Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mark Vogel kämpft am 27.1.2006

Kingkong
06-12-2006, 17:32
Sponsoren- und Medienpräsentation Masters Fight Nights 2007

Am 27. Januar 2007 veranstalten wir eine VIP Gala mit Sponsoren Präsentation in der Masters Gym Arena. An diesem Tag werden Vertretern der Wirtschaft und der Medien die Pläne für die neue MFN Serie vorgestellt.
Für dieses Event sind leider keine Eintrittskarten im freien Verkauf zu erwerben, es werden lediglich persönliche Einladungen versendet.
Neben der Präsentation der MFN Serie und den damit verbundenen Sponsoring-Möglichkeiten sind fünf Top Fights geplant. Die genaue Fightcard wird in den kommenden Tagen bekannt gegeben.
IKBO Weltmeister Mark Vogel wird am 27. Januar den Hauptkampf bestreiten.
Bei einer anschließenden Party inklusive Table Dance lassen wir den Abend ausklingen. Das Masters Gym freut sich auf seine Gäste und einen erfolgreichen Abend.

Nahot
06-12-2006, 18:04
Für dieses Event sind leider keine Eintrittskarten im freien Verkauf zu erwerben, es werden lediglich persönliche Einladungen versendet.

Womit dieser thread für die meisten hier eher uninteressant sein dürfte. :D

thaibiene
06-12-2006, 18:51
Womit dieser thread für die meisten hier eher uninteressant sein dürfte. :D

hey, vielleicht werden wir persönlich eingeladen, wer weiß das.
schliesslich haben wir bald weihnachten:ui:

Joachim Deeken
06-12-2006, 22:58
Keine Schlechte Idee so eine Gala nur für potentielle Sponsoren.

KO König
07-12-2006, 11:23
Weiss mann schon gegen Wem Vogel antreten wird??? wird sicher interessant

ichweißalles
07-12-2006, 14:12
Hallo

Das ist eine sehr gute Idee den Vogel ohne Publikun kämpfen zulasen. Dann kann er sich wenigistens nicht wieder lächerlich machen der Weltmeister im Thaiboxen. Ich denke alle IKBO veranstaltungen sollten ohne publikun sein.
Bringt glaube ich den Sport weiter weil dann das Publikun keinen beschiss mehr sieht.
Gruß

Pommy13
07-12-2006, 14:15
so schlecht ist mark nun echt nicht, aber, wann erholt sich der mark eigentlich mal?????

der macht sich ja total kaput

masters
07-12-2006, 14:36
Solltest du dich nicht zügeln und weiter unseren Verband und Kämpfer hier beleidigen werden wir unsere Rechtsabteilung einschalten.
Kritik ist erlaubt, beleidigungen nicht. Außerdem sind deine Äüßerungen auch noch Geschäftsschädigend.
Bitte mal die Moderatoren auf solche Typen zu achten!

diestimme
07-12-2006, 14:52
Hallo

Das ist eine sehr gute Idee den Vogel ohne Publikun kämpfen zulasen. Dann kann er sich wenigistens nicht wieder lächerlich machen der Weltmeister im Thaiboxen. Ich denke alle IKBO veranstaltungen sollten ohne publikun sein.
Bringt glaube ich den Sport weiter weil dann das Publikun keinen beschiss mehr sieht.
Gruß

manno man.... da hat aber einer echt 'nen Furz quer sitzen.. was sollen diese dummen Kommentare... es ist keine Plattform um zu provozieren...aber sicherlich brauchst Du das... Minderwertigkeitsprobleme??
Wenigstens machen sich andere darüber Gedanken den Sport nach vorne zu bringen... und davon profitieren alle Sportler... ich denke ( bin mir eigentlich ziemlich sicher) das Du nicht zu den gehörst.. Bist eher einer der 1-2 mal die Woche zum Training geht ( wenn überhaupt, wollte Dich zwischendurch auch mal loben) und hier im Forum den dicken Max machst, da man sich ja hier so toll hinter Pseudos verstecken kann.. was Du sicherlich auch im wahren Leben machst wenn es mal darauf ankommt...
Mach es einfach besser, dann hast Du auch das Recht solche Äußerungen zu bringen... dann kannst Du Dich noch dazu "ichkannalles" nennen...
Und nicht immer alles so böse sehen....

Peace

Janosch
07-12-2006, 15:08
Außerdem sind deine Äüßerungen auch noch Geschäftsschädigend.

Und ich dachte immer es geht um den Sport!

Thomas-Marc
07-12-2006, 15:12
Unterhaltet euch bitte per PN, sonst wird hier geschlossen.

Bezogen auf den Titel werden nur noch Infos, die im direkten Zusammenhang stehen, zugelassen!

diestimme
07-12-2006, 16:14
Und ich dachte immer es geht um den Sport!

Sobald sponsoren im Spiel sind, ist es natürlich auch ein Geschäft.. Das solltest Du doch am besten wissen....

The Iceman
07-12-2006, 17:46
Ich halte die Idee für sehr gut. Ein anderer Weg und eine inovative Idee.
Zu einem wie "Ichweisalles" sag ich lieber nichts, denn dieses billige und untere Niveau, darauf will ich mich nicht herablassen.

thaibiene
07-12-2006, 18:02
manno man.... da hat aber einer echt 'nen Furz quer sitzen.. was sollen diese dummen Kommentare... es ist keine Plattform um zu provozieren...aber sicherlich brauchst Du das... Minderwertigkeitsprobleme??
Wenigstens machen sich andere darüber Gedanken den Sport nach vorne zu bringen... und davon profitieren alle Sportler... ich denke ( bin mir eigentlich ziemlich sicher) das Du nicht zu den gehörst.. Bist eher einer der 1-2 mal die Woche zum Training geht ( wenn überhaupt, wollte Dich zwischendurch auch mal loben) und hier im Forum den dicken Max machst, da man sich ja hier so toll hinter Pseudos verstecken kann.. was Du sicherlich auch im wahren Leben machst wenn es mal darauf ankommt...
Mach es einfach besser, dann hast Du auch das Recht solche Äußerungen zu bringen... dann kannst Du Dich noch dazu "ichkannalles" nennen...
Und nicht immer alles so böse sehen....

Peace

hmm, der pressesprecher hat mal hier gescheieben, dass jeder seine meinung frei äußern kann.
anscheinend doch nicht

diestimme
08-12-2006, 09:36
hmm, der pressesprecher hat mal hier gescheieben, dass jeder seine meinung frei äußern kann.
anscheinend doch nicht

Das finde ich auch voll in Ordnung... Aber Du musst zugeben, das es keine Meinung, sondern vielmehr ein feiger verbaler Angriff direkt gegen Mark Vogel und ggf. auch an den Verband war...

Mr.Fight
08-12-2006, 10:53
Wer wird der Gegner sein, wie wärs mit Wanlop Sithpolek

thaibiene
08-12-2006, 12:41
Das finde ich auch voll in Ordnung... Aber Du musst zugeben, das es keine Meinung, sondern vielmehr ein feiger verbaler Angriff direkt gegen Mark Vogel und ggf. auch an den Verband war...

das stimmt, aber ich kenn es auch anderes rum. deshalb muß man so was auch stecken können.

Mann sagt ...
08-12-2006, 13:01
Sport jetzt besonders für Selbstdarsteller ! Sponsorveranstaltungen sollten nicht Kritisiert und auch hier nicht diskutiert werden . Bitte verschieben , da keine öffentliche Veranstaltung !

Fight4real
15-12-2006, 11:15
Wie sind die Kampfpaarungen bzw. wer kämpft ausser Mark Vogel noch?

Daniel L.
15-12-2006, 16:26
mark wird mit sicherheit kein Fallobst bekommen dafür kenne ich den Klaus nur zu gut. Ausserdem ist er ein klasse kämpfer

discjockey
16-12-2006, 09:45
soll der Vogel wahrscheinlich gegen jemanden aus dem Süden der Republik antreten!! Wird wahrscheinlich ein Thai-Kampf um Titel des Gegners.

Dein Meister
16-12-2006, 17:26
mark wird mit sicherheit kein Fallobst bekommen dafür kenne ich den Klaus nur zu gut. Ausserdem ist er ein klasse kämpfer

naja gegen Fairtex war es ein massaker:confused:

maddin123
27-12-2006, 14:20
Mark Vogel kämpft laut www.masters-gym.de gegen WKA Europameister Cvitanovic Marijo.

masters
27-12-2006, 15:25
MFN News
Mark Vogel wird gegen Cvitanovic Marijo einen Superfight kämpfen, also kein Titelfight.
Zu diesem Event laden wir nur Sponsoren und Medien Vertreter ein. Damit diese einen Eindruck vom Thaiboxen bekommen planen wir insgesamt fünf Kampfpaarungen.
Wir haben jetzt schon unglaublich viele Zusagen.
Vieleicht gelingt es uns einen richtigen Action Star zum Event zu holen, hier muss man noch abwarten.

www.masters-gym.de
www.example-sports.com
www.masters-fight-night.de

Kingkong
02-01-2007, 20:00
Man munkelt das Jean Claude van Damme auf der Gala am 27.01.2007 auftauchen wird !
Ist da was dran ??

Dein Meister
02-01-2007, 20:22
Man munkelt das Jean Claude van Damme auf der Gala am 27.01.2007 auftauchen wird !
Ist da was dran ??

kickbox nix gut:D

Thai-Kickboxing
03-01-2007, 00:58
MFN News
Mark Vogel wird gegen Cvitanovic Marijo einen Superfight kämpfen, also kein Titelfight.
Zu diesem Event laden wir nur Sponsoren und Medien Vertreter ein. Damit diese einen Eindruck vom Thaiboxen bekommen planen wir insgesamt fünf Kampfpaarungen.
Wir haben jetzt schon unglaublich viele Zusagen.
Vieleicht gelingt es uns einen richtigen Action Star zum Event zu holen, hier muss man noch abwarten.

www.masters-gym.de
www.example-sports.com
www.masters-fight-night.de

Marijo möchte seine Niederlage am 12.11.2005 bei S1 Germany Wett machen :) und bereitet sich auch sehr gut auf diesen Kampf vor... :)

peter schira
03-01-2007, 05:41
Ist da was dran ??

den kann man sich sparen !!!!!!!!!!!!!!!!
würde mir gerne das event anschauen . bitte um eine einladung .
gruß peter schira

masters
03-01-2007, 08:18
Einer unserer Sponsoren hat einen Top Star eingeladen, doch bevor es nicht 100% fest steht das dieser kommt, gibt es keine Info darüber und auch keinen Namen.
Lassen wir uns mal Überraschen!

Für Mark ist der Marijo sicher ein guter Gegner und für die Anwesenden Sponsoren und Medien wird das ein guter Kampf.

www.masters-gym.de
www.example-sports.com

Thai-Kickboxing
03-01-2007, 09:10
Für Mark ist der Marijo sicher ein guter Gegner und für die Anwesenden Sponsoren und Medien wird das ein guter Kampf.

www.masters-gym.de
www.example-sports.com

Das wird bestimmt ein toller Fight, wünsche beiden Kämpfer viel Erfolg :)

peter schira
03-01-2007, 14:14
auch von mir viel glück an beide kämpfer.
gruß peter

Thomas W.
03-01-2007, 18:08
hoffe das Mark das wieder hinbekommt:)