Vollständige Version anzeigen : Schulz will weiter Boxen !!!
Pedro Rizzo
06-12-2006, 09:02
Axel Schulz hat sich mehrfach in letzter Zeit gegenüber Medien zu seinem Kampf geäussert. Er sagte, das er ein Blackout gehabt hätte u sich sogar nicht mal mehr an den Kampf erinnern könnte. Kurz nach dem Einmarsch in den Ring hat er ein Filmriss.
Dieses könne er nicht akzeptieren,daher denkt er daran weiterzuboxen.
Gestern war er bei Kerner und schloss einen weiteren Kampf nicht aus.. brachte u.a dumme Phrasen wie "Aus Niederlagen bin ich immer stark zurückgekommen".. kann mich zwar nie erinnern ihn jemals stark gesehen zu haben aber naja
Seltsam ist, das Schulz immer gesagt hat, er sei ein ehrlicher Typ der niemanden bescheissen will etc.. nicht nur wegen des Geldes etc kämpfen würde. Aber so sieht es mir langsam aus
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/12/06/schulz-boxen-kampf/schulz-boxen-nochmal-kampf.html
Seltsam ist, das Schulz immer gesagt hat, er sei ein ehrlicher Typ der niemanden bescheissen will etc.. nicht nur wegen des Geldes etc kämpfen würde. Aber so sieht es mir langsam aus
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/12/06/schulz-boxen-kampf/schulz-boxen-nochmal-kampf.html
Find ich nicht. Nach seinem Comeback -Debakel ist er zur totalen Lachnummer geworden. Das Image "Axel Schulz" hat doch ziemlich an Marktwert verloren. Der will es sich doch auch selber beweisen. Und wenn es auch nur dazu reicht mit Würde zu verlieren, anstatt verprügelt zu werden wie ein kleines Kind.
Ob es sinnvoll ist? Keine Ahnung.
Bäume wird er nicht ausreissen, dass war doch auch schon vorher klar.
mykatharsis
06-12-2006, 11:19
Jetzt isses offiziell. Boxen macht dumm!
Igorronaldo
06-12-2006, 11:22
er hört definitiv auf stand gerade im videotext.:cool:
Der soll einpacken und endlich Leine ziehen.
Vielleicht braucht er ja die Schläge. Es gibt Typen die kommen halt immer wieder um sich was abzuholen.
madmaxej9
06-12-2006, 11:29
er hat seine aussage gestern bei kerner ohnehin klargestellt! die leute von der Bild haben ihn gefragt ob er sich in zukunft noch mit dem boxsport auseinandersetzen wird - darauf hat er gesagt das dies natürlich der fall sein wird da er sich ja zumindest seinen eigenen kampf nochmal ansehen wird...... ein comeback in einem rahmen wie es beim letzten mal der fall war wird laut seiner eigenenen aussage definitiv nicht geben.....
Pedro Rizzo
06-12-2006, 11:38
Der Typ ist einfach nur dumm..
Wie kann man sich gleich einen wie Minto aussuchen ,wenn man 7 jahre nicht geboxt hat..
Er hätte zumindest seinen Ersten Kampf gegen einen Aufbaugegner machen sollen, dann langsam steigern. Er hat ja einen 5 Kämpfe vertrag gehabt.
Aber er wollte ja unbedingt Weltmeister werden :D Ich weiss noch, wie er letztes Jahr bei Kerner saß u sagte, er würde gerne gegen Klitschko um die WM kämpfen. Daraufhin meinte Kerner, er solle vllt etwas tiefer stapeln. Schulz sagte dann wie seinen lieblingssatz: Ich will ehrlich sein u mich nicht selber bescheissen! Vollidiot.
Was denkt er sich, 7 jahre nicht mal gegen einen Boxsack geschlagen, ständig nur gesoffen u dann auf einmal um die WM boxen zu wollen.
Nach dem Motto: Schlagen kann ja jeder
Kaiminator
06-12-2006, 11:38
Axel Schulz hat sich mehrfach in letzter Zeit gegenüber Medien zu seinem Kampf geäussert. Er sagte, das er ein Blackout gehabt hätte u sich sogar nicht mal mehr an den Kampf erinnern könnte. Kurz nach dem Einmarsch in den Ring hat er ein Filmriss.
Gestern war er bei Kerner und schloss einen weiteren Kampf nicht aus.. brachte u.a dumme Phrasen wie "Aus Niederlagen bin ich immer stark zurückgekommen".. kann mich zwar nie erinnern ihn jemals stark gesehen zu haben aber naja
In der Kerner Sendung, die ich gestern abend gesehen habe, hat er seinen Rücktritt ausgeschlossen.
Schulzens grösstes Problem ist und bleibt das Geld. Bis auf Boxen kann der doch nix, und er hatte nie die ganz dicken Börsen ... und er ist noch weit, weit von der Rente entfernt. Was will der die Zeit noch machen? Bisher konnte er sieben Jahre lang duch 2. und 3.klassige Shows tingeln und seine Fackelmann Kappe (er soll sie sogar bei der Hochzeit getragen haben ?!?) in die Kamera halten und ein bisschen Kohle kassieren. Nach dem letzten Kampf dürften die Zeiten ooch zuende vorbei sein. Wenn die Schadenfreude abgeflaut ist, läd den keiner mehr ein. Ich sag, wenn sich keine Alternativen (als Trainer etc) auftun, boxt der noch mal. So schlimm das für ihn und den Spotr auch wäre. Er wäre nicht der erste, der sich längst nach seinem Zenit im Ring verhauen lässt, nur um Geld zu machen. Und mal ehrlich, ich würd einschalten, aus Neugier, oder wie man diesen komischen Trieb auch nennen mag... :gruebel:
Peaceful Warrior
06-12-2006, 12:03
Er würde sich schon selbst bescheißen, wenn er nicht nochmal 3 Millionen einsteckt. Für die Summe würde ich JEDEN herausfordern, natürlich nur, wenn die besten Notfallmediziner ihr Lager neben dem Ring aufbauen :D
madmaxej9
06-12-2006, 12:05
er selbst hat ja nicht 3 millionen bekommen sondern nur 1,5 und davon kannst auch noch die steuerabziehen also werden ihm ca. 900.000 euro bleiben.....
Peaceful Warrior
06-12-2006, 12:13
er selbst hat ja nicht 3 millionen bekommen sondern nur 1,5 und davon kannst auch noch die steuerabziehen also werden ihm ca. 900.000 euro bleiben.....
Na ja, immerhin . Rechne einmal den Stundenlohn aus und vergleiche das mit einem 8 Stunden Normal Job Gehalt.
Gooregan
06-12-2006, 12:19
HIMMEL. Von 900.000 Euro kann man sehr gut und sehr lange leben, sogar von den Zinsen, wenn man es richtig macht... :-O
Michael1
06-12-2006, 12:22
Selbst wenn "nur" 2.000.000 aus seiner aktiven Zeit übrig hat... wenn er das halbwegs vernünftig anlegt (anlegen lässt) hat er mehr Kohle im Monat als die meisten Leute die Arbeiten gehen.
Edit: da war jemand schneller
Gooregan
06-12-2006, 12:25
Selbst wenn "nur" 2.000.000 aus seiner aktiven Zeit übrig hat... wenn er das halbwegs vernünftig anlegt (anlegen lässt) hat er mehr Kohle im Monat als die meisten Leute die Arbeiten gehen.
Okay. Ich hatte es nur aus dem Bauch heraus geäußert. Jetzt, wo Du es auch sagst, weiß ich: Das hat Hand und Fuß. Und Du hast möglicherweise eine Excel-Tabelle dafür zur Hand, wenn´s bewiesen werden muss. ;-)
Hey Leute egal was er nun machen will is doch seine Sache ; )
Gooregan
06-12-2006, 12:33
Hey Leute egal was er nun machen will is doch seine Sache ; )
Aber nicht, wenn er´s im Fernsehen tut. :-)
Naja, von den 900.000 € (sind es eigentlich € oder $?) kann er dann nochmal das Gehalt für seinen Trainer abziehen.
Er soll sich ja angeblich ein Jahr vorbereitet haben, dann würd ich mal schätzen bleiben noch 700.000 € abzüglich sonstiger Spesen, Teamkosten (allein was ein guter Cutman so kosten kann) vielleicht noch 600.000 €.
Was kriegen eigentlich Manager, Promotor, Rechtsanwälte, Steuerberater usw.? Na ich schätz mal so 10 - 20 % von der Kampfbörse, dann blieben ihm nach 300.000 €.
Das ist dann auf ein Jahr Vorbereitungszeit umgerechnet auch nicht so ein mörderischer Stundenlohn, besonders wenn man danach vor dem Risiko des finanziellen Nichts steht.
Und: Wie lange soll der damit duchhalten, wenn er jetzt schon boxen muss um nicht pleite zu gehen?
Pedro Rizzo
06-12-2006, 12:35
naja jetzt zieht ihn mal nicht die ganz Börse ab.. denke schon, das er mehr als genannt für sich behalten kann
Tino Groth
06-12-2006, 13:33
also axel boxt definitiv nicht mehr..die bildzeitung hat glaube i mit einem orakel gesprochen:D
Dein Meister
06-12-2006, 15:04
also axel boxt definitiv nicht mehr..die bildzeitung hat glaube i mit einem orakel gesprochen:D
a-a-a-a abwarten:confused:
acidphase
06-12-2006, 15:46
...wenn er wirklich nochmal ran will, dann tut er mir nichtmal mehr leid...
er boxt nicht mehr hat er bei kerner gesagt....
Kampfhahn
06-12-2006, 19:58
:hammer: :rofl: Axel und kämpfen....:megalach: wie doof muss man sein..:rotfltota
Pedro Rizzo
06-12-2006, 23:25
Jetzt wissen wir es endgültig :D
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/12/07/boxen-schulz-comeback/boxen-schulz-comeback.html
Im Notfall kann er ja beim nächsten Promiboxen mitmachen,vielleicht hat er ja gegen Gina Wild ne Chance.
Gott sei Dank wird man ja nicht gezwungen sich das an zuschauen.
Und ich schaue mir garantiert keinen Kampf mehr von ihm an.
Dein Meister
07-12-2006, 05:26
Neider alles Neider hier:D :ironie:
Was ist das für eine armeselige Art, das was momentan mit Schulz gemacht wird.
Er hat es eben probliert u es nicht geschaftt. Na und, muss man ihn jetzt gleich lünchen.
Das ist typisch für dieses von Neid zerfressenem Land. Schadenfreude ist immer noch die grösste Freude bei Euch allen.
Ok er hat einiges an Geld bekommen für einen Kampf, der es nicht wert war, aber man soll nicht vergessen, das er sein halbes Leben dem Boxen verschrieben hat u viel dafür getan hat. Auch wenn das einige gerne schnell vergessen.
Leider zählt hier immer nur das was aktuell ist.
Keiner von euch "Experten" hat es über Kreismeisterschaft Niveau gebracht u gerade ihr lästert am Lautesten.
Affen:mad:
und so passend - hehe:D :D :D :D :D :D :D :D
Jetzt isses offiziell. Boxen macht dumm!
sumbrada
07-12-2006, 14:42
Wie viel von euch machen Kämpfe, ohne je die Chance auf einen WM Titel zu haben. Wenn ihr das könnt, warum soll er es nicht auch können.
Daß er dafür so viel Geld bekommt, liegt auch an euch bzw, mit an euch.
Wenns niemand schaut, sinkt sein Marktwert und er bekommt auch nichts mehr.
hi,
das eigentlich Bemerkenswerte ist doch garnicht Axel Schulz. Sondern, dass ihm hier soviel Aufmerksamkeit gewidmet wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine nennenswerte Anzahl echter Box-Liebhaber sich so eine Show fürs Volk angucken würden. Oder dass irgendwer, der nicht komplettverblödet ist, sich Talkshows reinzieht mit solchen Gästen. Wen interessiert das alles überhaupt ? Und warum ? DAS ist die eigentliche Frage. Mit Sport, oder gar mt Boxsport, hat das alles wenig zu tun. Warum wird das nicht ins OT verschoben ? Was hat das hier zu suchen ? Ist das hier der Promi-Talk oder das Boxforum ?
Naja, schon richtig, aber da muss mann dann halt auch ein wenig Ahnung haben. Und wenn nicht, braucht man gute Berater, die auch wieder was kosten ... wenn's dumm läuft ist die ganze Kohle dann weg, z.B. bei Björn Borg, ca. 100Mio verpulvert, darum hat er auch noch mal ein Comeback mit Holzschläger versucht :rolleyes:
Ich find den Axel trotzdem sympatisch und gönn ihm das Geld. So haben wir wenigstens Fred-Nahrung :D
All-Style
09-12-2006, 00:38
er will unbedingt sterben und alles für Geld :winke:
Gladbeck
10-12-2006, 10:36
Axel sagt selbst er hatte vor dem Kampf einen Blackout,also hat der Kampf gegen Minto für ihn garnicht statt gefunden!
Das heisst das sein nächster Kampf erst sein Comeback wäre.
Ist doch voll logisch!
All-Style
10-12-2006, 22:09
Axel sagt selbst er hatte vor dem Kampf einen Blackout,also hat der Kampf gegen Minto für ihn garnicht statt gefunden!
Ist doch voll logisch!
das nächste Comeback von Axel
Gegner -):sport069: (- Axel
Lukas@Löwenstadt
11-12-2006, 09:57
Ist doch voll logisch!
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA... :klatsch: :beer: :hammer: :gnacht: :megalach: :troete: :sport006: :ironie: :cooolll: :yeaha: :rofl: :verbeug: :halbyeaha :D
Mann, du sprichst mir aus der Seele... eine andere logische Erklärung kann es für den Schwachsinn nicht geben
:thx:
MfG
Lukas
Daniel L.
15-12-2006, 16:00
<schulz muss doch bekloppt geworden sein nachdem er sie fürschterlich von Herrn Klitschko gefangen hataber was solls. Ich nehme ihm eher für übel das seine arme Frau das jetzt nocheinmal miterleben muss.
Gegen wen gehts denn jetzt?
Alleswisser
15-12-2006, 19:36
Ist doch egal, fängt sie doch eh wieder.
Lemartes
17-12-2006, 09:48
Ich will versuchen, mich zu zügeln, damit ich keine Verwarnung bekomme.
Ca 90% der Poster in diesem Thread haben so viel Dünnschiss im Hirn, dass ich bei dem Gestank fast kotzen muss.
Ihr seid so ein jämmerlicher, erbärmlicher und respektloser Haufen, dass es kaum schlimmer geht.
Auch ich habe mir den Boxkampf angeschaut und gestaunt, wann Axel Schulz denn mal "anfängt, zu Boxen".
Für mich sah er er wie jemand aus, der dem Druck dieser Halle nicht gewachsen war und die totale Panik bekommen hatte. Dies hat sich für mich im Interview dann bestätigt.
Klar, einige von euch Rohrkrepierern werden dann wieder was von tollen Ausreden eines dummen Menschen faseln und natürlich kennt ihr als Übermenschen einen solchen Blackout nicht.
Aber wer ist denn hier wirklich dumm?
Zuschauer, die Geld für einen Boxkampf bezahlen und sich dann bei einer solch verheerenden Niederlage geprellt fühlen? Newsflash: Im Boxen kann man auch verlieren.
Er hat sich x mal dafür entschuldigt und eingestanden, dass er scheisse geboxt hat. Aber hauptsache man reitet darauf bis in alle ewigkeit rum.
Denn Axel Schulz ist ja so ein schlechter Boxer. Darum ist sein Kampfrekord als Profi auch so unglaublich schlecht!
Meine Güte, guckt euch an, ihr Möchtegerns. Sportlich noch nie im Leben etwas erreicht, nicht annähernd auf seinem Niveau als 37 jähriger und hier groß die Klappe aufreissen. Ihr erinnert mich an die bierbäuchigen "Fußballfans", die über top-trainierte Profis herziehen und deren Leistung kritisieren.
Und vor allem: Hätte auch nur einer von euch Flachpfeiffen die Courage, ihm diese Kritik ins Gesicht zu sagen?
Wenn nicht, haltet doch einfach eure Schnauzen, da kommt eh nur Mist raus.
Jämmerlicher Haufen...
edit: und was muss seine Frau denn so miterleben, werter Daniel_L? Das ist nicht seine Schuld, sondern die von solchen hirnverbrannten Vollidioten, die auch zuhauf bei den Medien arbeiten, und es als ok ansehen, einen Menschen öffentlich derart zu zerstören.
ps: ich habe mich wirklich gezügelt, werte Mods.
Joshbarnett28
17-12-2006, 09:58
wer so gezielt einen hype um seine eigene Person macht, wer die dreistigkeit besitzt 7 jahre nur zu saufen u dann einfach die nummer 26 der welt herausfordert, wer so eine hohe Gage verdient egal ob er siegt oder verliert, der sollte auch mit harter Kritik umgehen können.
@Lemartes
deine Wortwahl ist sehr peinlich
Lemartes
17-12-2006, 10:35
1. Zu einem Kampf gehören immer zwei.
2. Für einen Hype braucht es vor allem die Medien.
3. Das ist keine Kritik mehr, sondern Hetze.
Ich fand auch, dass er scheisse geboxt hat und würde ihm das ins Gesicht sagen können.
Aber den Rest, der hier so verbreitet wird, kann ich ruhigen Gewissens als Hetze und/oder Schrott abtun.
4. Meine Wortwahl ist peinlich? Erkläre mir das doch mal bitte. Was genau ist peinlich? Dass ich den Leuten hier im Thread mal die Meinung gesagt habe?
Ja, wie überaus peinlich. Über Axel Schulz mit den härtesten Beleidigungen herziehen ist ok, aber über diese "Kritiker" mal seine Meinung zu sagen ist also peinlich?
Na dann mal los, ich bin auf die Erklärung gespannt.
Ansonsten wage ich dann nämlich den Umkehrschluss und sage, dass deine Wortwahl mir gegenüber diesbezüglich sehr peinlich ist.
edit:
5. Es geht euch nichts an, was er in den 7 Jahren getan hat und niemand hat euch gezwungen, diesen Kampf zu gucken. Und habt ihr für die Übertragung im TV Geld bezahlt? Nicht? Dann hätten wir das ja geklärt.
Gooregan
17-12-2006, 22:07
edit:
5. Es geht euch nichts an, was er in den 7 Jahren getan hat und niemand hat euch gezwungen, diesen Kampf zu gucken. Und habt ihr für die Übertragung im TV Geld bezahlt? Nicht? Dann hätten wir das ja geklärt.
Mein Gott, die Frage ist ja eher, warum Du Dich so echauffierst?
Lemartes
18-12-2006, 10:01
Ich war gestern durch lernbedingten Schlafmangel recht gereizt. Für meine Wortwahl entschuldige ich mich also bedingt.
Warum ich mich aber dennoch echauffiere?(ich editiere ja auch nichts weg):
Weil ich es abstossend finde, derart respektlos mit jemandem umzugehen, der einem nichts getan hat. Und dass er das hier nicht liest, macht die Sache nicht besser.
Da wird sich auf zitaten aufgehangen und alle Aussagen genau protokolliert, um ihm danach eins reinzuwürgen. Es wundert mich nicht im Geringsten, dass hier als einzige Quelle Bild-Online gepostet wurde, das passt doch perfekt zur Qualität der Postings hier.
Leute, die Bild-Online als Quelle heranziehen, um über jemand anderen herzuziehen, sind an Selbstironie kaum noch zu übertreffen.
Joschafat
18-12-2006, 16:32
Hmmmm ich weiss nicht so recht.
Ich glaube, dass sich Axel vor dem Minto-Kampf einfach physisch und psychisch überschätzt hat. Jetzt weiss er, dass ein Jahr Training (oder wars noch weniger?) nach sieben Jahren Nichtstun nicht ausreicht, um gegen einen Mann wie Minto aus dem Stand zu gewinnen.
Was ist aber, wenn er jetzt gezielt an seinen Fehlern arbeitet und seine Karriere laaangsam wieder aufbaut? Erst mal einen Journeyman besiegt und weiter an sich feilt? Gut, dann isser 39. Da standen Leute wie Johnny Nelson, Bernard Hopkins, Evander Holyfield, George Foreman etc. noch gut im Saft. Nur um eins klarzustellen: ich glaub auch net, das der Schulle JEMALS Weltmeistertitel jenseits von IBU oder WBE, und wie sie alle heissen, erboxen kann! Ich denke nur, dass er für diesen Hammerfight - aus dem Nichts gegen die Nummer 26 der boxrec-Weltrangliste - nicht ausreichend vorbereitet war. Der Schulle kann mehr!
Er sah ja in der 1. Runde gar nicht schlecht aus. Das hätte er dann nur 9 mal replizieren müssen. Ich frage mich ob er das je im Sparring probiert hat, oder ob er das im Sparring konnte und als er dann in der Halle stand haben die Nerven versagt. Ich denke er hatte auch im Training keine Kondition für 10 Runden, sondern hat geglaubt daß er 6 Runden gewinnt und sich dann über die Zeit rettet. Da hätte er nur einen Mirovic nehmen müssen statt einen der Kondition hat, und Druck macht wenn man ihn nicht umhaut. Ich hoffe nicht daß er sich so überschätzt und hat hochreden lassen, daß er dachte er schlägt den sowieso in 5 Runden KO und dann braucht er keine Kondition für 10. Maske ist ja immerhin so schlau daß er vorher zwei Testkämpfe unter Ausschluß der Öffentlichkeit über 6 und 8 Runden macht. Meiner Meinung nach war es entweder ein Nerveneinbruch, oder er hat schlicht nicht genug Kondition trainiert. Die Skills waren in der 1. Runde ausreichend da, der Jab war gut, getroffen hat er auch, und die Kombinationen waren zumindest okay und haben Minto nach hinten geschoben, Minto war da noch überfordert. Es ist also nicht so daß Axel da gar nichts konnte, er konnte es nur nicht länger als 1.5 Runden. Das hätte man im Training vorher merken müssen, da haben ihn wohl die Sparringspartner eher geschont, oder die waren zu schlecht.
hi,
Was ist aber, wenn er jetzt gezielt an seinen Fehlern arbeitet und seine Karriere laaangsam wieder aufbaut?
dann wird es sicher wieder einige geben, die die Glotze einschalten, diese dummdreiste Spektakel-Parodie für "Sport" halten und mitfiebern. Im Glanze dieses Glückes, das muss man gesehen haben, wer will nochmal, wer hat noch nicht ?
Der Schulle kann mehr!
sicher. Aber kann er auch mehr Geld verdienen mit weniger Arbeit ? DAS ist die eigentliche Frage. Da ich und meine intelligenten Freunde sich darin einig sind, dass "Schulle" außer Boxen leider nichts kann, wird er kaum in das Wirtschafts-Spitzenmanagement wechseln (da ist das Preis-Leistungsverhältnis ähnlich). Daher bleibt ihm nur Boxen und ein paar sonstige Fernsehtermine, um seinen Lebensstandard zu (re-)finanzieren. Und drum geht das mit den Fernsehterminen immer weiter. Immer weiter *gähn* Damit der Rubel rollt.
Leben und leben lassen.. kennt den Spruch jemand?
Wenn er boxen will lasst ihn doch!! Wenn er dann verliert ist das ja sowieso sein Problem und nicht eures. Und ob sich den nächsten Kampf jemand ansieht oder nicht liegt auch bei jedem selbst.
Joschafat
31-12-2006, 01:43
hi,
dann wird es sicher wieder einige geben, die die Glotze einschalten, diese dummdreiste Spektakel-Parodie für "Sport" halten und mitfiebern. Im Glanze dieses Glückes, das muss man gesehen haben, wer will nochmal, wer hat noch nicht ?
Boxen ist nicht nur dann Sport, wenn es auf Weltniveau stattfindet. Seien wir doch mal ehrlich: generell gilt doch, dass Zuschauerzahlen unabhängig von der Leistung sind. Was zählt, ist die Vermarktung.
sicher. Aber kann er auch mehr Geld verdienen mit weniger Arbeit ? DAS ist die eigentliche Frage. Da ich und meine intelligenten Freunde sich darin einig sind, dass "Schulle" außer Boxen leider nichts kann, wird er kaum in das Wirtschafts-Spitzenmanagement wechseln (da ist das Preis-Leistungsverhältnis ähnlich). Daher bleibt ihm nur Boxen und ein paar sonstige Fernsehtermine, um seinen Lebensstandard zu (re-)finanzieren. Und drum geht das mit den Fernsehterminen immer weiter. Immer weiter *gähn* Damit der Rubel rollt.
Vorsicht. Erstens wage ich zu bezweifeln, das Axel NICHT von der Rendite seiner Geldanlagen - vor allem nach dem letzten Kampf - leben kann. Zweitens: man sollte die "sonstigen Auftritte" nicht unterschätzen. So mancher zweitklassige Schlagersänger kann von Ballermann-Auftritten und Baumarkt-Eröffnungen leben, und das nicht zu knapp.
maddin123
31-12-2006, 12:49
Leben und leben lassen.. kennt den Spruch jemand?
Wenn er boxen will lasst ihn doch!! Wenn er dann verliert ist das ja sowieso sein Problem und nicht eures. Und ob sich den nächsten Kampf jemand ansieht oder nicht liegt auch bei jedem selbst.
Er selber boxt ja nicht, er wird nur verboxt.
Mit den Mann hat es kein Sinn mehr!!!
Rocky777
31-12-2006, 12:53
wenn ihr es nicht sehen könnt/wollt schaltet um oder kümmert euch um euren eigenen kampfsport werde gang.
Mensch was regt ihr euch auf?
maddin123
31-12-2006, 14:50
ich reg mich auf, weil er für so eine Katastrophe so viel Geld bekommt und andere die wirklich boxen können nicht.
================================================== ======
was er braucht ist einen schlechten gegner , einen guten trainer und eine zeitmaschine die ihn 10 jahre jünger machen könnte . ACH JA WAS ER MÖGLICHERWEISE AUCH NOCH BENÖTIGT WÄRE EIN RICHTIGES TRAINING !
viele grüsse !
georg
peter schira
01-01-2007, 20:29
gnaaaaaade !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruß peter
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.