Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche kostengünstige Steckmatten........

Yalcinator
11-12-2006, 07:31
Hallo zusammen,
ich suche kostengünstige Steck. bzw. Grappling Matten also nicht die Judo typischen Tatamis sondern eher die TKD Steckmatten die es ja auch mit einer höhe von 4-5 cm. gibt möchte nur generell mal wissen mit wieviel Euronen pro Stück ich da rechnen müsste da ich 2007 einen Raum (wie groß weiß ich noch nicht) auslegen möchte.......

Vielen Dank
Greets
Martin

Joachim Deeken
11-12-2006, 11:36
Ich empfehle die Grün/Roten 4cm Matten von Budoland.
SInd zwar nicht gerade billig, aber wirklich gut!
Den Preis musst Du individuell bei Budoland erfragen, hängt auch davon ab wieviel du nimmst aber mit 40 Euro/qm wirst du schon rechnen müssen.

snowtear
12-12-2006, 09:06
Hallo,

bei xing.com (ehemals openbc) bietet jemand aus Hannover insg. 1000 qm Mattenfläche an ( die stammen wohl von der Karate Junioren WM?). Einfach mal im KS Forum unter allgemeines gucken...

Gruß, Oliver

Yalcinator
12-12-2006, 09:39
Hallo,

bei xing.com (ehemals openbc) bietet jemand aus Hannover insg. 1000 qm Mattenfläche an ( die stammen wohl von der Karate Junioren WM?). Einfach mal im KS Forum unter allgemeines gucken...

Gruß, Oliver

Den bekomm ich ohne Premium Mitgliedschaft nicht erreicht und die kostet 5,90€ und das sehe ich nicht ein hast du noch mehr Infos zu seiner Person oder so???

Gruß Martin