Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Nachtrag zu "Kumpel hat eine gefangen."

wiz4rd
09-12-2006, 11:14
also .. es ist jetzt eine knappe woche her, als ein kumpel von mir eine auf die fresse bekommen hat. er war bei der polizei und hat anzeige erstattet und zwar, lol jetzt kommts: der türke hat eine bekommen wegen morddrohung, beleidigung und körperverletzung. der russe hat eine wegen beleidigung bekommen. die freundin hat eine wegen versuchter körperverletzung bekommen. als er am donnerstag dem russen übern weg lief, entschuldigte er sich bei meinem kumpel und war auf einmal gaaaaanz lieb. ihm wurde erzählt, dass der türke wenn es zu einer anzeige kommen würde in die türkei abgeschoben wird. als ich das gehört habe lag ich so am boden vor lachen. wie bescheuert manche leute sind, wenn man schon voll am ***** ist, dann provoziert man doch net noch so einen scheiss. ich kanns mir jetzt richtig vorstellen wie die kleine wurst zuhause sitzt und wie ein mädchen rumheult. zuerst einen dick auf schläger machen und dann auf einmal gaaanz lieb sein, total paradox.

Sarkoplasm.Retikulum
09-12-2006, 11:30
Wenigsten einer, be dem's Wirkung zeigt, bei mir isses bis jetzt immer darauf hinasgelaufen, dass die Verfahren (gegen die sowieso schon Vorbestraften und wegen körperverletzung bekannten Typen) eingestellt wurden.:rolleyes:

mfG