Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was ist für Euch das wichtigste an Eurer Kampfkunst?

Pantha
25-11-2002, 09:57
Hallo,

was ist für Euch das wichtigste an Eurer Kampfkunst?

Für den Fall das ich was vergessen habe einfach hier schreiben.

DANKE

Panther

tigercrane
25-11-2002, 10:21
hi panther

die vielfältigkeit und deren tiefe

viele grüsse

Pantha
25-11-2002, 10:29
@ tigercrane,

schon dabei;)

tigercrane
25-11-2002, 10:58
hi panther

schön... aber leider schon vorher abgestummen... :(

;D

viele grüsse

DasHaeschen
25-11-2002, 11:29
Die Hauptsache ist der Spaß. Auch die SV-Tauglichkeit finde ich (für mich) nicht unwichtig und hat zu meiner Entscheidung, was wo und bei wem, beigetragen.

Sport ist es keiner, Sport mache ich außerhalb des Trainings... ;) (wenn das mein Trainer hört... :p )

Ciao,
Häschen

Pantha
25-11-2002, 11:44
Original geschrieben von tigercrane
hi panther

schön... aber leider schon vorher abgestummen... :(

;D

viele grüsse
Sorry, hättest etwas mehr Geduld haben müssen.

hanzaisha
25-11-2002, 12:58
ich würde sagen bei mir ist`s dreierlei… 1, 3 und 7:)

Pantha
25-11-2002, 20:52
Original geschrieben von hanzaisha
ich würde sagen bei mir ist`s dreierlei… 1, 3 und 7:)

Na dann kreuz doch die drei an;)

karlo
25-11-2002, 21:06
Für mich steht auch der Spaß an erster Stelle. Wobei ich schon öfters ein "Pratzentraining" (Sport) brauche, bei dem ich mich total verausgaben kann.

Chris -PFS-
26-11-2002, 20:33
Hallo zusammen,

also ich habe jetzt erst vor kurzem vom Kickboxen zum PFS gewechselt,weil mir PFS mehr Abwechslung (zum mit der Zeit immer öder gewordenen Kickboxtraining) bietet. Was mir für mich auch sehr wichtig ist, ist die Tatsache, dass PFS viel "straßenbezogener" ist als Kickboxen und dass man dort lernt in allen 4 Distanzen zu kämpfen. Ausserdem machts einen mords Spaß :cool:

Gruß , Chris

volla72
26-11-2002, 21:30
Schönen Guten,
Ich mußte alles bis auf "nur ein hobby" ankreuzen. ist doch auch grad das geile an der art wie wir alle trainieren: in den kk`s steckt eben mehr drin als nur das eine oder das andere zu sein. und das schöne: um so länger man dabei bleibt, desto mehr gibts zu entdecken. es bleibt immer spannend....
grüße vollafighter

Pantha
26-11-2002, 21:37
Original geschrieben von vollafighter
Schönen Guten,
Ich mußte alles bis auf "nur ein hobby" ankreuzen. ist doch auch grad das geile an der art wie wir alle trainieren: in den kk`s steckt eben mehr drin als nur das eine oder das andere zu sein. und das schöne: um so länger man dabei bleibt, desto mehr gibts zu entdecken. es bleibt immer spannend....
grüße vollafighter

So geht’s mir auch;)