Anmelden

Vollständige Version anzeigen : wem gefällt das?

UnknownSoldier
09-12-2006, 13:37
hallo... unverbindlich wollte ich mal fragen, wem sowas gefällt...

ich sage auch nicht, das ich so bin... interessiert mich nur!

edit by mod

Flöchen
09-12-2006, 13:43
musik, videos und themen, die die welt nicht braucht!
warum interessiert dich, wem so etwas gefällt? glaubst du denn, der 'richtige' fascho, dem dieser müll gefällt, würde sich hier in diesem forum 'outen'?!?
mich interessiert vielmehr, wie man überhaupt auf solche seiten kommt.
meiner meinung nach sollte das kkb-forum keine plattform sein, um auch noch irgendeinen sch... dieser hirnamputierten viecher zu präsentieren.
stell' dir bitte mal die frage, ob dies hier wirklich not tut. das hat sicherlich nichts mit 'kritisch auseinandersetzen' zu tun.

hoffe doch sehr, dass dieser thread umgehend geschlossen wird!

redondo
09-12-2006, 14:02
...also rein musikalisch finde ich das Stück nicht schlecht...
der Text ist krank...
genau wie diese politische Gesinnung...

habt ihr die Kommentare bei YouTube gelesen? Da hat's jede Menge internationale Holzköppe, die darauf abfahren. Aufschlussreich...

lg
redondo

UnknownSoldier
09-12-2006, 14:03
musik, videos und themen, die die welt nicht braucht!
warum interessiert dich, wem so etwas gefällt? glaubst du denn, der 'richtige' fascho, dem dieser müll gefällt, würde sich hier in diesem forum 'outen'?!?
mich interessiert vielmehr, wie man überhaupt auf solche seiten kommt.
meiner meinung nach sollte das kkb-forum keine plattform sein, um auch noch irgendeinen sch... dieser hirnamputierten viecher zu präsentieren.
stell' dir bitte mal die frage, ob dies hier wirklich not tut. das hat sicherlich nichts mit 'kritisch auseinandersetzen' zu tun.

hoffe doch sehr, dass dieser thread umgehend geschlossen wird!

es interessiert mich, weil ich mir sorgen um einen kleinen freund von mir mache, der grad mal 14 jahre alt is und mit den springerstiefeln, bomberjacke, berserkerleiberl und so rumrennt...

er hat mir das lied gezeigt und viele andere der lieder...
er is so ganz in ordnung und is echt kein schlechter mensch...

kann nur ne phase sein... aba vielleicht gefälls wirklich wem...

du bist echt nicht ganz klar in der birne wie du gleich vorurteile schiebst und ständig herumschimpfst...
den beitrag hättest du dir sparen können!

und ob der thread geschlossen wird, bestimmst du nicht micht deinen schimpferein!

UlkOgan
09-12-2006, 14:06

dito.

berserkerleiberl

wa sist das denn? ein lendenschurz?! :D

UnknownSoldier
09-12-2006, 14:08
der Text ist krank...
genau wie diese politische Gesinnung...

habt ihr die Kommentare bei YouTube gelesen? Da hat's jede Menge internationale Holzköppe, die darauf abfahren. Aufschlussreich...

lg
redondo

ich finde es eben MUSIKALISCH auch gut... warum gibts sowas nicht mit normalen texten :(

UnknownSoldier
09-12-2006, 14:09
dito.

wa sist das denn? ein lendenschurz?! :D

nein is so ein nazi leiberl und die berserker stellen figuren dar, die ständig im kampfrausch sind und als sehr stark galten...

nur wenn ich aufstampfe, zuckt er... also er versteckt sich hinter den klamotten...

locko
09-12-2006, 14:27
einfach nur richtig opferhaft dieses video ihr scheiss skins habt keine chance es kommen immer mehr auswanderer in das schöne deutschland

Rocky777
09-12-2006, 14:31
ich finde es eben MUSIKALISCH auch gut... warum gibts sowas nicht mit normalen texten :(

Terrorgruppe z.B... ôo Die Ärzte mit manchen songs... ( Mich hat das an Elke errinert)

Es ist für mich ein Punk song mit scheiß Texten und Punk lieder gibts genug also... "Normale" Texte

Aber das sowas auf Youtube ist... ich melde das mal.

Grüße

-edit- und dich würde ich daraum bitten es zu löschen du verbreitest es ja damit auch.

UnknownSoldier
09-12-2006, 14:31
einfach nur richtig opferhaft dieses video ihr scheiss skins habt keine chance es kommen immer mehr auswanderer in das schöne deutschland

fragt sich nur, mit wem du sprichst... "ihr scheiss skins" wer is damit bloss gemeint?

wies ausschaut bist du also ein linksextremer.. auch gut... du wirst schon mal in der sackgasse sein!

ich hasse extreministen aller art... ob sie rechts, links, unpolitisch oda was auch imma sind...

sie sind an gewalt interessiert und es gehört ihnen auch, dass sie das abbekommen, was ihnen zusteht... den ausländern auch, die versuchen sich von innen auszubreiten und die inländer gewalthaft vertreiben!

mykatharsis
09-12-2006, 15:37
Mach ihm klar, wie behindert die Nazi-Ideologie ist! Besser heute noch als morgen.

gerrytd
09-12-2006, 15:47
ich hasse extreministen aller art... ob sie rechts, links, unpolitisch oda was auch imma sind...
sind wir hier nicht wieder bei nem extrem angelangt?

locko
09-12-2006, 16:13
sind wir hier nicht wieder bei nem extrem angelangt?

seh ich genauso

*Azrael*
09-12-2006, 16:31
Bleib da mehr bei Hirntot, die sin weder rechts noch links, auch wenn die Texte den meisten nicht gefallen werden, ABER sie sind sicher nicht faschistisch, nur bissel aggressiv.

sumbrada
09-12-2006, 17:17

Musikalisch ist da reinster Punk und da gibt es genug Bands
Nazis haben die schlechte Angewohnheit, mit Dingen wie Musik und Symbolik auf Stimmenfang zu gehen und schwache Geister mit oft erst unverfänglichen Dingen (wobei dieses Video ja alles andere als unverfänglich und indirekt ist) zu ködern.

Ich habe keine Lust, dass dieses Forum zur Plattform dieser Praxis wird.
Schliessen werde ich aber nicht.

*Azrael*
09-12-2006, 17:28
Dito, wenn du so Musik mit gescheiten Texten suchst musste sagen, ich frag da mal ne Freundin, die hört Punk, kann ich dir nen paar tracks vorschlagen, aber kleiner Tip, als Nazi hast du Deutsche und Ausländer als Feinde ich sage nicht das du Rechts bist, aber ich rate dir auch nicht in die Richtung zu gehen, kommt nicht gut...

Flöchen
09-12-2006, 20:48
es interessiert mich, weil ich mir sorgen um einen kleinen freund von mir mache, der grad mal 14 jahre alt is und mit den springerstiefeln, bomberjacke, berserkerleiberl und so rumrennt...

kann ich nachvollziehen und akzeptieren. hatte zugegebenermaßen andere befürchtungen

du bist echt nicht ganz klar in der birne wie du gleich vorurteile schiebst und ständig herumschimpfst...
den beitrag hättest du dir sparen können!

siehst du, da sind wir ja einer meinung. ich mir meinen beitrag, du dir den thread. möchte an dieser stelle darauf hinweisen, dass hier von meinung die rede ist! was vorurteile betrifft, so hängen diese von dir so genannten vorurteile wohl entscheidenderweise mit mehr lebenserfahrung zusammen.
ständiges geschimpfe? kennen wir uns schon länger?
darüber hinaus scheinst du wenig kritikfähig zu sein. auch wenn mir dein thema nicht gefällt, so habe ich - wenn ich mich nicht täusche - dich keinesfalls beleidigt. im gegensatz zu dir. nun gut, auch dieses führe ich auf junge ungestümheit zurück.

und ob der thread geschlossen wird, bestimmst du nicht micht deinen schimpferein!

auffallend richtig, der geneigte leser hat bemerkt, dass ich meiner hoffnung ausdruck verlieh. aber wie auch immer, ich nehm's auf keinen fall persönlich. das wirst du auch noch lernen! ;)

sumbrada
09-12-2006, 21:17

Bei vielen fängt es als Phase an, aber, wenn es sich erstmal festigt, ist es meist zu spät.
Gerade, wenn es Extremisten gelingt, ihre Positionen durch vermeintlich outfits und Musik salonfähig zu machen, dann schleichen sich audh die Positionen mit ein.

In dem Alter kann man ja auch nicht den Oberlehrer spielen, da hört sowieso keiner zu.
Da ist es wohl besser, wenn du deinem Freund die andere Seite zeigst und eher hintenrum auf ihn einwirkst.
Das fängt schon damit an, wenn du ihm mal ein paar Punkbands oder auch unpolitische OI Bands (wobei man da aber immer vorsichtig sein musst) zeigst, ein großer Horizont schützt immer noch am besten vor Engstirnigkeit.

UlkOgan
09-12-2006, 21:20
In dem Alter kann man ja auch nicht den Oberlehrer spielen, da hört sowieso keiner zu.
Da ist es wohl besser, wenn du deinem Freund die andere Seite zeigst und eher hintenrum auf ihn einwirkst.
Das fängt schon damit an, wenn du ihm mal ein paar Punkbands oder auch unpolitische OI Bands (wobei man da aber immer vorsichtig sein musst) zeigst, ein großer Horizont schützt immer noch am besten vor Engstirnigkeit.
:yeaha:
jupp!

*Azrael*
09-12-2006, 21:21
Oder stell ihm nen paar Ausländer die zu 100% in ordnung sind vor, so hab ich nen Kolleg dazu gebracht das der jetzt schon wütend wird wenn er nen Nazi sieht.

Jet Bruce chan
10-12-2006, 09:53
lol, wieso hört sich nazi musik genauso an wie die der linken punkbands bloss mit anderem text?

UnknownSoldier
10-12-2006, 13:33
ich höre sicher seit 7 jahren verschiedenste punk bands...

nur wenige haben diese richtung... entweder sie solche hippie sachen wie fall out boy oder dieses gegröhle von casualties (auch wenn viele lieder echt geil sind)

is mir schon länger aufgefallen, dass sich diese sachen bissi anders anhören.. nordfront, skrewdriver zB...

in wien kann man leider nicht so gute erfahrugen mit ausländern machen... wenn man selbst als österreicher von den spielplätzen vertrieben wird und das noch gewalttätig... da is das nicht so leicht...

aus dem grund sehe ich mich als neutral...

UnknownSoldier
10-12-2006, 13:34
kann ich nachvollziehen und akzeptieren. hatte zugegebenermaßen andere befürchtungen

siehst du, da sind wir ja einer meinung. ich mir meinen beitrag, du dir den thread. möchte an dieser stelle darauf hinweisen, dass hier von meinung die rede ist! was vorurteile betrifft, so hängen diese von dir so genannten vorurteile wohl entscheidenderweise mit mehr lebenserfahrung zusammen.
ständiges geschimpfe? kennen wir uns schon länger?
darüber hinaus scheinst du wenig kritikfähig zu sein. auch wenn mir dein thema nicht gefällt, so habe ich - wenn ich mich nicht täusche - dich keinesfalls beleidigt. im gegensatz zu dir. nun gut, auch dieses führe ich auf junge ungestümheit zurück. ;)

auffallend richtig, der geneigte leser hat bemerkt, dass ich meiner hoffnung ausdruck verlieh. aber wie auch immer, ich nehm's auf keinen fall persönlich. das wirst du auch noch lernen! ;)

passt... is halt nicht jeder 17 jährige so reif wie ein 35 jähriger.. trotzdem is es nicht richtig, dummheit auf alter zurückzuführen...

wie auch immer... provozierende indirekte beleidigungen waren da schon dabei.. aba das liegt wahrscheinlich an meinem alter

sumbrada
10-12-2006, 14:36
ich höre sicher seit 7 jahren verschiedenste punk bands...

nur wenige haben diese richtung... entweder sie solche hippie sachen wie fall out boy oder dieses gegröhle von casualties (auch wenn viele lieder echt geil sind)

is mir schon länger aufgefallen, dass sich diese sachen bissi anders anhören.. nordfront, skrewdriver zB...

Das was diese Bands oft ausmacht, ist, dass sie manchmal etwas härter und meistens hymnenhafter sind, aber da fallen mir auch Bands ein, die einem oder beiden Kriterien entsprechen,
wie wärs mit Troopers, Broilers, Discipline, Blood for Blood, Bruisers, Skarhead, Madball, Slapshot, manche Agnostic Front, also neben der Punkschiene noch die ganze Boston und New York Hardcorepalette, da gibt es ähnliches.

Alles, nur eben nicht der Nazidreck.
Und mach ihm nur klar, dass eigentlich nur eines geht, wer Punk und Hardcore hört, muss sich auch über Texte und den Spirit Gedanken machen und da gehört eines nicht rein, Rassismus und Intoleranz.

UlkOgan
10-12-2006, 16:14
auch toll:
naked raygun - home of the brave

und das kommt auch n bisschen hymnenhaft rüber, habs aber nicht mehr. :cry:

Schmeizen
10-12-2006, 16:55
kann mir evtl wer den link zuschicken?