Vollständige Version anzeigen : Neue Styles?
hi,
Also ihr sucht ja gerade jemanden für technische Updates am Forum usw wenn ich das richtig gelesen habe. Falls ihr sojemanden findet würde der dann auch mal neue Foren Styles machen können also neue Farben usw.. damit man das eben auswählen kann und das nicht immer gleich bleibt oder würde nur dieser hier bleiben?
Roland von Gilead
08-12-2006, 14:58
hi,
Also ihr sucht ja gerade jemanden für technische Updates am Forum usw wenn ich das richtig gelesen habe. Falls ihr sojemanden findet würde der dann auch mal neue Foren Styles machen können also neue Farben usw.. damit man das eben auswählen kann und das nicht immer gleich bleibt oder würde nur dieser hier bleiben?
Wenn Du einen Style anbieten willst :) meld Dich doch einfach bei Sebastian per PN.
Grüße
Hmm ich kann zwar Grafiken erstellen aber Foren Styles machen kann ich nicht. Könnte vielleicht den Header oder die Banner machen aber ganze Foren Styles nicht ; )
Finde nur man sollte etwas Abwechslungsmöglichkeit haben bzw Auswahlmöglichkeiten an Styles und Farben ^^
Sebastian
08-12-2006, 16:03
Sorry, aber neue Stile wird es vorerst aus organisatorischen Gründen nicht geben.
du machst mir sorgen pyro. deine ganzen threads hier... :rolleyes: es gibt noch andere schöne dinge auf dieser welt als grappling, MT und das kkb...
du machst mir sorgen pyro. deine ganzen threads hier... :rolleyes: es gibt noch andere schöne dinge auf dieser welt als grappling, MT und das kkb...
LOL wtf das weiß ich schon und trozdem ich kenne viele Foren wo man sich nen Style aussuchen kann und dachte das wäre hier auch ganz nett.. omg ich mach mir auch Sorgen hier gibts paar Leute.. nya egal..
MatzeOne
08-12-2006, 20:48
Du hast Alf und die Drogen vergessen.
@topic
Style may not be the answer, but at least it's a workable alternative.
Roland von Gilead
08-12-2006, 21:47
Style may not be the answer, but at least it's a workable alternative.
Immer die geklauten Sprüche... :rolleyes:
MatzeOne
08-12-2006, 22:36
Wer hat den von mir geklaut? :mad:
Roland von Gilead
08-12-2006, 22:51
Wer hat den von mir geklaut? :mad:
Die hier: http://www.google.de/search?&q=%22Style+may+not+be+the+answer%2C+but+at+least+i t%27s+a+workable+alternative%22
MatzeOne
08-12-2006, 22:56
Ja und weiter?
pass auf das meine faust nicht aus deinen monitor rausspring:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.