PDA

Vollständige Version anzeigen : Anima usw als anregung für KK

Dragonking
08-12-2006, 10:27
Durch meine Arbeit bekomme ich sehr sehr viel mit was Kids ( bin ja fast selbst noch eins irgendwie ;-() anregt egal ob es zukünftige Hobbys oder andere sachen sind.
Jetzt zum Thema durch Fernsehen werden ja die Kids angeregt schon in jungen Jahren und kanns vorne sind die Anime, die viel mit KK zusammen hängen zB:

Naruto= Nin-Jutzu
Street Fighter, Tekken, Dragon Ball= sind klaube ich sehr viele Künste vertreten

Man kann schon verstehen das man was man sieht ( bis auf die Spezialeffekte) auch lernen will oder was meint Ihr?

re:torte
08-12-2006, 11:04
ist doch wie in den 70. bzw 80ern die Eastern und Bruce Lee Filme (Drunken Master usw)
Hier am Board gibt es bestimmt einige, die Aufgrund solcher Filme mit KK begonnen haben - und heutzutage ists halt Zeichentrick oder Steven Seagal ...

Darkpaperinik
08-12-2006, 11:23
was hat das mit seminaren zu tun? :confused:

Dragonking
08-12-2006, 11:33
was hat das mit seminaren zu tun? :confused:

Falscher bereich fürs Thema mein Fehler.

Dragonking
08-12-2006, 11:41
ist doch wie in den 70. bzw 80ern die Eastern und Bruce Lee Filme (Drunken Master usw)
Hier am Board gibt es bestimmt einige, die Aufgrund solcher Filme mit KK begonnen haben - und heutzutage ists halt Zeichentrick oder Steven Seagal ...

Ja das Waren Reale Schauspieler, das ist dann wie einen Sänger/ Sängerin als vorbild und dann bist du bei Popstars oder Superstars.

Das Anime bereits höher als Realfilme gestuft werden in jedem Land ist schon eine sache.