PDA

Vollständige Version anzeigen : Heavy Weİght Tournament

Davut Sidal
09-12-2006, 15:31
Hallo Sportsfreunde,

am 13.01.07 findet zum ersten mal die HEAVY WEİGHT TOURNAMENT ISKA Oriental RULES in Istanbul statt.

Es Kämpfen:
Magomed Magomedov
Azem Maksutaj
Gökhan Saki
Kaoklai Kaennorseng
Ersaztkämpfer Yahya Gülay
SUPER FİGHT
Alviar Lima v.s Lauren Perguetti
Sahin Yakut v.s. Jirı Zak
Zabit Samedov v.s. Sebastian Muessenberg
OPENİNG FİGHT Gökhan Gülücü v.s. Eyüp Kuşki

Live on Eurosport & A Tv.

The Iceman
10-12-2006, 15:39
Holla die Waldfee :ups:
Das hört sich aber nicht schlecht an. Nur Kaoklai im Schwergewicht ?? Ok, er war im K-1 dabei, aber zuletzt hat er mich nicht überzeugen können. Whatever, das wird sicherlich ne gute Gala.

chineseboxing
10-12-2006, 17:12
wenn saki an seinem letzten kämpfen anschluss findet wird er sicher ein gutes ergebniss erreichen. yahya würde ich gar nicht erst teilnehmen lassen da er meiner ansicht nach kein hochkarätiger kämpfer ist der dort teilnehmen sollte. ere sollte lieber erst ein paar kilos runter und es dort probieren. jiri zak ist natürlich ein top mann,der es dem yakut schwer machen wird.ansonsten gute fightcard.

KO König
11-12-2006, 09:23
Hört sich gut an. Alles K-1 Fighter. Gülay macht den Reservefight, und bekommt seine chance wen einer ausfällt. Viel erfolg Yahya:D

Dein Meister
11-12-2006, 15:03
Fightcard nicht schlecht...
ich bin gespannt, schade das Ismail Yesil nicht dabei sein kann, dafür holen wir uns die ISKA Titel aus Polen:D

Davut Sidal
11-12-2006, 20:34
Hört sich gut an. Alles K-1 Fighter. Gülay macht den Reservefight, und bekommt seine chance wen einer ausfällt. Viel erfolg Yahya:D

Deine gebete wurden erhört :)
Yahya Kämpft nicht den Reservefight.
Gökhan Saki wurde abgesagt.
Er Kämpft im Turnier um 11 000 USD

Davut Sidal
11-12-2006, 20:36
wenn saki an seinem letzten kämpfen anschluss findet wird er sicher ein gutes ergebniss erreichen. yahya würde ich gar nicht erst teilnehmen lassen da er meiner ansicht nach kein hochkarätiger kämpfer ist der dort teilnehmen sollte. ere sollte lieber erst ein paar kilos runter und es dort probieren. jiri zak ist natürlich ein top mann,der es dem yakut schwer machen wird.ansonsten gute fightcard.

Yahya ist vielleicht nicht der Beste in Deutschland. Aber in der Türkei;),
Danke für deine Meinung

Davut Sidal
11-12-2006, 20:37
Fightcard nicht schlecht...
ich bin gespannt, schade das Ismail Yesil nicht dabei sein kann, dafür holen wir uns die ISKA Titel aus Polen:D

Wenn Ismail am 06.01. den Titel nicht holt, aber dann.....:D

Dein Meister
12-12-2006, 08:12
Wenn Ismail am 06.01. den Titel nicht holt, aber dann.....:D

wird er, sonnst wird Berlin lein für ihn;)

donbasir
12-12-2006, 15:17
wird er, sonnst wird Berlin lein für ihn;)sag bloß du bist auch in polen dabei

Dein Meister
13-12-2006, 03:50
sag bloß du bist auch in polen dabei

Logo...... chakaaaaaaa:D

Scheuermann
14-12-2006, 10:05
Yahya ist vielleicht nicht der Beste in Deutschland. Aber in der Türkei;),
Danke für deine Meinung

Er ist vieleicht nicht der beste in Deutschland, aber der beste Türke ist er auf alle fälle in deutschland nicht nur in der Türkei:D

Dein Meister
15-12-2006, 20:05
;)
Er ist vieleicht nicht der beste in Deutschland, aber der beste Türke ist er auf alle fälle in deutschland nicht nur in der Türkei:D

der Beste Türke in Deutschland ist Ismail Yesil
;)

Scheuermann
18-12-2006, 09:10
;)

der Beste Türke in Deutschland ist Ismail Yesil
;)

Kenne ich nicht. War auch nicht bei den letzten grossen Turnieren dabei, also für mich kein bekannter Fighter in Deutschland.
Also doch Yahya:ups: :D

Dein Meister
18-12-2006, 16:21
Kenne ich nicht. War auch nicht bei den letzten grossen Turnieren dabei, also für mich kein bekannter Fighter in Deutschland.
Also doch Yahya:ups: :D

wird auch niee eingeladen :confused:

Dein Meister
28-12-2006, 18:56
wegen der Pannen der superleague möchte die Eurosport doch nicht Live sondern, aus der Band strahlen.
Dafür aber einige male, auch gut.

Janosch
07-01-2007, 16:05
Tournament:

KAOKLAI Kaennorsing (Tha) vs Azem MAKSUTAJ (Sui)

Magomed MAGOMEDOV (Rus) vs Yahya GUELAY (Ger)

Reserve fight:

Zabit SAMEDOV (Rus) vs DANIEL LENTIE (Fra/RMB)

Superfights:

Aalviar LIMA (Hol) vs Laurent PERRIQUET (Fra)

Sahin « Kass » YAKUT (Hol) vs Wallid HADDAD (Fra)

acidphase
07-01-2007, 16:09
Tournament:

Reserve fight:

Superfights:

der arme Yahya, dann bekommt er ja schon wieder was vorn kopf ;) :D
komisch das er immer wieder bei den schweren leuten auftaucht, da verliert er doch ständig, das muss einen doch irgendwann mal nerven, oder?

Branco Cikatic
07-01-2007, 16:15
Das finde ich nicht, denn keiner der Gegner wiegt über
100Kg!:D

Dein Meister
07-01-2007, 19:53
Das finde ich nicht, denn keiner der Gegner wiegt über
100Kg!:D

stimmt, nur alle sollen auch nicht über 95kg wiegen:D

Branco Cikatic
07-01-2007, 21:42
stimmt, nur alle sollen auch nicht über 95kg wiegen:D
:D

Dein Meister
08-01-2007, 05:14
Tournament:

Reserve fight:

Superfights:

steht es schon fest wer wegen wem Kämpft, oder ist es nur nee Liste:confused:

Janosch
08-01-2007, 08:26

Tournament:

Reserve fight:

Superfights:

Quelle: http://www.rm-boxing.com/pagesweb/gala_turquie_daniel.htm

Fightclub
08-01-2007, 09:25
Wo kann man das Event den Live anschauen ?

Kommt es auf irgendeinen Türkischen Sender ?

chineseboxing
08-01-2007, 19:45
Denke mal auf Show oder TRT?

Davut Sidal
08-01-2007, 20:27
Tournament:

Reserve fight:

Superfights:

Quelle: http://www.rm-boxing.com/pagesweb/gala_turquie_daniel.htm

Die Auslosung war noch gar nicht, wird erst diesen Freitag ausgelosst.

Davut Sidal
08-01-2007, 20:29
Wo kann man das Event den Live anschauen ?

Kommt es auf irgendeinen Türkischen Sender ?

TGRT Live und Eurosport???

Die Sendezeiten für Eurosport haben wir noch nicht bekommen, es wird zwei mal ausgestrahlt.

Davut Sidal
08-01-2007, 20:30

nur eine Wunschliste;)

Dein Meister
09-01-2007, 05:16

Die Sendezeiten für Eurosport haben wir noch nicht bekommen, es wird zwei mal ausgestrahlt.

war das am anfang nicht ATV:confused:

Timurlenk
09-01-2007, 21:03

Wieviel Uhr wird das ungefähr gesendet?

Timurlenk
16-01-2007, 08:17
Was hat das Ganze mit ISKA zu tun gehabt ?verstehs nicht ganz.

Timurlenk
16-01-2007, 08:21
Das Turnier war wirklich Super Organiziert,hoffentlich macht TGRT weiter so.
Super Kämpfe ,nicht so viel Werbung ,zwar nicht so viel Show wie beim A1 aber alles in einem eine Super Übertragung.

Dein Meister
17-01-2007, 05:18
Was hat das Ganze mit ISKA zu tun gehabt ?verstehs nicht ganz.

das Organisatorische übernahm die ISKA ( Davut ) das haben Sie mit Bayram ( Dänemark ) zusammen geleistet, es war ja auch nicht offiziell k1. aber der nächste wird k1 sein;)

Dein Meister
17-01-2007, 05:18
Super Kämpfe ,nicht so viel Werbung ,zwar nicht so viel Show wie beim A1 aber alles in einem eine Super Übertragung.

bis auf die verwechselung der ecken mit den Kämpfern, die Kampfqualitäten waren echt super

Dein Meister
17-01-2007, 05:27
der Thailänder soll immer noch im Hospital liegen, den hat es schlecht erwischt:ups:

Timurlenk
17-01-2007, 09:44
bis auf die verwechselung der ecken mit den Kämpfern, die Kampfqualitäten waren echt super

Was Yahya abgeliefert hat war auch nicht das gelbe von ei.
Als Dreimalige Weltmeister sollte man schon Boxen und auch bissl Kicken können.
Die Kämpfe von ihn wo ich bis jetzt gesehen habe waren alles andere als entäuschend.
Ich habe das gefühl das er nur auf ein Luckypunch aus ist.

Mr.Fight
17-01-2007, 10:28
Ja Technisch ist der Yahya nicht besonders gut, hat aber anscheinend ein Pfund

Stefano B.
17-01-2007, 14:43
ein pfund alleine reicht aber nicht aus. hat man ja gesehen. wenn der andere auch eu´inen pfund hat.

Dein Meister
17-01-2007, 18:29
Was Yahya abgeliefert hat war auch nicht das gelbe von ei.
Als Dreimalige Weltmeister sollte man schon Boxen und auch bissl Kicken können.
Die Kämpfe von ihn wo ich bis jetzt gesehen habe waren alles andere als entäuschend.
Ich habe das gefühl das er nur auf ein Luckypunch aus ist.

ich hatte Heute mit Davut einen langen gespräch, angeblich lag es nicht an Yahyas kampferfahrung sondern, er hat wegen diesem Turnier ca. 12 kg in 10 Tagen abnehmen müssen, das finde ich Krank.:ups:
kein wunder das er nicht mal sein hand heben konnte, ich möchte auch nicht wissen war er genommen hat um stehen zu können oder was er genommen hat um abnehmen zu müssen:confused:
meiner Meinung sind Turniere nichts für Yahya, das haben wir hier in Berlin und in Istanbul gesehen.:cool:

Janosch
17-01-2007, 22:27
er hat wegen diesem Turnier ca. 12 kg in 10 Tagen abnehmen müssen, das finde ich Krank.:ups:

K-1 Turnier mit Gewichtsbeschränkung??? :confused: :confused: :confused:

Thai-Kickboxing
18-01-2007, 00:24
K-(onstantinopel) 1 :D

Octagon
18-01-2007, 00:29
das Organisatorische übernahm die ISKA ( Davut ) das haben Sie mit Bayram ( Dänemark ) zusammen geleistet, es war ja auch nicht offiziell k1. aber der nächste wird k1 sein;)
Alles klar und ich bin der nächste K-1 Champion!:D

Octagon
18-01-2007, 01:45
der Thailänder soll immer noch im Hospital liegen, den hat es schlecht erwischt:ups:

http://www.sendspace.com/file/73agwg

acidphase
18-01-2007, 07:52
ich hatte Heute mit Davut einen langen gespräch, angeblich lag es nicht an Yahyas kampferfahrung sondern, er hat wegen diesem Turnier ca. 12 kg in 10 Tagen abnehmen müssen, das finde ich Krank.:ups:
kein wunder das er nicht mal sein hand heben konnte, ich möchte auch nicht wissen war er genommen hat um stehen zu können oder was er genommen hat um abnehmen zu müssen:confused:
meiner Meinung sind Turniere nichts für Yahya, das haben wir hier in Berlin und in Istanbul gesehen.:cool:

...sorry wenn ich das jetzt so sagen muß aber das hört sich für mich mal wieder nach einer bösen Ausrede an.
Ich sag es mal so: Yahya fliegt zur Vorbereitung auf das Turnier Nd8 nach Thailand (um dort Gewicht zu machen) und wundert sich das er dort abnimmt...und nicht zu,mmmmmmmh
12KG in 10 Tagen hat er jetzt abgenommen...was hat er denn vorher gewogen????unter 90kg????Er ist doch sonst auch nicht so schwer.
...ich mag Yahya vom Typ her und so wie ich ihn in Berlin kennengelernt habe, trotzdem bin ich der Meinung das es weder für die richtig schweren Jungs, noch für die Top fighter (mit Gewicht so um die 90-95kg) reicht.
Wenn er bei den -95kg Leuten noch was reissen will muß er mal wieder mehr machen. (Training, Ernährung,Pausen,etc.)

Dein Meister
18-01-2007, 08:12

Guckst den überschrift was der Davut geschrieben hat,

Turnier, da ist nix rede von k1

Dein Meister
18-01-2007, 08:12
...sorry wenn ich das jetzt so sagen muß aber das hört sich für mich mal wieder nach einer bösen Ausrede an.
Ich sag es mal so: Yahya fliegt zur Vorbereitung auf das Turnier Nd8 nach Thailand (um dort Gewicht zu machen) und wundert sich das er dort abnimmt...und nicht zu,mmmmmmmh
12KG in 10 Tagen hat er jetzt abgenommen...was hat er denn vorher gewogen????unter 90kg????Er ist doch sonst auch nicht so schwer.
...ich mag Yahya vom Typ her und so wie ich ihn in Berlin kennengelernt habe, trotzdem bin ich der Meinung das es weder für die richtig schweren Jungs, noch für die Top fighter (mit Gewicht so um die 90-95kg) reicht.
Wenn er bei den -95kg Leuten noch was reissen will muß er mal wieder mehr machen. (Training, Ernährung,Pausen,etc.)

gebe dir recht

Dein Meister
18-01-2007, 08:13
K-(onstantinopel) 1 :D

neid;)

Godzilla
21-01-2007, 04:15
Hi Leute

Man sollte keine ausreden haben wenn man in den Ring steigt,wahr eigentlich in der Vorbereitung für den Polen Rosalski,und habe gewicht zugelegt,dan hatte ich von Davut einen anruf bekommen ob ich lust hätte in istanbul zu kämpfen und habe zu gestimmt nur ein problem hatte ich,mußte mit meinem gewicht runter das habe ich auch geschafft aber deswegen habe ich nicht verloren,war nicht mein tag zu aufgeregt weil ich zum ersten mal in meiner heimat gekämmpft habe und habe mich am bein verletzt,habe in der 2 runde lieber aufgehört bevor es schlimmer wirt, habe ja in März 2 wichtige Kämpfe,wollte meine gesundheit nicht riskieren,es hat schon was zu sagen das ich wegen ein Paar lowkicks aufhöre,da könnt ihr sogar den NEIDER fragen (Dein Meister) weiß wenn ich meine :rolleyes:

Mfg

G O D Z I L L A

Branco Cikatic
21-01-2007, 11:28
Hi Leute

Man sollte keine ausreden haben wenn man in den Ring steigt,wahr eigentlich in der Vorbereitung für den Polen Rosalski,und habe gewicht zugelegt,dan hatte ich von Davut einen anruf bekommen ob ich lust hätte in istanbul zu kämpfen und habe zu gestimmt nur ein problem hatte ich,mußte mit meinem gewicht runter das habe ich auch geschafft aber deswegen habe ich nicht verloren,war nicht mein tag zu aufgeregt weil ich zum ersten mal in meiner heimat gekämmpft habe und habe mich am bein verletzt,habe in der 2 runde lieber aufgehört bevor es schlimmer wirt, habe ja in März 2 wichtige Kämpfe,wollte meine gesundheit nicht riskieren,es hat schon was zu sagen das ich wegen ein Paar lowkicks aufhöre,da könnt ihr sogar den NEIDER fragen (Dein Meister) weiß wenn ich meine :rolleyes:

Mfg

G O D Z I L L A

Das ist schon in Ordnung!
Im Thai/Kickboxgeschäft kann man sich die Kämpfe nicht aussuchen
und zu verlieren ist keine Schande.
Erst Recht wenn es gegen einen K-1 Kämpfer ist.
Kopf hoch wird schon.;)

Davut Sidal
21-01-2007, 12:18
Hi Leute

Mfg
G O D Z I L L A

Yahya das verstehen die Leute nicht !!!
du hast dich Prof. verhalten, jetzt holen wir als erster den ISKA Gürtel.;)

Davut Sidal
21-01-2007, 12:20
Das ist schon in Ordnung!
Im Thai/Kickboxgeschäft kann man sich die Kämpfe nicht aussuchen
und zu verlieren ist keine Schande.
Erst Recht wenn es gegen einen K-1 Kämpfer ist.
Kopf hoch wird schon.;)

Sehe ich auch so,
Berufsrisiko!!!

Davut Sidal
21-01-2007, 12:21

TGRT wird weitermachen, das nächste wird die K-1 Türkei Grandprix sein.

Dein Meister
21-01-2007, 16:13
Yahya das verstehen die Leute nicht !!!
du hast dich Prof. verhalten, jetzt holen wir als erster den ISKA Gürtel.;)

er hat sich Profesionell verhalten:confused:
ich gebe es auf:confused:

Timurlenk
21-01-2007, 17:47
TGRT wird weitermachen, das nächste wird die K-1 Türkei Grandprix sein.

Wir würden uns alle freuen wenn wir rechtzeitg bescheid bekommen würden wegen der Übertragung,weil ich habe mir am Samstag extra frei genommen, hat sich auch rentiert.
Danke nochmal für Info.

Dein Meister
22-01-2007, 05:22
Danke für die News:

Die Gala in Istanbul kommt am 22.02 in Eurosport;)
und am 27 .02 ist der nächste in Istanbul ( leider einen Dienstag )

Timurlenk
22-01-2007, 23:12
Danke für die News:

Die Gala in Istanbul kommt am 22.02 in Eurosport;)
und am 27 .02 ist der nächste in Istanbul ( leider einen Dienstag )

ist am 27. live übertragung?

Dein Meister
23-01-2007, 05:19
ist am 27. live übertragung?

es wurde angeblich noch keinen Vertrag mit der TV vereinbart, aber Türkei halt kann sich alles in 24 stunden ändern:D

IDEEFIX
29-01-2007, 03:50
http://www.youtube.com/watch?v=wtCsm1b_KAE

Magomed Magomedov vs. Yahya Gülay

Dein Meister
29-01-2007, 05:31
http://www.youtube.com/watch?v=wtCsm1b_KAE

Magomed Magomedov vs. Yahya Gülay

ich kann den magomed nicht genug anschauen, er hat Yahya eine Lektion erteilt:D

Davut Sidal
31-01-2007, 15:46
es wurde angeblich noch keinen Vertrag mit der TV vereinbart, aber Türkei halt kann sich alles in 24 stunden ändern:D

Es wird wahrscheinlich ohne die TV sein.