Ergebnisse King´s Cup Bangkok [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ergebnisse King´s Cup Bangkok



DeeMates
05-12-2006, 15:44
Gerade eben habe ich eine SMS aus Bangkok erhalten:

Mirkovic (GER) vs. Brown (USA)
Won on points: Mirkovic (GER)

:klatsch:

Joachim Deeken
05-12-2006, 15:48
Auch hier nochmal, Jippi!


Weiter so!

Manolo
05-12-2006, 16:04
Glückwunsch! :klatsch:

Gruß

DeeMates
05-12-2006, 16:31
Update aus BKK:

Mirkovic kann nicht mehr weiterkämpfen
(Warum-Info fehlt)

Superbout Oudris:
Wertung: Unentschieden/Draw

DeeMates
05-12-2006, 19:12
Superbout S1
Oudris (GER)vs. Sudan (NZL)
Ergebnis: Draw

Mirkovic im Halbfinale, kann aber verletzungsbedingt nicht antreten

Sieger des Turniers
Rammazanov (RUS)

Beide deutschen Kämpfer haben toll gekämpft und haben somit einen sehr guten Eindruck in BKK hinterlassen.

Ca. 50.000 - 100.000 Zuschauer
Einmalige Stimmung (Open Air)

Jackson1
05-12-2006, 20:15
Mirkovic (GER) ? wohl eher Jugo

Klose, Podolski (GER) wohl eher Polen



usw usf ...

:megalach: :bang: :hammer: die Liste lässt sich beliebig fortsetzen ... sorry Offtopic ...

nutzen sie was ... sind sie Deutsch und sind sie scheiße dann sind es Ausländer ... naja ...

Kannix
05-12-2006, 22:26
Mirkovic (GER) ? wohl eher Jugo

Klose, Podolski (GER) wohl eher Polen




Versteh ich nicht. Wo ist Dein Problem?
Lächerlich finde ich nur wenn bei einer dt. Veranstaltung Superinternationale Kämpfer angekündigt werden und die alle aus der selben Gegend kommen.
Mirkovic lebt in Deutschland, trainiert in Deutschland und tritt für Deutschland an

Dein Meister
06-12-2006, 05:32
Mirkovic (GER) ? wohl eher Jugo

Klose, Podolski (GER) wohl eher Polen



usw usf ...

:megalach: :bang: :hammer: die Liste lässt sich beliebig fortsetzen ... sorry Offtopic ...

nutzen sie was ... sind sie Deutsch und sind sie scheiße dann sind es Ausländer ... naja ...


schlechte Kindheit gehabt, haben dich Ausländer ...

acidphase
06-12-2006, 06:09
also wenn der mircovic da so gut abgeschnitten hat, dann hätte der glischynski der ja eigentlich der gewinner des tickets war das turnier gewonnen.
schade das man ihn so "beschissen" hat

Schmaler
06-12-2006, 09:31
Wieso sollte der Glyschinski besser sein als der Mirkovic? Karl ist ein sehr guter Kämpfer keine frage,aber er ist im Muay Thai zu unerfahren.Er kämpft fast ausschließlich K-1 Regeln oder Kickboxen,ist nun mal so.
Ich habe seinen Kampf gegen Ogunade gesehen und die Ellenbogen und der Clinch waren nun wirklich schlecht.
Da beim Kingscup nunmal volles Muay Thai gekämpft wird muß man sowas einfach besser drauf haben,das hilft alles nichts.
Der Mirkovic hat alle seine Muay Thai Kämpfe nach vollen Regeln gekämpft und ist da einfach viel erfahrener.
Außerdem sind gerade die Russen sehr stark,boxerisch sowie im Clinch.Glaubt mir das wäre ne unangenehme Erfahrung für Karl geworden.Ihm fehlen einfach die Muay Thai Kämpfe.

Joachim Deeken
06-12-2006, 10:24
also wenn der mircovic da so gut abgeschnitten hat, dann hätte der glischynski der ja eigentlich der gewinner des tickets war das turnier gewonnen.
schade das man ihn so "beschissen" hat

Er hätte doch sowieso nicht kämpfen können da er verletzt ist, also hätte er auch nicht das Turnier gewinnen können...

christianauskiel
06-12-2006, 10:48
Herzlichen Glückwunsch an die deutschen Teilnehmer !!

Wir verschieben das Ganze aber besser in das Eventforum. Im übrigen halte ich Diskussionen darüber, wer nun theoretisch besser abgeschnitten hätte oder auch nicht und Spekulationen über einen "Beschiß" bei der Qualifikation an dieser Stelle für unangebracht !

Gruß
Christianauskiel

KO König
06-12-2006, 11:14
Wieso sollte der Glyschinski besser sein als der Mirkovic? Karl ist ein sehr guter Kämpfer keine frage,aber er ist im Muay Thai zu unerfahren.Er kämpft fast ausschließlich K-1 Regeln oder Kickboxen,ist nun mal so.
Ich habe seinen Kampf gegen Ogunade gesehen und die Ellenbogen und der Clinch waren nun wirklich schlecht.
Da beim Kingscup nunmal volles Muay Thai gekämpft wird muß man sowas einfach besser drauf haben,das hilft alles nichts.
Der Mirkovic hat alle seine Muay Thai Kämpfe nach vollen Regeln gekämpft und ist da einfach viel erfahrener.
Außerdem sind gerade die Russen sehr stark,boxerisch sowie im Clinch.Glaubt mir das wäre ne unangenehme Erfahrung für Karl geworden.Ihm fehlen einfach die Muay Thai Kämpfe.

Wen du den Kampf von Karl gesehen hast und ahnung vom geschehen hast, dan müsstest du wissen, das der kampf Ogunade gegen Glischynski ein Thaiboxkampf war und kein Muay Thai war. Thaiboxregeln der IKBO ohne ellenbogen. im klinsch hat Karl versucht mit der Faust ein bischen zu arbeiten, was auch ganz normal ist und jetzt leg dich wieder hin...

Max13
06-12-2006, 12:03
Wen du den Kampf von Karl gesehen hast und ahnung vom geschehen hast, dan müsstest du wissen, das der kampf Ogunade gegen Glischynski ein Thaiboxkampf war und kein Muay Thai war

damit hast du ja bewiesen dass du ein echter checker bist:rolleyes: wie wär´s mal mit aufstehen?

Scheuermann
06-12-2006, 12:04
Superbout S1
Oudris (GER)vs. Sudan (NZL)
Ergebnis: Draw

Mirkovic im Halbfinale, kann aber verletzungsbedingt nicht antreten

Sieger des Turniers
Rammazanov (RUS)

Beide deutschen Kämpfer haben toll gekämpft und haben somit einen sehr guten Eindruck in BKK hinterlassen.

Ca. 50.000 - 100.000 Zuschauer
Einmalige Stimmung (Open Air)

Wer ist Oudris??? und was heisst Superbout S1??? Der ersatzfight oder wie soll mann das verstehen???

Glischinski hat Thaiboxen gekämpft und ist auch der beste deutsche Schwergewichtler. Wenn ihr es sehen wollt, lasst ihn doh mal gegen Mirkovisc antreten...

Aydo
06-12-2006, 12:34
hallo leute kenne die deutschen kämpfer nicht aber habe Ein monat mit den magamedovs und Ramazan in thailand trainiert.Gute jungs Menschlich wie Kämpferisch Glückwunsch an "Lamazan"

Aydo
06-12-2006, 12:39
Einer von den jungs fehlt noch, meiener meinung mit der giftigste aus der "Magamedov" partei. Ich hoffe er kämpft irgendwan gegen M.Vogel.

Yabi 21 jahre jung 71kg

acidphase
06-12-2006, 14:58
Wer ist Oudris??? und was heisst Superbout S1??? Der ersatzfight oder wie soll mann das verstehen???

Glischinski hat Thaiboxen gekämpft und ist auch der beste deutsche Schwergewichtler. Wenn ihr es sehen wollt, lasst ihn doh mal gegen Mirkovisc antreten...

tja mal sehen ob die jungs vom mtbd mal nen guten fighter wie den karl zu ihren veranstaltungen einladen.
glauben tue ich das aber nicht!!!ist immer scheisse wenn die dann "lang" gemacht werden, wie sooft auf "nicht eigenen" veranstaltungen

@joachim d.
das ist ja mal ne aussage!! er hätte doch sowieso in holland gekämpft und nicht in bangkok, weil sich da ja laut aussagen hier einige herren beschwert haben das er in bangkok kämpfen soll und nicht der eigene mann.
das dann der yayha hätte kämpfen können und hats nicht gemacht muss für diese herren ja ein schlag ins gesicht sein.

@KO König
sehe ich ganz genauso

Joachim Deeken
06-12-2006, 15:05
Muay Thai=Thaiboxen heißt Ellbogen, Knie, Clinch.


Auch der Karl hätte die Möglichkeit gehabt auf den K1 Rules Veranstaltungen des MTBD zu kämpfen.

Und egal ob er sich als Pole (siehe WMC Seite) qualifiziert hat und ob er noch hätte teilnehmen können oder auch nicht, verletzt hat er sich ja doch, heißt er hätte nicht kämpfen können.

Mirkovic vs. Glyschinski wäre bestimmt ne interessante Paarung, wird aber zumindest nach Thaiboxregeln (siehe oben, nicht Kickboxen mit Kniestössen) nicht zustandekommen.

acidphase
06-12-2006, 15:12
Muay Thai=Thaiboxen heißt Ellbogen, Knie, Clinch.


Auch der Karl hätte die Möglichkeit gehabt auf den K1 Rules Veranstaltungen des MTBD zu kämpfen.

Und egal ob er sich als Pole (siehe WMC Seite) qualifiziert hat und ob er noch hätte teilnehmen können oder auch nicht, verletzt hat er sich ja doch, heißt er hätte nicht kämpfen können.

Mirkovic vs. Glyschinski wäre bestimmt ne interessante Paarung, wird aber zumindest nach Thaiboxregeln (siehe oben, nicht Kickboxen mit Kniestössen) nicht zustandekommen.

dann hau doch mal seinen manager, der ist doch auch glaube ich hier im forum und organisiere den fight. vielleicht sagen die ja JA zu muay thai, wer weiß...dafür würde ich auf jeden fall ne ecke fahren und ich glaube so manch ein anderer auch

Tino Groth
06-12-2006, 15:19
Wer ist Oudris??? und was heisst Superbout S1??? Der ersatzfight oder wie soll mann das verstehen???

Glischinski hat Thaiboxen gekämpft und ist auch der beste deutsche Schwergewichtler. Wenn ihr es sehen wollt, lasst ihn doh mal gegen Mirkovisc antreten...

da bin i unbedingt dafür..jetzt muß nur noch ein veranstalter "hier" schreien:D
Hasan das wär doch was für deine veranstaltung:D

acidphase
06-12-2006, 15:44
Muay Thai=Thaiboxen heißt Ellbogen, Knie, Clinch.


Auch der Karl hätte die Möglichkeit gehabt auf den K1 Rules Veranstaltungen des MTBD zu kämpfen.

Und egal ob er sich als Pole (siehe WMC Seite) qualifiziert hat und ob er noch hätte teilnehmen können oder auch nicht, verletzt hat er sich ja doch, heißt er hätte nicht kämpfen können.

Mirkovic vs. Glyschinski wäre bestimmt ne interessante Paarung, wird aber zumindest nach Thaiboxregeln (siehe oben, nicht Kickboxen mit Kniestössen) nicht zustandekommen.


Hallo Joachim Deeken,

vielleicht wäre es für Karl möglich gewesen auf einer Veranstaltung des MTBD kämpfen zu können, ein definitives Abgebot gegen einen der "top" fighter lag bisher nicht bei mir vor.
Da wir grundsätzlich keine Vorbehalte haben gegenüber Veranstaltern/Verbänden ist ein Kampf gegen Mirkovic oder irgendeinen anderen (auch nach Muay Thai Regeln) :ups: kein Problem.
Was allerdings stimmen muß ist die Gage, da wir uns keineswegs zurückentwickeln werden. Dies kann man aber mit mir gern nach PN telefonisch oder per mail besprechen.
Karl wird höchstwahrscheinlich ende Januar wieder vollkommen fit sein.
Ich freue mich auf entsprechende Angebote.

Gruß Thomas Mahrt

masters
06-12-2006, 15:53
Ist doch ganz einfach, Karl gegen Mirkovic 9.Juni in Wuppertal.
Dort gibt es eine Qualifikation, 3x3 Minuten muss jeder kämpfen, 16 Schwergewichte treten an, die 8 Sieger werden auf einem 8 Mann Turnier in Riga den besten unter sich auskämpfen.

Startgeld für jeden der 16 Fighter in Wuppertal ist 1.500 Euro
Preisgeld in Riga wird so um die 10.000 Euro liegen.
Es wird nach K-1 Regeln gekämpft.

Also meldet die Fighter an.

info@masters-gym.de

Mfg
Pressestelle MFN

Jackson1
06-12-2006, 20:08
schlechte Kindheit gehabt, haben dich Ausländer ...

:megalach: ich bin selbst Kanacke ;)

Joachim Deeken
06-12-2006, 22:56
Ist doch ganz einfach, Karl gegen Mirkovic 9.Juni in Wuppertal.
Dort gibt es eine Qualifikation, 3x3 Minuten muss jeder kämpfen, 16 Schwergewichte treten an, die 8 Sieger werden auf einem 8 Mann Turnier in Riga den besten unter sich auskämpfen.

Startgeld für jeden der 16 Fighter in Wuppertal ist 1.500 Euro
Preisgeld in Riga wird so um die 10.000 Euro liegen.
Es wird nach K-1 Regeln gekämpft.



Na dann nehmt doch Kontakt zu Mirkovics Trainer auf und macht das klar.

acidphase
06-12-2006, 22:59
Na dann nehmt doch Kontakt zu Mirkovics Trainer auf und macht das klar.

Wie gesagt bei einem entsprechenden Angebot treten wir gern gegen Mircovic, James oder wen auch immer an. Mal sehen was kommt.

Nak-Muay
07-12-2006, 00:04
Warum denn nicht direkt im Januar in Mannheim bei der Fight Night ?

Oder bei Thailand vs. Deutschland in Iserlohn ?

Ist doch genauso einfach !

Nein viel lieber würd ich so nen Kampf mal auf neutralem Boden sehn ! Aber wo ist das ?



Na ja ..................... jedem das seine ! :cool:

Nak-Muay
07-12-2006, 00:09
Was für ein Angebot ?
Geld ? :D
Es lebe der Sport ! :rolleyes:

Dein Meister
07-12-2006, 05:17
:megalach: ich bin selbst Kanacke ;)


Jackson " Kanacke"

sehr erfreut, ich bin Türke :D

Christoph S.
07-12-2006, 09:48
Ist doch ganz einfach, Karl gegen Mirkovic 9.Juni in Wuppertal.
Dort gibt es eine Qualifikation, 3x3 Minuten muss jeder kämpfen, 16 Schwergewichte treten an, die 8 Sieger werden auf einem 8 Mann Turnier in Riga den besten unter sich auskämpfen.

Startgeld für jeden der 16 Fighter in Wuppertal ist 1.500 Euro
Preisgeld in Riga wird so um die 10.000 Euro liegen.
Es wird nach K-1 Regeln gekämpft.

Also meldet die Fighter an.

info@masters-gym.de

Mfg
Pressestelle MFN

Glischynski gegen Mirkovic auf der MFN hört sich sehr gut an
währe auch dafür
Ogunade gegen Phillips ein weiterer vorschlag...

Aslo macht was draus

masters
07-12-2006, 10:40
Kannst du uns bitte die Adresse oder eine Mail von Mirkovic Trainer geben?

Werden ihm dann für Juni ein Angebot machen, er und auch Philipp können im April Superfights machen und im Juni an der Qualifikation in Wuppertal teilnehmen. Wie schon angesprochen bekommen alle Kämpfer im Juni 1.500 Euro Startgeld, für April müsste man die Gagen mit den Manager besprechen.
Wir haben TV und nicht nur DSF;)

Vielen Dank im voraus

Mfg
MFN Pressestelle

KO König
07-12-2006, 11:35
Hört sich sehr gut an wie viele deutsche dürfen den an dem Quallifikationsturnier teilnehmen??? Wüste da einiege fighter die zu den besten gehören

Glischynski
Ogunade
Kreiskott
Phillips
Mirkovic
Gülay
Thielecke Vieleicht

UlkOgan
07-12-2006, 13:35
Mirkovic vs. Glyschinski wäre bestimmt ne interessante Paarung, wird aber zumindest nach Thaiboxregeln (siehe oben, nicht Kickboxen mit Kniestössen) nicht zustandekommen.



Es wird nach K-1 Regeln gekämpft.

;)

Nak-Muay
07-12-2006, 15:43
Sagt mal um was gehts hier jetzt wer der bessere Thaiboxer nach Thaiboxregeln in Deutschland ist ? Oder darum wer der beste Thaiboxer nach K-1 Regeln ist oder um was ?

Oder gehts hier viel eher um 3-2-1-Meins ? :cool:

Klär mich doch mal jemand auf ?:o

WTgulum
07-12-2006, 15:48
Kannst du uns bitte die Adresse oder eine Mail von Mirkovic Trainer geben?

Werden ihm dann für Juni ein Angebot machen, er und auch Philipp können im April Superfights machen und im Juni an der Qualifikation in Wuppertal teilnehmen. Wie schon angesprochen bekommen alle Kämpfer im Juni 1.500 Euro Startgeld, für April müsste man die Gagen mit den Manager besprechen.
Wir haben TV und nicht nur DSF;)

Vielen Dank im voraus

Mfg
MFN Pressestelle


der trainer ist reza www.sportmetropole.com 0511/2033314

mfg
WTgülüm

Special K
08-12-2006, 07:25
herzlichen glueckwunsch auch von meiner seite aus.

aber ich wunder mich, wie es zustande kommt, dass der philips nicht gekaempft hat, hat der nich den mirkovich ausgenockt und somit die teilnahme gewonnen?

Joachim Deeken
08-12-2006, 07:30
herzlichen glueckwunsch auch von meiner seite aus.

aber ich wunder mich, wie es zustande kommt, dass der philips nicht gekaempft hat, hat der nich den mirkovich ausgenockt und somit die teilnahme gewonnen?

Doch hat er, aber er ist aufgrund privater Angelegenheiten zurückgetreten wodurch Mirkovic nachgerutscht ist.

diestimme
08-12-2006, 10:02
Glischynski gegen Mirkovic auf der MFN hört sich sehr gut an
währe auch dafür
Ogunade gegen Phillips ein weiterer vorschlag...

Aslo macht was draus

Das ist ein Wahnsinnsvorschlag...
Jetzt kommen wir der Sache doch näher... Die vier besten Schwergewichtler Deutschlands auf eine Veranstaltung zu bekommen, wäre eine riesen Sache....
Hoffentlich spielen da auch alle mit... An den Sportlern würde dieses Vorhaben sicherlich nicht scheitern... Die wollen sicherlich doch nur kämpfen..
Ist schon eine tolle Geste vom masters denen ein Angebot zu unterbreiten...

diestimme
08-12-2006, 10:21
Hört sich sehr gut an wie viele deutsche dürfen den an dem Quallifikationsturnier teilnehmen??? Wüste da einiege fighter die zu den besten gehören

Glischynski
Ogunade
Kreiskott
Phillips
Mirkovic
Gülay
Thielecke Vieleicht

Sorry.. aber sei mir nicht böse, wenn ich diese Auflistung für ein wenig übertrieben halte.... Kreiskott ist sicher ein netter Kerl und auch ein guter Kämpfer aber ihm fehlt noch einiges.... er ist in allen Belangen ( technisch, konditionell, Erfahrung) nicht auf dem Niveau von Glischinsky/Ogunade/Phillips/Mirkovic... Gülay hat im Superschwergewicht nichts zu suchen... -95kg ist unbestritten seine Klasse.... und zu Thielecke muss man nicht mehr viel sagen... das hast du ja selber schon mit einem "vielleicht" versehen... Man sollte evtl. in Zukunft ein Auge auf Kenan Akbulut richten und ihn behutsam aufbauen.. Natürlich reicht es jetzt noch nicht, aber er hat hart an sich gearbeitet und ist jung... und als ich gesehen habe wie er die harten Fäuste von Kreiskott weggesteckt hat, hat er mich auch von seinen Nehmerqualitäten überzeugt...

masters
08-12-2006, 10:55
Wir haben den Trainern der beiden MTBD Fightern ein Angebot geschickt, also warten wir mal auf die Antwort.

Mfg
MFN Team

diestimme
08-12-2006, 12:54
Wir haben den Trainern der beiden MTBD Fightern ein Angebot geschickt, also warten wir mal auf die Antwort.

Mfg
MFN Team


Das ist eine riesen Sache... Wenn das zustandekommen würde, wären das schon 2 Top Fights... da fällt mir nix mehr zu ein...

Glischinsky vs Mirkovic
Ogunade vs Phillips

oder andersherum.. das spielt keine Rolle.... das sind doch Fights die wir sehen wollen... und mit solchen Fights wächst das nationale Niveau und auch die Kämpfer können sich mit solchen Kämpfen weiterentwickeln...

Also eine Bitte an alle Trainer/Manager dieser Kämpfer... Setzt Euch zusammen und ermöglicht uns Fans diese Paarungen.... Das Masters Team hat die Tür geöffnet, ihr müsst nur noch durchgehen...

selcuk
08-12-2006, 17:07
Versteh ich nicht. Wo ist Dein Problem?
Lächerlich finde ich nur wenn bei einer dt. Veranstaltung Superinternationale Kämpfer angekündigt werden und die alle aus der selben Gegend kommen.
Mirkovic lebt in Deutschland, trainiert in Deutschland und tritt für Deutschland an


das problem liegt da das wenige der leute wie z.b podolski sagen würden ich bin deutscher!oder der krasni... kann plan wie der geschrieben wird!!!hatte immer ne albanische flage mit am ring bis zum dem kampf als er der erste deutsche schwergewichtler nach schmelling hätte sein können da hatte er plötzlich ne deutsche flage dabei!!!!ich hab im judo fürs deutsche national team gekämpft bin aber türke!!!so geht die liste weiter!kein problem damit wenn ein asamoah der sich wirklich deutsch fühlt für deutschland spielt find aber es sollte nicht nur nach dem ort gehen an dem man lebt!!!

Kannix
09-12-2006, 00:37
das problem liegt da das wenige der leute wie z.b podolski sagen würden ich bin deutscher!oder der krasni... kann plan wie der geschrieben wird!!!hatte immer ne albanische flage mit am ring bis zum dem kampf als er der erste deutsche schwergewichtler nach schmelling hätte sein können da hatte er plötzlich ne deutsche flage dabei!!!!ich hab im judo fürs deutsche national team gekämpft bin aber türke!!!so geht die liste weiter!kein problem damit wenn ein asamoah der sich wirklich deutsch fühlt für deutschland spielt find aber es sollte nicht nur nach dem ort gehen an dem man lebt!!!
Ich sag einfach mal nix

Branco Cikatic
09-12-2006, 03:15
Ich sag einfach mal nix
Wieso?
Weil Du Kannix heisst?!:hammer:

chuckybabe
09-12-2006, 06:40
das problem liegt da das wenige der leute wie z.b podolski sagen würden ich bin deutscher!oder der krasni... kann plan wie der geschrieben wird!!!hatte immer ne albanische flage mit am ring bis zum dem kampf als er der erste deutsche schwergewichtler nach schmelling hätte sein können da hatte er plötzlich ne deutsche flage dabei!!!!ich hab im judo fürs deutsche national team gekämpft bin aber türke!!!so geht die liste weiter!kein problem damit wenn ein asamoah der sich wirklich deutsch fühlt für deutschland spielt find aber es sollte nicht nur nach dem ort gehen an dem man lebt!!!

Ich nehme jetzt mal positiv an, dass Du Dich mit Deutschland identifizieren kannst und auch, zumindest in bestimmten Maßen, Dich als Deutscher fühlst und denkst? Denn sonst wärst Du ja wohl nicht für das Deutsche Team angetreten oder?

Was Krasniqui anbelangt, so tue ich ihm vielleicht Unrecht, aber ich sehe ihn auch als "Gelddeutschen".:o Wie dem auch sei, ein toller Boxer in meinen Augen!

chuckybabe
09-12-2006, 07:02
Gratulation an Mirkovic zu seiner Leistung!

Aber ich halte James für deutlich stärker. Auch Karl ist stärker. Und Flo hat zwar zuletzt Karl geschlagen, aber trotzdem denke ich, dass Karl einfach ein Schüppchen mehr zu bieten hat und im Allgemeinen der Favorit zwischen den beiden ist.

Godzilla ist ein harter Schläger, technisch limitiert und insgesamt für die schweren Jungs einfach zu leicht, aber wirklich ... wirklich hart! James ist auch nicht schwer, aber technisch klar der Stärkste von allen Vieren und allein damit kann er jeden der anderen schlagen. Darüber hinaus ist er wirklich extrem hart. Ich kann mich an einen Fight in Datteln sowas vor 6 Jahren erinnern, da ist er wirklich heftigst aus dem Ring über die Ringseile mit dem Lendenwirbelsäulenbereich auf die fast ungepolsterte Ringkante geknallt und ist dann ohne ein Wimpernzucken wieder rein in den Ring und hat seinen Gegner blitzsauber weggenuscht.

Um es auf den Punkt zu bringen: James und Karl sind meine absoluten Favoriten. Flo steht einen kleinen Tacken dahinter und Yahya ist zwar immer für einen tollen Fight gut, aber sein Gewichtsnachteil zusammen genommen mit seinen technischen Defiziten lassen ihn in dieser Runde als Außenseiter erscheinen.

Sorry Godzilla, so ist es leider - lass uns einfach in Berlin mit Rainer und Karl mal wieder einen heben und Spaß haben - kannst mich dann ja für mein Statement hier mal ne Runde würgen. :D

Gruß
Didi

acidphase
09-12-2006, 10:17
im großen und ganzen sehe ich das auch so wie chuckybabe

ich halte glischynski für den stärksten er bringt ein gutes gewicht und hat immer ne bomben kondi. technisch hat er auch alles drauf, kann aber auch prügeln wenns mal sein muß.

dahinter sehe ich ogunade, der ja im dsf sagte das glischynski in in der 1 runde k.o. hauen wollte (wer glischynski schon mal gesehen hat weiß das der von runde zu runde immer mehr druck macht)...ui,ui,ui was da wohl auf ihn noch zugekommen wäre, sah schon nicht so gut aus.

vom james war ich mehrfach enttäuscht wenn es gegen andere gute schwere jungs geht. gegen die nicht ganz so dollen jungs siht er aber immer ganz gut aus. ist einfach zu leicht für die richtigen brocken. sollte sich mehr in yahyas gewichtsklasse aufhalten, da wäre er ganz oben.

mirkovic halte ich für gut aber nicht top.

yahya hat herz und kann ordentlich hauen, ist aber viel zu leicht.

kreiskott muß einfach mal ein bischen abspecken und und mehr kondi machen, dann kann er echt noch was aus sich herausholen.

thieleke, naja ich habe das gefühl er ist auf dem absteigenden ast

chineseboxing
10-12-2006, 17:04
gratulation ebenfalls an mirkovic.

cabRon-Berlin
11-12-2006, 06:18
weiß ehrlich gesagt nicht ob man Mirkovic mit Karl vergleichen kann, auf welcher großen Gala in Deutschland hat Mirkovic etwas erreicht ?


Höre von dem zum 1. mal
Aber Glückwunsch zum Erfolg

Fallobst12
11-12-2006, 23:32
Mtbd sind doch eingebildet bis zum geht nix mer,,, di denke alle mussen bei Mtbd kempfen... :D

Octagon
11-12-2006, 23:41
Mtbd sind doch eingebildet bis zum geht nix mer,,, di denke alle mussen bei Mtbd kempfen... :D
Du bist dann auch Peter Aerts was!:cool: :D

Max13
12-12-2006, 07:26
Mtbd sind doch eingebildet bis zum geht nix mer,,, di denke alle mussen bei Mtbd kempfen... :D

ne, du nicht....

Thomas W.
12-12-2006, 14:22
Mirkovic habe ich bisher nur gutes gehört. Aber leider noch nicht gesehen.