Muay Thai Gala mit Champions aus Thailand und Holland in Uster (Schweiz) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Muay Thai Gala mit Champions aus Thailand und Holland in Uster (Schweiz)



Ralf Hasenohr
07-12-2006, 22:58
Ein Muay Thai Event, das kein echter Kampfsportfan verpassen sollte, findet kommenden Samstag, den 9. Dez. in Uster (Schweiz) statt.

Am Start sind Champions und Topfighter aus Thailand, Holland, Brasilien, Frankreich, Deutschland und der Schweiz.

Aus Thailand unter anderem der Rajadamnern Champion, Omnoi Champion und World Champion. Aus Holland werden Kämpfer die bekannt aus dem Eurosport-Kanal sind, am Start sein.



Infos gibt es hier:

http://www.muaythai-in-action.ch/main.php

redondo
07-12-2006, 23:02
...tönt toll. Das wird knapp, aber wenn's geht, komme ich...

Danke für den Hinweis:klatsch:

Ralf Hasenohr
08-12-2006, 22:31
Die letzjährige Muay Thai in Action war in windeseile ausverkauft!!! Die Türen mussten keine Stunde nach der Türöffnung wieder geschlossen werden. Ungefähr 150 Personen, einige sogar von weithergereist, konnten nicht eingelassen werden.

Wer noch keine Tickets hat, sollte unbedingt gleich um 17.00 Uhr bei Türöffnung da sein um noch rechtzeitig Tickets an der Abendkasse zu bekommen.

maximus
09-12-2006, 01:02
kann leider nicht dabei sein. alles gute für ruday zyber (http://www.thaiboxing.ch/fighters.php?fighter=21) aus meinem gym.

Ralf Hasenohr
16-12-2006, 12:50
Hallo Maximus,

schade dass Du nicht dort warst, da hasst Du wirklich was verpasst. Euer Kämpfer, der Ruday Zyber hat einen sensationellen Kampf hingelegt.

Einer der anwesenden thailändischen Funktionäre, hat dem Ruday nach diesem atemberaubenden Kampf sofort das Angebot gemacht, auf einer grossen Veranstaltung im legendären Lumpini-Stadion in Bangkok zu kämpfen. Herzlichen Glückwunsch meinereseits für diese Leistung!!!

Hier ein paar Bilder von eurem Kämpfer.
(Ich werde nachher noch im Muay-Thai Forum weitere Bilder von der Veranstaltung reinsetzen)