[B]Y-Day II Umfrage Wann und Wo?????[/B] [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : [B]Y-Day II Umfrage Wann und Wo?????[/B]



Yalcinator
11-12-2006, 09:50
Hallo Leute,
ich weiß es ist noch ein bissl was früh aber ich muss ja alles genau planen und mir verschiedene Möglichkeiten offen halten deshalb lieber zu früh als zu spät.....
1. Da wir dieses Jahr beim SC leider ziemlich schlechtes Wetter hatten und ich dieses mal nicht allein dafür verantwortlich sein will ;) möchte ich von euch wissen in welchem Monat und Wochenende es stattfinden soll......
2. Dann würde ich gerne noch wissen ob ihr in eine Halle wollt oder doch lieber wieder draußen zelten und auf der Wiese trainieren???
3. Verbesserungs Vorschläge was fandet ihr klasse am SC/Y-Day und was war nicht so toll damit ich weiß was ich ändern kann-soll-muss aber bitte mit Begründung!!!!

Beste Grüße
Martin

ElCativo
11-12-2006, 09:57
Hallo Leute,
ich weiß es ist noch ein bissl was früh aber ich muss ja alles genau planen und mir verschiedene Möglichkeiten offen halten deshalb lieber zu früh als zu spät.....
1. Da wir dieses Jahr beim SC leider ziemlich schlechtes Wetter hatten und ich dieses mal nicht allein dafür verantwortlich sein will ;) möchte ich von euch wissen in welchem Monat und Wochenende es stattfinden soll......
2. Dann würde ich gerne noch wissen ob ihr in eine Halle wollt oder doch lieber wieder draußen zelten und auf der Wiese trainieren???
3. Verbesserungs Vorschläge was fandet ihr klasse am SC/Y-Day und was war nicht so toll damit ich weiß was ich ändern kann-soll-muss aber bitte mit Begründung!!!!

Beste Grüße
Martin

1. Spätsommer is gut :) so August.. ?
2. Halle für mich, wegen Matten.
3. Kann ich leider nicht beurteilen. Ausser, etwas näher an Hannover pls. :D

D-Nice
11-12-2006, 10:06
1. Spätsommer is gut :) so August.. ?
2. Halle für mich, wegen Matten.
3. Kann ich leider nicht beurteilen. Ausser, etwas näher an Hannover pls. :D

du elendiges weichei .. für was brauchst n du matten ???

:p :D

Roland von Gilead
11-12-2006, 10:22
Auf der Wiese ist cool, wenn es nicht regnet!

Ansosten würde ich mich wieder über Schwertkampf freuen :o

Grüße

Yalcinator
11-12-2006, 10:26
@Roland: Ja das wäre echt cool ich frag den Jörg nochmal wenn die Zeitgekommen ist......


@all: Ich hatte mir auch mal überlegt nachdem ich öfters drauf angesprochen wurde das ganze über eine Woche zu ziehen wie seht ihr das????

Grüße
Martin

D-Nice
11-12-2006, 10:28
yo yalcman, alo eine woche halt ich persönlich für zu lange ;) aber ist ja nur meine bescheidene meinung :D

*Azrael*
11-12-2006, 10:31
Wo genau is des Camp?

Yalcinator
11-12-2006, 10:37
Wo genau is des Camp?

Das steht eben noch nicht fest......Fest mach ich das ganze erst im Januar und dann ist es davon abhängig wer alles in ne Halle will und wer lieber draußen trainieren will aber auf jeden Fall wird es irgendwo zwischen Eifel und Köln sein wo genau wie gesagt jetzt noch KA hab da zwar schon Plätze aber erstmal schauen was ihr überhaupt wollt.......

Grüße

Schnueffler
11-12-2006, 10:38
Woche ist mMn zu lang, da die wenigsten dafür die Zeit haben.
August ist bei mir immer so eine Sache, denn da ist das Ju Jutsu Bundesseminar über eine Woche. Sprich das WE davor und danach scheidet für mich definitiv aus.
Ich wäre für Halle zur Sicherheit und die Grappling/Bodeneinheiten, ansonsten gerne draußen!
MfG
Markus

Yalcinator
11-12-2006, 10:40
@Markus: das wird mit Sicherheit sehr Grappling lastig dieses mal ich hab schon einen BJJ Mann der unbedingt kommen will und Free Fight ist ja auch vertreten deshalb bin ich auch eher für eine Halle.......

ElCativo
11-12-2006, 10:47
du elendiges weichei .. für was brauchst n du matten ???

:p :D

Nee.. wegen des Werfens. Manno.. will meinen Gi nicht versauen.
Reicht wenn es ständig vom Blut meiner Gegner gereinigt werden muss.
Dann noch Grasflecken. Nee.. :D

Daniel.P.
11-12-2006, 11:04
Hallo zusammen,

1. Hab auch für den August gestimmt, würde von der Zeitplanung am besten passen.

2. Wenn Bodenlastig wird dann auf jedenfall lieber ne Halle :D :p Eventuell ergibt sichs ja, das wir ne Halle mit Wiese bekommen ???

3. Da ich noch auf keinem SC war.... Aber wie seiht es denn mit Verpflegung aus ? Schmeißen wir zusammen oder bringt jeder selbst sein Grillfleisch mit ??:D :p

1 WE im August hört sich prima an, ich glaube nicht das ich mich für ne ganze Woche loseisen kann, auch wenns cool wär ne Woche am Stück jeden Tag durchzutrainieren.

Grüße
Daniel

Yalcinator
11-12-2006, 11:17
@Daniel: Also wir hatten diese Jahr zur Auswahl mit Voll Pension oder Selbst Verpflegung allerdings waren wir da auch in einer Jugend Herberge aber nächstes Jahr würde ich das so machen das sich jeder selbst verpflegen muss das hat auch ganz gut geklappt.......grillen kann man ja trotzdem zusammen

Danielito
11-12-2006, 11:46
Hallo zusammen!

Ich möchte auch an dem Camp teilnehmen und habe für „August 2007“ und „Hallenübernachtung“ gestimmt.

Ist es evtl. möglich das Camp über ein „verlängertes Wochenende zu veranstalten?

Grüße
Danielito

Yalcinator
11-12-2006, 11:50
Hallo zusammen!

Ich möchte auch an dem Camp teilnehmen und habe für „August 2007“ und „Hallenübernachtung“ gestimmt.

Ist es evtl. möglich das Camp über ein „verlängertes Wochenende zu veranstalten?

Grüße
Danielito


Was verstehst du über ein verlängertes WE?? Am günstigsten wäre es von Freitag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag........

Blue_Dragon
11-12-2006, 13:51
Ich wäre für Donnerstag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag! das wären im Endefekt 3 Trainingstage, weil Freitag anreisen und dann Trainieren ist schon ein wenig Stressig! Dann den Samstag ist ja dann ganz cool und Sonntag dann wieder Trainieren Abfahren und montag morgen wieder auf der Baustelle arbeiten :o . Für weiteranreisende ist es so eigentlich ziemlich stressig, wenn man nur Freitag bis Sonntag amcht!

Yalcinator
11-12-2006, 14:06
@Blue: Jepp das hört sich doch auch gut an vor allen Dingen könnt ich dann wieder weit reichender planen und zusammenstellen :)

@All: was haltet ihr von der Idee Donnerstags schon anzufangen????? Bzw. Anzureisen???

Grüßle
Martin

PeterF
11-12-2006, 14:20
eine woche ist mir auch zu viel. denke nicht dass du da viele leute zusammen bekommst.
ein verlängertes WE ist gut. villeicht ist ja in dem zeitraum irgend wo ein Freitag oder Montag ein feiertag?
eigentlich ist mir eine wiese lieber, oder noch besser ein beachvolleyball platz :D.
auf jeden fall sollte wieder das gesellige mitteinander im vordergrund stehen!!!:cool:

Yalcinator
11-12-2006, 14:53
@Peter: Jau das denke ich auch die Hauptsache ist das wir alle unseren Spaß haben und jeder was mit Nach Hause nehmen kann........

kinkon
11-12-2006, 14:55
du elendiges weichei .. für was brauchst n du matten ???

:p :D

Der Mann ist über dreissig!:D *duck*

Ich will auch im Freien und zwar im August!:)

Roland von Gilead
11-12-2006, 15:15
Freu mich schon :)

Sönny
11-12-2006, 17:04
Also mir wäre eine Woche auch zu lang.... Und wann kann ich noch nicht sagen. :( Kein Urlaub in Sicht für nächstes Jahr bisher.... *snief*
Aber Wiese wäre wieder schön (Steinbach oder Rhein) ;)

Yalcinator
11-12-2006, 17:09
Also mir wäre eine Woche auch zu lang.... Und wann kann ich noch nicht sagen. :( Kein Urlaub in Sicht für nächstes Jahr bisher.... *snief*
Aber Wiese wäre wieder schön (Steinbach oder Rhein) ;)


Jau mit den beiden Locations hätt ich auch gearbeitet und wenn beide net gehen dann halt wieder Berg wobei das echt nur ein Notfall Plan ist.......

Roland von Gilead
11-12-2006, 17:17
Ich bin dafür, dass wir die Rheinwiesen unsicher machen, am Wochenende wo die Leute ihre Spaziergänge machen :rotfltota

Yalcinator
11-12-2006, 17:21
Ich bin dafür, dass wir die Rheinwiesen unsicher machen, am Wochenende wo die Leute ihre Spaziergänge machen :rotfltota


Naja also ich hab schon ein geilen Zeltplatz direkt am Rhein ausfindig gemacht wenn wir da unser Ding durchziehen könnten wär das schon cool aber mal schauen....

D-Nice
11-12-2006, 18:42
Naja also ich hab schon ein geilen Zeltplatz direkt am Rhein ausfindig gemacht wenn wir da unser Ding durchziehen könnten wär das schon cool aber mal schauen....

kannst ja dann deine matten mitbringen die du günstig erworben hast bis dahin :D ;)

KindDerNacht
11-12-2006, 20:16
Also ich fand draussen, so wie diesen Sommer, schon ganz gut. Hatte richtiges "Campfeeling". Und das Bissel Regen hat doch echt nicht geschockt, oder?
Daten weiß ich erst, wenn ich meine Prüfungen fest hab. Und dadurch bedingt auch Praktika.

Kiddie

Yalcinator
12-12-2006, 06:43
@D: Meeeeine Madden auf den Raasen ?!?!?!?!? :ups: isch glaub et Hackt ;) :p

@Kiddie: freut mich das du es dieses Jahr schön gefunden hast ich hoffe es lässt sich auch nächstes Jahr wieder zeitlich bei dir einrichten....

Grüßle
Maddin ;)

Joachim Deeken
12-12-2006, 07:59
Direkt auf der Loreley gibts ne Jugendherberge, da hat Udo Müller früher seine Ostercamps gemacht (oder wars Pfingsten? egal). Da ist ne Sporthalle mit dabei (allerdings keine Matten, aber dann müsstest Du deine neuen Matten nicht aufm Rasen auslegen).
Einfach mal Google bemühen, dort wars schön.

D-Nice
12-12-2006, 08:06
Direkt auf der Loreley gibts ne Jugendherberge, da hat Udo Müller früher seine Ostercamps gemacht (oder wars Pfingsten? egal). Da ist ne Sporthalle mit dabei (allerdings keine Matten, aber dann müsstest Du deine neuen Matten nicht aufm Rasen auslegen).
Einfach mal Google bemühen, dort wars schön.

moin joachim, meinst du das hier ?


http://www.loreley-herberge.de/

;)

das hört sich auf jeden fall super an für mich.

Yalcinator
12-12-2006, 08:10
Danke Joachim also hab mir grad die HP angeschaut http://www.loreley-herberge.de/ ich finds klasse auch von den Preisen her ist es völlig okay ich werd wohl mal anrufen um nach Matten zu fragen wie gefällt es euch anderen????? Werde demnächst noch Fotos von den anderen Locations rein stellen......

Gruß Martin

Danielito
12-12-2006, 11:47
Hallo!

@yalcinator:

Die Idee von BlueDragon mit der Anreise / Trainingsbeginn am Donnerstag bis Sonntag finde ich klasse.

Das würde mir auch passen.

Der Vorschlag mit der Jugendherberge Loreley finde ich auch super. Ich war einmal vor 4 Jahren für ein Wochenende dort.:yeaha:

Zum Termin: eher Mitte oder Ende August

Gruß
Danielito

Yalcinator
12-12-2006, 12:15
Der Vorschlag mit der Jugendherberge Loreley finde ich auch super. Ich war einmal vor 4 Jahren für ein Wochenende dort.:yeaha:


vor vier Jahren waren da auch keine Matten in der Halle?????

Yalcinator
12-12-2006, 17:29
Also ich tendiere zur Zeit zu der Option Rolandswerth direkt am Rhein da gibts en Haufen schöne und große Wiesen und auch direkt ein Hammer großen Zeltplatz mit Sanitären Anlagen und um Happa Happa zu besorgen ist es auch nicht soooo weit weg.........man kommt gut hin das wäre auf jeden Fall für uns alle die günstigste Variante sobald ich weiß was es kostet stell ich es on. ansonsten schau ich mal nach ner Halle in der Nähe.........vllt. kann man da was klar machen Fotos folgen die Tage....

Greets

Sönny
12-12-2006, 17:34
Oh jaaaa, Rolandswerth, das beste Dorf der Welt!!!! ;) :D Da fahren schön viele Radfahrer vorbei, die man schocken könnte. Große Wiesen und die Terasse vom Campingplatz, wo man gemütlich sein Bierchen trinken kann. ;) Außerdem wohne ich ja dort... *lol* Also wären da einige Optionen frei, z.B. kochen und so. Außerdem hat man dann einen festen Wohnort in de rNähe, den man anpumpen kann wenn was fehlt ("Mamaaaaa, wir brauchen mal....."). :D

Fotos sind gerade nicht so toll, jetzt ist der Platz doch leer. Außer die wollen sich einen Eindruck vom leeren Terrain machen.... ;) Ist doch alles weggeräumt wegen Hochwasser.

Yalcinator
12-12-2006, 17:42
@Sönny: trotzdem schon mal en paar Fotos rein damit sie wissen was sie erwarten könnte..........;)

Yalcinator
14-12-2006, 07:10
Soooo Leute hier wäre also dann die HP von dem Campingplatz am Rhein den ich persönlich ziemlich toll finde www.siebengebirgsblick.de
wäre dann zwar ohne Matten aber was ist denn ein Sommercamp in ner Halle???
Also ich hoffe es gefällt euch lasst mich eure Meinungen hören damit ich früh genug umsteigen oder aber buchen kann........:)

Grüße euer Martin

D-Nice
14-12-2006, 07:23
moin Y-man, oh ja da ist s auch schön ;) :)

Sönny
14-12-2006, 07:28
Haha, da wohne ich ja auch direkt.... *lölz*

Yalcinator
14-12-2006, 07:49
moin Y-man, oh ja da ist s auch schön ;) :)

Ja nicht wahr und sonderlich teuer ist es auch nicht.........und Dusch und Klo Container sind auch da... Dann fühl ich mich echt wie bei Rock am Ring ;)

Sönny
14-12-2006, 08:59
Ja nicht wahr und sonderlich teuer ist es auch nicht.........und Dusch und Klo Container sind auch da... Dann fühl ich mich echt wie bei Rock am Ring ;)

Also vom Preis her ist es noch abstimmungsbedürftig. Da sollten wir uns direkt per Mail an die Besitzer wenden. Denn bedenke, alle Preise sind pro Übernachtung.
- 4,50 € Erwachsener
- 3,00 € Zelt
- 3,00 € Auto
- 0,50 € Müll

Zusätlich noch 1,00 € Strom plus 0,45 € je kw.

Wenn die Leute wirklich 3 Nächte dort bleiben (Donnerstag bis Sonntag) und nur mit ihrem Zelt dort übernachten (also Auto ausgeschlossen), dann ergibt sich diese Rechnung:
(4,50€ x 3) + (3,00 € x 3) = 22,50€

Und dann würden da noch geteilte Autokosten auf die Teilnehmer zukommen....

Wir müssen da einfach mal anfragen. Denn diese Preise sind bestimmt für kleinere Gruppen wie Familien und Einzelpersonen angedacht. Wenn da wirklich wieder so viele Leute eintrudeln wie beim letzten Camp (oder noch mehr), dann werden Sie den Preis garantiert verringern.

Mit wievielen Leuten können wir dieses Mal wohl rechnen? Und werden sie das ganze Wochenende bleiben?
Vielleicht können wir eine Pauschale mit den Besitzern vereinbaren, pro Teilnehmer xx€. Dafür müssten wir dann aber wissen, wie viele kommen. Das ist unsere Verhandlungsbasis.....

Yalcinator
14-12-2006, 13:48
@:sönny: dat machen ma schoo wir schüchtern die einfach ein ich spiel wieder den bösen Metaller und du die liebe Freundinn was meinst du??? ;)

Sönny
14-12-2006, 14:10
@:sönny: dat machen ma schoo wir schüchtern die einfach ein ich spiel wieder den bösen Metaller und du die liebe Freundinn was meinst du??? ;)
Jau, guter Bulle, böser Bulle. ;) *lölz*

Dahaka
14-12-2006, 14:11
Also mir währs eigentlich komplett egal... ich währ froh wenn ich hinkommen könnte wie und wann ist mir egal :cool: eusch mak isch so ode so ferdisch so checkst du :D

Yalcinator
14-12-2006, 14:17
Also mir währs eigentlich komplett egal... ich währ froh wenn ich hinkommen könnte wie und wann ist mir egal :cool: eusch mak isch so ode so ferdisch so checkst du :D

Man oh man eigentlich solltest du ja echt mal kommen du weißt ja gar net was du alles verpasst :( du wirst es aber wohl net schaffen wa???

Dahaka
14-12-2006, 14:37
Man oh man eigentlich solltest du ja echt mal kommen du weißt ja gar net was du alles verpasst :( du wirst es aber wohl net schaffen wa???

na nicht gleich verzweifeln wo ein Pedro ist ist auch ein weg...(naja beim Nbl hat sich der weg wohl nicht offenbart :cry: ) Staatsbürgerschaft hab ich ja jetzt und bis zum SC wird der Pass auch 100 Pro da sein dann bräucht ich dann nur noch ne mitfahrgelegenheit und du kannst mich in den armen halten mit den Original 100 Men Kumite DVDs :) ;)

kinkon
14-12-2006, 14:41
Allerdings kommst Du auch ohne deutschen Pass in unser schönes Land, Pedro!:D

Yalcinator
14-12-2006, 14:46
na nicht gleich verzweifeln wo ein Pedro ist ist auch ein weg...(naja beim Nbl hat sich der weg wohl nicht offenbart :cry: ) Staatsbürgerschaft hab ich ja jetzt und bis zum SC wird der Pass auch 100 Pro da sein dann bräucht ich dann nur noch ne mitfahrgelegenheit und du kannst mich in den armen halten mit den Original 100 Men Kumite DVDs :) ;)


Naja bis dahin ist ja noch einiges an Zeit ich denke da kann man was machen vllt. kommt auch jemand aus Wales mit seinem Karate Club was aber noch nichts genaues wird sich erst so gegen Ostern fest stellen...........

Dahaka
14-12-2006, 14:58
Naja bis dahin ist ja noch einiges an Zeit ich denke da kann man was machen vllt. kommt auch jemand aus Wales mit seinem Karate Club was aber noch nichts genaues wird sich erst so gegen Ostern fest stellen...........

jup schaun wir mal :)


Allerdings kommst Du auch ohne deutschen Pass in unser schönes Land, Pedro!:D

aba nit mitn Fliga ;)

Soju
14-12-2006, 15:05
Moin,

also mir wüd Juli am besten passen, da bin ich nämlich in Deutschland.

Und ich will drausen pennen...ihr Weicheier :D

kinkon
14-12-2006, 15:10
Jau, Soju, Alter, dann treten wir den Thaiboxern wieder was vor die Fresse!:D

Dahaka
14-12-2006, 15:29
Moin,

also mir wüd Juli am besten passen, da bin ich nämlich in Deutschland.

Und ich will drausen pennen...ihr Weicheier :D

und du birngst dann ein paar gute Bum Bums mit MR SOLDAT :D

Yalcinator
15-12-2006, 10:38
Moin,

also mir wüd Juli am besten passen, da bin ich nämlich in Deutschland.

Und ich will drausen pennen...ihr Weicheier :D


Hey Soju bist du nur im Juli da oder auch noch im August???? Denn so wie es bei der Abstimmung aussieht fällt es in den August..........

@All: Motto gesucht wer hat was passendes????? unsere Vorschläge:
- Day´s of Pain and Fear :)
- The Flood of Blood
- Blood sweat und Tears Vol.I
- eat my Fist!!!!!
- Bonebreakers Meeting Vol.I
- Born to Fight
- Born to defense
- to break and to heal
- beat the meat
- no pain no gain
- smile till you cry
- "The best distance is no distance"
- Burning Death Fists
- Lights Out
- pump up my eye
- raging Fist´s
- A Cut is not enough!!!
- Fight Parade
- "Bash at the Rhein"


Greets Martin "The Yalcinator" Yalcin ;)

PeterF
15-12-2006, 11:08
beat the meat (http://www.somethingwrong.co.uk/beat_the_meat/)!!!

Yalcinator
15-12-2006, 11:13
beat the meat (http://www.somethingwrong.co.uk/beat_the_meat/)!!!


my rank is Master Meat Beater hehehehehe

Yalcinator
15-12-2006, 11:16
Obwohl ich seh grad beim Pedro den Spruch von Paul (Tekken)
- No Pain no Gain
find ich auch klasse!!!

Dahaka
15-12-2006, 11:18
Obwohl ich seh grad beim Pedro den Spruch von Paul (Tekken)
- No Pain no Gain
find ich auch klasse!!!


wollt ich grad vorschlagen :D

wie währs mit NO FACE II ?!?!? :D

Yalcinator
15-12-2006, 11:24
wollt ich grad vorschlagen :D

wie währs mit NO FACE II ?!?!? :D


"No Face" ist eine Philosophie find ich en bissl unpassend auch wenn der Spruch mit Sicherheit öfters fallen wird am Y-Day II

D-Nice
15-12-2006, 11:26
"Smile till you Cry " :D :D

Yalcinator
15-12-2006, 11:31
"Smile till you Cry " :D :D

Jepp das ist auch nett.........gibt mir meeeehhhhhr!!!!!!!

hi-there
15-12-2006, 11:32
das heißt gebt. :p

musste net arbeiten dennis? :D

kinkon
15-12-2006, 11:32
Eat my fist find ich gut!

D-Nice
15-12-2006, 11:37
feed my lips :D :D

Danielito
15-12-2006, 11:39
Hi!

Das hört sich ja alles so nach Heavy Metal an.;) :D

Wie wäre es mit "to break and to heal" - Bonebreakers Meeting vol.I?

"The best distance is no distance" ??, da das Camp doch sehr grapplinglastig
sein wird?

Gruß

Danielito

D-Nice
15-12-2006, 11:40
krabbeln bis das kindermädchen kommt :D

Yalcinator
15-12-2006, 11:43
feed my lips :D :D

Soll das dass erste Gay Camp des KKB werden oder wie seh ich das??? :)

@Daniel: wir sind ja auch gaaaanz böööse Metaller ;) und die Ideen find ich gut....

Danielito
15-12-2006, 11:50
@Yalcinator

Eigentlich wollte ich schreiben:

.....wir wollen doch alle nur "spielen"

wegen "böser" Metaller: Ich habe 2 Jahre lang Bass-Gitrarre gelernt:bang:

Ich schicke Dir heute Abend noch ne PM

Gruß

Danielito:)

Dahaka
15-12-2006, 11:54
Soll das dass erste Gay Camp des KKB werden oder wie seh ich das??? :)

@Daniel: wir sind ja auch gaaaanz böööse Metaller ;) und die Ideen find ich gut....

Burning Death Fists
Lights Out

Yalcinator
15-12-2006, 12:01
@Daniel: werde dir aber erst nächste Woch antworten können da ich auf dem NBL sein werde.......

hi-there
15-12-2006, 12:02
mal ehrlich, das ist doch alles irgendwie abgedroschen.

hört sich an wien billiger steven seagal film.:D

allerdings hab ich auch keine vernünftigen ideen.:o

Yalcinator
15-12-2006, 12:05
mal ehrlich, das ist doch alles irgendwie abgedroschen.
hört sich an wien billiger steven seagal film.:D
allerdings hab ich auch keine vernünftigen ideen.:o


Hey keine Beleidigungen an Steven Seagal sonst bist du mein Low Kick Dummy auf dem Y-Day.........;)

trioxine
15-12-2006, 12:18
eine ganze woche würde ich auch net hinbekommen,ein we war schon gut!!

PeterF
15-12-2006, 13:11
pump up my eye :ups:

wünsch euch viel spass auf'm NBL ;)

Yalcinator
15-12-2006, 14:27
pump up my eye :ups:

wünsch euch viel spass auf'm NBL ;)

Thanks Peter warum kommst du net??? Wie wäre es denn mit "Bash at the Rhein"

PeterF
15-12-2006, 14:39
Thanks Peter warum kommst du net??? Wie wäre es denn mit "Bash at the Rhein"wieso? hab ich was gesagt? :D

D-Nice
15-12-2006, 14:40
wieso? hab ich was gesagt? :D

yalci lass dich net verwirren, er spricht irres zeug... naja bei dem alter hat " mann" das halt manchmal :D :D :D

Yalcinator
15-12-2006, 14:43
wieso? hab ich was gesagt? :D


Nee ich mein jetzt im Bezug auf den NBL.........zum Y-Day II kommst du hoffentlich ;)

D-Nice
15-12-2006, 14:46
Nee ich mein jetzt im Bezug auf den NBL.........zum Y-Day II kommst du hoffentlich ;)

siehst du , jetzt hast du dich doch verwirren lassen :p

Danielito
15-12-2006, 14:51
Hallo @ all!

Ich habe noch 2 Vorschäge:

Ein Vorschlag ist ein wenig "schwul", aber er passt gut zum Thema Grappling. Er bedient ein wenig die üblichen Klischees :D :rolleyes:

1)Kugeln, Kämpfen, Kuscheln – Yalcinator Day 2007

Optional auch eine andere Seminarbezeichnung ersetzen.

Oder

2) „Seminarbezeichnung“ – presents Strike, Lock & Choke

Gruß und viel Spaß auf dem NBL.
Danielito

Yalcinator
19-12-2006, 15:46
Also bis jetzt schaut es so aus als würden wir es wieder unter freiem Himmel machen allerdings weiß ich dann nicht ob wir BJJ machen können ohne das der Gi dreckig wird ;)

Sönny
19-12-2006, 15:51
Also bis jetzt schaut es so aus als würden wir es wieder unter freiem Himmel machen allerdings weiß ich dann nicht ob wir BJJ machen können ohne das der Gi dreckig wird ;)
Wozu gibt es Waschmaschinen???? ;)

KindDerNacht
19-12-2006, 21:14
Tjo. Grasflecken inklusive.
Wer nen weißen Gi anzieht is selber schuld. *gg*

Der will nur spielen find ich gut.


Kiddie

Yalcinator
20-12-2006, 07:04
Wozu gibt es Waschmaschinen???? ;)

Um die dreckige Wäsche zu waschen!!!!!!! :megalach: :klatsch:

Soju
20-12-2006, 11:12
Ich find dinge wie "der will nur spielen" oder so auch besser als das ganze furchtbar martialische getue. Ich find man kann sich auch ein wenig auf die Schippe nehmen:

"Kuschelcamp II"

"Tellerlippenlager 2007"

"Backpfeifengesichter 2007"

D-Nice
20-12-2006, 11:13
Ich find dinge wie "der will nur spielen" oder so auch besser als das ganze furchtbar martialische getue. Ich find man kann sich auch ein wenig auf die Schippe nehmen:

"Kuschelcamp II"

"Tellerlippenlager 2007"

"Backpfeifengesichter 2007"
ganz genau auch meine meinung ;)

*Azrael*
20-12-2006, 11:15
Jo, will nich zufällig was in Baden organisieren? da könnt ich au helfen.

UlkOgan
20-12-2006, 11:19
Ich find dinge wie "der will nur spielen" oder so auch besser als das ganze furchtbar martialische getue. Ich find man kann sich auch ein wenig auf die Schippe nehmen:

"Kuschelcamp II"

"Tellerlippenlager 2007"

"Backpfeifengesichter 2007"
meister proper camp 2007 :p

Danielito
20-12-2006, 11:49
@UlkOgan

Bedeutet das, dass die Teilnehmer danach eine Glatze haben? :p

@ Yalcinator

Schau doch mal in diesen Thread:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f88/schmidt-friedrich-52160/index5.html

Vielleicht bekommst Du noch ein paar Eindrücke mehr? ;)

Gruß
Danielito

Soju
20-12-2006, 11:56
meister proper camp 2007 :p

So auf Abstand hast du ein ganz schön grosse Klappe mein lieber Herr Rotzlöffel :D

Yalcinator
21-12-2006, 07:25
Wie wäre es denn mit "come on Bear please hug me".......................??????:D

Sönny
21-12-2006, 10:29
meister proper camp 2007 :p
Uiuiui, Insider schlechthin.... *looool*

Aber ob Meister Proper auch dabei sein wird ist die Frage..... ;)

Yalcinator
21-12-2006, 17:41
Uiuiui, Insider schlechthin.... *looool*

Aber ob Meister Proper auch dabei sein wird ist die Frage..... ;)

Das weiß man nicht genau aber vllt. Meister "Popper"!!!!! hehehehe :D

@all: Stimmt bitte alle ab damit ich ein anhaltspunkt hab ansonsten wird es im August unter freiem Himmel stattfinden.........

Grüße Martin

Sönny
03-01-2007, 18:57
Also Leute: neues Motto: WEIN AM RHEIN
(doppeldeutig: weinen am Rhein und saufen (Wein) am Rhein)

Von Martin soll ich euch ausrichten, dass alle restlichen Interessenten abstimmen sollen. Ansonsten findet das Camp im Freien auf ner Wiese und im August statt.

Falls es schon interessierte Referenten gibt, bitte per PN an den Yalcinator... ;)

Sönny
03-01-2007, 19:37
So, hier mal ein Vorschlag für das allgemeine Logo ALLER Y-Days. Das jeweilige Thema könnte dann unten im Kreis stehen.
Das Bild ist noch nicht zugeschnitten oder so.... kann also ja auch quatratisch gemacht werden.
Wir haben uns extra gegen eine rote Farbgebung der "Strahlen" im Hintergrund entschieden, da es sonst doof wird mit dem Druch usw....

noppel
03-01-2007, 19:41
is das absicht, dass die flagge so extrem nach der von der japanischen kriegsmarine aussieht?

Sönny
03-01-2007, 20:04
Jau, japanische Kriegsflagge.... extra darauf basierend. Aber die ist ja normalerweise rot. Haben das aber weggelassen, da es sonst mit den normalen Drucken nicht klappt.... Hab aber auch noch die Version in rot auf meinem Notebook.... ;)

Flöchen
03-01-2007, 21:08
meister proper camp 2007 :p

hömma büblein, soll dat 'ne anspielung auf gebräunte glatzenträger sein? :motz: :cussing:

;)

Sönny
03-01-2007, 21:29
hömma büblein, soll dat 'ne anspielung auf gebräunte glatzenträger sein? :motz: :cussing:

;)
Nein, das ist ein Insiderwitz.... ;) Nicht auf dich bezogen.

Sönny
08-01-2007, 19:52
Letzte Aufforderung vom Yalcman: Stimmt noch bis zum nächsten Montag, sprich 15.1.2007 ab, danach gilt das Ergebnis. Das Wochenende wird dann noch ausgesucht, wenn es bei der Entscheidung "August" bleibt.

Yalcinator
13-01-2007, 13:47
Letzte Aufforderung vom Yalcman: Stimmt noch bis zum nächsten Montag, sprich 15.1.2007 ab, danach gilt das Ergebnis. Das Wochenende wird dann noch ausgesucht, wenn es bei der Entscheidung "August" bleibt.

Will keiner mehr???? Na dann bereite ich mal alles vor ach ja vllt. kann man Judo Matten besorgen die wir auf die Wiese legen können zwar nicht viele aber bestimmt genug für 20-30 Mann ich versuch mein bestes bis denne.......

Euer Yalcman

PeterF
13-01-2007, 13:50
hey was ist? nicht auf dem Dirty Weekend?:ups:

Yalcinator
13-01-2007, 14:45
hey was ist? nicht auf dem Dirty Weekend?:ups:

Nein ich hab grad Geld Job und andere Probleme und deshalb kann ich leider nicht hin auch wenn ich es mir nur sehr ungerne entgehen lasse und es mir furchtbar leid tut aber die Probleme zu lösen hat jetzt Priorität

Blue_Dragon
13-01-2007, 16:08
Nein ich hab grad Geld Job und andere Probleme und deshalb kann ich leider nicht hin auch wenn ich es mir nur sehr ungerne entgehen lasse und es mir furchtbar leid tut aber die Probleme zu lösen hat jetzt Priorität

Wilkommen im Club :D

kinkon
14-01-2007, 11:50
Wilkommen im Club :D

Jaauuu!

Yalcinator
16-01-2007, 17:50
So Leute, die Frist ist vorbei: der Termin wird im August festgesetzt.
Momentan arbeiten wir noch an dem Flyer und sind in Verhandlungen mit den Campingplatzbesitzern.

Falls es noch Referenten gibt bitte per PN an Sönny oder Yalcinator. Ansonsten werde ich ein eigenes Referententeam willkürlich zusammen stellen.

XorLophaX
12-05-2007, 15:39
ist das jetzt vom 27.07.07 bis 29.07.07 ???

kinkon
12-05-2007, 15:45
ist das jetzt vom 27.07.07 bis 29.07.07 ???

Ja, ist es! Allerdings kann schon am 26.07. angereist werden.

Schau nach im Termineforum, da ist der Thread zum Camp!:)

XorLophaX
12-05-2007, 15:57
ok,muss ich gucken ob ich kann.. hab am 30.07 geburtstag :D