Vollständige Version anzeigen : boxsack: everlast oder kwon?
ich bin grad dabei mir einen großen ungefüllten sandsack anzuschaffen.
leider sind meine mittel stark begrenzt (max 100 €).
da ich auch mit knien und kicks trainiere frage ich mich welcher dieser beiden sandsäcke sich dafür besser eignen (falls sie überhaupt geeignet sind):
dieser ist von kwon: (der 180 cm interessiert mich)
http://cgi.ebay.at/KWON-PROFI-SANDSACK-BOXSACK-100-120-150-180-cm-NEU_W0QQitemZ160058778435QQihZ006QQcategoryZ30104Q QrdZ1QQcmdZViewItem
und dieser von everlast:
http://cgi.ebay.at/EVERLAST-Boxsack-Vinyl-180-x-35-cm-UNGEFULLT_W0QQitemZ7238147212QQihZ015QQcategoryZ30 104QQcmdZViewItem
Besteht das risiko dass sie abreißen?
kann mir jemand für meine begrenzten finanzen etwas besseres raten?
danke!
naja die sandsäcke ansich werden denk ich halten...
kumpel von mir hats allerdings geschafft die verankerung aus der decke zu prügeln....
Splittfinger
11-12-2006, 14:11
Also ich bin mit meinem Everlast voll zufrieden ...
Grüße
Dr.Chilla
11-12-2006, 14:30
ALs ich würd mir auch ein everlast leisten dann sparts du noch und kuckst sonst nach nem angebot oder so
Ps hab mein boxsack jetzt auch angebaut ich bin froh wenn ich die Verankerung irgendwann mal rauskriegen sollte die chance das der abreist ist sehr gering
Mein Tip kauf dir eine Halterung und Hol dir Schwerlastdübel die Sind aus Stahl ^^
FastStrongRuthless
11-12-2006, 15:18
hey,
hab den 180cm von Kwon, bin voll zufrieden damit! hab ihn mitsandbeuteln und stoffresten gefüllt! hält bombe, wenn er doch mal reissen sollte, gibt es immernoch panzertape!
gruß fsr
danke für die tipps. die halterung wird in sich kein problem sein, da der sack an einer dicken metallstange die quer zwischen zwei säulen hängt, aufgehängt wird. worüber ich mir eher gedanken gemacht hatte, ob z.b. die stellen wo der boxsack mit den ketten verbunden sind, nachgeben könnten?
Also ich hab mir den kwon 150 cm geleistet
Bin sehr zufrieden hällt jetzt schon sehr lange und bis jetzt au noch nix schlimmes passiert
also kwon kann ich nur empfehlen
haifischle
14-12-2006, 22:03
Geh mal auf http://www.sattlerei-staeudle.de/
wir haben ausschließlich diese Boxsäcke und können nur positives sagen.
Gruß
Heidi
raz0r_ram0n
14-12-2006, 23:49
Der Sack (oder die Firma) selbst ist nicht das wichtigste Kriterium. Entscheidend, denke ich, ist die richtige Füllung (am besten gefüllt kaufen) und die Aufhängung (apropos Ausreißen aus der Wand). Eine gefederte Aufhängung ist dringend anzuraten. So hat hat man (der Sack eher weniger :D ) lange Zeit Spaß daran und die Kohle ist gut investiert ...
raz0r
Kann mir jemand sagen wo ich den gefederte aufhängungen her bekomme
die idee ist nämlich nicht schlecht
mfg
ich habe mir den everlast gekauft, und ihn gerade bekommen, muss aber sagen, die ausführung gefällt mir nicht sehr. das vinyl fühlt sich fühlt sich an wie billiges plastik.... wie ist es eigentlich bei kunstleder? fühlt das sich besser an? oder gibt es sonst noch etwas was sich gut anfühlt? (leder ausgeschlossen... kann ich mir nicht leisten)
Old Fist
18-12-2006, 09:29
ich habe mir den everlast gekauft, und ihn gerade bekommen, muss aber sagen, die ausführung gefällt mir nicht sehr. das vinyl fühlt sich fühlt sich an wie billiges plastik.... wie ist es eigentlich bei kunstleder? fühlt das sich besser an? oder gibt es sonst noch etwas was sich gut anfühlt? (leder ausgeschlossen... kann ich mir nicht leisten)
Du sollst das Ding nicht befühlen sondern reinhauen ;)
gruß
haben 10 jahre gehalten, bzw, 2 halten noch immer
die kwon´s habe ich (7) nun teilweise seit 4 jahren, auch keine probleme
mg sports und manus habe ich je einen, auch die sind noch nicht kaput
soll heissen, wenn man gescheit mit umgeht, halten die auch
die verbindungshaken brechen allerdings irgendwann, ist schliesslich metal
(sind bei mir alle schon min 1x) allerdings hauen die leute auch jeden tag dagegen, sind bis zu 80 leute am tag im training(verscheidenen), da ist die belastung natürlich eine ganz andere
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.