Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Muskulöser werden?!

Pascal-06
09-12-2006, 22:05
Hallo Leute,
mein Problem ist, ich hab ein zu erliches Gesicht :D und sehe daher nicht wirklich Gefährlich aus. Ich mache nun seit Ende Juli Muskeltraining 3 x Wöchentlich, bis jetzt. Ich habe mehr als 10 Kg abgenommen und bin nun normal Gebaut :) ^^. Meine Frage ist, kann ich mich egendwie breiter machen und das ich gefährlicher Aussehe, sodass mich nicht so viele Leute dumm anmachen :mad: ???

MfG
Pascal-06

handpratze
09-12-2006, 22:12
Meine Frage ist, kann ich mich egendwie breiter machen und das ich gefährlicher Aussehe, sodass mich nicht so viele Leute dumm anmachen :mad: ???

Öhm :gruebel: ... das ist wohl eher eine Frage des Selbstbewusstseins :rolleyes:

Aber wenn du unbedingt was an der Optik ändern willst, dann mach viel Lat, und auch Schultern. Bei den Armen nicht nur Bizeps, sondern auch Trizeps (also das Teil hintenrum :D), denn erst durch den Trizeps sieht der Oberarm so richtig böse aus. Beim Bizeps kannst du auf Konzentration trainieren, sodaß du so ne kleine Stufe reinkriegst ;)

HosenStahl
09-12-2006, 22:19
Also wenn du immer angemacht wirst, dann muss das nicht an deiner Erscheinung liegen.
Hast du wirklich so grosse Probleme damit?
Aber du willst gefährlicher ausssehen.
Vll ein Bart, das wäre relativ schnell machbar.
Wenn du mehr Masse aufbauen willst, kannst du dich ja weiter hier informieren wie das geht. Was du essen musst und wie du trainieren musst.

noppel
09-12-2006, 22:31
breiter machen?

sofern man die schlüsselbeine nicht operativ verlängert, wird das wohl kaum gehn... es sei denn du läufst so halbgeduckt... dann kannst du mal in den aufrechten gang umschalten

es gibt klamotten, die einen breiter aussehn lassen... bspw hemden mit schulterpolstern oder bomberjacken

aber die ändern auch nichts an deinem körperbau

gefährlicher aussehn... hm... gibt ja leute, die sich selbst filetieren, um mit den narben dann gefährlicher auszusehn... andere hängen sich lederbänder mit mördernieten um jede extremität

wieder andere haben gefährliche freunde imemr dabei... oder gefährliche hunde...

und der ganze rest schaut den ganzen tag, als ob se grade stinksauer wären...

alles spacken... sowas willst du nicht sein.

Pascal-06
09-12-2006, 22:37
Hi,
danke für eure Antworten !
@Handpratze
was ist Lat?

Es würde mich freuen, wenn sich noch mehr zum Thema melden könnten.
Ach ja, ich laufe manchmal etwas krummer und bin leicht eingeschüchtert lol^^

Gruß,
Pascal

noppel
09-12-2006, 22:50
Hi,
danke für eure Antworten !
@Handpratze
was ist Lat?

Es würde mich freuen, wenn sich noch mehr zum Thema melden könnten.
Ach ja, ich laufe manchmal etwas krummer und bin leicht eingeschüchtert lol^^

Gruß,
Pascal

mach übungen für die rückenmuskulatur

speziell für die muskeln zwischen den schulterblättern...
wirst sehn... das hilf sehr, deine natürliche breite zu erreichen :D

wenn du n paar leichte hanteln hast (1 kg) kannste folgende haltungsübung machen:
grade hinstellen, hanteln in die hand, ellenbogen an die seite, unterarm 90° anwinkeln... also horizontal... die hände mit den hanteln vorm bauch zusammenführen und dann die arme in den schultern nach außen drehn...

so ,dass die unterarme mal horizontal in einer linie neben dem körper sind und mal vorm körper mit den händen zusammen

jeweils 2 sekunden halten

und schön drauf achten, die schulterblätter so eng zueinander zu ziehen, wie möglich... um diese muskelgruppe gehts schließlich

wenne da gut muskeln hast, spannts dich auf wie nen sonnenschirm :D

All-Style
10-12-2006, 01:44
bleib wie du bist, du bist noch 16 Jahre alt geniesse die zeit trainiere hart weiter der Rest kommt von selber ! ich glaub in deinem Alter geht es vielen so deswegen nicht Komplexe entwickeln:gewicht:

All-Style
10-12-2006, 01:45
Hallo Leute,
mein Problem ist, ich hab ein zu erliches Gesicht :D und sehe daher nicht wirklich Gefährlich aus. Ich mache nun seit Ende Juli Muskeltraining 3 x Wöchentlich, bis jetzt. Ich habe mehr als 10 Kg abgenommen und bin nun normal Gebaut :) ^^. Meine Frage ist, kann ich mich egendwie breiter machen und das ich gefährlicher Aussehe, sodass mich nicht so viele Leute dumm anmachen :mad: ???

MfG
Pascal-06
bleib wie du bist, du bist noch 16 Jahre alt geniesse die zeit trainiere hart weiter der Rest kommt von selber ! ich glaub in deinem Alter geht es vielen so deswegen nicht Komplexe entwickeln:gewicht:

Daddy_Yankee
10-12-2006, 01:48
kommt nicht drauf an, wie breit du bist, oder wie böse du schaust.
du musst einfach durch dein auftreten klar machen, "**** nicht mit mir, sonst **** ich dich". spiel nicht den dicken, aber zeig ganz deutlich, dass du dich zu wehren weisst, wenn dir jemand blöd kommt.

El Carnal
10-12-2006, 19:21
Ja genau mit ein paar narben im gesicht....... :D

Mensch kleiner du bist erst 16,das ist noch ziemlich jung...Laß ein paar jahre vergehen,stärke dein Selbstbewußtsein und verschaffe dir Respekt....

....Die Narben kommen dann von alleine!!!! ;)

<lol>

Shetland
10-12-2006, 21:23
Hallo Leute,

MfG
Pascal-06
weisst du, ich denk manchmal das gleiche wie du (ich bin auch genauso alt). erst gestern abend zB da hatte ich ärger mit so zwei typen (ja, es waren deutsche) und die hatten so wenig angst/respekt vor mir, dass die angefangen haben mich ohne grund zu schubsen und zu beleidigen. dann wollte mich der "mutigere" von beiden boxen, und was meinst du wie dumm der geguckt hat als der der eine sitzen hatte. das kam für den so unerwartet wie sonstwas. lustigerweise kam noch zufällig ein landsmann von mir dazu (nein, kein türke) und hat den beiden nochmal so richtig ne lektion erteilt.
ist ja nicht mein problem wenn die denken sie könnten sich aufführen wie zuhause, ich bin mir sicher, nächstes mal überlegen die sich das 2 mal.

Pascal-06
11-12-2006, 15:10
Hi leute,
Ihr seit ma voll korekt :D

@ Shetland
Du hast Recht, manche wissen echt nicht mit wem sie sich anlegen.

@ All
Danke für die Antworten hat mir alles sehr gut weitergeholfen. Wenn jemand noch was einfällt, kann er das ja gerne hier posten.
Edit: Und in einer Großstadt ist das auch noch ganz anders als auf nem Lande. Bin auch erst vor 2 Jahren circa hierhergezogen von RLP nach Berlin und ich muss sagen, einfach Freundeskreis aufbauen.

Gruß,
Pascal-06

Bonsai_77
11-12-2006, 15:23
Hi,

Kurzfristig kannst du einfach mal bewußter auf deine Haltung und deinen Gang achten. Nicht schüchtern um die Ecken drücken sondern achte regelmäßig darauf, daß du dich gerade hältst, die Schultern zurücknimmst etc.

Mit einer aufrechten, sicheren Haltung wirkst du gleich selbstbewußter und Größer.

Hat bei mir auch funktioniert... ich habs knapp auf 1,60m Körpergröße geschafft, bin aber bislang selten blöd angemacht worden, weil ich recht selbstbewußt auftrete.

Rein psychologisch betrachtet könnte ich mir denken, daß es nach hinten losgehen kann, wenn du irgendwann ein schüchtern wirkender Muskelberg bist, weil dann die Proleten alle ihre eigenen Muskelberge an dir ausprobieren wollen. ;)

Von daher: Lieber an Auftreten, Haltung und Selbstsicherheit arbeiten als am Bizeps... Wird dir bei deinem aktuellen Problem mehr bringen.
Das heißt natürlich nicht, daß du nicht trainieren sollst. Ich würds nur nicht darauf reduzieren.

Viel Erfolg... :)

OKI1
11-12-2006, 15:50
ich finds gut dass du den mut hast deine schwäche einzugestehen, das ist schon der erste und sehr wichtige schritt dein problem zu lösen. aber ich sag dir gleich, das problem lässt sich nicht in einer woche lösen, wenn es sich überhaupt lösen lässt, dauert es viele jahre.

alle menschen haben dieses problem. bei der arbeit usw (anmachen hier auch verbal verstanden)
das ist eines der größten probleme des menschen überhaupt.

auch hier im board darfst du nicht glauben dass die alle so cool sind wie sie tun.

also mein tip:
trainiere hart aber sei schlau dabei (knallhartes bodybuilding macht in deinem alter die knochen krumm weil sie noch weich sind und noch wachsen werden)

aus jeder dummen anmache kannst du eine menge lernen wenn du darüber nachdenkst, wie es dazu kam, wie du dich physisch und seelisch damit auseinandergesetzt hast, usw.

du musst es vermeiden in die rolle eines opfers gedrängt zu werden, aber das ist brutal schwer wenn du ein sanftmütiger mensch bist (ich hoffe nicht dass du ein kleiner pitbll bist;) )

um das zu vermeiden musst du den anderen unterwerfen - mental ... viel spass beim üben

OKI1
11-12-2006, 15:52
P.S.

meiner erfahrung nach ist nicht die größe des bizeps entscheidend sondern die größe des herzens :cool:

AT-108
11-12-2006, 21:09
Du hast mit Muskeltraining angefangen und hast 10kg abgenommen? :ups: :ups:
Dann nimm mal schnell 20kg zu!!!
Ach du Scheisse du wohnst ja auchnoch in Schöneberg..
Generell kann ich dir raten:
- Zunehmen (also auf Masse Tranieren)
- Aufrecht und Selbstbewusst gehen,stehen und auftreten
- Alpha Jacke
- Boxerschnitt
- Böser Blick

noppel
11-12-2006, 21:16
- Alpha Jacke
- Boxerschnitt
- Böser Blick

seinem avatar zufolge ist er ja eher hiphopper... die habens ni so mit alpha und boxerschnitt

AT-108
11-12-2006, 21:19
Ich finde der avatar lässt nicht auf seinen Style schliessen, auch die anderen finden Tupac cool....
Und wer will ja kein "opfer" sein also durchaus angebrachte Massnahmen...

Shetland
11-12-2006, 21:19
und boxerschnitt
qu'est-ce que c'est?

AT-108
11-12-2006, 21:35
Boxerschnitt:
Die Haare an den Seiten und am Hinterkopf ganz kurz so auf die ca. 3mm und oben ein bischen bis viel länger...
Meistens halt noch so mit Gel nach hinten gemacht, Bushido hat oft so ähnliche Frisuren

Shetland
11-12-2006, 22:30
Boxerschnitt:
Die Haare an den Seiten und am Hinterkopf ganz kurz so auf die ca. 3mm und oben ein bischen bis viel länger...
Meistens halt noch so mit Gel nach hinten gemacht, Bushido hat oft so ähnliche Frisuren
naja, wenn ich meine haare, um "hart" auszusehen, verstümmeln muss, dann lass ich das lieber.

zigarry
12-12-2006, 11:30
trag meine haare auch so und liebe hiphop.
also kein problem.

hiphop ist kein outfit,keine frisur,kein schmuck.
hiphop ist für mich eine lebenseinstellung,eine art und weise mit sich umzugehen,eine art und weise seine konflikte zu bewältigen, eine art und weise zu leben.

peace out ;)

UlkOgan
12-12-2006, 19:43
du hast was vergessen:
hiphop ist auch und vor allem schlechte musik. :baeehh:

@pascal:
wie wäre es mit schulterkissen/-polstern? ;)

elbaro
13-12-2006, 14:04
Ja und n Tennisball in der Hose.

zigarry
13-12-2006, 15:56
du hast was vergessen:
hiphop ist auch und vor allem schlechte musik. :baeehh:
tja,definier musik,musik ist kunst und kunst ist nicht definierbar.:cool:

manche haben halt gern ihre melodien und schönen töne,ich hab gern inhalt(was ich vielleicht noch hätte sagen sollen:so pseudo-gangsta-schei**e, kommerz hippidihop,etc is eh nicht meins; wenn dann was mit inhalt.)

greetz
white kid from the urbs:D:D:D

PS:ich hör auch sehr gerne mal rock,jazz und den frank sinatra zu ner guten zigarre.

UlkOgan
13-12-2006, 16:37
Ja und n Tennisball in der Hose.
alternativ tuns auch socken. :rolleyes:

zigarry
13-12-2006, 18:50
alternativ tuns auch socken. :rolleyes:
ja,ja,aber die "balls" in der hose sind ehrlicher...:megalach:

greetz

AT-108
13-12-2006, 20:35
ein Schaal am Rückrad tuts auch

Pascal-06
16-12-2006, 15:44
Du hast mit Muskeltraining angefangen und hast 10kg abgenommen? :ups: :ups:
Dann nimm mal schnell 20kg zu!!!
Ach du Scheisse du wohnst ja auchnoch in Schöneberg..
Generell kann ich dir raten:
- Alpha Jacke
- Boxerschnitt
- Böser Blick
Hi,
lol
also wasn thread das geworden ist^^:D
Also ich habe 10 kg abgenommen weil ich zu dick eher war^^ und bin nun schlank. Dann habe ich, fitness gemacht wo ich jetzt so 2 - 3 kg muskelmaße zugenommen habe. Boxerschnitt? Das tragen keine Deutschen denk ich mal^^ bei uns auf der Schule tragen das zwei Deutsche und die wurden teilweise ausgelacht :D zum Bösen Blick: Das is doch eher Spackik oder? und zum schluss was hat das mit Schöneberg zutuen?

Mfg
Pascal

pYr0
16-12-2006, 17:53
Mach einfach mit dem Muskeltraining weiter, mit der Zeit wirst du auch muskolöser werden und ja einfach selbstbewusst auftreten dann wird das schon ; )

denni
16-12-2006, 17:59
hol dir doch einfach nen Messer, oder so.
Dann mußt du nicht mehr böse aussehen, dann bist das nämlich auch, wenn dir einer läpsch kommt

AT-108
16-12-2006, 18:41
Bei uns tragen das auch viele Deutsche

pYr0
16-12-2006, 19:10
hol dir doch einfach nen Messer, oder so.
Dann mußt du nicht mehr böse aussehen, dann bist das nämlich auch, wenn dir einer läpsch kommt

LOL meinst du das ernst? Er will muskulöser aussehen und ernst genommen werden und nicht mit nem Messer rumlaufen..

Lars´n Roll
16-12-2006, 20:10
Meine Frage ist, kann ich mich egendwie breiter machen und das ich gefährlicher Aussehe, sodass mich nicht so viele Leute dumm anmachen :mad: ???

Alter, Muskeltraining is ne feine Sache und sicher auch gut für´s Selbstbewußtsein - also hau rein.
Aber diesen "ich will gefährlich aussehen"-Quark, den vergiss bitte ganz schnell wieder. Tu Dir nen Gefallen und bleib Du selbst und fang nicht an Dich zu verstellen, auch wenn´s manchmal schwer fällt und Du Dir wünscht ein ganz krasser zu sein, an den sich keiner rantraut.
So Tipps wie Bomberjacke, Bürstenschnitt und böse gucken sind voll panne.

Ich seh doch die kleinen 15 - 17 oder auch 18jährigen Gangsta-Pisser jeden Tag und weiß ned ob ich lachen oder weinen soll...
Vor allem die Mode immer grimmig zu gucken und auf ganz hart zu machen... ne Du... voll panne.
Die verstellen sich doch auch bloß.. immer das Image wahren, von dem sie meinen, sie müssten es sich geben. Knallhacht und immer bereit, ihre Ähre zu verteidigen.

Keine Ahnung wo, aber ich habe mal einen Spruch gelesen, den ich mir gemerkt habe: Wer will, dass man ihn fürchtet, wird nur erreichen, dass man ihn hasst.
Vergiss diese Poserscheiße und keep it real. ;) Trag Deine Haare wie Du magst, zieh an was Dir gefällt und bleib natürlich.
Mach Deinen Sport, geh, wenn Du die Möglichkeit hast, in´s Gym und mach Krafttraining und arbeite dabei an Deinem Selbstbewußtsein... aber werde nie so´n bekackter Poser. :cool:

Und im Zweifelsfall: Mach´s wie Shetland. Wenn Dir so´n Eierbär blöd kommt und´s ned anders geht, dann knall ihm eine vor´n Latz. Damit verschafft man sich mehr Respekt als mit irgendnem Gehabe.

pYr0
16-12-2006, 20:14
Alter, Muskeltraining is ne feine Sache und sicher auch gut für´s Selbstbewußtsein - also hau rein.
Aber diesen "ich will gefährlich aussehen"-Quark, den vergiss bitte ganz schnell wieder. Tu Dir nen Gefallen und bleib Du selbst und fang nicht an Dich zu verstellen, auch wenn´s manchmal schwer fällt und Du Dir wünscht ein ganz krasser zu sein, an den sich keiner rantraut.
So Tipps wie Bomberjacke, Bürstenschnitt und böse gucken sind voll panne.

Ich seh doch die kleinen 15 - 17 oder auch 18jährigen Gangsta-Pisser jeden Tag und weiß ned ob ich lachen oder weinen soll...
Vor allem die Mode immer grimmig zu gucken und auf ganz hart zu machen... ne Du... voll panne.
Die verstellen sich doch auch bloß.. immer das Image wahren, von dem sie meinen, sie müssten es sich geben. Knallhacht und immer bereit, ihre Ähre zu verteidigen.

Keine Ahnung wo, aber ich habe mal einen Spruch gelesen, den ich mir gemerkt habe: Wer will, dass man ihn fürchtet, wird nur erreichen, dass man ihn hasst.
Vergiss diese Poserscheiße und keep it real. ;) Trag Deine Haare wie Du magst, zieh an was Dir gefällt und bleib natürlich.
Mach Deinen Sport, geh, wenn Du die Möglichkeit hast, in´s Gym und mach Krafttraining und arbeite dabei an Deinem Selbstbewußtsein... aber werde nie so´n bekackter Poser. :cool:

Und im Zweifelsfall: Mach´s wie Shetland. Wenn Dir so´n Eierbär blöd kommt und´s ned anders geht, dann knall ihm eine vor´n Latz. Damit verschafft man sich mehr Respekt als mit irgendnem harten Gehabe.
Weil - harte Jungs haben´s nicht nötig sich auf hart zu bürsten. Die sind´s einfach.

ziemlich geil geschrieben.. ; )

Lars´n Roll
16-12-2006, 20:19
ziemlich geil geschrieben.. ; )

Danke. :)

Das is übrigens IMHO der einzige von Tiams Tips, den ich auch unterschreiben würde.
Man selbst sein bedeutet auch, dass man sich selbst respektiert. Wenn man das nicht tut und auch ausstrahlt, dann respektiert einen auch sonst keiner.

Pascal-06
16-12-2006, 21:41
Danke. :)

Das is übrigens IMHO der einzige von Tiams Tips, den ich auch unterschreiben würde.
Man selbst sein bedeutet auch, dass man sich selbst respektiert. Wenn man das nicht tut und auch ausstrahlt, dann respektiert einen auch sonst keiner.
hi,
das find ich, es is ziemlich gut geschrieben:D wien depp, der denkt er is krass, werd icfh mich sicher net verhalten. Was mir ma aufgefallen ist, mich hat ma so lange einer gestresst und ihr müsst euch vorstellen ich bin eher ruhiger und mir sieht es net so an das ich stark bin, dann hab ich dem erstma ne klatsche gegeben und ihm kurz die luft angehalten, dann war ruhe.
Und die anderen haben sich das auch gemerkt.

*Azrael*
16-12-2006, 21:52
Also ich mach was ich will, wenn du dein Ding machst haste zwar viele Feinde, aber eigentlich haste auch deine Ruhe.

Lars´n Roll
16-12-2006, 22:03
hi,
das find ich, es is ziemlich gut geschrieben:D wien depp, der denkt er is krass, werd icfh mich sicher net verhalten. Was mir ma aufgefallen ist, mich hat ma so lange einer gestresst und ihr müsst euch vorstellen ich bin eher ruhiger und mir sieht es net so an das ich stark bin, dann hab ich dem erstma ne klatsche gegeben und ihm kurz die luft angehalten, dann war ruhe.
Und die anderen haben sich das auch gemerkt.

Na, dann is ja fein. :)

Mykeyl
16-12-2006, 23:14
hi :)
Ich kann den anderen nur recht geben. Du musst viel selbsbewusster werden...
Ich hab meine erfahrung so gemacht, dass ich jeder konfrontation mit jemanden aus dem weg gegangen bin und mich garnicht auf eine schlägerei einlasse, zeige dabei aber auch keine angst und laufe nicht weg oder so... ( weiss zwar nicht ob das richtig ist aber egal^^) dh. ich war noch nie in einer schlägerei verwickelt ;) gehe oft ins fitness, bin selbstbewusst, laufe aufrecht nicht gekrümmt und mich macht keiner an... fang mit nem kampfsport an, geh ins fitness, dann weisst du dich zu wehren falls es wirklich mal dazu kommen sollte, dass du keine andere wahl hast dich zu schlagen.

naja das wars dann von mir :D

cyaaa^^

Belmondo
17-12-2006, 07:26
hallo
warscheinlich schaust du die leute zu aufdringlich an. eine körperliche auseinendersetzund beginnt grundsätzlich immer mit einer visuellen fase. du solltest die leute nicht zu lange anstarren und schon garnicht jemandem zu lange (2sek.) in die augen schauen (ausser deiner freundinn natürlich). ich glaube nicht das dein aussehen oder das volumen deiner oberarme daran was ändern könnten. ich würde dir vieleicht ein gutes buch dazu empfehlen. schick mir ne email und ich helf dir weiter.

pYr0
17-12-2006, 09:32
Ich zb hatte früher auch ein schlechtes Selbstbewusstsein. Es ist unglaublich wie das Krafttraining das verändert hat ; )

ello
17-12-2006, 20:45
gibts mehrere möglichkeiten, sorre wenn sie schon genannt wurden:
andere kleidung, kauf dir ne fette jacke oder sowas
durch ein selbstsicheres auftreten kann man auch was bewirken
und geh immer zu 10 durch die straßen, dann brauchst nie angst zu haben :)

salurian
18-12-2006, 12:17
Zunehmen (also auf Masse Tranieren)
- Alpha Jacke
- Boxerschnitt
- Böser Blick

Hört sich ja an wie bei "Pimp my ride"! :D
"Seitdem ich ne neue Karre habe werd ich viel mehr respektiert..." Ist doch Schwachsinn. Die Karre mag zwar neu sein, aber die Typen sind noch die gleichen wie vorher. Bringt doch alles nix.

Mach dich lieber grade, trainer in vernünftigem Maß, sei freundlich, aber laß dich nicht verarschen. Halt dich aus Ärger raus, aber mach keinen Rückzieher wenn es sich mal nicht vermeiden läßt.