PDA

Vollständige Version anzeigen : Sunny So (Weng Chun) Interview



30Speichen
11-12-2006, 21:40
Hallo Leutz,

interessantes Video-Interview mit Sifu Sunny So (Schüler v. GM Tang Yik) und GM Andreas Hoffmann und einigen Impressionen zum 20-jährigen Jubiläum unserer Weng Chun Community.
http://www.weng-chun.com/News/Int.Sifu_So.mov

CU
30Speichen

FCVT
11-12-2006, 22:53
das Ende find ich geil... beide schön mit der Beckerfaust und dann kommt so ein:"Yesss" :D

shin101
12-12-2006, 19:13
Danke für den LInk :)


@ Ferdi


Geiler Avatar :D



Gruß!!!!:)

FCVT
12-12-2006, 21:39
Danke für den LInk :)


@ Ferdi


Geiler Avatar :D



Gruß!!!!:)

Danke, ich habe versucht, ein wenig skeptisch zu schauen. Und immer wenn ich was dummes schreibe, schaut mein avatar an und überlegt wie ich gerade schaue. :D

Grüsse von der original "Beckerfaust"...

Trinculo
12-12-2006, 21:42
Danke, ich habe versucht, ein wenig skeptisch zu schauen. Und immer wenn ich was dummes schreibe, schaut mein avatar an und überlegt wie ich gerade schaue. :D´

Jetzt erkenne ich ihn erst ... ich dachte immer, das wäre er hier:

http://www.kunsthalle-bielefeld.de/web_neu/Bilder_kh/draussen_rodin_bild.jpg

;)

Alephthau
12-12-2006, 21:42
Und immer wenn ich was dummes schreibe, schaut mein avatar an und überlegt wie ich gerade schaue. :D

Toll, daß heißt jetzt also wir sollen die ganze Zeit Deinen Avatar angucken?:weirdface

Gruß

Alef :D

FCVT
13-12-2006, 07:02
Toll, daß heißt jetzt also wir sollen die ganze Zeit Deinen Avatar angucken?:weirdface

Gruß

Alef :D

LoL,

Alef lass uns mal ein Foto von dir reinmachen, dann frag aber nicht nach Sonnenschein... :D

domme
13-12-2006, 07:41
LoL,

Alef lass uns mal ein Foto von dir reinmachen, dann frag aber nicht nach Sonnenschein... :D
Den hätte aber der Hamburger bitter nötig .... ;)

gruss

domme

30Speichen
13-12-2006, 11:01
Hi Leutz,

:ironie: :thx: nach 2 Postings OFFTOPIC !!:sport006:


Hatte zwar keine besonders große Diskussion erwartet, aber......
so sind´se nu mal hier.....!;)

CU
30Speichen

Ludwig
13-12-2006, 12:26
Hi Leutz,
Hatte zwar keine besonders große Diskussion erwartet, aber......
so sind´se nu mal hier.....!;)
n

Na ja, ein Interview mit einem Kampfkünstler zu sehen ist halt fast so unterhaltsam, wie einem Schriftsteller bei den morgendlichen Liegestützen zuzusehen.....

Ist denn was sehenswertes drauf auf dem Video? Ich meine, für wieder nur mal 10 Minuten vor dem Monitor nur für Banalitäten auf schlechtem Englisch ist mir irgendwie meine Lebenszeit zu kurz.

Lui

30Speichen
13-12-2006, 22:03
Servus Lui,

siehste..... is mal ne klare Ansage !
Du bringst wenigstens damit zum Ausdruck was du für deinen Teil davon hältst.
Aber ....Avatarplausch....nää nää nää :whogives:

CU
30Speichen

Ludwig
14-12-2006, 04:58
Servus Lui,

siehste..... is mal ne klare Ansage !
Du bringst wenigstens damit zum Ausdruck was du für deinen Teil davon hältst.
Aber ....Avatarplausch....nää nää nää :whogives:

CU
30Speichen

War 'n Witz. Habe mir das Teil tatsächlich angesehen. Aber es ist immer wieder ärgerlich zu sehen, wie Zeit verschwendet wird, um hochrangige Kampfkünstler live zu fragen, ob das Forengequassel hier echt ist

-"Sifu So, stimmt es eigentlich, daß wir die YYKYM im Weng Chun nicht benutzen? Auch die Hong Kong-Weng Chun-ler nicht"
-"Yes Andreas, wir im Weng Chun benutzen die yykym tatsächlich nicht"

Wer sich an den entsprechenden Thread noch erinnern kann, muss kurz lachen. Insofern lohnt sich für die Teilnehmer der letzten Weng Chun-Diskussionen der Clip evtl. schon.

Lui

30Speichen
14-12-2006, 11:31
Aber es ist immer wieder ärgerlich zu sehen, wie Zeit verschwendet wird, um hochrangige Kampfkünstler live zu fragen, ob das Forengequassel hier echt ist


Servus Lui,

insofern auch das "Forengequassel" doch auch von vielen als bare Münze genommen wird, sollte der Versuch wieder etwas Klarheit in manche Sachverhalte zu bringen doch als legitim angesehen werden.

Die Forengemeinden, ob hier oder in anderssprachigen, sind nicht in ihrer Meinungsbildung über bestimmte Dinge zu unterschätzen.

Das dies der Weng Chun Community nicht egal ist was hier manchmal völlig aus dem Zusammenhang herausgerissen, anders (oder falsch) dargestellt wird, erkennt man daran, dass meine Kollegen Philipp Hackert und Stefan Reis als bestes Beispiel es versuchen diese Dinge in ein klareres Licht zu rücken.

Klar will Wochen später kaum einer was davon hören, aber hier im Forum wird so viel wieder und wieder aufgewärmt....es ist halt meist die selbe Leier.

Umso mehr freut es mich, dass du dir den Clip doch angeschaut hast....:halbyeaha

CU
30Speichen