Fehde zwischen Wand und Filho [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Fehde zwischen Wand und Filho



mauricio shogun
07-12-2006, 14:40
hab auf groundandpound.de gelsen das filho wand wegen dessen beleidigungen ihm gegenüber als eine abreibung verpassen möchte.was denkt ihr?ich meine das wand trotz filhos überragender fähigkeiten im ringen und bjj eine nummer zu groß ist wegen des gewichtsunterschieds...außerdem hat silva gegen arona beim 2.kampf auch schon einige takedowns verhindern können und den kampf somit knapp entschieden

pYr0
07-12-2006, 15:13
Also ich finde ja immernoch, dass der 2. Kampf nicht ganz fair war da die 3. Runde eigentlich für Arona gesprochen hat und dieser somit auch gewinnen hätte müssen. Doch es stimmt wenn es zwischen Arona und Wand 1:1 steht, könnte es für Filho schwer werden da Arona besser ist als Filho ; ) Wäre trozdem ein toller Kampf!!

ruff³°°°
07-12-2006, 16:10
Gewichtsunterschied auch, eher sogar Größen- und damit Reichweitenunterschied. Klar, Wand kann sich schon gegen Boden verteidigen. Filho könnte und wird es schwer haben. Allerdings würde ich es ihm (Filho) gönnen denn Wand's große Fresse und seine Einstellungen nerven in letzter Zeit immer mehr :mad:

Impala
07-12-2006, 18:11
Wanderlei ist zu groß für Filho ... Filho ist Arona minus Lowkick und 10 kg. Ohne den Kick hätte Arona eigentlich nicht viel machen können gegen Wanderlei.

pYr0
07-12-2006, 18:38
Wanderlei ist zu groß für Filho ... Filho ist Arona minus Lowkick und 10 kg. Ohne den Kick hätte Arona eigentlich nicht viel machen können gegen Wanderlei.

Sehe ich nicht so. Gut im ersten Kampf hat er Silva mit einem Lowkick zu Boden gebracht und damit dann schlussendlich gewonnen, im zweiten Kampf hat er mit einem Lowkick aber nichts gerissen und Wand trozdem ca 5 mal zu Boden gebracht. Und das Ergebnis war sehr knapp.

Deffid
07-12-2006, 21:30
Filho und Arona kämpfen am Boden ziemlich verschieden. Dazu hat Filho bessere Takedowns und ist aufgrund seines Judos da variabler. Aber der Größen/Gewichtsunterschied würde schon etwas ausmachen, Filho hat zwar schonmal im LHW gekämpft, aber dennoch. Von den reinen Fähigkeiten Filho>Silva jederzeit.

Francois
07-12-2006, 23:13
Von den reinen Fähigkeiten Filho>Silva jederzeit.

Das ist der Standardsatz über Silva vor seinem jeweils nächsten Kampf.
Stamina,Kinn,Kampfhärte sind ebenso Fähigkeiten, auch wenn das bei SIlva gerne ignoriert wird. Nicht zu vergessen sein Weltklasse Clinch.

Mir fällt jetzt kein Kämpfer in seiner Gewichtsklasse ein, der derart bedingungslos jeden Gegner annimmt. An "überlegenen Technikern" hat er nun wahrlich schon einige durch den Ring geprügelt.

Nettes Zitat:



Sherdog.com: Chuck Liddell, after beating Renato Sobral, said that a fight between you and him would be a one round fight.

Silva: For sure. He can’t survive the first round! :D

Deffid
08-12-2006, 13:49
Und jedesmal antwortest Du mit den selben Sprüchen. ;)

Niemand bestreitet seine Ausdauer, Kämpferherz und seine Fähigkeit sich zu erholen (Ein gutes Kinn hat er jetzt nicht wirklich). Bloß selbst Du wirst wohl zugeben das Filho von den technischen Fähigkeiten besser ist.

Pedro Rizzo
08-12-2006, 13:58
Mich wundert es, wieviel Wert hier auf die paar cm görssenunterschied und paar kilo gewichtsunterschied gelegt wird.. So wichtig ist das alles nicht,bei den beiden..
Ich dachte eigentlich , das Cro Cop Wanderlei entgültig diszipliniert hätte im Ring.. Er Hätte vllt doch noch mal nachtreten sollen, als wanderlei da so lag wie ne Leiche

Deffid
08-12-2006, 14:36
Soweit ich weiß war es auch Silva der sich geweigert hat, bei Shockwave einen Titelkampf zu bestreiten, also sooo bedingungslos ist er auch nicht. ;)

LOL @ nachtreten. :D

Doctorfaustus
08-12-2006, 16:57
Soweit ich weiß war es auch Silva der sich geweigert hat, bei Shockwave einen Titelkampf zu bestreiten, also sooo bedingungslos ist er auch nicht. ;)

LOL @ nachtreten. :D

Na klaaaaaaaaar, na loooooooogooooooo :rolleyes:

Deffid
08-12-2006, 17:35
Na klaaaaaaaaar, na loooooooogooooooo :rolleyes:

Hmmmmmmm, du musst wohl das Interview verpasst haben, wo er es gesagt hat. :D :D :D

pYr0
08-12-2006, 19:17
Er Hätte vllt doch noch mal nachtreten sollen, als wanderlei da so lag wie ne Leiche

Wär wohl besser gewesen.. LOL

All-Style
09-12-2006, 01:00
ich denke beide haben es schwer, auch durch den Gewichtsunterschied von Filho würde ich nicht sagen das er schlechte Karten hat gegen Silva, hoffe das dieser Kampf nicht zustande kommt, würde nämlich lieber Silva gegen Rogerio sehen!!:ringerohr