PDA

Vollständige Version anzeigen : Weihnachtsgutschein für alle KKB-Mitglieder!

FitnessMarket
05-12-2006, 17:42
Hallo,

ab sofort und bis einschließlich 31.12.2006 bieten wir allen Mitgliedern dieses Forums einen Einkaufsgutschein in Höhe von 10% auf ihren Einkauf an. Es gelten die folgenden Voraussetzungen:

10% Rabatt auf unser gesamtes Sortiment - ausgenommen vom Rabatt sind lediglich Bücher, da gesetzlich preisgebunden und bereits reduzierte Ware in der Kategorie Sonderangebote!
Nur für Mitglieder dieses Forums!
Nur ein Gutschein pro Person!
Keine weiteren Rabatte (2% Skonto bei Vorauskasse werden jedoch gewährt)
Mindestbestellwert: 25,00 Euro
Nur für Online-Einkauf

Hinweise zur Abwicklung:
Unseren Shop findet ihr hier: Klick (http://www.fitnessmarket.de/eshop/oxid.php/dgr/1824575ac27de9682.86291376).
Nachdem ihr die gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt habt, findet ihr dort ein Feld "Gutschein eingeben". Bitte da die Gutscheinnummer kkbve330909 eingeben und auf "Gutschein absenden" klicken. Auf der folgenden Seite gebt ihr dann eure Daten und im Feld "Bemerkungen" euren KKB-Usernamen an. Dann nur noch die Zahlungform auswählen und absenden.

Falls irgendwelche Fragen zur Gutscheineinlösung oder zu unserem Sortiment bestehen, könnt ihr uns jederzeit gerne anrufen oder mailen (info at fitnessmarket.de).

Im Bereich Box- und Kampfsport ist unser Sortiment noch im Aufbau, gerne nehmen wir eure Anregungen auf bzw. bestellen auch Artikel, welche (noch) nicht im Shop sind.

Viel Spaß beim Einkauf wünscht

das FitnessMarket.de - Team

JuMiBa
05-12-2006, 19:29
Pheromone sind Sexuallockstoffe, die jedes Lebewesen produziert und unbewusst wahrnimmt. Pheromone werden von Insekten, Säugern und dem Menschen abgesondert, um das andere Geschlecht anzuziehen....

10% ... nicht schlecht ... :)

Gruß Micha

Zoid
05-12-2006, 21:29
Danke für das Angebot ... gleich mal gucken, ob ich da was finde :)

FitnessMarket
06-12-2006, 10:05
...gern geschehen.

danke an alle kkb-user für die bisherigen bestellungen.

-stefan-
06-12-2006, 12:35
@ jumiba : hast das schonmal getestet ? :p is nicht so das ich mich beklagen muss was frauen angeht allerdings wäre es doch lustig es auszuprobieren.

... erinnert mich an den Bud Spencer & Terrence Hill Film wo die beiden Geheimagenten sind und der Bud das Zeug aufgesprüht bekommt :hammer:

JuMiBa
06-12-2006, 16:37
@ jumiba : hast das schonmal getestet ? :p is nicht so das ich mich beklagen muss was frauen angeht allerdings wäre es doch lustig es auszuprobieren.

Ich produziere schon von Natur aus sehr viele Pheromone.. ;)

Außerdem könnte es sein, dass meine Freundin etwas dagegen hat, wenn ich mir so etwas auf die Haut schmiere... :aufsmaul: :ups:

Gruß Micha

***Nakatomi***
06-12-2006, 17:01
meinen kommentar darauf könnt ihr euch selbst zusammenbasteln
klick mich (http://www.axe-effect.com/axelips/)

noch ne frage an apache: verkauft ihr die multipower nachfüllbeutel auch einzeln statt im karton?
immerhin sind die ja jetzt komplett mit allen angaben versehen.thx

FitnessMarket
06-12-2006, 17:38
noch ne frage an apache: verkauft ihr die multipower nachfüllbeutel auch einzeln statt im karton?
immerhin sind die ja jetzt komplett mit allen angaben versehen.thx

hi nakatomi,
haben wir ab demnächst auch im programm. woran hast du denn interesse? 80er, 100er, soja...?

FitnessMarket
09-12-2006, 11:43
Hi,

die angefragten K-1 Hosen von Twins und der Belly Pad (Bauchschützer) von Twins sind jetzt eingepflegt und bestellbar.

Falls ihr an weiteren Kampfsportartikeln welche wir (noch) nicht im Shop anbieten, Interesse habt, würden wir uns freuen, wenn ihr uns eure Wünsche mitteilt.

FitnessMarket
30-12-2006, 13:22
hallo,

an alle, die sich eventuell noch in diesem jahr etwas kaufen wollen und dabei gerne noch 10% rabatt mitnehmen möchten:

denkt bitte daran, unsere gutscheinaktion läuft am 31.12.06 ab.

allen, die bisher von unserem gutschein-angebot gebrauch gemacht haben ein dickes dankeschön.

p.s.: denkt bitte daran, beim einkauf euren kkb-usernamen anzugeben.