14:04
Noch mehr Fotos und Videos meiner Ex-Freundin :p

Schnueffler
06-12-2006, 14:13
Noch mehr Fotos und Videos meiner Ex-Freundin :p
Zeigen! ;)

Novata
06-12-2006, 14:24
@MatzeOne:
Ui Ui Ui, wenn mein Ex-Freund ohne mein Wissen solche Pix ins Netz stellen würde, gäbs aber mal ein 'Hallo' mit Nachdruck...

On Topic:
Wo ist eigentlich der Eröffner des Threads?

@Ki. 102:
Geht ja um Schuhe mit hohen Absätzen. Da zählen doch die auf dem Bild auch dazu, oder? Wobei die bestimmt bequemer sind, als High-Heels mit Pfennigabsätzen und vorne in den Spitz zulaufend...

MatzeOne
06-12-2006, 14:29
@MatzeOne:
Ui Ui Ui, wenn mein Ex-Freund ohne mein Wissen solche Pix ins Netz stellen würde, gäbs aber mal ein 'Hallo' mit Nachdruck...


Ja, wenn ich sowas ohne ihr Wissen machen würde, dann würde ich mich auch ganz dolle schämen.

Aber eigentlich ging's ja um die Schuhe, oder seh ich das falsch?

D-Nice
06-12-2006, 14:36
Aber eigentlich ging's ja um die Schuhe,

jetzt nicht mehr :p :p

Novata
06-12-2006, 14:39
@MatzeOne:
Na wenn sie damit einverstanden ist, ists ja kein Problem.
Wenns allerdings nur um die Schuhe gegangen wäre, hätte ich vielleicht mehr Schuh und weniger Zunge aufs Bild genommen *lach*

Schnueffler
06-12-2006, 14:44
Es erfreut aber die Herren, die sich an dieser Diskussion beteiligen!
MfG
Markus

D-Nice
06-12-2006, 14:46
Es erfreut aber die Herren, die sich an dieser Diskussion beteiligen!
MfG
Markus

hach ..sie sprechem mir wieder aus dem herzen :D :D

Saphira
06-12-2006, 15:11
Novata antwortet immer so schön. :D Da brauch ich ja gar nichts mehr sagen.

Ein doch recht erheiternder Thread.

D-Nice
06-12-2006, 15:14
Novata antwortet immer so schön. :D Da brauch ich ja gar nichts mehr sagen.

Ein doch recht erheiternder Thread.

also ich hab auch voll spass ..huhu **naki** :winke: :winke:

Ki. 102
06-12-2006, 15:30
@Ki. 102:
Geht ja um Schuhe mit hohen Absätzen. Da zählen doch die auf dem Bild auch dazu, oder?
Ja, und ?
Wir reden aneinander vorbei. Ich rede von Geschmack, (ist das inzwischen nicht ÜBERdeutlich geworden?) Ihr aus irgendwelchen Gründen, darüber, dass es bequeme High Heels gibt (Von mir nie bestritten ihr Schlauberger) - verbunden mit der Behauptung ich hätte "keine Ahnung". **gähn**

Wobei die bestimmt bequemer sind, als High-Heels mit Pfennigabsätzen und vorne in den Spitz zulaufend... Wahrscheinlich. :rolleyes:
Wenn Du dann noch die "Federung" (?) dazu nimmst, von der die Rede war, ist das aber -jetzt kommt der Punkt- nicht mehr so richtig ****.
ABER auch das ist natürlich!! Geschmackssache - und deshalb ist das eigentlich auch nicht soooooooo ernst Alles, aber leider ist: "Hast keine Ahnung über Schuhe" (mit "weird faces" umrahmt), einfach eine kurzsichtige, dumme Bemerkung gewesen, auch wenn sich noch 100 Frauen solidarisieren und Fotos von High Heel-Pantoffeln posten.
GrüßE !

Saphira
06-12-2006, 15:46
Ja, und ?
Wir reden aneinander vorbei. Ich rede von Geschmack, (ist das inzwischen nicht ÜBERdeutlich geworden?) Ihr aus irgendwelchen Gründen, darüber, dass es bequeme High Heels gibt (Von mir nie bestritten ihr Schlauberger) - verbunden mit der Behauptung ich hätte "keine Ahnung". **gähn**
Wahrscheinlich. :rolleyes:
Wenn Du dann noch die "Federung" (?) dazu nimmst, von der die Rede war, ist das aber -jetzt kommt der Punkt- nicht mehr so richtig ****.
ABER auch das ist natürlich!! Geschmackssache - und deshalb ist das eigentlich auch nicht soooooooo ernst Alles, aber leider ist: "Hast keine Ahnung über Schuhe" (mit "weird faces" umrahmt), einfach eine kurzsichtige, dumme Bemerkung gewesen, auch wenn sich noch 100 Frauen solidarisieren und Fotos von High Heel-Pantoffeln posten.
GrüßE !

Sag mal welche Laus ist dir heute eigentlich über die Leber gelaufen??
Erst erzählt du alles gaaaanz easy und locker (zum wiederholten Male) und dann musste selber giftig werden???

Eigentlich wollte ichs ja gut sein lassen, aber so??? Nee wirklich nicht.
Übrigens hast du mit diesem Post genau bewiesen, warum ich meinen urspünglichen so formuliert hatte.
Über Geschmack lässt sich wahrlich streiten und es ist mir ziemlich einerlei auf was du stehst, aber dass dir u.a. nicht geläufig ist wie FRAUENschuhe "gefedert" werden, wird doch überdeutlich. Davon sieht man im Regelfall von außen nämlich null und gar nichts!!!
(Zumindest wenn sie gut gemacht sind.)
Sowohl die schönesten Abendschuhe können eine Posterung besitzen (oh ja!!) wie auch alle sonstigen Schuhe. Es ist nur eine Frage des "wie" und "wie viel" polstern sie.

Lass bitte dein freundlich Getue, wenn du s nicht so meinst.
Scheinst ja doch immer das letzte Wort haben zu müssen, deswegen warte ich mal auf deinen nächsten zuckersüßen Post.

Ki. 102
06-12-2006, 16:27
Übrigens hast du mit diesem Post genau bewiesen, warum ich meinen urspünglichen so formuliert hatte.:narf:



Hier mal wieder was zum Thema (siehe unten) :
GRüßE !

D-Nice
06-12-2006, 16:28
manch einer merkt vielleicht nicht mehr so ganz , dass hier nicht das politik-forum ist :o :o ;)

JuMiBa
06-12-2006, 16:30
Die streiten sich über ... Schuhe ... geiiiiiiiiiiiiiiilll ... :D

Gruß Micha

D-Nice
06-12-2006, 16:34
:narf:



Hier mal wieder was zum Thema (siehe unten) :
GRüßE !

ja gefällt dir das jetzt oder nicht ?

wenn ja: :halbyeaha

wenn nein : :cry:

Chris H
06-12-2006, 16:38
ich verlang von jeder freundin dass sie ein schönes paar high heels ab und zu trägt, das gehört einfach dazu, macht eine **** figur und sieht gut aus ^^

Und je höher, desto besser :D

Saphira
06-12-2006, 17:05
Die streiten sich über ... Schuhe ... geiiiiiiiiiiiiiiilll ... :D


Fast. :D
Über Schuhe, die wir **** finden. ;) :D
http://www.mandyshoes.com/images/3.gif
(Quelle: www.mandyshoes.com)

http://images.quizilla.com/S/SM/SMI/smile4567654/1139085971_sHighheels.jpg

(Quelle: http://images.quizilla.com/S/SM/SMI/smile4567654/1139085971_sHighheels.jpg)
http://www.edward-weston.com/images/KimWeston/High%20Heel%20Shoes,%2011%20x%2014%20neg.jpg
(Quelle: http://www.edward-weston.com/)

EDIT: Huhu, Naki...:) Gute Auswahl.
Hast mich gerade dran erinnert, dass hier ja immer Quellenangaben gewünscht werden. ;)

***Nakatomi***
06-12-2006, 17:11
um diese lieblinge im schrank verstauben zu lassen muss ich schon gebrochene zehen haben (oder einen meniskusanriss *seufz*)

http://shoes.lovetoknow.com/images/8/88/Manolo.JPG
http://shoes.lovetoknow.com/images/8/88/Manolo.JPG
huhu dennis- ich find deinen alten avatar besser- der passt so zu dir:)
huhu saphi:) :)

hi-there
06-12-2006, 19:03
sagt mal, wahrscheinlich hab ich mal wieder keine ahnung...aber wen interessieren die schuehe?

von mir aus kann die auch nackig rum laufen. :D:p

AT-108
06-12-2006, 20:52
ach herrlich! Der Mensch in seiner Einfachheit und Schutzlosigkeit ausgeliefert den Komplexen und Zwängen

Zottelkopf
06-12-2006, 21:58
:D gott wie geil.....


ich sage (hauche) nur.........Manolo.....

ich hab übrigens u.a. die hier meine lieben freunde....meine buddies wie D Nice, hab ich eure Unterstützung? :D
http://arsenicfashions.com/pics/demonia/ele3028-b.jpg

ich mein, ist doch ein guter kompromiss, keine pfennigabsätze und so.....

MatzeOne
06-12-2006, 22:18
:narf:



Hier mal wieder was zum Thema (siehe unten) :
GRüßE !

Die hätte ich mal früher für's Muay Thai ausprobieren sollen. Nie wieder "Ferse hoch!" :D

D-Nice
06-12-2006, 22:35
du hast doch immer meine unterstützung liebstes zottelköpfchen :) :) ;)

handpratze
07-12-2006, 00:32
:D gott wie geil.....


ich sage (hauche) nur.........Manolo.....

ich hab übrigens u.a. die hier meine lieben freunde....meine buddies wie D Nice, hab ich eure Unterstützung? :D
http://arsenicfashions.com/pics/demonia/ele3028-b.jpg

ich mein, ist doch ein guter kompromiss, keine pfennigabsätze und so.....

Boah, was für ein Teil :ups:

:ui:

XtraX rulez :cool: :D

http://www.x-tra-x.de/index-2.html

mariana
07-12-2006, 01:04
[...] sehen die Für mich behindert aus wenn da ein Mädel wie so ein Dinosaurier oder Huhn herumläuft.Ich finde das sieht ziemlich bekloppt aus wenn der hintern rein,die hüfte nach vorn und die Brust auch nach vorn gedrückt wird.
Ausserdem stimmt das wohl vonne und hinne ned! High Heels drücken beides, Po und Brust, raus, sonst wüdde ma ned wie Hühnsche aussehn!

greez,
Klugscheißerle!:rolleyes:

Schnueffler
07-12-2006, 06:05
:D gott wie geil.....


ich sage (hauche) nur.........Manolo.....

ich hab übrigens u.a. die hier meine lieben freunde....meine buddies wie D Nice, hab ich eure Unterstützung? :D
http://arsenicfashions.com/pics/demonia/ele3028-b.jpg

ich mein, ist doch ein guter kompromiss, keine pfennigabsätze und so.....
Die müssen aber auch zum Typ passen und nach dem, was ich bisher von dir, Zottel, gesehen habe, passen sie eindeutig! ;)
Also auch von mir volle Unterstützung!
Ich stell mir gerade solch ein paar Stiefel an so einer blondgefärbten, solarium braun gebrannten, Tussi in rosa Mini und bauchfreiem Top vor. :rofl:
MfG
Markus

Schnueffler
07-12-2006, 06:06
Die streiten sich über ... Schuhe ... geiiiiiiiiiiiiiiilll ... :D

Gruß Micha
Und es gibt Rückendeckung von einem Moderator! :D
MfG
Markus

handpratze
07-12-2006, 07:39
Die müssen aber auch zum Typ passen

Mir passen sie nich so doll *reinzwäng* *pffff* :D

Schnueffler
07-12-2006, 07:53
Du kannst dich bestimmt auch nicht so anmutig damit bewegen wie die Damen! ;)
Aber das hier einige immer alles falsch verstehen müssen! Mit Typ war nicht Typ = Kerl gemeint! Aber ich glaube, ich fange bei dir nochmal bei Bienchen und Blümchen an! :D
MfG
Markus

ElCativo
07-12-2006, 08:20
Bei dem Bild fällt mir nen Lied von den Onkelz ein..

"Stöckel und Strapse, nen ledernen BH..." *sing*

Novata
07-12-2006, 08:28
.... Oder Gwendoline von den Ärzten. Aber 'rauslaufen tuts glaube ich auf's gleiche...

Aber Chapeau wer solche Schuhe tragen kann. Muss wie Schnüffler gesagt hat zum Typ passen, und damit gehen zu können, ist dann auch wieder ne Kunst für sich....

@MatzeOne:
Damit müsstest wohl erst mal gehen lernen, bevors ums kicken geht.. :D

MatzeOne
07-12-2006, 08:45
Hey, ich bin sogar schon mit Jumpsoles laufen gegangen :cool:

ElCativo
07-12-2006, 08:52
Ist ja wohl kein Vergleich.. :D

Schnueffler
07-12-2006, 09:33
Außerdem geht es hier um Frauen und Schuhe! :D
Am besten natürlich mit Bild! ;)
MfG
Markus

ElCativo
07-12-2006, 09:37
Was haltet ihr davon?

http://www.candlelightfashions.com/images/Ballets/Ballet_2020_BlkLthr.jpg

Ich finde die ekelig..
Da geafllen mir die davor besser.

Schnueffler
07-12-2006, 09:56
Naja, die Schuhspitze ist wohl wirklich etwas unpassend, aber hohe Stiefel zu einer Netzstrumpfhose! :D ;)
MfG
Markus

ElCativo
07-12-2006, 10:11
erinnert mich an des Assoziationskette-thread. :D

Dahaka
07-12-2006, 10:37
*rrr* diese beine würden ohne stöckelschuhe nicht so erodisch ausehen :) naja warscheinlich doch aber mit schuhe noch besser

http://www.myvideo.de/watch/55782

Zottelkopf
07-12-2006, 10:56
also balett steifel fand ich schon immer.....gruselig? DAS tut weh kein zweifel oO

und xtrax is scheiße, man bezieht solche schmuckstücke woanders her darling. und nebenbei, hätt ichs geld hätt ichn haus voll manolos sabber.... :D

taekwondo2005
07-12-2006, 11:04
Also ich frag mich warum sich keine Sau mehr in die Corsagen zwängt,sieht ja noch weiblicher aus(dumm).In früheren zeiten haben sich die Frauen damit die Rippen und Gedärme zerkwetscht.Wieso versteht es kein Weib wenn man ihr sagt das sie natürlich schöner aussieht als irgend wie aufgetackelt mit schuhen(aua),schminke(Gesichtsschadend,sieht man bei einigen alten Frauen 40-65).Dann ist ja auch der Gang mit den Schuhen künnstlich gemacht,auch beschissen und dabei noch ungesund nicht nur für die Füsse,sondern auch für Rücken,Hüfte und Knie.Und wieso(wenn es besser aussiht)hat die Frau keinen Stock im Fuss von Natur aus,wenn es doch besser aussieht.Und was schön aussieht,muss man ja nicht sofort anziehen.

MatzeOne
07-12-2006, 11:06
Was du meinst ist das Korsett. Corsagen werden meiner Beobachtung nach öfter (wenn auch nur zu speziellen Anlässen) getragen.

Schlankili
07-12-2006, 11:13
Lieber taekwondo2005, ich hab mich hier lange zurück gehalten und wollte eigentlich nichts dazu schreiben, aber Dein Post setzt allem die Krone auf! :ups:

Mal ganze ehrlich, wer bist Du eigentlich, das Du hier rein schreibst, das sieht sch***e aus, dies sie doof aus, das ist albern, etc...

Du darfst gerne schreiben, das Du das nicht magst und das das in Deinen Augen nicht schön ist, aber sag nicht jeder Frau die solche Schuhe gerne anzieht, das sie sch***e aussieht!!!

Und vor allem machst Du mir hier eine Suuupereinfühlsamen Eindruck, das Du Deiner Freundin jeden Tag erzählst, wie bescheiden Sie doch aussieht und das Du Ihr nicht die Frei Klamottenwahl läßt! ... man, man, man, das ist das gleiche, als würdest Du Ihr sagen, sie muss immer ein Korsett tragen und sie darf keinen BH tragen, etc... was für ein Macho!!!

Ich wette dafür, das wenn Deine Freundin mal einen Mann kennenlernt, der Ihr ein kleines bisschen Selbstwertgefühl wiedergibt und Ihr sagt, wie gut sie doch aussieht in Ihren Schuhe, dann bist Du sie los! Ihr gehts besser und Du kann in einem Birkenstockladen nach ner neuen Lebensgefährtin suchen!

Dann wäre die Welt wieder ein Stückchen besser! :cool:

Gruß, Der Schlanke

Ki. 102
07-12-2006, 11:20
Und wieso(wenn es besser aussiht)hat die Frau keinen Stock im Fuss von Natur aus,wenn es doch besser aussieht.Und was schön aussieht,muss man ja nicht sofort anziehen.Meine Güte, so viel Unverständnis gegenüber der Kulturgeschichte erotischer Kleidung ! :rolleyes:

Blue_Dragon
07-12-2006, 11:42
Ganz ehrlich seh ich die Frauen Füsse lieber in solche Dinger :cool:

http://www.daniken.at/ecommerce/images/Fussschuetzer1.jpg

Schnueffler
07-12-2006, 11:52
Ganz ehrlich seh ich die Frauen Füsse lieber in solche Dinger :cool:

http://www.daniken.at/ecommerce/images/Fussschuetzer1.jpg
Vor allem, wenn sie in Richtung deines Gesichts geflogen kommen! :D
MfG
Markus

Zottelkopf
07-12-2006, 13:30
haha der taekwondo2005 is geil *Fg*


les mal auch über evolutionsgeschichte nach lieber taekwondo, von wegen balzverhalten wenn die beine lang aussehen, der po und die brust rausgedrückt sind (was hohe hacken ja definitiv mit nem frauenkörper machen)....DAS will der jäger und sammler nämlich haben, es zeugt von guter vitalität und macht dem jäger klar : damit will ich mich fortpflanzen....
darf ich mal ganz unverbindlich fragen wie alt du bist?

*grüßle von der zottel, die sowohl docs als auch high heels ihr eigen nennt....*

Schnueffler
07-12-2006, 13:38
haha der taekwondo2005 is geil *Fg*


les mal auch über evolutionsgeschichte nach lieber taekwondo, von wegen balzverhalten wenn die beine lang aussehen, der po und die brust rausgedrückt sind (was hohe hacken ja definitiv mit nem frauenkörper machen)....DAS will der jäger und sammler nämlich haben, es zeugt von guter vitalität und macht dem jäger klar : damit will ich mich fortpflanzen....
darf ich mal ganz unverbindlich fragen wie alt du bist?

*grüßle von der zottel, die sowohl docs als auch high heels ihr eigen nennt....*
Grüße zurück! :winke:
Und der gesunde Mix macht es! Zu der passenden Gelegenheit das passende Schuhwerk! :engelteuf
Und der Jäger sucht sich natürlich nur das BESTE aus! :D
MfG
Markus

UlkOgan
07-12-2006, 13:51
*grüßle von der zottel, die sowohl docs als auch high heels ihr eigen nennt....*
ich hab keine high heels.... :(
;)

ob yishen auch high heels hat? :D

Schnueffler
07-12-2006, 13:57
Der hat bestimmt die Zehenstiefel und auch solch eine Netzstrumpfhose! :D
MfG
Markus

hi-there
07-12-2006, 14:23
puh, endlich weiß ich jetzt, dass er ein ER ist.:o

war mir vorher nie sicher, echt jetzt. :D :p

handpratze
07-12-2006, 14:29
und xtrax is scheiße, man bezieht solche schmuckstücke woanders her darling.

XtraX war der einzige Laden, der mir eingefallen ist, ich habs nicht so mit Gothic Mode, würde bei mir eher komisch rüberkommen :p (meine Partnerin ist da schon eher für zu haben :D).

Wo kriegst du die Teile her? :gruebel:

MatzeOne
07-12-2006, 16:09
puh, endlich weiß ich jetzt, dass er ein ER ist.:o

war mir vorher nie sicher, echt jetzt. :D :p

Wer ist er?

hi-there
07-12-2006, 16:20
Yishen.:p :D

Zottelkopf
07-12-2006, 16:53
steck mich bloß nich in die grufti schublade junge, sonst komm isch rüba duuuuuuu....;)

naja...einmal im jahr zelebrier ichs, aber hey mal ehrlich, bei den T****** wärs ne sünde nich auf so geil ausgeschnittene klamotten zu tragen oder? man wie bin ich heut wieder druff oO

AT-108
07-12-2006, 17:04
ihr seid voll die bananenköpfe

Schnueffler
07-12-2006, 17:07
aber hey mal ehrlich, bei den T****** wärs ne sünde nich auf so geil ausgeschnittene klamotten zu tragen oder?
Beweise! :D
Du wußtest doch genau, das du solch eine Reaktion provozieren wirst! ;)
MfG
Markus

handpratze
07-12-2006, 17:36
steck mich bloß nich in die grufti schublade junge, sonst komm isch rüba duuuuuuu....;)


Ja ja http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/cheeky/090.gif


naja...einmal im jahr zelebrier ichs, aber hey mal ehrlich, bei den T****** wärs ne sünde nich auf so geil ausgeschnittene klamotten zu tragen oder? man wie bin ich heut wieder druff oO

Ja, da bist du vom lieben Gott reich beschenkt worden, wenn ich mir das so ansehe :o :D :yeaha:

Flöchen
07-12-2006, 23:26
S C H E N K E L ? ? ?

:d

;)

Schnueffler
08-12-2006, 06:05
S C H E N K E L ? ? ?

:d

;)
Ist ja gut, sabber nicht wieder rum! Dein Zivi ist doch gerade nicht da, der dir den Mund abputzen kann! ;)
MfG
Markus

Flöchen
08-12-2006, 06:19
Ist ja gut, sabber nicht wieder rum! Dein Zivi ist doch gerade nicht da, der dir den Mund abputzen kann! ;)
MfG
Markus

wieso eigentlich nicht? wischt er dir gerade wieder den hintern? :p

Schnueffler
08-12-2006, 06:43
Jepp, aber bei mir nimmt er das weiche 5-lagige Papier und nicht wie bei dir Schmirgelfix 500! :D
Ich freue mich sehr auf unser nächstes gemeinsames Bierchen! ;)
MfG
Markus

ElCativo
08-12-2006, 07:12
Grüße zurück! :winke:
Und der gesunde Mix macht es! Zu der passenden Gelegenheit das passende Schuhwerk! :engelteuf
Und der Jäger sucht sich natürlich nur das BESTE aus! :D
MfG
Markus

schleimer *versteck*

;) :D

@taekwondo2005: lol ..

@Zottel: *applaus*

@Schlanki: Volle Zustimmung.

ChrisD
08-12-2006, 08:26
Lieber taekwondo2005, ich hab mich hier lange zurück gehalten und wollte eigentlich nichts dazu schreiben, aber Dein Post setzt allem die Krone auf! :ups:

Mal ganze ehrlich, wer bist Du eigentlich, das Du hier rein schreibst, das sieht sch***e aus, dies sie doof aus, das ist albern, etc...

Du darfst gerne schreiben, das Du das nicht magst und das das in Deinen Augen nicht schön ist, aber sag nicht jeder Frau die solche Schuhe gerne anzieht, das sie sch***e aussieht!!!

Und vor allem machst Du mir hier eine Suuupereinfühlsamen Eindruck, das Du Deiner Freundin jeden Tag erzählst, wie bescheiden Sie doch aussieht und das Du Ihr nicht die Frei Klamottenwahl läßt! ... man, man, man, das ist das gleiche, als würdest Du Ihr sagen, sie muss immer ein Korsett tragen und sie darf keinen BH tragen, etc... was für ein Macho!!!

Ich wette dafür, das wenn Deine Freundin mal einen Mann kennenlernt, der Ihr ein kleines bisschen Selbstwertgefühl wiedergibt und Ihr sagt, wie gut sie doch aussieht in Ihren Schuhe, dann bist Du sie los! Ihr gehts besser und Du kann in einem Birkenstockladen nach ner neuen Lebensgefährtin suchen!

Dann wäre die Welt wieder ein Stückchen besser! :cool:

Gruß, Der Schlanke


Dem kann ich mich nur anschließen.
Tja unser taekwondo2005 ist schon ein richtiges Herzchen.
Er wird schon merken was er davon hat.... aus Schaden wird man
klug - sollte man zumindest, ob er es wird?



@taekwondo2005
du scheinst ein Problem mit Frauen zu haben, wie hält es deine Freundin (wenn du denn wirklich eine hast) bei dir aus? Ich hätte dich schon lange
in den Wind geschossen!
Warum hast du überhaupt eine wenn alles ja so schlecht ist?

Chris

Flöchen
08-12-2006, 08:28
Jepp, aber bei mir nimmt er das weiche 5-lagige Papier und nicht wie bei dir Schmirgelfix 500! :D
Ich freue mich sehr auf unser nächstes gemeinsames Bierchen! ;)
MfG
Markus

kann ich nur eines zu sagen:

JO!

:D

Schnueffler
08-12-2006, 10:03
kann ich nur eines zu sagen:

JO!

:D
Gut, dann können wir uns ja jetzt den angenehmeren Dingen wieder zuwenden!
Schicke Damen in schicken Schuhen mit passendem Outfit!
MfG
Markus

ElCativo
08-12-2006, 10:04
Bülda!!

Schnueffler
08-12-2006, 10:14
Sehe ich auch so!
MfG
Markus

Ki. 102
08-12-2006, 10:46
@taekwondo2005
du scheinst ein Problem mit Frauen zu haben, wie hält es deine Freundin (wenn du denn wirklich eine hast) bei dir aus? Ich hätte dich schon lange
in den Wind geschossen!
Nun ja, seine Schreibe gefällt mir auch nicht besonders, aber das Problem ist doch eigentlich ganz klar: Er hat eine High Heel-Lady als Freundin, aber Heels sind dummerweise kein Kick für ihn, im Gegenteil, er ist auf einem "Natürlichkeits"-Trip, der "vernünftiges" ergonomisches :D Schuhwerk mit einschließt. So what ?
Partnerschaftsprobleme solcher Art, sind doch alltäglich ... Kleidung allgemein, Frisur, Schminke, sonstiges Verhalten, Eigenschaften .....

Wenn Taekwondo2005 aber erwartet hat hier Rückendeckung zu bekommen - ursprünglich im Gesundheitsforum :D , die unnatürlich ungesunden Absätze ... :rolleyes: - dann hat er sich jedenfalls geschnitten. :p
GRUß !

Novata
08-12-2006, 11:58
Ich würde jetzt Partnerschaftsprobleme wie Schuhe?!?, Kleidung ?!? oder Schminke ?!? (Und das sollen Partnerschaftsprobleme sein?) nicht mit Verhalten oder Eigenschaften gleichsetzen.

also bitte wie oberflächlich muss man sein, dass man sich weger der Kleidung zofft. Geht doch um den Menschen, oder hab ich da was falsch verstanden? Man kann ja schon mal sagen, dass einem dies oder jenes besser gefällt, aber sich dann gleich so reinzusteigern würd ich nicht aushalten...

D-Nice
08-12-2006, 12:13
Ich würde jetzt Partnerschaftsprobleme wie Schuhe?!?, Kleidung ?!? oder Schminke ?!? (Und das sollen Partnerschaftsprobleme sein?) nicht mit Verhalten oder Eigenschaften gleichsetzen.

also bitte wie oberflächlich muss man sein, dass man sich weger der Kleidung zofft. Geht doch um den Menschen, oder hab ich da was falsch verstanden? Man kann ja schon mal sagen, dass einem dies oder jenes besser gefällt, aber sich dann gleich so reinzusteigern würd ich nicht aushalten...


:o :o :o **räusper*** also mit cowboystiefeln tu ich mich aber auch echt schwer :( ,verdammt ich glaub da bin ich auch n bissl oberflächlich *snief*

Novata
08-12-2006, 12:17
@D:
*lach* Ja klar gibts dinge die einem stören können, aber in einer bereits bestehenden Beziehung, plötzlich mit solchen Dingen zu kommen find ich eben sinnlos.
Entweder passt es einem und man beginnt ne Beziehung, oder man lässt es sein. Aber ne Beziehung beginnen, und den andern ändern wollen, funktioniert nie! Und macht auch keinen Sinn...

PS: Socken im Bett gehen auch gar nicht! egal welche Form oder Farbe... Womit wir wieder ontopic und bei der Fussbekleidung wären :D

Chris H
08-12-2006, 12:18
ich denke fast dass high heels einer der beliebtesten fetische sind die es gibt, denn irgendwie gefällt das so gut wie jedem, sieht man hier ja auch ;)

also jetzt vom aussehen her an einer frau, nicht anziehen als mann :D

D-Nice
08-12-2006, 12:19
wann hat man denn socken im bett an ?? :ups: :ups: :ups:

naja und wenn man verliebt ist und mein freundin würde sagen: " mann das sieht ja echt shice aus" dann wär ich erstmal beleidigt und würde das teil (was auch immer ) nie mehr anziehen :D :D :D :D

Schnueffler
08-12-2006, 12:20
Ach, so halterlose Strümpfe bei Frauen würde ich nicht unbedingt behaupten, das sie diese im Bett ausziehen muß! :cool:
MfG
Markus

Novata
08-12-2006, 12:29
@Nice:
Ich sprech da nicht aus erfahrung, aber hab das schon oft gehört... :D

@Schnüffler:
Du willst ja nicht halterlose Strümpfe mit Sportsocken vergleichen wollen, oder???

Schnueffler
08-12-2006, 12:33
Nicht wirklich! Bezog sich auch nur auf den letzten Teil deines Post, wo du meintest, wir wären wieder bei Fußbekleidung! :D
MfG
Markus

Novata
08-12-2006, 12:35
Ach so. Dachte schon, dass du öfters mal Strapse im Bett trägst, und das gut findest.... :D :D :D
Aber dann ist ja gut...

Schnueffler
08-12-2006, 12:37
Nene, ich finde nur an Frauenbeinen ****! Und da auch nicht an allen! :cool:
MfG
Markus

Zottelkopf
08-12-2006, 12:39
Ja ja http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/cheeky/090.gif



Ja, da bist du vom lieben Gott reich beschenkt worden, wenn ich mir das so ansehe :o :D :yeaha:


DER hat damit nicht das geringste zu tun mein freund :D

Novata
08-12-2006, 12:40
@Schnüffler:
Aha auch noch wählerisch...

Ich würde die diskussion gerne auf die Männliche Seite erweitern und mal sagen, dass Sandalen und weisse Sportsocken auch überhaupt nicht gehen. Egal wie bequem das sein soll, aber DAS sieht wirklich sch*isse aus... :p

Saphira
08-12-2006, 12:41
Ach so. Dachte schon, dass du öfters mal Strapse im Bett trägst, und das gut findest.... :D :D :D
Aber dann ist ja gut...

Seitdem ich mir das gerade n paar Sekunden vorgestellt hab, komm ich aus dem Lachen nicht mehr raus. :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota

Schnueffler
08-12-2006, 12:42
@ Novata:
Und dazu dann noch bleiche behaarte Männerbeine!
Da muß ich dir Recht geben!
Hallo Zottel! :winke:
MfG
Markus

Novata
08-12-2006, 12:43
@Saphi: *winke*
Ja ich musste mir auch grad verwunderte Blicke der Mitarbeiter hier einfangen, als ich laut 'rausgelacht hab...
Wie krieg ich jetzt das Bild blos wieder aus'm Kopf.... :confused:

Schnueffler
08-12-2006, 12:44
Seitdem ich mir das gerade n paar Sekunden vorgestellt hab, komm ich aus dem Lachen nicht mehr raus. :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota
Ich glaube, das du dir das garnicht vorstellen möchtest! :D
Könnte dir sonst Alpträume bereiten. Mir übrigens auch!
MfG
Markus

Novata
08-12-2006, 12:47
@Schnüffler:
Na wer weiss, mit genügend Alkohol ist schon mancher Mann zu komischen Dingen überredet worden...
Also ich halte den Fotoapparat am DW mal bereit....

Schnueffler
08-12-2006, 12:52
Soviel Alk passt nicht in mich hinein!
Und falls doch, würde bestimmt die Linse platzen, bei solch einem erschreckendem Anblick! :cool:
MfG
Markus

noppel
08-12-2006, 13:00
Ich würde jetzt Partnerschaftsprobleme wie Schuhe?!?, Kleidung ?!? oder Schminke ?!? (Und das sollen Partnerschaftsprobleme sein?) nicht mit Verhalten oder Eigenschaften gleichsetzen.

also bitte wie oberflächlich muss man sein, dass man sich weger der Kleidung zofft. Geht doch um den Menschen, oder hab ich da was falsch verstanden? Man kann ja schon mal sagen, dass einem dies oder jenes besser gefällt, aber sich dann gleich so reinzusteigern würd ich nicht aushalten...


@D:
*lach* Ja klar gibts dinge die einem stören können, aber in einer bereits bestehenden Beziehung, plötzlich mit solchen Dingen zu kommen find ich eben sinnlos.
Entweder passt es einem und man beginnt ne Beziehung, oder man lässt es sein. Aber ne Beziehung beginnen, und den andern ändern wollen, funktioniert nie! Und macht auch keinen Sinn...

PS: Socken im Bett gehen auch gar nicht! egal welche Form oder Farbe... Womit wir wieder ontopic und bei der Fussbekleidung wären :D


@Schnüffler:
Aha auch noch wählerisch...

Ich würde die diskussion gerne auf die Männliche Seite erweitern und mal sagen, dass Sandalen und weisse Sportsocken auch überhaupt nicht gehen. Egal wie bequem das sein soll, aber DAS sieht wirklich sch*isse aus... :p

du warst natürlich schlau und hast vorsorglich von deinem derzeitigen lebensabschnittsgefährten eine eidesstattliche versicherung eingefordert, dass, falls ihr eine beziehung habt, er nie socken im bett anhaben darf und nie sandalen oder sportsocken anziehen darf.

und weil es natürlich nur makelose menschen in deinem leben gibt, wärst du nie auf die idee gekommen 1. mit einen nicht-makellosen menschen eine beziehung einzugehn und 2. vorher jedes detail zu prüfen, damit streit in der beziehung unmöglich an solch einem detail auftreten kann. 3. würdes du selbst jonny depp rausschmeißen, wenn er sportsocken anziehen täte, weil du ja der meinung bist

Entweder passt es einem und man beginnt ne Beziehung, oder man lässt es sein. Aber ne Beziehung beginnen, und den andern ändern wollen, funktioniert nie! Und macht auch keinen Sinn...

PS: Socken im Bett gehen auch gar nicht! egal welche Form oder Farbe...


irgendwie glaub ich nicht, dass du diese ansichten auch außerhalb des internets vertrittst

@alle:

ich hab mal gehört, es gäbe noch andere schuhe außer birkenstock und high heels...

Saphira
08-12-2006, 13:07
@Saphi: *winke*
Ja ich musste mir auch grad verwunderte Blicke der Mitarbeiter hier einfangen, als ich laut 'rausgelacht hab...
Wie krieg ich jetzt das Bild blos wieder aus'm Kopf.... :confused:

Huhu :winke:

Frag mal meine Kolleginnen. :D :D
Die wollten gerade wissen, was ich eigentlich mache, weil ich vor mich hin lache..... Immer noch!

@Schnüffler: Doch, doch......du siehst ja welchen Erfolg es hat. HAHAHAHAHA. :p

Schnueffler
08-12-2006, 13:09
@ Saphi:
Womit wir beim Thema zum Affen machen wären! :D ;)
Solange wie ihr euch darüber amüsieren könnt, ist es okay! :p
MfG
Markus

Novata
08-12-2006, 13:11
@Noppel:
Oh da hat mich aber mal jemand falsch verstanden und es gleich persönlich genommen.
Ich habe gesagt, wenn man nicht damit klar kommt, wie jemand sich kleidet oder sich schminkt, dann soll mans eben lassen, und nicht den anderen Ändern wollen.
Hab da überhaupt nicht auf mich geschlussfolgert. (geiles Wort)

Niemand ist makellos, aber mich stören die meisten Dinge nicht, wie z.B. Schuhe, Kleider etc also ist es für mich auch kein Streitpunkt in einer Beziehung (Hab ich im ersten zitierten Post ja glaube ich mehr als deutlich geschrieben)

Und das mit den Socken (typisches Klischee, falls dir das nichts sagt, kann ich auch nichts dafür) und den Sandalen war eher auf eine lustige weise zu verstehen.

Weiss jetzt nicht warum du dich so angegriffen fühlst. Aber nun gut. Muss ja nicht jeder der selben Meinung sein. ;)

PS: Ne jonny depp würd ich nicht mal ausem Bett schmeissen wenn er strapse anhätte... Aber danke für deine passende Analyse meines Lebens. War durchaus unterhaltsam *weglach*

noppel
08-12-2006, 13:45
@Noppel:
Oh da hat mich aber mal jemand falsch verstanden und es gleich persönlich genommen.
Ich habe gesagt, wenn man nicht damit klar kommt, wie jemand sich kleidet oder sich schminkt, dann soll mans eben lassen, und nicht den anderen Ändern wollen.
Hab da überhaupt nicht auf mich geschlussfolgert. (geiles Wort)

Niemand ist makellos, aber mich stören die meisten Dinge nicht, wie z.B. Schuhe, Kleider etc also ist es für mich auch kein Streitpunkt in einer Beziehung (Hab ich im ersten zitierten Post ja glaube ich mehr als deutlich geschrieben)

Und das mit den Socken (typisches Klischee, falls dir das nichts sagt, kann ich auch nichts dafür) und den Sandalen war eher auf eine lustige weise zu verstehen.

Weiss jetzt nicht warum du dich so angegriffen fühlst. Aber nun gut. Muss ja nicht jeder der selben Meinung sein. ;)

PS: Ne jonny depp würd ich nicht mal ausem Bett schmeissen wenn er strapse anhätte... Aber danke für deine passende Analyse meines Lebens. War durchaus unterhaltsam *weglach*

ich habe es mit sicherheit nicht persönlich genommen, zumal es sich nicht mal auf mich bezog. dementsprechend fühle ich mich auch nicht angegriffen

ich bin nur der meinung, dass einige menschen in krassem gegensatz zu ihren bzw den von ihnen gepredigten vorsätzen leben

konkret:


Entweder passt es einem und man beginnt ne Beziehung, oder man lässt es sein. Aber ne Beziehung beginnen, und den andern ändern wollen, funktioniert nie! Und macht auch keinen Sinn...

kam bei mir etwa so an:

-man sollte nur eine beziehung beginnen, wenn wirklich alles stimmt, weil später ändern is ni!


diese (fehl)interpretation erinnerte mich dann irgendwie an die ganzen online-rambos hier, die bei ausnahmslos jedem topic erstmal schreiben, dass sie dem menschen, der in irgendeiner weise mit dem thematisierten problem assoziiert ist, erstmal grundsätzlich auffe fresse hauen würden und meiner vorstellung dieser leute, die dann mit eingezogenem ******* durchs leben rennen


ich hoffe das ist jetzt soweit verständlich, dass ich sie natürlich keineswegs diesen leuten zuordnen würde, sondern ich der meinung war, enn sie diese ansichten vertreten würden, wie ich sie verstanden hatte, hätten sie bei der genauen umsetzung wohl echte probleme ;)

Novata
08-12-2006, 14:08
@Noppel:
Na dann haben wir uns halt missverstanden. Kann ja mal passieren. Ist halt immer interpretationssache, wenn man was liest.

Halte auch nichts von leuten, welche sich im I-Net total anders verhalten, als im richtigen Leben, aber die Diskussion würde jetzt zu weit führen.

Nochmal zum zusammenfassen. ich würde mich nicht als oberflächlich bezeichnen, aber wenn es leute gibt, die ein Problem mit den Schuhen des Partners haben, und daraus ein Bezeihungsdrama entsteht, hätten sie es vielleicht besser von anfang an lassen können, weil sie ja schienbar nicht damit leben können. Das meinte ich eigentlich damit.

Ki. 102
08-12-2006, 14:15
Ich würde jetzt Partnerschaftsprobleme wie Schuhe?!?, Kleidung ?!? oder Schminke ?!? (Und das sollen Partnerschaftsprobleme sein?) nicht mit Verhalten oder Eigenschaften gleichsetzen.

also bitte wie oberflächlich muss man sein, [...] :rolleyes:
Geht das schon wieder los ... ? :rolleyes:

Ich habe NICHTS GLEICHGESETZT, sondern mögliche "Konfliktpunkte" aufgezählt, um das Ganze mal etwas abstrakter zu betrachten.
Ich habe nicht gesagt, wie man damit umzugehen hat, ich habe damit nicht (wie Du) eine Wertung verbunden - und würde auch nicht sagen wollen, was einen stören darf und was nicht und möchte auch nicht aus so etwas folgern, ob jemand oberflächlich ist oder nicht.
(Aber schön, dass Du es nicht bist, das wolltest Du doch sagen ?)
Gruß !

Novata
08-12-2006, 14:42
@Ki. 102:
Wie schon gesagt, ich finde Schuhe, Kleider oder Styling sollten keine Konfliktpunkte in einer Beziehung sein. (meine Meinung, muss nicht geteilt werden)
Und dass ich das so sehe habe ich noch verdeutlichen müssen, weil ich darauf hingewiesen wurde, dass ich oberflächlich sei und nur perfekte Menschen um mich rum habe...

Schlussendlich soll jeder selber entscheiden worüber er sich aufregen will, oder was ihn an seinem partner/partnerin stört.
Ich finde einfach (wieder meine Meinung) dass, wenn man keine anderen Probleme in ner Beziehung hat, als das T-Shirt des anderen, sollte man sich einfach glücklich schätzen....

Ki. 102
08-12-2006, 15:33
Ich finde einfach (wieder meine Meinung) dass, wenn man keine anderen Probleme in ner Beziehung hat, als das T-Shirt des anderen, sollte man sich einfach glücklich schätzen....Sicher wahr !

Und sicher gibt es komische Erwartungen, die man an PartnerInnen stellen kann, die oberflächlich sein können. Aber dahinter steckt eben immer eine eigene Wertung.

Von Deinem Tipp

a) Den Anderen nicht ändern wollen !

oder b) Von Anfang an sein lassen. !

halte ich dagegen nicht so übermäßig viel.

Das passt immer, (selbst auf die tiefgründigsten Konflikte, solche, die nicht-oberflächliche Paare haben können ;) ) aber in der Realität ist es eben manchmal schwieriger.
Gerade Punkt b) halte ich für eine ziemliche Floskel, ohne echten Nährwert.
Punkt a) ist eine prima Sache, aber wenn jemand behauptet, dass, wenn der/die Andere einen Style hat (= Ausdruck der Persönlichkeit ...), der einem nicht passt, es ihm egal ist, wegen der Liebe, oder aufgrund totaler eigener Abgeklärtheit, dann möchte ich da Zweifel anmelden. (Ich will Nichts behaupten, aber ich zweifele.)

Außerdem: Im Beispiel hier sind die Heels der Freundin, für taekwondo2005 ja auch Symbol für Unvernunft und Unnatürlichkeit und stehen nicht für sich alleine.

Um neue Missverständnisse zu vermeiden: Ich mag diese Unvernunft !
GRUß !

Saphira
08-12-2006, 15:33
@Schnüffi: Na die Affen haben s dir ja angetan. :D :D :D
@Novata: *weglach*

Roland von Gilead
08-12-2006, 15:49
Das einzige was mich an Frauen mit Stöckelschuhen stört sind Löcher im PVC-Boden :ups: ansonsten bleibt doch jedem überlassen was er/sie trägt oder was sie nicht trägt :D

Novata
11-12-2006, 07:29
@Ki. 102

Das sag ich ja, dass das nicht gut geht. Wenn es einem von Anfang an nicht passt, dann weiss man ja auch, dass es später dadurch Probleme geben wird. Und wenn man nicht davon ausgeht, dass sich die andere Person ändert, dann sollte man wissen, dass es nicht gut geht.
Klar spielen da immer verschiedene Faktoren eine Rolle, aber man muss bei gewissen Dingen auch vorausschauen können...
Und wenns um den Style im Sinne der Persönlichkeit geht, muss ich sagen, dass diesbezüglich eben doch ein erster Eindruck entsteht, und entweder sagt einem dieser zu oder nicht. Wenn ich nicht mit nem Raucher zusammen sein will, dann such ich mir eben keinen Raucher. Dann geh ich nicht davon aus, dass er für mich schon aufhören wird...

Und wenn er die High Heels für Unvernunft und Unnatürlichkeit hält, dann sollte man schon schauen, ob man solch tiefgründige Charakterzüge aufgrund der Schuhe festmachen sollte. Wenn sie es denn tatsächlich ist (Aufgrund noch weiterer Dinge) dann muss er sich trotzdem überlegen, ob er mit einer Unvernünftigen und Unnatürlichen person zusammen sein will/kann...

handpratze
11-12-2006, 07:47
Das einzige was mich an Frauen mit Stöckelschuhen stört sind Löcher im PVC-Boden :ups:

Die mit richtig hohen Absätzen verwendet man auch nicht fürs Gehen :o :p :devil:

ElCativo
11-12-2006, 07:48
:o :o :o **räusper*** also mit cowboystiefeln tu ich mich aber auch echt schwer :( ,verdammt ich glaub da bin ich auch n bissl oberflächlich *snief*

Es gibt sicher ein zwei Frauen die darin sicher.. nett aussehne. :D

http://www.f1online.de/premid//189244pm.jpg

Schnueffler
11-12-2006, 07:53
Wer denn noch? ;)
MfG
Markus

Saphira
11-12-2006, 09:11
Immer diese Beamten. Schon morgens zu faul zum selber googlen. :p

Schnueffler
11-12-2006, 09:19
Immer diese Beamten. Schon morgens zu faul zum selber googlen. :p
Nicht zu faul, sondern einfach nur gut im Arbeit deligieren! :D
MfG
Markus

Saphira
11-12-2006, 09:30
Ach ja??? Deine Aussage stiftet aber nicht wirklich zum "arbeiten" an, sondern bewirkt eher das Gegenteil. :D :p

Schnueffler
11-12-2006, 09:40
Ist Ansichtssache! :D
Sie "arbeiten" dann ja für mich! ;)
MfG
Markus

s.h.s
11-12-2006, 13:30
und was wenn eine von zwei personen die andere diesbezüglich anlügt? wenn sie von änderungen redet aber nichts davon einhaltet,bzw sich selber etwas wünscht,aber der innere schwarze schweinehund stärker ist als die person selber? wäre es nicht fair,dem partner etwas davon zu sagen? wäre es nicht einfach fair,mit dem partner einfach nur mal darüber zu reden,die problematik offen auf den tisch legen,wenn man schon den partner liebt und es ihm auch immer wieder beteuert...ehrlichkeit fängt bei einem selber an novata....egal wie schwer und wie verzwickt die situation ist.wenn mann nicht den nötigen mut zum reden hat,stimmt was nicht.



@Ki. 102

Das sag ich ja, dass das nicht gut geht. Wenn es einem von Anfang an nicht passt, dann weiss man ja auch, dass es später dadurch Probleme geben wird. Und wenn man nicht davon ausgeht, dass sich die andere Person ändert, dann sollte man wissen, dass es nicht gut geht.
Klar spielen da immer verschiedene Faktoren eine Rolle, aber man muss bei gewissen Dingen auch vorausschauen können...
Und wenns um den Style im Sinne der Persönlichkeit geht, muss ich sagen, dass diesbezüglich eben doch ein erster Eindruck entsteht, und entweder sagt einem dieser zu oder nicht. Wenn ich nicht mit nem Raucher zusammen sein will, dann such ich mir eben keinen Raucher. Dann geh ich nicht davon aus, dass er für mich schon aufhören wird...

Und wenn er die High Heels für Unvernunft und Unnatürlichkeit hält, dann sollte man schon schauen, ob man solch tiefgründige Charakterzüge aufgrund der Schuhe festmachen sollte. Wenn sie es denn tatsächlich ist (Aufgrund noch weiterer Dinge) dann muss er sich trotzdem überlegen, ob er mit einer Unvernünftigen und Unnatürlichen person zusammen sein will/kann...

D-Nice
11-12-2006, 13:37
ich blick deinen post nicht sorry, um was geht es dir jetzt ? um z.b den raucher der verspricht aufzuhören, es aber nicht macht ???? und wieso schreibst du ehrlichkeit fängt bei einem selbst an ? wo issn da der zusammenhang ??

:o :o

gruss.

D.

radovan_neuhausen
11-12-2006, 14:47
so,eigenen account eröffnet.

@ d-nice
naja,eigentlich war die frage an novata gerichtet :-) aber ich versuche es dir auch mal zu erklären,da es dich ja interresiert ;)

folgender teil von novatas text hat mich zum grübbeln gebracht...

Das sag ich ja, dass das nicht gut geht. Wenn es einem von Anfang an nicht passt, dann weiss man ja auch, dass es später dadurch Probleme geben wird. Und wenn man nicht davon ausgeht, dass sich die andere Person ändert, dann sollte man wissen, dass es nicht gut geht.
Klar spielen da immer verschiedene Faktoren eine Rolle, aber man muss bei gewissen Dingen auch vorausschauen können...

meine aussage an sie gerichtet...

und was wenn eine von zwei personen die andere diesbezüglich anlügt? wenn sie von änderungen redet aber nichts davon einhaltet,bzw sich selber etwas wünscht,aber der innere schwarze schweinehund stärker ist als die person selber? wäre es nicht fair,dem partner etwas davon zu sagen? wäre es nicht einfach fair,mit dem partner einfach nur mal darüber zu reden,die problematik offen auf den tisch legen,wenn man schon den partner liebt und es ihm auch immer wieder beteuert...ehrlichkeit fängt bei einem selber an novata....egal wie schwer und wie verzwickt die situation ist.wenn mann nicht den nötigen mut zum reden hat,stimmt was nicht.

was ich damit sagen wollte ist, das man viele sachen nicht einfach aus dem bauch heraus sehen kann.das mann sachen,welche einem später auffallen,welche man später sieht,später merkt, dann auch ruhig mit dem partner besprechen kann.egal ob man etwas an sich selber oder am anderen bemerkt hat.man hat leider keine hellseherischen fähigkeiten (sehr sehr wenige auf jeden fall) und genau darum sollte man reden über diese dinge. das beispiel rauchen....wenn einer dem anderen verspricht,mit dem rauchen aufzuhören und es dieser dann doch nicht macht.wäre das ein grund,dem anderen wortlos den rücken zu drehen?
eigentlich sollte es auch für dich klar sein d-nice,worauf ich mit dem aus bin ;)

gruss radovan

Chris H
12-12-2006, 17:41
Die mit richtig hohen Absätzen verwendet man auch nicht fürs Gehen :o :p :devil:

endlich mal einer der sich auskennt :D

aber aufpassen, kann kratzer auf der haut machen wenn man zu wild ran geht :D

handpratze
12-12-2006, 20:14
aber aufpassen, kann kratzer auf der haut machen wenn man zu wild ran geht :D

Ja ich weiß, kann ziemlich wehtun, wenn sich die Stöckel in die Schultern bohren :cry: :D

KindDerNacht
12-12-2006, 21:43
Also... Ich will ja nichts unterstellen, aber die Kerle, die ich kenn, die gegen Absätze sind, die sind normalerweise kleiner als ihre Angebetete...
*Stöckelschühchen aussem Schrank hol und auf alle herabblick*

Kiddie

Schnueffler
13-12-2006, 06:53
Also... Ich will ja nichts unterstellen, aber die Kerle, die ich kenn, die gegen Absätze sind, die sind normalerweise kleiner als ihre Angebetete...
*Stöckelschühchen aussem Schrank hol und auf alle herabblick*

Kiddie
Ach, du weißt doch, wenn Sie liegen, sind sie alle gleichgroß! :cool:
MfG
Markus

Novata
13-12-2006, 08:22
@KindDerNacht:
Die gleiche Überlegung hab ich mir auch schon gemacht. Das würde dann die gravierende Wichtigkeit dieses Problems unterstreichen :D

@Schnüffler:
Gibt halt auch paare die gehen ab und an aufrecht nebeneinander. Soll auch was an sich haben...

handpratze
13-12-2006, 10:00
Ach, du weißt doch, wenn Sie liegen, sind sie alle gleichgroß! :cool:


Stimmt so nicht :rolleyes:

Die Grösse im Liegen ist abhängig vom Umfang der Wampe :p

Chris H
13-12-2006, 16:28
Ja ich weiß, kann ziemlich wehtun, wenn sich die Stöckel in die Schultern bohren :cry: :D


..ach bei uns in wien kennt man sich halt aus.. :D