Anmelden

Vollständige Version anzeigen : spass für alle schweizer :D

Jessy
06-12-2006, 18:19
hi leute

hatte letztens mit paar freundinnen nen kleinen anfall in der schule... da haben wir spontan ne joya rennt verarsche gedreht... najo ist nicht perfekt, aber trotzdem i-wie lustig ("callboy" und kamerafrau bin übringens ich *g*)
viel spass
:D

http://www.youtube.com/watch?v=6VScwbMqG0Q

***Nakatomi***
06-12-2006, 18:33
:ups: ich versteh kein wort:D und nach 20 sekunden hab ich n schiefhals bekommen

D-Nice
06-12-2006, 18:40
:ups: ich versteh kein wort:D und nach 20 sekunden hab ich n schiefhals bekommen

aber liebe naka..wir sind doch auch keine schweizer :o :o ;)

gerrytd
06-12-2006, 18:42
habs größten teils verstanden, glaube ich zumindest *stolzbin*

@jessy: macht ihr sowas öfters? :P

*Azrael*
06-12-2006, 18:43
Gibts des auch mit übersetzung? Ich versteh kein wort:D, un mein Hals tut auch weh:(

Jessy
06-12-2006, 19:06
hehe sorry für die halsschmerzen meine lieben, aber das video hats aufm handy gedreht und darum isses bei youtube jetz auch falsch rum :)

najo, als nichtschweizer kennt ihr wohl auch die originalsendung nicht die wir da n bisschen veräppeln :) made in switzerland xD

nein, das war ne total spontane idee... aber wir werdens nochma richtig in der stadt machen, im QUERFORMAT :D

*Azrael*
06-12-2006, 19:23
Gibbit dem dann auch in deutscher übersetzung?

Shito
07-12-2006, 10:57
Auso dir Kanteler heit scho e Schuss im Socke :D

Jessy
07-12-2006, 16:01
Auso dir Kanteler heit scho e Schuss im Socke :D

ja lug do, au wieder mau an bord? :D du weisch ja wies um mini psüche schtoht *g*

senose
13-12-2006, 16:55
ahaha wie lustig!

ähm kann die jemand bannen bitte? wir wollen doch unnötige aggressionen hier vermeiden oder?

Jessy
13-12-2006, 16:56
ahaha wie lustig!

ähm kann die jemand bannen bitte? wir wollen doch unnötige aggressionen hier vermeiden oder?

lol, werum aggressione?

senose
13-12-2006, 17:04
ich will hier niemanden beleidigen. noch dazu jemanden der krav maga kann und schwergewichts-freundinnen mit kontakten zu extremistischen palästinensern (s. kopftuch)

viel spass noch.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

A. Einstein

Jessy
13-12-2006, 17:09
ich will hier niemanden beleidigen. noch dazu jemanden der krav maga kann und schwergewichts-freundinnen mit kontakten zu extremistischen palästinensern (s. kopftuch)

viel spass noch.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

A. Einstein

huere dissss......

senose
13-12-2006, 17:13
scho... wer weiss vilicht wird ja no öpis drus.

Blue_Dragon
13-12-2006, 17:16
huere dissss......

Wenn es was schlimmes war/ist, schreib mal die Übersetzung per PN :D

kinkon
13-12-2006, 17:40
Nette Chicks!:D Aber keine Ahnung wovon die reden! Ist Jessy die Blonde?;)

Jessy
13-12-2006, 18:02
scho... wer weiss vilicht wird ja no öpis drus.

us was söu was wärde? xD

@blue: hier passiert niergendwo was böses xD

@konkon: nein, ich bin nur so 2mal im bild, bin die hinter der kamera ;)

game
13-12-2006, 18:38
joa ein paar geile chicks dabei^^, aber da ich nicht weiß wovon ihr redet halte ich euch für durchgeknallt:vogel: :D :cool:

mfg

Jessy
13-12-2006, 18:58
joa ein paar geile chicks dabei^^, aber da ich nicht weiß wovon ihr redet halte ich euch für durchgeknallt:vogel: :D :cool:

mfg

ein paar? das sind ja fast nicht genug für ein paar :)

najo, wir veräppeln eben sone sendung hier. da sucht ne moderatorin zuerst 2 kandidatinnen, die gratis in die ferien wollen, die 2 müssen dann nen kandidaten suchen der mit will. aber es gäbe auch noch den callboy (in dem video ich *g*). also wenn sie den kandidaten den sie gewählt haben doch nicht wollen können sie den gegen den callboy eintauschen. dann müssen sie nach hause um zu packen und sie haben einfach ne bestimmte zeitvorgabe in der sie das schaffen müssen. und gaaaaanz am schluss wenn sie wieder am anfangspunkt sind, darf der typ aussuchen mit welcher frau er in die ferien will :) und wir machen da was ähnliches :D (gibts natürlich auch umgekehrt, mit 2 jungs und einer frau) :cool:

senose
13-12-2006, 19:05
... und das ist so ne hammer idee, das man das nicht nur schlecht filmen muss, sondern auch noch auf youtube stellen und im kkb verlinken muss. schliesslich ist es extrem lustig.

Jessy
13-12-2006, 19:08
... und das ist so ne hammer idee, das man das nicht nur schlecht filmen muss, sondern auch noch auf youtube stellen und im kkb verlinken muss. schliesslich ist es extrem lustig.

he du bisch vou ä närvesaagi he. wenns der nid passt muesch ja hie nid mitläse und dases aluegsch hed di au niemmer zwunge. es ISCH luschtig, auso schwig :cool:

senose
13-12-2006, 19:18
:kaffeetri

kennst den wayne?

-stefan-
13-12-2006, 21:16
also die "moderatorin" ist ja ganz süß, aber für mich wohl zu jung ....
aber ansonsten:
http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/hey-mich-interessierts.jpg

nisch bös nehme, aba schversteh numa nit des wos iah do quotscht :megalach:

DerRoteTee
13-12-2006, 21:34

kennst den wayne?

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

mfg
drt

Jessy
14-12-2006, 18:50
also die "moderatorin" ist ja ganz süß, aber für mich wohl zu jung ....
aber ansonsten:
http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/hey-mich-interessierts.jpg

nisch bös nehme, aba schversteh numa nit des wos iah do quotscht :megalach:

hehe dangööö :D

Jessy
14-12-2006, 18:52

kennst den wayne?

i finges luschtig das du üses video so kacke fingsch när aber mit so mischt wie mitem wayne chunsch... zzz

Rocky777
14-12-2006, 19:18
bei dem video kamm mein (nicht vorhandenes) Berlinerisch raus :(

das erst was ich gedacht habe jut.. jenau.. dat .... subba... so wie stoiber :)

senose
15-12-2006, 10:14
ich find es auch lustig.

viel spass noch