gracie barra deutschland - keine offizielle schule? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : gracie barra deutschland - keine offizielle schule?



mimisan
05-12-2006, 18:38
habe mal so auf den seiten von gracie barra herumgesucht und wundere mich warum die schulen in deutschland nur unter herrn amaro laufen, während die von diesem cawerinja nicht mal erwähnt wird?
kann da jemand infos zu liefern?
ist die schule von peter köln gar nicht offiziell? über den braungurt gab es ja auch seltsame "verleihungsgerüchte"....
hier ist der link der mich stutzig macht http://www.graciebarra.com.br/oficial.htm

kungfuzius
05-12-2006, 18:57
habe mal so auf den seiten von gracie barra herumgesucht und wundere mich warum die schulen in deutschland nur unter herrn amaro laufen, während die von diesem cawerinja nicht mal erwähnt wird?
kann da jemand infos zu liefern?
ist die schule von peter köln gar nicht offiziell? über den braungurt gab es ja auch seltsame "verleihungsgerüchte"....
hier ist der link der mich stutzig macht http://www.graciebarra.com.br/oficial.htm

Doch doch alles offiziell beglaubigt von Rudolfo Da Silva Gracie, offizieller Notar für BJJ. Ja die Gerüchte um den Braungurt die gehen um die Welt, ziemlich üble Sache................

Tito_Ortiz
05-12-2006, 18:58
Wer sagt den das wir Gracie Barra in Deutschland vertreten ?
Wir vertreten eher Die Gracie Barra Caveirinha und die ist wohl auf der Hompage gelistet.
Natürlich die in Barsil geh mal auf Latin America in der Liste.

GracieBarra Caveirinha
Professor: Aldo "Caveirinha" Januário
Bandeirantes Academy
Av. Bandeirantes, 1789
Belo Horizonte - MG
ZiCep: 30315-000
Phone: (31) 3287-4609
www.caveirinha.com

und unsere Schule ist auf der Caveirinha Page gelistet die aber irgendwie im momment nicht zu erreichen ist.

MatzeOne
05-12-2006, 18:59
Steht doch auf der von dir verlinkten Seite:


GracieBarra Caveirinha
Professor: Aldo "Caveirinha" Januário
Bandeirantes Academy
Av. Bandeirantes, 1789
Belo Horizonte - MG
ZiCep: 30315-000
Phone: (31) 3287-4609
www.caveirinha.com

Und Caveirinha ist eben u.a. in Hamburg und Köln tätig.

Tante Edith sagt, dass Tito schneller war :o

Tito_Ortiz
05-12-2006, 19:00
Doch doch alles offiziell beglaubigt von Rudolfo Da Silva Gracie, offizieller Notar für BJJ. Ja die Gerüchte um den Braungurt die gehen um die Welt, ziemlich üble Sache................

Ja Ja ziemlich übel der Peter hat seine Gürtel auf Ebay.com.br ersteigert...

bla bla bla :mad:

peter schira
05-12-2006, 19:05
ich stehe auf der seite von www.caveirinha.com.( wird gerade neu gebaut )
caveirinha ist ein direkter schüler von Mestre Carlos Gracie Jr. und steht ihm heute noch treu zur seite (GRACIE BARRA). und die gerüchte über meinen faixa marrom gehen mir am popo vorbei. ich sehe die leute nur als neider an.
heute abend hole ich caveirinha vom flughafen ab und er bleibt 2 monate bei uns. schau du doch mal bitte unter www.graciebarra.com.br und schau auf die liste der faixa preta und du kannst dort auch den namen von Aldo (Caveirinha) Janurário lesen. klick noch representantes an und du liest dort auch den namen von ihm.
gruß peter schira

peter schira
05-12-2006, 19:14
was wird wohl erst geredet wenn ich meinen faxa preta von der GRACIE BARRA equipe CAVEIRINHA bekomme? das wird lustig. freue mich schon auf den mich nicht liebenden fan club.
gruß peter schira

gabri
05-12-2006, 19:16
naja die gracie barra site ist nicht umbedingt die aktuellste:rolleyes:

micha haselein steht z.b. auch nicht drauf, obwohl er schon seit einiger zeit gracie barra rapresentant ist.

Gong Fu
05-12-2006, 19:53
naja die gracie barra site ist nicht umbedingt die aktuellste:rolleyes:

micha haselein steht z.b. auch nicht drauf, obwohl er schon seit einiger zeit gracie barra rapresentant ist.

Na ja, soweit ich weiss läuft die Schule von Herrn Haselein ja auch nicht unter dem Namen Gracie Barra Germany. Und wenn Du Dir mal die Mühe machst und mal unter den News schaust wirst Du sehen dass die Site auch nicht gerade so veraltet ist ;)

Es ist genauso wie Peter es gesagt hat. Er vertritt Gracie Barra Caveirinha. Kazeka Muniz ist der Professor für Gracie Barra Germany. Da er aber leider nicht das ganze Jahr über bei uns in Deutschland ist,und ich nur Blue Belt bin, findest Du uns auf der Gracie Barra Site unter "affiliated schools"
http://www.graciebarra.com.br/afiliated.htm

Die "Gerüchte" um Peters Faixa Marrom interessieren doch keinen! Peter ist lange genug dabei und hat genug für den Sport getan!! Und jemand wie Professor Aldo "Caveirinha" Januário weiss schon warum er jemanden zu seinem Repräsentanten macht,und welchen Gurt derjenige verdient hat!!

Gruss,
Gong Fu

gabri
05-12-2006, 22:47
is mir durchaus bekannt dass die schule von micha haselein nicht unter den Namen Gracie Barra Germany läuft,
aber er ist mit 100%iger sicherheit offizieller representant für carlos gracie jr.

also ich finde die seite nicht wirklich aktuell, vielleicht ist die rubrik "news" aktuell aber der rest.....:rolleyes:

z.b. die black belt liste, da fehlen z.b. frederico tisi, micha haselein, und ich glaube das sind nicht die einzigen.

aber is ja auch eigentlich egal :) sind doch alles kleinigkeiten, gibs wichtigeres

Gong Fu
05-12-2006, 23:19
aber is ja auch eigentlich egal :) sind doch alles kleinigkeiten, gibs wichtigeres

Das sehe ich ganz genauso :halbyeaha

Gruss,
Gong Fu

Henry
06-12-2006, 11:35
"wenn ich meinen faxa preta von der GRACIE BARRA equipe CAVEIRINHA bekomme?"
- das wird dann wohl in zwei Monaten soweit sein (Kombiniere, Kombiniere)!
Lach

Bad Bruder
06-12-2006, 13:20
Bleib mal locker Digga, Peter wird den Gurt bekommen, wenn er ihn verdient hat.

peter schira
08-12-2006, 12:11
@ mimisan
hoffe wir konnten dir helfen .
@ henry
warum in 2 monaten ? hast du dich bei caveirinha schon informiert ?
oder möchtest du gerne dabei sein ?
gruß peter schira

nukeone
08-12-2006, 13:20
irgendwann in 10 jahren gibt es genug blackbelts in good old germany, dann brauchen wir uns diesen ganzen scheiß nicht mehr anhören, das wird toll ;)

sickboy
09-12-2006, 18:42
"wenn ich meinen faxa preta von der GRACIE BARRA equipe CAVEIRINHA bekomme?"
- das wird dann wohl in zwei Monaten soweit sein (Kombiniere, Kombiniere)!
Lach

mann mann mann, muss diese absolut sinnlose diskussion schon wieder geführt werden. am besten jemand schaut mal unter sufu nach, und kopiert aus dem anderen peter warum hast du nur nen braungurt thread, die highlights raus - damit wir wieder was zum schmunzeln und zoffen haben.

:)

mimisan
09-12-2006, 23:47
irgendwann in 10 jahren gibt es genug blackbelts in good old germany, dann brauchen wir uns diesen ganzen scheiß nicht mehr anhören, das wird toll ;)

na das wird ja ein super niveau in germany wenn alle so ihre gürtel hinterhergeschmissen bekommen! habe mich mal etwas genauer informiert und bin entsetzt! spätestens im internationalen vergleich wird es dann peinlich,,,

Dudeplanet
10-12-2006, 11:03
Hoppla... closed:ups: :mad:

maluco
11-12-2006, 11:14
closed?

Dudeplanet
11-12-2006, 11:16
Guter Punkt Maluco:)

Was da wohl passiert ist:confused:

Nun denn, closed:cool: