Kampfname/Spitzname [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampfname/Spitzname



Blue_Dragon
11-12-2006, 21:36
Ich wollte mal fragen wie das eigentlich läuft mit dem Kampfnamen/Spitznamen wie z.b. "The Beast" und so weiter.
Bekommt man die oder gibt man die sich selber? Oder wie läuft das??

Grüßle

Rocky777
11-12-2006, 21:52
So wie "The Axe Murderer" ? Ich würd meinen die bekommt man "verliehen" medien halt :)

tiko
11-12-2006, 22:29
im personalausweis gibts doch diese spalte "künstlername", da gehst du dann wenn du das nächste mal n neuen kriegst zum amt und sagst, dass du da gerne bspw. "the axe murderer" oder "the monster" oder "the penguin" oder so eintragen möchtest......

oder du bittest die dame deines herznes dich öfter mal in der öffentlichkeit "the axe murderer" o. ä. zu nennen bis sich die anderen dran gewöhnt haben.....

Rocky777
11-12-2006, 22:36
oder du bittest die dame deines herznes dich öfter mal in der öffentlichkeit "the axe murderer" o. ä. zu nennen bis sich die anderen dran gewöhnt haben.....

Der ist schon für Wanderlei :D

Aber so doof is das nicht. Doch kostet es nicht die spalte auszufüllen da?

tiko
11-12-2006, 23:09
dessen bin ich mir wohl bewusst, aber nichtsdestotrotz kann man ja drauf setzen dass ers nicht mikriegt. solltst du damit dann allerdings doch zu ungeahnter berühmtheit gelangen........

natürlich ist das nicht doof! ich bitte dich!!!! aber man muss glaub ich nen guten grund haben.....also falls man tatsächlich nen entspr. bekanntheisgrad erlangt hätte wärs vll.t möglich.......ich werds auf jeden fall mal mit "the axe murderer" probieren, nur um mal zu sehen ob der aufm amt dann auch sagt "Tja tschuldigung, aber der is für wanderlei."......

Blue_Dragon
11-12-2006, 23:49
Naja es ging mir mehr im Bereich Free Fight, MMa und co :cool:

Impala
12-12-2006, 10:36
Ist halt eine Marketingentscheidung... Kämpfer und Promoter treffen die Entscheidung geteilt. Wenn Mark Hunt auf einmal "Dancin Queen" genannt werden will, wird Pride das ablehnen, da die Einschaltquoten runtergehen ... wenn er allerdings mit seinem Rücktritt droht, werden sie es vielleicht machen.

Sven K.
12-12-2006, 14:02
Teilweise denke ich, das sich viele Leute selber welche ausdenken.
Sonst würden einige Namen nämlich nicht "doppelt" vergeben werden. :rolleyes:

***Nakatomi***
12-12-2006, 14:08
welcher mann nennt sich schon freiwillig selbst "pequeno":D

cherrychild
12-12-2006, 14:17
Ich wollte mal fragen wie das eigentlich läuft mit dem Kampfnamen/Spitznamen wie z.b. "The Beast" und so weiter.
Bekommt man die oder gibt man die sich selber? Oder wie läuft das??

Grüßle

Bin zwar kein Profi-Kickboxer aber ich hab schon unmengen Spitznamen aufgezwungen bekommen.

#1 Vitaminbome (der hält sich leider schon seit Monaten :p )
#2 Kampfhamster
#3 Pandapfötchen
#4 Kampf-Sau
usw usw

Ich glaub ich brauch ma was cooleres :cool: :rolleyes:

cherrychild
12-12-2006, 14:18
welcher mann nennt sich schon freiwillig selbst "pequeno":D

alle die, die kein spanisch können ;)

UlkOgan
12-12-2006, 19:26
Bin zwar kein Profi-Kickboxer aber ich hab schon unmengen Spitznamen aufgezwungen bekommen.

#1 Vitaminbome (der hält sich leider schon seit Monaten :p )
#2 Kampfhamster
#3 Pandapfötchen
#4 Kampf-Sau
usw usw

Ich glaub ich brauch ma was cooleres :cool: :rolleyes:
dank avatar:
#5 Freddy :D

cherrychild
12-12-2006, 20:05
dank avatar:
#5 Freddy :D

warum das denn???:ups: :ups:

Schnueffler
12-12-2006, 21:30
Und seit neustem:
Kinderkirschkönigin! :D
MfG
Markus

Ratte
13-12-2006, 07:20
Ich vermute sowohl als auch :D
Einige geben sich ihre Namen selber weil sie damit was verbinden oder die besonders toll finden und wieder andere bekommen sie vom Trainer, von Fans, vom Promoter,....
Und KKB-Mitglieder bekommen ihren Forennick als Kampfnamen ;)

UlkOgan
13-12-2006, 11:04
warum das denn???:ups: :ups:
http://www.tworoadsdiverged.com/Freddy_Mercury.jpg

die jugend von heute....tsssszz... :ups: :rolleyes:

selcuk
14-12-2006, 16:55
also ich war ja nicht ein verstanden mit WIESEL aber das team hats endschieden dann kann man dann auch nichts mehr machen!!

***Nakatomi***
15-12-2006, 10:19
also wenn du alles niedermähst wie dieses wiesel hier...
http://homepage3.nifty.com/tompei/Wiesel-2.jpghttp://homepage3.nifty.com/tompei/Wiesel-2.jpg

...ist das doch ein kompliment:)

oder jenes wiesel...ein schnellboot :cool:
http://www.marine.de/02DB070000000001/CurrentBaseLink/W269UA43738INFODE/$FILE/S79%20WIESEL-640x426.jpg
http://www.marine.de/02DB070000000001/CurrentBaseLink/W269UA43738INFODE/$FILE/S79%20WIESEL-640x426.jpg

Schnueffler
15-12-2006, 10:34
Flink wie ein Wiese, heißt für mich; Schnell und Wendig!
Bei manch anderem User hier stelle ich es mir recht witzig vor, wenn sie zum Ring kämen mit ihrem Nick, bzw. mit dem was daraus geworden ist. :D
MfG
Markus

D-Nice
15-12-2006, 11:23
Flink wie ein Wiese, heißt für mich; Schnell und Wendig!
Bei manch anderem User hier stelle ich es mir recht witzig vor, wenn sie zum Ring kämen mit ihrem Nick, bzw. mit dem was daraus geworden ist. :D
MfG
Markus

naja bei dir wirds wohl auf ewig bei der vorstellung bleiben :( :(

;)

cherrychild
15-12-2006, 14:11
Flink wie ein Wiese, heißt für mich; Schnell und Wendig!
Bei manch anderem User hier stelle ich es mir recht witzig vor, wenn sie zum Ring kämen mit ihrem Nick, bzw. mit dem was daraus geworden ist. :D
MfG
Markus

z.B. Nakatomi => nackte Omi :D :D :D :D :rolleyes: :D

Yalcinator
15-12-2006, 14:22
Wieso willst du das denn wissen Blue hast du vor in den Käfig zu steigen????? Denk dran da gibts auch ohne Fighter Name eins auf die Mütze.........:)

Greets
Martin "The Yalcinator" Yalcin
auch genannt:
"Der Trainer Killer"
"Bärchen"
"Mr. Bearhug"

El Carnal
17-12-2006, 16:43
Und KKB-Mitglieder bekommen ihren Forennick als Kampfnamen ;)

Dann würde es bei dir eher als schimpfwort klingen!!!! :D :D

@Selcuk: Nach dem bericht von Nakatomi biste jetzt stolz so genannt zu werden wa!? :) Jetzt kannst den leuten die darüber "lachen" wenigstens den Namen definieren!!;) ;)