Prüfung bei der Gracie Barra Caveirinha Köln [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Prüfung bei der Gracie Barra Caveirinha Köln



Tito_Ortiz
11-12-2006, 12:51
Am Samstag 09.12.06 hatten wir Prüfung gehabt wobei Caveirinha und Fuaro alles aus uns rausgeholt haben.
Ich hab immer noch Muskelkater :D
Ich höre das immer noch wie furao immer wieder sagte "weiter keine Pause".
Erstens war ein Intensives aufwärmtraining angesagt und verschiedene konditions Drills jeder der ein Furao Lehrgang besucht hat weiß was ich meine ;) nur war halt ein bisschen härter. danach waren Techniken angesagt und von Caveirinha wurde auch unser wissen über diverse Techniken geprüft in Form von Fragen. Danach war Postionsparring und Freies Sparring angesagt. Alles wurde natürlich genaustens von Caveirinha und Fuaro mit Adlerblicken angeschaut. Zum Schluss nach Beratunggesprächen zwischen Caveirinha und Furao gab es Urkunden. Herzlichen Glückwunsch an alle die Ihre Prüfung bestanden haben Speziell

Toni Grosch zur bestanden Balu Gurt Prüfung und
Uwe Sentowski zur bestanden Purple Belt, natürlich nochmal an alle die Ihre Streifen Prüfung bestanden haben.
Respekt auch an Livio Tomasini und Marco Tricarko die sachon 2 Tage vorher Extra aus Italien (GB Team Caveirinha Italia) gereist sind um mit Caveirinha und Furao zu trainieren.

MfG


http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=10600&d=1165841396

Schnueffler
11-12-2006, 13:05
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer zur bestandenen Prüfung!
MfG
Markus

Astarot
11-12-2006, 13:06
Gratulation an alle von euch. :)
Besonders freut es mich natürlich für Toni und Uwe, dass ihr so erfolgreich wart.
Bis bald wieder auf der Matte.
mfG Astarot

fightforfun
11-12-2006, 13:12
;)

Dudeplanet
11-12-2006, 14:56
Es gibt tatsächlich Prüfungen für Streifen bei euch? Für jeden einzelnen?? Wow:ups:

Allen herzlichen Glückwunsch!

peter schira
11-12-2006, 16:46
ja bei uns muß mann auch zur streifenprüfung alles geben . keiner unser black belts verschenkt was . schon garnicht caveirinha. das war mit die härteste prüfung die an uns gestellt wurde. ein riesen dank von uns allen an furáo der uns obtimal auf die prüfung vorbereitet hat . caveirinha war sehr erstaunt wie sich alle in einem jahr durch die gute arbeit unserer black belts positiv entwickelt haben. gratulation an alle .
gruß peter schira

Bad Bruder
12-12-2006, 17:10
Gratulation an unsere Teamkollegen. Da steht uns wohl am 23.12. in Hamburg auch ein sehr hartes Seminar bevor. Caveirinha wird uns bestimmt auch ganz schön scheuchen.

peter schira
12-12-2006, 22:13
das hoffe ich doch sehr .:D
hoffe ihr besteht auch alle eure prüfung . also haut rein jungs und viel glück euch allen .
gruß peter

Petrosan
13-12-2006, 09:48
Hallo Leuts ,
habe auf meine Homepage, in der Bjj-Galerie Bilder vom Lehrgang reingestellt
auch von mir Gratulation an alle Teilnehmer und Prüflinge wurdet ganz schön gescheucht
Tritt und weg
Petrosan
P.S. Ach ja die Adresse: www.jc-ford.de

FrAgGlE
13-12-2006, 13:20
Waren nicht mehr Teilnehmer zugelassen oder kamen nur so wenige?

Sport frei!
Fraggle :)

peter schira
13-12-2006, 13:46
caveirinha hatte um 10 uhr morgens in meiner schule das erste seminar abgehalten. beim 2 seminar waren nur die leute die zur prüfung sollten . es fehlten aber noch 10 schüler wegen der arbeit oder krankheit.
gruß peter schira

MatzeOne
14-12-2006, 13:07
Hallo Leuts ,
habe auf meine Homepage, in der Bjj-Galerie Bilder vom Lehrgang reingestellt
auch von mir Gratulation an alle Teilnehmer und Prüflinge wurdet ganz schön gescheucht
Tritt und weg
Petrosan
P.S. Ach ja die Adresse: www.jc-ford.de

Vielen Dank für die Fotos :)

Joergus
16-12-2006, 11:38
Supergeil klingt das alles.. und wo gibts wieder mal kein Bjj ?? .. genau ... bei uns in NÖ ...... :-((((((((((((((((

kungfuzius
16-12-2006, 16:47
Supergeil klingt das alles.. und wo gibts wieder mal kein Bjj ?? .. genau ... bei uns in NÖ ...... :-((((((((((((((((

Hör auf zu jammern!
Das ist genau der Punkt wo ich in einem früheren Posting schon erwähnt habe.
Anstelle zu jammern muss mann halt was tun. Ich verstehs nicht!!! Wirklich könnt mich auch aufregen. Wenn du BJJ lernen willst dann gibt es immer ein Weg! Es gibt in Wien ein Lehrer, da kannst du sicher auch mal am Wochenende trainieren oder ein Seminar besuchen.
Wir haben vor nicht all zu langer Zeit dieses Seminar auf die Beine gestellt
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/bjj-seminar-ari-galo-carlson-gracie-black-belt-50836/

Du hättest die Möglichkeit gehabt daran teilzunehmen, hat sich aber keiner gemeldet. Wenn ich dann solche Postings wie von dir lese, dann krieg ich ein Hals.
Und zwar aus dem Grund da es auch für uns schön wäre wenn mehr Leute kommen würden, wenn man schon mal so ein Top-Mann im Lande hat.
Bei uns in Vorarlberg gibt es auch erst seit 1,5 Jahren die Möglichkeit regelmässig zu trainieren. Davor sind wir an den Wochenenden nach Zürich gefahren oder auf Seminare nach Deutschland, often waren das Strecken bis nach Frankfurt rauf. Das alles nur für ein Tag Training.
Ich selber bin zusätzlich noch 1 Jahr lang zweimal die Woche in die Schweiz, 140 Kilometer hin und retour. Für eine Trainingseinheit von 1,5 Stunden!!!
Wir hatten dieses Jahr 3 BJJ-Schwarzgurte für länger Zeit eingeladen und auch Seminare veranstaltet. Österreich ist wirklich nichts so gross. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg!
Grüsse Kungfuzius

gabri
16-12-2006, 18:04
amen kungfuzius.

gerade das mit den lehrgängen kann ich gut nachempfinden, alle schreien danach und wenn man sich die mühen macht alles zu organisieren, wird man entäuscht

peter schira
17-12-2006, 11:15
@gabri
du hast post
gruß peter schira

Dudeplanet
17-12-2006, 11:55
@peter-köln: Das wir der schon alleine merken. Was sollen diese Nutzlos-Posts?:mad:

Manolo
17-12-2006, 19:35
@peter-köln: Das wir der schon alleine merken. Was sollen diese Nutzlos-Posts?:mad:

Vielleicht hat Gabri ja die PN übersehen. :D

GRuß

Dudeplanet
17-12-2006, 21:40
Ja genau, und dann bemerkt er Peters Post hier.
Mannomann, manchmal bekomme ich echt meine Zweifel.:rolleyes:

Sollte hier nichts Substantielles mehr kommen, ist natürlich zu. Also strengt euch an!

Argent
17-12-2006, 22:04
Aber so kann man seine Beitragszahlen erhöhen, vielleicht sollte ich das auch machen he he.

peter schira
18-12-2006, 16:06
am 6.01. furáo und caveirinha in hanau bei ortega . mehr in infos folgen von ortega.
gruß peter schira

marq
18-12-2006, 16:17
geil ich komme wahrscheinlich!

Dudeplanet
18-12-2006, 19:50
Dafür gab's doch schon einen Thread Peter... den hattest Du ja auch gefunden.

Hier kommt nix Nützliches und thematisch Passendes mehr... daher closed.

Bei neuerlichen Prüfungen, könnt ihr mir ne PN schicken, dann amche ich ihn wieder auf.