17. Dezember K- 1 in BERLIN [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 17. Dezember K- 1 in BERLIN



Dojo F.K.
11-12-2006, 20:49
Viel GLÜCK und ERFOLG Hendrik vom ganzen Verein!

Dojo F.K.
11-12-2006, 20:51
Hier der FLYER

jesse.björn
11-12-2006, 21:22
:mad:

Hauptsponsor ist die Nazi-Marke "Thor Steiner".

http://www.stop-thorsteinar.de.vu/

Dojo F.K.
11-12-2006, 21:27
THOR STEINER tragen diverse Leute (auch Ausländer).
Diese Marke hat nichts mehr mit der rechten Szene zu tun.
Ausserdem geht es hier nicht, um den Sponsor etc....sondern, um das Turnier an sich.


BESTE GRÜSSE,
www.dojofk.de

***Nakatomi***
11-12-2006, 21:40
:rolleyes: seid wann schreibt man köpenick köpenik?
zu wenig platz im layout?:D

wünsche meinen leuten auch ganz viel glück:yeaha:
hoffe, dabeisein zu können

naka

jesse.björn
11-12-2006, 22:09
"Thor Steinar” ist eine Kleidungsmarke, die aus Personen die aus oder dem direkten Umfeld der Land-Brandenburger Nazi-Szene produziert und vertrieben wird. Es wird vermutet ( u.a. von der Polizei) das ein Teil des Gewinns in die rechtsextremistische Szene zur finazierung von politischen Aktionen fließt. Die von der Marke vertreibe Kleidung bedient völkischer Symbolik mit NS-Bezug und ist gerade deshalb vor allem von Neonazis beliebt. Das bedeutet nicht dass nicht ausschließlich Neonazis Thor Steiner tragen. Es soll ja Leute geben die keine Zeitung lesen und tatsächlich keine Ahnung haben wen sie mit den Kauf von TS-Produkten unterstützen.



Wenn eine Veranstaltung sich die prominenteste und erfolgreichste Nazi-Firma der Region als Hauptsponsor aussucht dann ist eigentlich auch alles klar… :mad:



jb

Dojo F.K.
11-12-2006, 22:38
Dann wendet Euch an Hendrik und Polo und beschwert Euch bei denen ;)

Wir werden am 17. Dezember zum zugucken im VIP dasein, um Hendrik anzufeuern.

Um nochmals zubetonen, ich und andere vom DOJO FK haben seit einiger Zeit was mit Russen, Libanesen und Arabern zu tun. Somit kann man uns NICHT mehr beschuldigen, dass wir ein rechter Verein sind. Was damals war, zählt heute nicht mehr. Ich habe unteranderem sehr guten Kontakt zu Azad El- Zein und Co. und möchte nicht mehr hören, dass wir etwas mit der RECHTEN- SZENE zu tun haben.

Auch mein Verein hat sich in laufe der Zeit rapide weiterentwickelt und wachsen von Monat zu Monat.
Wir wünschen allen für Ihre Zukunft auch weiterhin viel Glück und lasst uns zum ersten Thema wieder zurückkehren.

THOR STEINER ist NICHT das THEMA GEWESEN...




SPORT FREI!
www.dojofk.de

boxbox
11-12-2006, 23:17
Wer soll den der typ auf den foto sein? und was hat der mit der veranstaltung zu tun? :o

Dojo F.K.
11-12-2006, 23:22
Ist nicht auf das Thema bezogen, sondern auf den Beitrag von Jesse.Björn!
Das auf den Foto ist Azad El- Zein.

Joachim Deeken
11-12-2006, 23:30
Das auf den Foto ist Azad El- Zein.

Und den muß man kennen?

jesse.björn
12-12-2006, 00:37
Somit kann man uns NICHT mehr beschuldigen, dass wir ein rechter Verein sind.


Ich hab nichts in der richtung behauptet und wollte Dir auch gar nichts unterstellen.



THOR STEINER ist NICHT das THEMA GEWESEN...

Stimmt.

Aber wenn Thor Steiner eine Veranstaltung sponsert dann brauch man nicht mehr über das Evert sprechen. Solchen Sponsoren diskreditieren schlicht jede Veranstaltung.
Die Frage der Teilnahme oder nicht Teilnahme (egal als ob Sportler oder ZuschauerIn) ist damit auch keine Frage des Geschmacks, der Laune, des Geldes oder der sportlichen Karriere - sondern der ganz grundsätzlichen politischen Positionierung.

Dojo F.K.
12-12-2006, 02:44
@jesse.björn

ich akzeptiere deine meinung und ein forum ist natürlich da, um über alles zu diskutieren. ich möchte mich jetzt nicht weiter zum thema "thor steiner"
äußern, da wir sonst immer mehr vom eigentlichen thema abweichen.
jesse ich kann dich gut leiden und lass uns nicht wieder wegen nichtigkeiten streiten. wünsche dir jedenfalls weiterhin viel erfolg im MMA und mach weiter so.



SPORT FREI!
www.dojofk.de

D-Nice
12-12-2006, 09:55
@SPORT FREI!


kategorie C ? :D :D ;)


ich bin mal gespannt was user nakatomi zu berichten hat von der veranstaltung ;)

cheers,

nice

***Nakatomi***
12-12-2006, 12:05
naja erstmal schauen wie die reaktionen sind wenn in ost- berlin beim thaiboxen wirklich mal thais auftauchen:rolleyes:

ich erinnere mich an magdeburg vor einer woche beim hauptkampf.
stimme hinter mir (auch auf der VIP bühne:p dojo du angeber)
: "klatsch den bimbo um" "kill den nigger" und "ost-deutsch-land, ost-deutsch-land"

hauptsponsor war "adrenalin" oder sowas- schriftart kopiert von von lonsdale.

mh

das sind so momente wo ich wahnsinnig grantig werden kann, obwohl mich sonst wenig aus der ruhe bringt bei solchen veranstaltungen:mad:


aber das waren die gleichen die immer tierisch gejubelt haben, wenn jemand in der guard war:D (jawoll- und jetzt gibs ihm...lol) deshalb- sportler null, brain null- aber warum sind in manchen gegenden solche honks die zielgruppe, verdammt?

ja jesse- man /frau sollte boykottieren- aber ich werde meine trainingskameraden wenn möglich gerade in solch einer situation nicht allein lassen. meine politische meinung kann ich ja auch auf anderem wege kundtun (hab da noch so alte t-shirts :D)
die jungs trainieren seid monaten dafür und der sponsor war da sicherlich noch nicht publik.

@d-nice
jawoll bro- mach ich. "user nakatomi" hat irgendwie was von "1984" von orwell.:D

Dojo F.K.
12-12-2006, 12:22
Komisch, dass wir noch nie in Magdeburg gekämpft haben. Somit kann ich das schonmal nicht gewesen sein! Einer unserer Kämpfer (Tobias Vogt) hat am 12.11. 2006 in Dresden im K- 1 gekämpft und gewonnen. Von uns waren viele Leute anwesend, auch etwas grössere Leute der Szene. KEINER VON DENEN hat abstoßende Sprüche auf andere Sportler losgelassen.

Schnueffler
12-12-2006, 12:27
Ich bin auch mal auf den Bericht des "users nakatomi" gespannt.
Habe es vor einiger Zeit auch mitbekommen, das es auf einer "Kirmesboxveranstaltung" auch ziemlich derbe und mies abging, wenn (nächsten Ausdruck bitte nicht mißverstehen!!!!) "Nichtdeutschaussehende" in den Ring gestiegen sind.
Ich habe mich dafür geschämt ebenfalls fast eine Glatze zu tragen!
MfG
Markus

***Nakatomi***
12-12-2006, 13:00
Komisch, dass wir noch nie in Magdeburg gekämpft haben. Somit kann ich das schonmal nicht gewesen sein! Einer unserer Kämpfer (Tobias Vogt) hat am 12.11. 2006 in Dresden im K- 1 gekämpft und gewonnen. Von uns waren viele Leute anwesend, auch etwas grössere Leute der Szene. KEINER VON DENEN hat abstoßende Sprüche auf andere Sportler losgelassen.
nana dojo- sind wir ein wenig egozentrisch?
wer ist denn "von uns"? bist du gespalten oder was

ich find das nicht komisch, dass "ihr" noch nicht in magdeburg gekämpft habt. vielleicht kennt euch da ja einfach keiner.

wieso beziehst du denn das alles auf dich?:confused: du bist ja ein seltsamer kerl

ey schnüffeltier- solange du keinen pullover mit der aufschrift "heil der deutschen wehrmacht" (ohne scheiss)oder so wie ein typ in magdeburg trägst, glaub ich nicht dass dir jemand deine glatze übelnimmt.:p
glatzen sind doch en vogue

D-Nice
12-12-2006, 13:06
confused: du bist ja ein seltsamer kerl


lieber user ***nakatomi***, was erwatest du, er ist der beste freund vom kannix :rofl: :rofl: :rotfltota :idea: da darf man doch schon n bissl seltsam rüberkommen *höhö*

Dojo F.K.
12-12-2006, 13:15
nana dojo- sind wir ein wenig egozentrisch?
wer ist denn "von uns"? bist du gespalten oder was

ich find das nicht komisch, dass "ihr" noch nicht in magdeburg gekämpft habt. vielleicht kennt euch da ja einfach keiner.

wieso beziehst du denn das alles auf dich?:confused: du bist ja ein seltsamer kerl

ey schnüffeltier- solange du keinen pullover mit der aufschrift "heil der deutschen wehrmacht" (ohne scheiss)oder so wie ein typ in magdeburg trägst, glaub ich nicht dass dir jemand deine glatze übelnimmt.:p
glatzen sind doch en vogue



Na dann bis Sonntag :)
Vielleicht sehen wir ja uns Kollege ;)

***Nakatomi***
12-12-2006, 13:21
ja genau- klatsch mich um kollege
ich bin die niedliche kleine blonde mit der fetten beinschiene
leider hab ich keine krücken die du mir weghauen kannst

na du bist ja einer!:rolleyes:
bis sonntag dann

@d-nice: no brain, no pain:D

D-Nice
12-12-2006, 13:25
ja genau- klatsch mich um kollege
ich bin die niedliche kleine blonde mit der fetten beinschiene
leider hab ich keine krücken die du mir weghauen kannst

na du bist ja einer!:rolleyes:
bis sonntag dann

@d-nice: no brain, no pain:D

vielleicht bringt er ja noch azad mit und will dir nur ne autogrammkarte besorgen frau "kollegin" :D :D :p

vom bordstein zur skyline mässig.. ach nee sorry dat is ja bushidoooooooooooooo :D :D

Dojo F.K.
12-12-2006, 13:45
So Ihr "HELDEN" zurück zum eigentlichen Thema :)

KiZzzZZZzzz


SPORT FREI!
www.dojofk.de

Dojo F.K.
12-12-2006, 13:54
Ihr könnt Euch gerne dazu weiteräußern, wenn das Turnier zu Ende ist.;)



SPORT FREI!
www.dojofk.de

Joachim Deeken
12-12-2006, 13:57
Na Superheld, dann gib doch mal ein paar Infos, zB die Fightcard.

Manolo
12-12-2006, 14:03
Ich habe mich dafür geschämt ebenfalls fast eine Glatze zu tragen!
MfG
Markus

Wenn man heutzutage eine Glatze als Zeichen für die politische Einstellung ansieht, dann ist einem, vorsichtig formuliert, etwas entgangen in den letzten Jahren. :)



Aber wenn Thor Steiner eine Veranstaltung sponsert dann brauch man nicht mehr über das Evert sprechen. Solchen Sponsoren diskreditieren schlicht jede Veranstaltung.
Die Frage der Teilnahme oder nicht Teilnahme (egal als ob Sportler oder ZuschauerIn) ist damit auch keine Frage des Geschmacks, der Laune, des Geldes oder der sportlichen Karriere - sondern der ganz grundsätzlichen politischen Positionierung.


Was soll an der Veranstaltung anders sein, als bei jeder anderen Gala im Ostdeutschland auch, bei denen auch Du antrittst, Björn?
Ein paar braune Hohlköpfe, die meinen, sie müßten ihren geistigen Dünnschiß über die Herkunft oder das Aussehen einiger Teilnehmer laut kundtun, wirst Du immer finden.
Um so wichtiger ist es doch, nicht vorher die Flinte ins Korn zu werfen, sondern dafür zu sorgen, daß die gerade Genannten in der Minderheit sind und bleiben.
Wenn ich dort antreten würde, WÄRE es für mich eine Frage des Geschmacks, der Laune, des Geldes, der sportlichen Karriere, meiner Trainingsvorbereitung, viele Dinge mehr, aber NICHT der politischen Positionierung!
Der/die Sponsor/en wäre/n so ziemlich das Letzte, auf was ich schaue. Der Veranstalter ist da wesentlich wichtiger und ausschlaggebender.

Danke zu Deiner Aufklärungsarbeit in Sachen o.g. Sponsors. Ich kenne 2 Kumpels die beide ein Hip-Bag davon tragen. Einer stammt aus Serbien und der andere aus dem Libanon. :) Muß ich gleich mal weitergeben, wo die Einnahmen vielleicht hingehen.




vielleicht bringt er ja noch azad mit und will dir nur ne autogrammkarte besorgen frau "kollegin"

vom bordstein zur skyline mässig.. ach nee sorry dat is ja bushidoooooooooooooo



Das ist aber nicht der Azad aus Ffm, liebster Dennis. :D


Gruß

Dojo F.K.
12-12-2006, 14:08
ohhh, gott seid ihr wieder vom thema abgekommen :(
THOR STEINER is back :D


SPORT FREI!
www.dojofk.de

Dojo F.K.
12-12-2006, 14:12
übrigens @jesse.björn


2005 hast auch du bei dem veranstalter gekämpft (siehe 17. dezember) auch dort war alles der szene vertreten. ich weiss nicht, warum du dich immer so aufspielst, wenn es um "thor steiner" geht. dein trainer hat unseren schüler/kämpfer torsten könig keine trainingseinheit gegeben, da du nicht wolltest, dass jemand mit ein thor steiner t- shirt bei euch im club trainiert. scheiss einstellung, aber wir haben es akzeptiert ;)

T H O R - S T E I N E R ist eines der erfolgreichsten und mit am meisten gekaufte MARKE :)

DEUTSCHE und AUSLÄNDER tragen diese MARKE!!! (auch ich) ;)



SPORT FREI!
www.dojofk.de

Max13
12-12-2006, 14:24
ja genau- klatsch mich um kollege
ich bin die niedliche kleine blonde mit der fetten beinschiene


ja dann komm ich auch.

du kannst ja erst an meinen VIP Tisch rotkäppchen sekt saufen und dann mache´n wir supi kalenderfotos, nur mit beinschiene.....:D

sumbrada
12-12-2006, 14:26
@Dojo F.K. und Manolito
Sponsoring ist zielgruppenorientiert und damit hängt der Sponsor auch immer mit der Verantstaltung zusammen.
Man kann nicht sagen, ich finde den Sponsor, der rechtsradikale Aktionen finanziert blöd, aber den Verantsalter, der dem Sponsor dabei hilft, rechtsradikale Aktionen zu finanzieren und sich dafür auch noch bezahlen zu lassen, überaus fragwürdig.


Um so wichtiger ist es doch, nicht vorher die Flinte ins Korn zu werfen, sondern dafür zu sorgen, daß die gerade Genannten in der Minderheit sind und bleiben.
Wenn ich dort antreten würde, WÄRE es für mich eine Frage des Geschmacks, der Laune, des Geldes, der sportlichen Karriere, meiner Trainingsvorbereitung, viele Dinge mehr, aber NICHT der politischen Positionierung!
Der/die Sponsor/en wäre/n so ziemlich das Letzte, auf was ich schaue. Der Veranstalter ist da wesentlich wichtiger und ausschlaggebender.

Das halte ich für ziemlich scheinheilig, wenn die eine Seite versucht, Politik reinzubringen. Meinst du wirklich, es wirkt, wenn du in dem Fall Augen Ohren und Mund zumachst und dir denkst:"Ich sehe keine Politik, neeeein, da ist keine Werbung für Nazis und neeeein, da wird auch keine rechtsradikale Marke in der Öffentlichkeit etabliert.....?
Nichts sehen, nichts hören und nichts sagen hat noch funktioniert.
Sie schalten und walten zu lassen, heisst, sie zu unterstützen und ihnen dabei zu helfen, dem Kampfsport das Bild abliefern zu lassen, was es da abliefert, nämlich eine von Nazis unterstützte Spotart zu sein.
Und was meint ihr, was diese Leute auf Veranstaltungen machen. Die werden sich auch mit anderen unterhalten und den oder anderen ursprünglich neutralen Kampfsortbegeisterten beeinflussen können

D-Nice
12-12-2006, 14:32
Das ist aber nicht der Azad aus Ffm, liebster Dennis. :D


Gruß

:ups: mist... dann vielleicht n autogramm von irie d :D


T H O R - S T E I N E R ist eines der erfolgreichsten und mit am meisten gekaufte MARKE
wo denn bitte schön ???


sportlich geht die welt zugrunde :D

***Nakatomi***
12-12-2006, 14:33
ja dann komm ich auch.

du kannst ja erst an meinen VIP Tisch rotkäppchen sekt saufen und dann mache´n wir supi kalenderfotos, nur mit beinschiene.....:D
:megalach:
für rotkäppchen gibts leider nur die beinschiene

mal on-topic: dojo nu rück mal die fightcard raus

@jesse-björn:
dein trainer hat unseren schüler/kämpfer torsten könig keine trainingseinheit gegeben, da du nicht wolltest, dass jemand mit ein thor steiner t- shirt bei euch im club trainiert. :halbyeaha

Schnueffler
12-12-2006, 14:33
Wenn man heutzutage eine Glatze als Zeichen für die politische Einstellung ansieht, dann ist einem, vorsichtig formuliert, etwas entgangen in den letzten Jahren. :)

Auf dieser Veranstaltung war die nicht vorhandene Haarpracht bei geschätzten 90% eine mehr als eindeutige Anspielung auf die politische Einstellung.
Ich habe mich von denen durch meine Klamottenwahl unterschieden! :D
@ naka:
Durch das lesen der verschiedenen Post hier:
Gute Besserung!
MfG
Markus

***Nakatomi***
12-12-2006, 14:35
danke-ich arbeite dran, schnüffi:)

re:torte
12-12-2006, 14:37
wo denn bitte schön ???

ich hab (ich schwöööööör) noch nie jemanden mit nem Thor irgendwas T-Shirt gesehen. Kenn die Marke nur aus dem Spiegel ...

Dojo F.K.
12-12-2006, 14:41
Ich muss Euch was gestehen :( Meine Unterhose ist auch von THOR STEINER :o


SPORT FREI!
www.dojofk.de

D-Nice
12-12-2006, 14:43
Ich muss Euch was gestehen :( Meine Unterhose ist auch von THOR STEINER :o


SPORT FREI!
www.dojofk.de

:rofl: :rofl: danke für die offenheit :p hoffe mal dass die damen dieser welt dann nicht denken, da ist n thor drin und zum vorschein kommt dann ein thörchen :D :D

***Nakatomi***
12-12-2006, 14:43
wie unerotisch:p

Dojo F.K.
12-12-2006, 14:45
:D hehe Ihr kleinen Ferkel....:D


SPORT FREI!
www.dojofk.de

Dojo F.K.
12-12-2006, 14:48
:megalach:
für rotkäppchen gibts leider nur die beinschiene

mal on-topic: dojo nu rück mal die fightcard raus

@jesse-björn: :halbyeaha





:D LoooooooooooooooooooooooooooL:D

***Nakatomi***
12-12-2006, 14:48
FIGHTCARD bitte;) :D

sumbrada
12-12-2006, 14:49
ich hab (ich schwöööööör) noch nie jemanden mit nem Thor irgendwas T-Shirt gesehen. Kenn die Marke nur aus dem Spiegel ...

Ich schon und es waren fast ausschliesslich Leute aus der rechten Szene oder aus dem typischen ostdeutschen "ichweiss von nüscht, dass sind nur meine Arbeits oder Schulkollegen, die sind sonst ganz okay" Milieu.
Man muss sich langsam damit abfinden. Neonazis sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen und können machen, was sie wollen.

Dojo F.K.
12-12-2006, 14:50
Die haben wir nicht! Es gibt nur den Flyer/Plakat!

lasst Euch doch die Fightcard zuschicken ;)
Adresse/Handy steht aufn Flyer

***Nakatomi***
12-12-2006, 14:51
oki thx

Dojo F.K.
12-12-2006, 14:54
Es ist immer wieder schön, dass meine THEMEN immer so GEIL reinhauen...:p
*freu*wedel*hin und herspring*:D

PEACE BY PEACE

"Hab Euch alle lieb!" *LoL*

re:torte
12-12-2006, 14:59
wirst geehrt in der Kategorie: schnellst-wachsender-thread

Dojo F.K.
12-12-2006, 15:01
@--->-- KiZzzzZZzzz:D

ikkyo
12-12-2006, 15:32
Ich muss Euch was gestehen :( Meine Unterhose ist auch von THOR STEINER :o


SPORT FREI!
www.dojofk.de


:megalach: :rotfltota :hammer:

jesse.björn
12-12-2006, 15:40
Was soll an der Veranstaltung anders sein, als bei jeder anderen Gala im Ostdeutschland auch, bei denen auch Du antrittst, Björn?
Ein paar braune Hohlköpfe, die meinen, sie müßten ihren geistigen Dünnschiß über die Herkunft oder das Aussehen einiger Teilnehmer laut kundtun, wirst Du immer finden.
Um so wichtiger ist es doch, nicht vorher die Flinte ins Korn zu werfen, sondern dafür zu sorgen, daß die gerade Genannten in der Minderheit sind und bleiben.
Wenn ich dort antreten würde, WÄRE es für mich eine Frage des Geschmacks, der Laune, des Geldes, der sportlichen Karriere, meiner Trainingsvorbereitung, viele Dinge mehr, aber NICHT der politischen Positionierung!
Der/die Sponsor/en wäre/n so ziemlich das Letzte, auf was ich schaue. Der Veranstalter ist da wesentlich wichtiger und ausschlaggebender.

Die Gala wird sich in der Form nicht sonderlich von anderen Veranstaltungen unterscheiden – nur wird hier eben offen Werbung für eine Neo-Nazi-Marke gemacht. Thor Steiner ist ja nicht nur ein Sponsor unter vielen sondern (dem Plakat nach) der Hauptsponsor.
Daher ist es sehr wohl eine Frage der politischen Einstellung ob man eine Veranstaltung unterstützt die von solchen Firmen als Werbeplatform genutzt wird.



Danke zu Deiner Aufklärungsarbeit in Sachen o.g. Sponsors. Ich kenne 2 Kumpels die beide ein Hip-Bag davon tragen. Einer stammt aus Serbien und der andere aus dem Libanon. :) Muß ich gleich mal weitergeben, wo die Einnahmen vielleicht hingehen.

Oh..Ich kenne da auch jemanden der eine TS-Hose trägt und kein Nazi ist. Aber trotzdem wird Thor Steiner bevorzugt von Nazis getragen – ABER eben nicht ausschließlich.

Das ändert aber nichts daran dass die Firma ein Projekt aus der rechtextremistischen Szene ist.





übrigens @jesse.björn
2005 hast auch du bei dem veranstalter gekämpft (siehe 17. dezember)



Ich hab nie bei einer Veranstaltung gekämpft die von TS gesponsert worden ist.




ich weiss nicht, warum du dich immer so aufspielst, wenn es um "thor steiner" geht. dein trainer hat unseren schüler/kämpfer torsten könig keine trainingseinheit gegeben, da du nicht wolltest, dass jemand mit ein thor steiner t- shirt bei euch im club trainiert. scheiss einstellung, aber wir haben es akzeptiert

a.) Ich spiele mich nicht auf sondern erkläre warum ich die Veranstaltung nicht unterstützen würde.


b.) Frank entscheidet wen er unterrichtet und nicht ich.




jb

Dojo F.K.
12-12-2006, 15:48
Frank wollte König unterrichten im Grappling, aber da seine Schüler (auch Du) gegen THOR STEINER - Sachen waren (wegen seinem Hemd), kam die Absage. *g*

Ist ja jetzt auch egal, dass Thema wird hier langsam lächerlich.

boxbox
12-12-2006, 16:33
gibt es nun eine offizielle fightcard hier im board, oder nicht? denke, wenn eine veranstaltung hier publik gemacht wird, könnte man auch die kampfpaarungen angeben....

wer ist jetzt dieser al-zein? ein rapper oder was????
bitte um aufklärung, da ich es wirklich nicht weiß....

Dojo F.K.
12-12-2006, 16:43
Azad El- Zein ist ein guter Freund von uns (nicht der Azad der rappt)

Ich sage nur "der Pate von Berlin" ist sein Onkel.

ps: Werde keine weiteren Deatails dazu nennen!
Dies war nur ein Einblick, da wir NICHTS mit der rechtsradikalen Szene zu tun haben. Azad ist Libanese und auch er ist ein Verbündeter von uns, sowie andere Ausländer auch die wir kennen.

Lasst Euch vom Veranstalter die FIGHTCARD zuschicken!

D-Nice
12-12-2006, 16:50
Azad El- Zein ist ein guter Freund von uns (nicht der Azad der rappt)

Ich sage nur "der Pate von Berlin" ist sein Onkel.

ps: Werde keine weiteren Deatails dazu nennen!
Dies war nur ein Einblick, da wir NICHTS mit der rechtsradikalen Szene zu tun haben. Azad ist Libanese und auch er ist ein Verbündeter von uns, sowie andere Ausländer auch die wir kennen.

Lasst Euch vom Veranstalter die FIGHTCARD zuschicken!


**rmmmmpf*** kannst du das wort verbündeter nicht ersetzen ...das hört sich ja furchtbar an .. verbündeter von was ??? im kampf gegen die "anderen" :confused: ;) und noch ne frage wer ist immer uns, der dojofk und sein anderes ich ??? ;)

cheers,
D.

Dojo F.K.
12-12-2006, 16:54
:D LoL:D ja stimmt, nur ICH bin DOJO FK und es gibt keine anderen mehr.
Den Verein gibt es gar nicht, da er nur auf einen Blatt Papier exestiert *LoL*
Ihr seit alle soooooooooooo gemein zu mir *heul*:D
Aber ich HAB EUCH TROTZDEM LIEB, könnt Euch alle Knutschen und in den A*** F*** :o

Mist, jetzt hab ich aber Angst, nun ist alles aufgeflogen, dass es nur mich gibt. *griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins*
Nun bin ich ja total angreifbar????? *Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe*Schreeeeeeeei*

DOJO F.K. gegen den Rest vom KKB *hehe*

jkdberlin
12-12-2006, 16:58
Da ich den Trainer des Vereins kenne, der die Räumlichkeiten für diese Veranstaltung vermietet hat, habe ich ihn darauf angesprochen und er hat mir eine Email zur Stellungnahme geschickt:

"Hi Frank

erstens: vielen Dank für den einfachen Umstand, erst nachgefragt zu haben.
Ich sehe darin einen Vertrauensvorschuss und bin dankbar, mich rechtfertigen zu können - auch wenn die Geschichte für alle Sportler hier und damit für mich eher unglücklich als selbst verschuldet ist.

Zur Sache einige ganz kurze Anmerkungen:
Die Funkwerkarena, Trainingsstätte des Boxgym Coepenick, Drachenboot ABC und Trigoon e.V., ist am kommenden Sonntag Austragungsort der ThaiBoxGala.
Sie ist nicht(!) Veranstalter.
Sport im Allgemeinen und Kampfsport im Besonderen hat in jedem Fall unpolitisch zu sein. Das gilt für alle politischen Richtungen und Überzeugungen.Diesen Grundsatz verfolgen wir seit der Gründung und werden ihn in keinem Falle vernachlässigen.
Die hier Trainierenden stammen in erster Generation aus sieben, in zweiter Generation aus 23 verschiedenen Staaten. Der Vorwurf des Nationalismus wird meiner Meinung nach dadurch ad absurdum geführt.

Noch eine persönliche Bemerkung:
Ich habe wirklich gute Freunde und Kollegen auf der Matte, die Agiri heißen oder Ossiwer oder Matheusz oder auch Gereev.
Ich liebe italienische Pizza und ich trinke meinen Kaffee türkisch. Urlaub mach ich in Schweden. Meine Wurzeln liegen - väterlicherseits- in Nord-Afrika. Mein Stil stammt aus Japan. Den größten Einfluss im Moment hat das Krav Maga - das ist israelisch.
Ich kenn die Zeit mit der Mauer übrigens noch aus eigener Anschauung - wie dumm muss man eigentlich sein, um sich freiwillig neue zu bauen? "

Grüsse

Dojo F.K.
12-12-2006, 17:01
Es freut mich immer wieder, Euch neues FUTTER zugeben.
Irgendwie mag ich Euch schon richtig :D

Unter unsere Vereinspage findet Ihr immer was zum ärgern und tratschen...
VIEL SPASS, EUER Fabian Krawczyk:)

Manolo
12-12-2006, 17:03
und in den A*** F***


"In den Arm nehmen" beginnt aber mit mit einem "N". Ich hoffe sehr, daß Du das gemeint hast.

Gruß

Dojo F.K.
12-12-2006, 17:05
Ich denkemal, somit ist jetzt alles gesagt, zwecks dem STATEMENT. :)

Manolo
12-12-2006, 17:05
Da ich den Trainer des Vereins kenne, der die Räumlichkeiten für diese Veranstaltung vermietet hat, habe ich ihn darauf angesprochen und er hat mir eine Email zur Stellungnahme geschickt:

"Hi Frank

erstens: vielen Dank für den einfachen Umstand, erst nachgefragt zu haben.
Ich sehe darin einen Vertrauensvorschuss und bin dankbar, mich rechtfertigen zu können - auch wenn die Geschichte für alle Sportler hier und damit für mich eher unglücklich als selbst verschuldet ist.

Zur Sache einige ganz kurze Anmerkungen:
Die Funkwerkarena, Trainingsstätte des Boxgym Coepenick, Drachenboot ABC und Trigoon e.V., ist am kommenden Sonntag Austragungsort der ThaiBoxGala.
Sie ist nicht(!) Veranstalter.
Sport im Allgemeinen und Kampfsport im Besonderen hat in jedem Fall unpolitisch zu sein. Das gilt für alle politischen Richtungen und Überzeugungen.Diesen Grundsatz verfolgen wir seit der Gründung und werden ihn in keinem Falle vernachlässigen.
Die hier Trainierenden stammen in erster Generation aus sieben, in zweiter Generation aus 23 verschiedenen Staaten. Der Vorwurf des Nationalismus wird meiner Meinung nach dadurch ad absurdum geführt.

Noch eine persönliche Bemerkung:
Ich habe wirklich gute Freunde und Kollegen auf der Matte, die Agiri heißen oder Ossiwer oder Matheusz oder auch Gereev.
Ich liebe italienische Pizza und ich trinke meinen Kaffee türkisch. Urlaub mach ich in Schweden. Meine Wurzeln liegen - väterlicherseits- in Nord-Afrika. Mein Stil stammt aus Japan. Den größten Einfluss im Moment hat das Krav Maga - das ist israelisch.
Ich kenn die Zeit mit der Mauer übrigens noch aus eigener Anschauung - wie dumm muss man eigentlich sein, um sich freiwillig neue zu bauen? "

Grüsse


Na also und jetzt her mit der Fight Card! ;)

Gruß

Dojo F.K.
12-12-2006, 17:06
:D uuups, Schreibfehler ;)

Dojo F.K.
12-12-2006, 17:07
OK, Frank setze bitte die FIGHTCARD rein, damit hier Ruhe ist. ;)

jkdberlin
12-12-2006, 17:08
dein trainer hat unseren schüler/kämpfer torsten könig keine trainingseinheit gegeben, da du nicht wolltest, dass jemand mit ein thor steiner t- shirt bei euch im club trainiert. scheiss einstellung, aber wir haben es akzeptiert ;)


Sorry, aber so stimmt das nicht. Nicht Jesse-Björn wollte nicht, dass jemand mit einem deratigen T-Shirt bei uns trainiert, niemand bei uns aus dem Verein wollte das!

Grüsse

Manolo
12-12-2006, 17:10
:D uuups, Schreibfehler ;)

Wußte ich es doch... ;)

jkdberlin
12-12-2006, 17:12
OK, Frank setze bitte die FIGHTCARD rein, damit hier Ruhe ist. ;)


ich habe keine Fightcard und habe auch so den Eindruck, dass die sich vielleicht noch ein paarmal ändern wird in den nächsten Tagen.

Grüsse

ruffryder1987
12-12-2006, 17:34
Sorry, aber so stimmt das nicht. Nicht Jesse-Björn wollte nicht, dass jemand mit einem deratigen T-Shirt bei uns trainiert, niemand bei uns aus dem Verein wollte das!

Grüsse

danke, endlich mal jemand, der klar stellung zu dem thema bezieht.
dieses ich-weiß-von-nichts-gerede nervt wirklich.
thor steinar ist definitiv nazi-mode und ist, nur so zur info, mittlerweile sogar im hertha-stadion verboten. daran sollte man sich gerade im kampfsport ein beispiel nehmen.

sumbrada
12-12-2006, 17:50
Da ich den Trainer des Vereins kenne, der die Räumlichkeiten für diese Veranstaltung vermietet hat, habe ich ihn darauf angesprochen und er hat mir eine Email zur Stellungnahme geschickt:

"Hi Frank

erstens: vielen Dank für den einfachen Umstand, erst nachgefragt zu haben.
Ich sehe darin einen Vertrauensvorschuss und bin dankbar, mich rechtfertigen zu können - auch wenn die Geschichte für alle Sportler hier und damit für mich eher unglücklich als selbst verschuldet ist.

Zur Sache einige ganz kurze Anmerkungen:
Die Funkwerkarena, Trainingsstätte des Boxgym Coepenick, Drachenboot ABC und Trigoon e.V., ist am kommenden Sonntag Austragungsort der ThaiBoxGala.
Sie ist nicht(!) Veranstalter.
Sport im Allgemeinen und Kampfsport im Besonderen hat in jedem Fall unpolitisch zu sein. Das gilt für alle politischen Richtungen und Überzeugungen.Diesen Grundsatz verfolgen wir seit der Gründung und werden ihn in keinem Falle vernachlässigen.
Die hier Trainierenden stammen in erster Generation aus sieben, in zweiter Generation aus 23 verschiedenen Staaten. Der Vorwurf des Nationalismus wird meiner Meinung nach dadurch ad absurdum geführt.

Noch eine persönliche Bemerkung:
Ich habe wirklich gute Freunde und Kollegen auf der Matte, die Agiri heißen oder Ossiwer oder Matheusz oder auch Gereev.
Ich liebe italienische Pizza und ich trinke meinen Kaffee türkisch. Urlaub mach ich in Schweden. Meine Wurzeln liegen - väterlicherseits- in Nord-Afrika. Mein Stil stammt aus Japan. Den größten Einfluss im Moment hat das Krav Maga - das ist israelisch.
Ich kenn die Zeit mit der Mauer übrigens noch aus eigener Anschauung - wie dumm muss man eigentlich sein, um sich freiwillig neue zu bauen? "

Grüsse

Schön, dass er sich dazu geäußert hat, aber die Erklärung, die Politik draussen zu lassen, kommt in meinen Augen schon zu spät, da die Politik durch einen politisch agierenden und werbenden Sponsor schon längst dort angekommen ist und damit jeder Versuch anderen jetzt das Recht abzusprechen, dagegen zu artikulieren, einseitig ist. Warum soll also nur die Rechte Seite werben, wärend Neutrale und Linke draussen bleiben.
Lasst die Politik draussen, heisst für mich keine Unterstützung und Finanzierung von und durch politisch agierenden Personen und Organisationen!

Wer ist Veranstalter und somit Verantwortlicher?

Danke nochmal für das Statement.

Grüße
Andreas

Dojo F.K.
12-12-2006, 20:28
Naja, im MTBD- Forum (www.mtbd.de) wurde der Thread wegen den Flyer
(THOR STEINAR) komplett gelöscht:mad: Man, man gelöscht wird dort immer schnell, Hauptsache ihre Beiträge bleiben (immer von den Selben) stehen.


Oh, oh BÖSES THOR STEINAR, böse...böse:D

Trinculo
12-12-2006, 20:43
Oh, oh BÖSES THOR STEINER, böse...böse:D
Das heißt "Thor Steinar" - hat nichts mit "Warsteiner" zu tun :D

Dojo F.K.
12-12-2006, 20:49
:D Sorry, bin jetzt wieder nüchtern:D

Habs auch glatt geändert!!! :p

sumbrada
12-12-2006, 21:03
Naja, im MTBD- Forum (www.mtbd.de) wurde der Thread wegen den Flyer
(THOR STEINAR) komplett gelöscht:mad: Man, man gelöscht wird dort immer schnell, Hauptsache ihre Beiträge bleiben (immer von den Selben) stehen.


Oh, oh BÖSES THOR STEINAR, böse...böse:D

Ich halte das durchaus für eine konsequente Vorgehensweise, denn wenn wir dafür werben, werben wir Thor Steinar und damit indirekt für Nazis.

Dojo F.K.
12-12-2006, 22:16
Ok, dann ist ja jetzt alles geklärt! :)

fightforfun
13-12-2006, 09:41
Und ich dachte schon das Kemal alias BFSNo1 das highlight hier im KKB ist aber dieser Dojo F.K. ist ja auch sowas von unintelligent. Ist schon schwer sein leben lang nur mit dem stammhirn zu verbringen, oder?

Wie kann man sich nur so zum volltrottel machen und aus reinem protest auch noch so eine marke toll finden. du würdest doch auch eine aldi-tüte anziehen wenn es eine tolle ostmarke wäre und es ganz stolz jedem erzählen.

Du merkst gar nicht wie von solchen sachen und menschen benutzt wirst. Es passiert dir nur immer wieder und du bist auch noch stolz drauf.
Lauf, Fabi...äh Forrest, lauf wobei das eine Beleidigung für Gump wäre.

Harrington
13-12-2006, 09:58
Äh... heißt das nicht "Thor Steinar" und nicht "Steiner" ??

Anyway..:D


Finde es schon irgendwie surreal und grenzwertig wenn man die politsche Einstellung einer Person heutzutage an den Klamotten feststellen kann..

Was ist eigentlich mit solchen Sachen wie von "Pitbull", "Dobermann", "Lonsdale", "Perry" und wie sie alle heißen ? Gehören die auch in diese Kategorie ? Wird dann auch alles "politisch korrekt" abgelehnt, was damit zu tun hat oder direkt als Entschuldigung die imaginären, ausländischen Freunde aufgezählt, damit man ja nicht als Nazi gilt ?Wo fängt man an und wo hört man auf ?Ist man dann nicht selber irgendwo faschistisch angehaucht ?

Ihr werdet zugeben, es ist oder es hört sich ziemlich lächerlich an.. Tatsache ist aber leider ebenfalls, im Osten ist alles irgendwie rechts und nicht gerade harmlos, habe es oft genug selbst gesehen und erlebt..

So, und wat is jetzt mit der Fightcard ?

Dojo F.K.
13-12-2006, 10:03
Und ich dachte schon das Kemal alias BFSNo1 das highlight hier im KKB ist aber dieser Dojo F.K. ist ja auch sowas von unintelligent. Ist schon schwer sein leben lang nur mit dem stammhirn zu verbringen, oder?

Wie kann man sich nur so zum volltrottel machen und aus reinem protest auch noch so eine marke toll finden. du würdest doch auch eine aldi-tüte anziehen wenn es eine tolle ostmarke wäre und es ganz stolz jedem erzählen.

Du merkst gar nicht wie von solchen sachen und menschen benutzt wirst. Es passiert dir nur immer wieder und du bist auch noch stolz drauf.
Lauf, Fabi...äh Forrest, lauf wobei das eine Beleidigung für Gump wäre.


*hehe* Über solche Lutscher freue ich mich!
HDL

Ossis vs. Wessis... Na nun gehts richtig los! *GRINS*

5 Seiten schon :) Na über 10 Seiten müssen wir aber kommen! *hehehe*


WWW.DOJOFK.DE

Max13
13-12-2006, 10:09
Ossis vs. Wessis... Na nun gehts richtig los! *GRINS*



aber du bist doch ein Pole, oder?

Dojo F.K.
13-12-2006, 10:15
Ja und DEIN AUTO IST SCHON IN POLEN, bei meinem Bekannten. ;)

I Love POLSKA :D *LooooooooooooL* :D

Dojo F.K.
13-12-2006, 10:19
Pole und Pit Bull??? Hmmmm, MIST dann passt das ja gar nicht!!!!:D
Aber das Merkwürdige daran ist, dass nur mein Nachname polnisch ist und ich nichts mit made by Polska zu tun habe.;)

Los Leute, jetzt gehts weiter, lasst mich nicht hängen *grins*

jkdberlin
13-12-2006, 10:31
Wir sind weit im Off...closed.