Wo darf nicht mitgefilmt werden?! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo darf nicht mitgefilmt werden?!



buguhan
06-12-2006, 12:47
Letztes Jahr stellte El Loco diese Frage, heuer ich!

Also : welcher der Dozenten macht das Recht auf sein persönliches Foto geltend, wer zeigt geheime Techniken und wer ist eh zu schnell für die Kamera?
Da Frank es letztes mal schon nicht wollte, wird seine Antwort auch diesmal "Nein" lauten! Oder?!?
Was ist also mit den anderen?!

DieKlette
06-12-2006, 13:52
Mega Offtopic: Wolltest Du Dich nicht mal gemeldet haben? :D

jkdberlin
06-12-2006, 16:18
Ich wollte es nich? Oder meinst du einen anderen Frank?

Auch dieses Jar heisst es für mich wieder: sollte ich und Mike Kann jeweils eine Kopie bekommen, gebe ich mein okay.

Grüsse

Sputnik
06-12-2006, 16:52
Also ich hatte vor alles zu filmen und dann als schönen Zusammenschnitt hier reinzustellen. Ich denke das sollte doch kein Problem sein.

jkdberlin
07-12-2006, 06:40
Naja, ein "guter Zusammenschnitt" hier ist aber etwas anderes als eine Kopie an die Instructoren und an Mike Kann.

Grüsse

Eskrima-Düsseldorf
07-12-2006, 07:25
Ich möchte nicht gefilmt werden.

Grüße
Christian

Blue_Dragon
07-12-2006, 11:27
Ok und mit den Fotos wahrscheinlich das gleiche oder??
Weil Fotos die ich schiese, stell ich auch bis auf ein paar immer hier ins Board rein.

Eskrima-Düsseldorf
07-12-2006, 11:55
Fotos sind bei mir kein Problem - bei den anderen auch denke ich.

Grüße
Christian

roberto
07-12-2006, 13:39
Fotos sind bei mir OK ... obwohl meine Wasserwelle zur Zeit scheiße aussieht. Na ja, vielleicht gehe ich vorher nochmal zu Pierre, dann geht das schon.

Filmen geht bei mir aber auch nicht, danke!

Ciao

Roberto

Trinculo
07-12-2006, 13:41
Fotos sind bei mir OK ...

O.K., ich hoffe, ich denke diesmal an das Kunstblut :p

D-Nice
07-12-2006, 13:44
O.K., ich hoffe, ich denke diesmal an das Kunstblut :p

ich brind dem roberto dann ein hirtenmützchen mit, falls er es nicht mehr rechtzeitig zu PIERRE schafft :D

Trinculo
07-12-2006, 13:48
ich brind dem roberto dann ein hirtenmützchen mit, falls er es nicht mehr rechtzeitig zu PIERRE schafft :D

Nicht nötig, für solche Fälle hat Roberto eine "Universallösung" :D

http://www.robertolaura.com/Gallery/Gallery3/Freunde/8.jpg

D-Nice
07-12-2006, 13:53
:hammer: :rofl: :rofl: ..ok dann keine mütze :p

Michael Kann
10-12-2006, 08:18
Auch dieses Jar heisst es für mich wieder: sollte ich und Mike Kann jeweils eine Kopie bekommen, gebe ich mein okay.
Dann sollte die Kopie aber auch wirklich kommen :rolleyes:

Alephthau
10-12-2006, 11:13
Hi,

Wo ist der Unterschied zwischen "gefilmt" und "fotografiert" werden?:confused: (Den eigentlichen Unterschied, so mit und ohne Bewegung, kenne ich natürlich! :))

Gruß

Alef

jkdberlin
10-12-2006, 12:07
Für mich? Keiner! Kopien der Bilder an Mike und mich: okay! Keine Kopien: dann keine Fotos, Filme, Audioaufnahmen...was weiss ich :)

Grüsse

Blue_Dragon
10-12-2006, 13:58
Mal eine ganz blöde frage, warum??

roberto
10-12-2006, 14:46
Warum was? Warum Kopien an Mike und Frank? Weiss nicht! Warum nicht gefilmt werden wollen? Weil wenn mich jemand filmt, ich genau wissen möchte wer das ist und wer dieses Film später zu sehen bekommt.

habe da meine schlechte Erfahrungen mit. Einst wurde mir in Rom ein Film zum Verkauf angeboten (für Lire 25.000), auf dem ich selbst zu sehen war. Seitdem mag ich nicht mehr so recht gefilmt werden.

Andere Frage: Weshalb sollte mn mich (oder andere) filmen? Das Seminar ist umsonst, ich denke dmit ist der guten Sache genüge getan. Und wenn man mir ne Kopie gibt ist das zwar nett, aber das brauche ich nicht. Ich weiss ja was ich gezeigt habe.

Ciao

Roberto

jkdberlin
10-12-2006, 14:50
Mal eine ganz blöde frage, warum??


Blöde Antwort: Warum nicht!

Grüsse

Blue_Dragon
10-12-2006, 15:25
Blöde Antwort: Warum nicht!

Grüsse

Es hört sich für mich so an als hätte man die Rechte dann auch noch gleich mit ;).
Wie schon gesagt, meine Fotos stell ich hier rein und jeder kann machen was er will damit.

@Roberto vielen Dank für die Auskunft!

jkdberlin
10-12-2006, 16:16
Das geht klar!

Grüsse

Paddy
10-12-2006, 19:55
Bei mir bitte auch nicht, danke.

Warum: Trainiert lieber mit, da habt ihr mehr von. Außerdem geistern dann diese Mitschnitte wieder an allen möglichen und unmöglichen Orten rum, sind aus dem Zusammenhang gerissen, sind sowieso mehr Wert als die 7,62€ Durchschnittsspende, kommen auch nie bei dem Alleinunterhalter an bei dem sie mitgefilmt wurden, etc.. Außerdem sind die Gründe dafür bestimmt schon im gleichen Thread vom letzten Jahr zu finden - also (und ich freue mich so das endlich auch mal schreiben zu können:) ) SUCHFUNKTION BENUTZEN.

Bis nächste Woche,

Pat

Trinculo
10-12-2006, 20:32
Bei mir bitte auch nicht, danke.

Bei Dir kann man ohnehin nicht mitfilmen, da das Objektiv die ganze Zeit beschlagen ist :D

Blue_Dragon
10-12-2006, 21:30
Bei mir bitte auch nicht, danke.

Warum: Trainiert lieber mit, da habt ihr mehr von. Außerdem geistern dann diese Mitschnitte wieder an allen möglichen und unmöglichen Orten rum, sind aus dem Zusammenhang gerissen, sind sowieso mehr Wert als die 7,62€ Durchschnittsspende, kommen auch nie bei dem Alleinunterhalter an bei dem sie mitgefilmt wurden, etc.. Außerdem sind die Gründe dafür bestimmt schon im gleichen Thread vom letzten Jahr zu finden - also (und ich freue mich so das endlich auch mal schreiben zu können:) ) SUCHFUNKTION BENUTZEN.

Bis nächste Woche,

Pat

Naja meinungen ändern sich im laufe eines jahres. Trotzdem versteh ich die Aufregung nicht. Es soll ja Spass amchen und dem Weissen Ring zugute kommen. Mehr soll eigentlich nicht aufkommen. Streit wegen ein paar blöde Filme find ich imho daneben :rolleyes:

blueray
10-12-2006, 23:13
Ich möchte gefilmt werden :)

Trinculo
10-12-2006, 23:17
Es soll ja Spass amchen und dem Weissen Ring zugute kommen.Das tut es auch ohne Paparazzi ;)

Sputnik
12-12-2006, 13:04
Ich dachte eigentlich nicht an einen Film wo spezielle Techniken gezeigt werden, sondern er sollte eigentlich dazu dienen anderen zu zeigen wie toll es war. Ich möchte die Atmosphäre rüberbringen, zeigen was nebenher passiert. Dabei sollen nicht die Leiter im Vordergrund stehen sondern die Teilnehmer. Der Film soll als Erinnerung gedacht sein und nicht als Vorzeigeobjekt.
Bevor ich aber hier einen Film reinstelle, schicke ich ihn natürlich zuerst an die Moderatoren damit sie Einverständnis dazu abgeben.
Aber haut mir nicht meine Kamera kaputt wenn ich in eure Nähe komme. Sagt einfach wenn ihr nicht gefilmt werden wollt. ;)

Gruß
Felix

Eskrima-Düsseldorf
12-12-2006, 13:33
Aber haut mir nicht meine Kamera kaputt wenn ich in eure Nähe komme. Sagt einfach wenn ihr nicht gefilmt werden wollt. ;)

Gruß
Felix

Merk Dir doch einfach welche Referenten nicht gefilmt werden wollen, steht doch hier :)

jkdberlin
12-12-2006, 15:49
Wenn das so ist und wir eine Kopie bekommen dann geht das für mich klar.

Grüsse

Ossi
15-12-2006, 09:26
bei mir darf gefilmt werden... aber nur von unten oder hinten ;)
wenn ich mir das genau überlegen, dann wird das aber irgendwie hinderlich... also auch keine filmchen von mir... ich bin so schrecklich unfotogen und kann mich selbst nicht leiden.
abgesehen davon gibt es sicherlich interessantere "opfer" als mich...:p

gruss
ossi

Michael Kann
15-12-2006, 10:59
Mich dürfen alle filmen, hab damit kein Problem ... die Frage ist nur, wer will nen kleinen Dicken mit Nikolausmütze filmen :rolleyes:

Blue_Dragon
15-12-2006, 11:58
Mich dürfen alle filmen, hab damit kein Problem ... die Frage ist nur, wer will nen kleinen Dicken mit Nikolausmütze filmen :rolleyes:

Ein anderer Dicker :devil: :blume:

D-Nice
15-12-2006, 14:49
Ein anderer Dicker :devil: :blume:

:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :kbsmilie:

El Loco
15-12-2006, 18:31
Für mich? Keiner! Kopien der Bilder an Mike und mich: okay! Keine Kopien: dann keine Fotos, Filme, Audioaufnahmen...was weiss ich :)

Grüsse
Wir filmen definitiv mit, das mit den Kopien geht natürlich klar, Frank!!!

@ Ralf Kussler: Darf man bei dir mitfilmen?

D-Nice
15-12-2006, 18:38
Wir filmen definitiv mit, das mit den Kopien geht natürlich klar, Frank!!!

@ Ralf Kussler: Darf man bei dir mitfilmen?

bei mir kannst auch mitfilmen locco :D :D

El Loco
15-12-2006, 18:39
bei mir kannst auch mitfilmen locco :D :D

Was denn? Den schwitzenden Schwan? :D


okay, geb zu, der war böse ;)

D-Nice
15-12-2006, 18:41
Was denn? Den schwitzenden Schwan? :D


okay, geb zu, der war böse ;)


:ups: :ups: :ups: :cry: :kbsmilie:


und wie... *snief*

El Loco
15-12-2006, 18:49
:ups: :ups: :ups: :cry: :kbsmilie:


und wie... *snief*

Aber du darfst dich gern am Wochenende rächen und deine Lakaien auf mich hetzen :)