PRIDE ohne Mirko CroCop?? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : PRIDE ohne Mirko CroCop??



All-Style
09-12-2006, 00:52
Nachdem Mirko "Cro Cop" Filipovic dieses Jahr den GP der offenen Gewichtsklasse bei Pride gewinnen konnte, hoffte er auf einen Rückkampf, bzw eine weiteren Titelkampf gegen Fedor Emelianenko.

Pride war an diesem MatchUp für den Neujahrsevent scheinbar nicht interessiert und somit kämpft nun Mark Hunt gegen Fedor um dessen Titel.

Nun hat Mirko seine Gedanken und seinem Frust auf seiner HomePage freien lauf gelassen und geschrieben, dass er nach seinem Kampf am Neujahrs-Event über einen eventuellen neuen Karriere-Schritt nachdenken möchte. "Der Pride Schwergewichts-Titel ist auch nicht alles" liess er seine Fans wissen.

Ihm seien mehrere Angebote unterbreitet worden, welche er nun prüft. Die meisten der Angebote kamen aus Amerika und die UFC ist auch darunter!
Quelle:http://www.mma-news.ch/

Soto
09-12-2006, 09:12
Hoffentlich kommt es irgendwann nochmal zum Battle mit Fedor. (egal bei welchem Event)

pYr0
09-12-2006, 09:15
Wieso Pride an einem Kampf (Fedor vs Crocop) nicht interessiert ist kann ich nicht verstehen.

Hunt gegen Fedor wird zwar auch toll aber Crocop hätte den Kampf mehr verdient!

Pedro Rizzo
09-12-2006, 09:39
Bist du dir sicher, das Cro Cop wirklich gegen Fedor kämpfen wollte, beim NYE´?? Soweit ich gehört habe, hatte er sich selbst einen "Einfachen" Gegner gewünscht, da er noch nicht Fit genug sei, für einen Kampf mit Fedor.
Denke der Grund, warum Cro Cop über einen Wechsel nachdenkt ist, das er mehr Geld will, oder vllt mal wirklich ein Neues Umfeld.

Den Kampf gegen Fedor hätte er nächstes Jahr auf jeden Fall bekommen. Wenn BEIDE richtig Fit wären

Lacoste
09-12-2006, 10:13
Das wird so laufen: Wenn CropCop nach dem NYE den Titelkampf von Pride fürs laufende Jahr zugesichert bekommt, dann wird er bleiben und für den trainieren. Falls aber nicht, wird er wechseln und sich was neues suchen.

All-Style
09-12-2006, 12:12
Bist du dir sicher, das Cro Cop wirklich gegen Fedor kämpfen wollte, beim NYE´?? Soweit ich gehört habe, hatte er sich selbst einen "Einfachen" Gegner gewünscht, da er noch nicht Fit genug sei, für einen Kampf mit Fedor.
Denke der Grund, warum Cro Cop über einen Wechsel nachdenkt ist, das er mehr Geld will, oder vllt mal wirklich ein Neues Umfeld.

Den Kampf gegen Fedor hätte er nächstes Jahr auf jeden Fall bekommen. Wenn BEIDE richtig Fit wären
denke auch wegen dem Geld,die paar Monate hätte er sich noch gedulden können bis er Fedor bekommt!!

Royce Gracie 2
09-12-2006, 13:50
Hies es nicht , das er ne Fußverletzung hat und nicht sicher ist ob er bis NYE 100% fit ist.
ALso , bin mir nicht mehr sicher , aber wenn dem so ist , ist er wohl froh zu dem Zeitpunkt nicht gegen Fedor ran zu müssen.

Hunt gegen Fedor kann interessant werden , aber auch sehr schnell vorbei sein.
Hunt hat einen rießen Dampfhammer und ein super stand up, aber am Boden
gegen Fedor hat er keine Chance

Pedro Rizzo
09-12-2006, 15:21
Immer wenn Cro Cop mehr geld haben will, droht er damit, das er Pride verlässt. Das hat er schon zig mal gemacht, u eigentlich nichts neues. Solange er Siege mit sich bringt, kann er sich das auch erlauben.

Das war vor dem Kampf gegen Wanderlei auch so. Da hat er kurzfristig gesagt, er ist raus aus dem OPWG. Bis dann die Pride Verantwortlichen ihn das Geld gegeben haben das er wollte..

Japan hat ihn gross gemacht, denke nicht, das er das vergessen hat

DieKlette
09-12-2006, 17:58
Ich kann mir CroCop rein hypothetisch sowas von gar nicht beim UFC vorstellen. Der gewinnt dann jedesmal durch Mord in unter 0.5 Sekunden. Und der Iceman müsste sich warm anziehnen :D.

DieKlette
09-12-2006, 18:08
"Der Pride Schwergewichts-Titel ist auch nicht alles" liess er seine Fans wissen.


Das kaufe ich ihm nicht ab. Er will gegen die Besten kämpfen. Und da kommt er um Pride und Fedor nunmal nicht drumherum.

Halte ich wirklich für Taktik um mehr Kohle rauszuschlagen. Pride ohne CroCop? Mal ehrlich, das geht gar nicht.

Impala
09-12-2006, 18:31
Wieso denn nicht?
Bei K-1 hat er auch mehr Geld gewollt.
Und ist dann ausgestiegen um zu Pride zu wechseln.

Pedro Rizzo
09-12-2006, 18:40
Wieso denn nicht?
Bei K-1 hat er auch mehr Geld gewollt.
Und ist dann ausgestiegen um zu Pride zu wechseln.
Red doch kein Müll !
Er hätte bei K1 mehr verdient als bei Pride. Er ist zu Pride gegangen, weil er immer gegen die besten kämpfen wollte. Das hat er schon zig mal gesagt

DieKlette
09-12-2006, 19:37
Er ist zu Pride gegangen, weil er immer gegen die besten kämpfen wollte. Das hat er schon zig mal gesagt

Jau, das läßt sich in vielen Interviews lesen. Für manche geht es eben nicht nur um Kohle. Sicher ist das Geld ein Faktor. Aber es soll noch Leute geben für die ist es einfach ihre Profession zu kämpfen.

Und dem Filipovic kann man das unterstellen.

Schnueffler
10-12-2006, 10:40
Für mich hört es sich auch so an, als wenn er mehr Geld rausschlagen will!
Ist ja nichts verwerfliches dabei!
MfG
Markus

Gladbeck
10-12-2006, 10:45
Cro Cop könnte ruhig zur UFC wechseln,dann müsste ich mir dieses überhebliche ober ar4§&6loch Tim Sylvia nicht mehr rein ziehen!

All-Style
10-12-2006, 14:44
anscheinend kämpft CroCop doch im Neujahrsevent und zwar gegen Hong Man-Choi weil Pride ihn Vom K1 erworben hat!
interessant wird es schon, ungewöhlicher Kampf weil es CroCop nicht leicht fallen wird seinen Highkick anzubringen oder etwa doch???

Pedro Rizzo
10-12-2006, 14:54
anscheinend kämpft CroCop doch im Neujahrsevent und zwar gegen Hong Man-Choi weil Pride ihn Vom K1 erworben hat!
interessant wird es schon, ungewöhlicher Kampf weil es CroCop nicht leicht fallen wird seinen Highkick anzubringen oder etwa doch???
Er hat mal Jan Nortje beim K1 einen High Kick verpasst. War zwar nicht sehr viel hinter,aber immerhin. Nortje ist knapp 210cm..

http://youtube.com/watch?v=t5nQym69OcY

ikkyo
10-12-2006, 14:55
Wieso Pride an einem Kampf (Fedor vs Crocop) nicht interessiert ist kann ich nicht verstehen.

Hunt gegen Fedor wird zwar auch toll aber Crocop hätte den Kampf mehr verdient!


Crocop hatte seine Chance, jetzt kann er erstmal anderen den Vortritt lassen.
Fedor vs. Hunt ist mindestens eine genauso attraktive Paarung und Hunt hat gute Chancen Fedor auszuknocken.

Impala
10-12-2006, 15:01
Crocop hatte seine Chance, jetzt kann er erstmal anderen den Vortritt lassen.
Fedor vs. Hunt ist mindestens eine genauso attraktive Paarung und Hunt hat gute Chancen Fedor auszuknocken.

Wenn Fedor geistig abwesend ist, ja.

All-Style
10-12-2006, 21:58
Er hat mal Jan Nortje beim K1 einen High Kick verpasst. War zwar nicht sehr viel hinter,aber immerhin. Nortje ist knapp 210cm..

http://youtube.com/watch?v=t5nQym69OcY
nicht schlecht der Kick und dann noch mit rechts, sonst kickt er ja nur mit links da hat er auch die Kraft deswegen hats net gelangt:sport014:
na dann müsste es auch bei Hong Man Choi (2.20m) auch langen wenn die Hüfte drin ist, es fehlen ja nuuuur 10 cm:D

All-Style
10-12-2006, 22:05
Crocop hatte seine Chance, jetzt kann er erstmal anderen den Vortritt lassen.
Fedor vs. Hunt ist mindestens eine genauso attraktive Paarung und Hunt hat gute Chancen Fedor auszuknocken.
stimmt!!! wenn Hunt gewinnt kann ja CroCop wenn er so scharf auf den Titel ist, ihn von Hunt holen und hätte sich auch gleichzeitig revengiert bei Hunt:)

Schnueffler
11-12-2006, 06:53
Mirko gegen Choi und Fedor gegen Hunt! Alles an einem Abend! :D
MfG
Markus

Impala
11-12-2006, 12:57
Dass Mirko Choi fertig macht ist gar nicht mal so sicher. Bonjasky hat Choi im K-1 auch nicht mit Lowkicks legen können. .. und Mirko traininert schon ewig nur noch zu 40% standup.

Deffid
11-12-2006, 14:34
Dass Mirko Choi fertig macht ist gar nicht mal so sicher. Bonjasky hat Choi im K-1 auch nicht mit Lowkicks legen können. .. und Mirko traininert schon ewig nur noch zu 40% standup.

Ich würde sogar sagen, dass Choi eine Decision gewinnt.

rawhide
11-12-2006, 14:38
... Hunt hat gute Chancen Fedor auszuknocken.


??? Also ein K.o. Schläger ist Hunt ja nicht gerade! Jedenfalls nicht gegen starke Gegner! Glaube nicht dass er einen Funken einer Chance gegen Fedor hat!

Impala
12-12-2006, 18:43
??? Also ein K.o. Schläger ist Hunt ja nicht gerade! Jedenfalls nicht gegen starke Gegner! Glaube nicht dass er einen Funken einer Chance gegen Fedor hat!

Uhm.
Wieso hat man ihn nochmal "The Sleep Doctor" genannt in K-1?
LeBanner hat sich auf jeden Fall schön schlafen gelegt :)

Fedor kann Hunt im Standup nichts. Er wird auch SOFORT den Boden suchen. Würd mich wundern wenn Hunt die Gelegenheit kriegt, mehr als einmal zuzuschlagen.

Deffid
12-12-2006, 19:01
CroCop wird nicht bei Shockwave kämpfen. :(

Joshbarnett28
12-12-2006, 19:03
CroCop wird nicht bei Shockwave kämpfen. :(
Woher weisst du das ?

Deffid
12-12-2006, 19:26
http://www.mmaweekly.com/absolutenm/templates/dailynews.asp?articleid=3091&zoneid=2

Dudeplanet
12-12-2006, 19:50
Könnte man auch als Indiz werten, dass er demnächst Tim Sylvia ins Nirvana kicken will;)

pYr0
12-12-2006, 20:20
??? Also ein K.o. Schläger ist Hunt ja nicht gerade! Jedenfalls nicht gegen starke Gegner! Glaube nicht dass er einen Funken einer Chance gegen Fedor hat!

Hunt ist zwar gut aber gegen Fedor denke ich hat er keine Chance. Fedor is einfach ein Monster ^^

Gladbeck
13-12-2006, 09:37
Hunt gewinnt durch TKO!

Gladbeck
14-12-2006, 09:47
Seht euch das mal an...

http://www.sherdog.com/news/news.asp?n_id=6352

Stefan1
14-12-2006, 09:54
das wars dann wohl mit Cro Cop und Pride...

Dudeplanet
14-12-2006, 11:01
Seht euch das mal an...

http://www.sherdog.com/news/news.asp?n_id=6352

cool, ich wusste es:)

Manolo
14-12-2006, 11:40
Seht euch das mal an...

http://www.sherdog.com/news/news.asp?n_id=6352

Laaaaaaaaaaaangweilig, da gibt es fast kein Gegner für Mirko. :p

Einen Kampf gegen Brandon Vera würde ich allerdings gerne sehen.

Gruß

Dudeplanet
14-12-2006, 11:43
Laaaaaaaaaaaangweilig, da gibt es fast kein Gegner für Mirko. :p

Einen Kampf gegen Brandon Vera würde ich allerdings gerne sehen.

Gruß

Na, das wird noch mit den Gegnern. Zuffa wird mMn kräftig einkaufen. Und ich fänds sowieso toll, wenn Sylvia derb auf die Mütze kriegt.

Gladbeck
14-12-2006, 16:53
Und ich fänds sowieso toll, wenn Sylvia derb auf die Mütze kriegt.

Das wäre schön!!!

DieKlette
16-12-2006, 13:36
Scheiße, CroCop beim UFC. Ich bin baff... . Nun gut, dann doch alle Figths by CroCop durch Mord in unter 0.5 Sekunden :D.

Doctorfaustus
16-12-2006, 15:14
Cro Cop bleibt bestimmt bei PRIDE, der will Fedor :cool:

Gladbeck
16-12-2006, 18:54
Er könnte ja jetzt zur UFC wechseln,dort 4 oder 5 kämpfe machen,champion werden und dann zurück zu Pride gehen.
Das wäre mal eine wirklich geile show!:D

DieKlette
17-12-2006, 15:03
Er könnte ja jetzt zur UFC wechseln,dort 4 oder 5 kämpfe machen,champion werden und dann zurück zu Pride gehen.
Das wäre mal eine wirklich geile show!:D

Easy Mann :D, erinnert mich an Barnett. Mal eben Randy Couture verhauen und dann ab nach Pride.

Mirko vs Fedor II, I want it, Baby, give it to me :cool:!!!

Gladbeck
18-12-2006, 13:17
Hast schon recht,die Welt braucht Fedor-Mirko II!
Was ist jetzt eigentlich mit Fedor-Hunt?Findet der statt?

Gladbeck
19-12-2006, 13:10
Prognosen für 2007 von Sherdog:
http://www.sherdog.com/news/articles.asp?n_id=6379

Dudeplanet
19-12-2006, 16:19
Prognosen für 2007 von Sherdog:
http://www.sherdog.com/news/articles.asp?n_id=6379

Ein sehr, sehr kluger Artikel. Vielen Dank. Der könnte aber auch einen eigenen Thread füllen, ist ja nicht nur über Crocop.

Gladbeck
19-12-2006, 16:45
War mir nicht sicher,wollte deshalb nicht gleich einen neuen aufmachen.

Sensation
28-12-2006, 23:00
Weis einer von euch zufällig wo man die kommenden Pridekämpfe schauen kann.....will die unbedingt sehen..........und weis einer von euch gegen wen crocop nun kämpft, mal abgesehn von fedor.???

Sensation
28-12-2006, 23:03
Weis einer von euch zufällig wo man die kommenden Pridekämpfe schauen kann.....will die unbedingt sehen..........und weis einer von euch gegen wen crocop nun kämpft, mal abgesehn von fedor.???

dimasalang
29-12-2006, 16:43
December 28th, 2006
Crocop has signed for UFC! Crocop has signed 2 years contract for UFC
organisation and his debut will be in Las Vegas February 2nd against undefeated
Eddie Sanchez. There is also big possibility that Crocop will face
an UFC HW champion in his 3rd UFC bout.

Hab ich eben auf http://www.crocop.tk/ gesehen :cool:

Jaycee
29-12-2006, 16:49
R.I.P. Tim Sylvia...:cool:

Octagon
31-12-2006, 11:39
December 28th, 2006
Crocop has signed for UFC! Crocop has signed 2 years contract for UFC
organisation and his debut will be in Las Vegas February 2nd against undefeated
Eddie Sanchez. There is also big possibility that Crocop will face
an UFC HW champion in his 3rd UFC bout.

Hab ich eben auf http://www.crocop.tk/ gesehen :cool:
:klatsch: :halbyeaha :klatsch: :halbyeaha

DieKlette
31-12-2006, 11:54
R.I.P. Tim Sylvia...:cool:

Aber derbst. Da liegen Universen zwischen. Wenn ich Sylvia wäre, dann würde ich in Frührente gehen. CroCop ist im Moment in absoluter Topform. Der einzige der in bremsen könnte ist in Pride unterwegs.

Octagon
31-12-2006, 11:58
Das hat sich ja Fillipovic auch Verdient!
UFC Rules!:cool:

Lacoste
31-12-2006, 13:01
Hätte zwar zu gerne gesehen, dass CroCop Pride HW Champ wird, aber das wird sicher auch witzig. Ich mein, da gibts durchaus ein paar Großmäuler, die für CroCop Kanonenfutter sind. UFC muss die Regeln wirklich auf KO durch Mord ausweiten :)

RubbeldieKatz
31-12-2006, 17:44
quinton jackson wird zukünftig auch für ufc kämpfen. für wie lange , keine ahnung.:)

Doctorfaustus
01-01-2007, 01:58
quinton jackson wird zukünftig auch für ufc kämpfen. für wie lange , keine ahnung.:)

Bis Juli und zwei Kämpfe ;)

Doctorfaustus
01-01-2007, 02:00
:klatsch: :halbyeaha :klatsch: :halbyeaha

Wieso findest du das eigentlich gut? Es gibt kein rematch mit Fedor :(

Dudeplanet
01-01-2007, 12:21
Wieso findest du das eigentlich gut? Es gibt kein rematch mit Fedor :(
Doch, 2008, wenn Pride tot und die Verträge von der UFC aufgekauft sind.:cool: Dann ist Crocop Champion und Fedor der Herausforderer:D

tulch
01-01-2007, 14:10
LOL :D

vorher haben wir dann noch zum 5ten male Nogueira gegen Fedor gesehen. Finds gut das die UFC Pride endlich mal zurückzahlt, was sie verdienen, schön die stars verpflichten.

Doctorfaustus
01-01-2007, 15:25
Ah ja, ok, alles egal, wer will schon Traumkämpfe sehen :rolleyes: Dann sehen wir eben kein Fedor vs Cro Cop mehr, ist ja auch egal.

Als echte MMA Fans müsste es euch banane sein wo die Kämpfe stattfinden. Oder habt ihr was mit Dana am laufen? Ach was reg ich mich denn hier auf, Tulchi ist doch eh Dana`s Torte. Wie schmeckt er denn? ;) Gibs zu, du liebst ihn gar nicht und willst nur sein Geld :D

Euch sind Organisationen wichtiger als Kämpfe, daß kann man gar nicht glauben........................!?!?!?!?! :ups:

Doctorfaustus
01-01-2007, 16:22
@Tulch

Wieso hat PRIDE bitte eine Strafe vedient? Weil sie seit Jahren die besten Kämpfer der Welt gegeneinander antreten lassen? Das musst du mir jetzt erklären Tulch. Dana hätte eher ne Strafe verdient für Main Events wie Kimo vs Shamrock :megalach:

Ich mag beide Veranstaltungen.

Pedro Rizzo
01-01-2007, 16:39
Ich persönlich finde es schade, das Cro Cop jetzt für Geld freiwillig an B Events teilnimmt. Ich meine er hat immerhin noch einige Niederlagen Wettzumachen gegen Pride Kämpfer wie Fedor, Hunt u Big Nog.. Denke nicht, das er die so schnell wieder vor die Fäuste kriegt.
U sein Turniersieg war zwar beeindruckend, aber man muss auch sagen, das seine Gegner nicht alle zu den besten Gehörten.
Schade, aber mal sehen, vielleicht kann die UFC ihn paar gute Kämpfer vorsetzten wie Syliva,Vera od vllt mal Liddell. Eddi Sanchez wird sicher nicht die gewünschte herausforderung sein

Dudeplanet
01-01-2007, 17:42
@Doctorfaustus: Ohje:( Also nochmal langsam zum mitmeißeln. Die UFC wird zukünftig den Markt beherrschen, ergo auch weiterhin die besten Kämpfer verpflichten können. Da geht es gar nicht um Sympathie für irgendeine Organisation, denn nüchtern betrachtet war und ist die UFC einfach besser. Die Regeln sind besser, der Austragungsort ist besser, die Kämpfe sind spannender, und wenn man gegen einen Meister kämpft, geht es um den Titel, basta! Das Pride begrüßenswert hohe Gehälter gezahlt hat, ist ihnen letztlich teuer zu stehen gekommen. Sie haben damit zeitweise der besser wirtschaftenden Organisation das Wasser abgegraben, d.h. viele Weltklassekämpfer verpflichtet.

Ich bin eindeutig für eine große Liga, es dauert ein bisschen so etwas aufzubauen, insbesondere bei so starker ehemaliger Konkurrenz. Wir werden Fedor vs Mirko II noch zu sehen bekommen, etwas Geduld ist nur gefragt. Fedors Vertrag ist ja gerade abgelaufen, er ist free to go. Die UFC macht ihm ein Angebot und zukünftig kämpft er in Amerika.

@Pedro: Eddie Sanchez ist für Crocop ja auch nur ein Einführungskampf. Er soll den Fans vorgestellt werden. Genauso war es mit Anderson Silva vs Chris Leben. Er darf einen ersetzbaren Kämpfer schrotten und weiter gehts. Filipovics dritter Fight wird aber schon gegen Sylvia um dessen Titel sein.

Doctorfaustus
01-01-2007, 19:17
denn nüchtern betrachtet war und ist die UFC einfach besser. Die Regeln sind besser, der Austragungsort ist besser, die Kämpfe sind spannender

Da meißel ich lieber nichts mit :rofl:

Druss
01-01-2007, 19:36
Dieser CroCop ist ein guter Kämfer, aber der hat die Gewohnheit immer von Teppich abzuheben, im passt immer etwas nicht.Er überschäzt sich mal wieder und geht KO, dann ist er ruhig. Und Geld hat der bestimmt genug. Sein kamfstil mag ich, aber nicht seine art sich immerwieder zu beschweren. Sowas macht ein MANN nicht.:mad:

Ortega
02-01-2007, 14:19
........., denn nüchtern betrachtet war und ist die UFC einfach besser. Die Regeln sind besser, der Austragungsort ist besser, die Kämpfe sind spannender.


Krasser bullshit !!!!! Wie kann man nur so selbstsicher so ein Schwachsinn schreiben!!

marq
02-01-2007, 14:26
bei den UFC muss man für 1-2 kämpfe pro kampfabend 6 uninteressante in kauf nehmen...

die ufc regeln sollen besser sein ?? niemals. denn dort gibt es:
scheiss ellenbogen für blutrünstige budweiser fans.

ikkyo
02-01-2007, 14:31
@Doctorfaustus: Ohje:( Also nochmal langsam zum mitmeißeln. Die UFC wird zukünftig den Markt beherrschen, ergo auch weiterhin die besten Kämpfer verpflichten können. Da geht es gar nicht um Sympathie für irgendeine Organisation, denn nüchtern betrachtet war und ist die UFC einfach besser. Die Regeln sind besser, der Austragungsort ist besser, die Kämpfe sind spannender, und wenn man gegen einen Meister kämpft, geht es um den Titel, basta! Das Pride begrüßenswert hohe Gehälter gezahlt hat, ist ihnen letztlich teuer zu stehen gekommen. Sie haben damit zeitweise der besser wirtschaftenden Organisation das Wasser abgegraben, d.h. viele Weltklassekämpfer verpflichtet.

Ach, Quatsch...das ist, wenn überhaupt, Geschmacks-und Ansichtssache.
Für mich ist PRIDE noch immer ganz klar die Nummer 1 und zwar in allen Belangen.



Ich bin eindeutig für eine große Liga, es dauert ein bisschen so etwas aufzubauen, insbesondere bei so starker ehemaliger Konkurrenz. Wir werden Fedor vs Mirko II noch zu sehen bekommen, etwas Geduld ist nur gefragt. Fedors Vertrag ist ja gerade abgelaufen, er ist free to go. Die UFC macht ihm ein Angebot und zukünftig kämpft er in Amerika.




Die IFL hat schon eine Liga laufen, in der komplette Teams saisonmäßig gegeneinander antreten. Ist eben wie Bundesliga und irgendwo 'ne coole Sache, so müssen die Teams um die besten Kämpfer buhlen.
Einige grosse Namen sind ja in der IFL schon dabei.

Dudeplanet
02-01-2007, 14:38
Krasser bullshit !!!!! Wie kann man nur so selbstsicher so ein Schwachsinn schreiben!!
Och, ging ganz gut:) Ich liebe deine Sachlichkeit Ortega.

scheiss ellenbogen für blutrünstige budweiser fansDas würde ich auch abschaffen. Aber man kann eben nicht alles haben.

Ach, Quatsch...das ist, wenn überhaupt, Geschmacks-und Ansichtssache.Einverstanden.

Die IFL hat schon eine Liga laufen, in der komplette Teams saisonmäßig gegeneinander antreten. Ist eben wie Bundesliga und irgendwo 'ne coole Sache, so müssen die Teams um die besten Kämpfer buhlen.
Einige grosse Namen sind ja in der IFL schon dabei.Aber es kämpfen eben nicht die Besten bei der IFL. Und die Teamsache ist zwar interessant, für die Weltspitze aber unpassend. Außerdem haben die nen Ring, der denkbar ungeeignetste Ort für MMA.

jkdberlin
02-01-2007, 14:44
Hmm...also ich mag alle Events und finde einige Kämpfe immer wieder mal mehr und andere mal weniger spannend. Und ob das nun UFC, Pide, IFL oder sonst was ist, ist mir egal ;)

Ortega
02-01-2007, 14:44
Ich liebe deine Sachlichkeit Ortega.


Ich weiß und trotzdem habe ich Recht !! ;)

ikkyo
02-01-2007, 14:47
.
Außerdem haben die nen Ring, der denkbar ungeeignetste Ort für MMA.

Wenn jemand in der guard seines Gegners mit diesem zur Wand (Zaun) robbt, um ihn da festzunageln ist das also tolles MMA ?
Ich halte den herbeigeführten ground'n'pound am Maschendrahtzaun echt für niveaulos und langweilig.
...und der Käfig hat Schuld.:baeehh:

Jaycee
02-01-2007, 14:50
Aber es kämpfen eben nicht die Besten bei der IFL. Und die Teamsache ist zwar interessant, für die Weltspitze aber unpassend. Außerdem haben die nen Ring, der denkbar ungeeignetste Ort für MMA.

Das solltest Du mal genauer erklären...:confused:

Gladbeck
02-01-2007, 14:55
Ich glaube das Mirko in der UFC eine interessante Sache ist.
Der Trailer zu UFC 67 hat mir eine dicke Gänsehaut verpasst!

dimasalang
02-01-2007, 15:18
Ich persönlich finde es schade, das Cro Cop jetzt für Geld freiwillig an B Events teilnimmt.

Weshalb sollte er denn dann antreten? Für seine Familienehre? :o
Mirko ist Profi und geht dahin, wo er für seine Arbeit das meiste Geld kriegt. Machst Du das anders?

Koskesh
02-01-2007, 19:16
@gladbeck

wo gibts denn trailer?

Dudeplanet
02-01-2007, 23:45
Das solltest Du mal genauer erklären...:confused:
Es geht mir vor allem um das Stoppen und in der Mitte neu Anfangen. Mich nervt das bei allen "Ring-Veranstaltungen" tierisch. Auch dieses rumreißen an den Seilen, wenn jemand sich instinktiv festhält ist total bescheuert. Eine offene Fläche wäre mMn das Nonplusultra, ist aber wenig praktikabel.

Ich denke der Ring ist eine Maßnahme um es für Außenstehende und Laien sportlicher aussehen zu lassen, dies dann zu Lasten der Praxisgerechtigkeit.

Pedro Rizzo
03-01-2007, 10:13
Weshalb sollte er denn dann antreten? Für seine Familienehre? :o
Mirko ist Profi und geht dahin, wo er für seine Arbeit das meiste Geld kriegt. Machst Du das anders?
Cro Cop hatte mal andere Werte im Fordergrund gehabt. Damals ging es ihn 100 Prozent ums Sportliche. K1 bot ihm mehr geld als Pride, aber er wechselte trotzdem zu Pride. Später als er schon bei Pride war, schloss er schloss einen hochdotierten 1 Kampf Deal mit Bonjasky aus, da er sich nur auf Pride konzentrieren wollte. Also war ihm das Geld dort auch egal.
Jetzt geht er zur UFC. Unverständlich. Ich denke er weiss, das er nur noch 2-3 gute Jahre hat, darum denkt er schon über das Kämpfen hinaus. Wenn er bei der UFC solche Spektakulären Ko's mit seinem LHK macht, hat er nach seiner Karriere eine sichere Film Karriere sicher. Darum geht es ihm

Gladbeck
03-01-2007, 15:52
@gladbeck

wo gibts denn trailer?


Lief zwischen den Kämpfen bei UFC 66.

Gladbeck
03-01-2007, 15:54
Cro Cop hatte mal andere Werte im Fordergrund gehabt. Damals ging es ihn 100 Prozent ums Sportliche. K1 bot ihm mehr geld als Pride, aber er wechselte trotzdem zu Pride. Später als er schon bei Pride war, schloss er schloss einen hochdotierten 1 Kampf Deal mit Bonjasky aus, da er sich nur auf Pride konzentrieren wollte. Also war ihm das Geld dort auch egal.
Jetzt geht er zur UFC. Unverständlich. Ich denke er weiss, das er nur noch 2-3 gute Jahre hat, darum denkt er schon über das Kämpfen hinaus. Wenn er bei der UFC solche Spektakulären Ko's mit seinem LHK macht, hat er nach seiner Karriere eine sichere Film Karriere sicher. Darum geht es ihm

Im Fussball wechseln die meisten auch nur zu dem Verein der mehr bezahlt.
Denke auch nicht das UFC so uninteressant ist wie es hier geschrieben wird.
Mirko gegen Fedor im Octagon,das wärs.

Dudeplanet
05-01-2007, 09:05
@gladbeck

wo gibts denn trailer?

Hier gibt's den Trailer. Der wurde bearbeitet, denn im Original war nur die kroatische Flagge zu sehen, weil Pride keine Bilder rausrückt. Jetzt ist Crocop aber zu sehen.

Boah freue ich mich auf den 3. Februar!


http://www***********.com/?d=CDFQGXUH
14,4 MB

LS-Ronin
05-01-2007, 11:56
wenn cro cop zur ufc geht (was er sicherlich macht) wird er da eh champ die haben gar keine würdigen gegner im schwergewicht für den! (jeff monson ist jetz weg von der ufc oder?)

Gladbeck
05-01-2007, 13:17
Wieso wenn?
hat schon unterschriben und wird im Februar bei UFC 67 kämpfen.

Doctorfaustus
05-01-2007, 18:04
Der Trailer ist so ein Mist. Beim letzten Inside UFC haben sie ihn schon wieder gezeigt, ich glaubs nicht. Sowas von billig. Toll, ne routierende Kroatische Flagge, daß kann ich auch :D Wieso zeigen sie ihn nicht wie er ein paar Köpfe in PRIDE rollen lässt? PRIDE macht das doch genauso, die haben sogar noch den 8 Jahre alten Knockout von Belfort vs Wanderlei gezeigt. Das Interview mit Jackson war auch lustig, die dürfen das Wort PRIDE glaub ich gar nicht aussprechen. Ständig sagt Rogan "HE FOUGHT IN JAPAN" :rolleyes:

Deffid
05-01-2007, 20:31
Der Trailer ist so ein Mist. Beim letzten Inside UFC haben sie ihn schon wieder gezeigt, ich glaubs nicht. Sowas von billig. Toll, ne routierende Kroatische Flagge, daß kann ich auch :D Wieso zeigen sie ihn nicht wie er ein paar Köpfe in PRIDE rollen lässt? PRIDE macht das doch genauso, die haben sogar noch den 8 Jahre alten Knockout von Belfort vs Wanderlei auf gezeigt. Das Interview mit Jackson war auch lustig, die dürfen das Wort PRIDE glaub ich gar nicht aussprechen. Ständig sagt Rogan "HE FOUGHT IN JAPAN" :rolleyes:

PRIDE hat die Rechte für die Szenen, ich denke mal die UFC durfte nichts zeigen.

Dudeplanet
05-01-2007, 22:17
PRIDE hat die Rechte für die Szenen, ich denke mal die UFC durfte nichts zeigen.

Genau so ist es. Pride ist dahingehend etwas zickig und trotzig. Blöde Sache.

Doctorfaustus
05-01-2007, 22:26
Achso, wusste ich net, find ich aber komisch...

Deffid
06-01-2007, 11:52
PRIDE war einfach zickig/beleidigt. Bei Rampage durften sie ja auch nur die Szenen von der WFA Show zeigen, ist ja klar, WFA gehört ja jetzt Zuffa.

Pedro Rizzo
06-01-2007, 13:15
Bald wird Cro Cop seinen LHK Stempel seinen Gegnern Reihenweise auf den Schädel einhämmern. Dann braucht man keine alten Pride Szenen mehr ;)

pYr0
06-01-2007, 13:34
Bald wird Cro Cop seinen LHK Stempel seinen Gegnern Reihenweise auf den Schädel einhämmern. Dann braucht man keine alten Pride Szenen mehr ;)

word! ; )

Schnueffler
06-01-2007, 20:17
Freue mich schon sehr darauf!
Wie schwer ist er jetzt eigentlich?
MfG
Markus

DieKlette
06-01-2007, 20:29
Bald wird Cro Cop seinen LHK Stempel seinen Gegnern Reihenweise auf den Schädel einhämmern. Dann braucht man keine alten Pride Szenen mehr ;)

Word!

Deffid
06-01-2007, 20:48
Freue mich schon sehr darauf!
Wie schwer ist er jetzt eigentlich?
MfG
Markus

220-223lbs.

Schnueffler
06-01-2007, 23:18
Danke schön!
MfG
Markus

Gladbeck
07-01-2007, 09:44
Bei UFC 68 gibts vielleicht Sylvia-Vera.

http://www.subfighter.com/modules.php?name=Kalender&op=view&eid=498

Dudeplanet
07-01-2007, 11:45
Bei UFC 68 gibts vielleicht Sylvia-Vera.

http://www.subfighter.com/modules.php?name=Kalender&op=view&eid=498

Möglich ist das... Vera sollte zunächst keinen Titleshot bekommen, weil er ja nur noch einen offenen Kampf in seinem Vertrag hat. Vielleicht bekommt es die UFC ja hin. Zwischenzeitlich wurde mal Gonzaga gemunkelt, der ist aber ehrlicherweise noch nicht reif für einen Titelkampf.

Vera vs Sylvia könnte jedenfalls ein guter Fight werden.

Gladbeck
07-01-2007, 11:52
Traue Vera sogar einen Sieg zu.
Ist für mich eine grosse Hoffnung für die Zukunft!

Manolo
07-01-2007, 14:51
Traue Vera sogar einen Sieg zu.
Ist für mich eine grosse Hoffnung für die Zukunft!

Dem stimme ich voll und ganz zu. Von Brandon Vera werden wir bestimmt noch einiges hören und sehen.

Gruß

Vovchanchyn
07-01-2007, 20:44
Dann wirds wohl leider vorerst nichts aus dem Kampf Cro Cop vs. Choi Hong Man :(

Schnueffler
07-01-2007, 21:39
Dann wirds wohl leider vorerst nichts aus dem Kampf Cro Cop vs. Choi Hong Man :(
Wohl eher nicht!
MfG
Markus

Gladbeck
10-01-2007, 11:43
Dann wirds wohl leider vorerst nichts aus dem Kampf Cro Cop vs. Choi Hong Man :(

Darum trauer ich nicht!

Stefano B.
15-01-2007, 02:11
Traue Vera sogar einen Sieg zu.
Ist für mich eine grosse Hoffnung für die Zukunft!
traue ihm das auch zu..........

Dudeplanet
15-01-2007, 06:08
traue ihm das auch zu..........
Findet aber (erstmal) nicht statt. Bei UFC68 kämpft Sylvia gegen Randy Couture. Das ganz schlimme daran ist, dass Randy ja gewinnen könnte. Dann wird er in nächster Zeit von Crocop zerhackt.:( Es gibt Kämpfe, die will ich nicht sehen.