ETF-turnier in Karlsruhe [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : ETF-turnier in Karlsruhe



Thorsten
26-11-2002, 04:23
Moin,

hätte da mal ne Frage...

Ein Bekannter/Trainingspartner hat erzählt, dass er am Samstag auf ein ETF-Turnier nach Karlsruhe fährt.

Dort wären auch Low-Kicks und Punchings erlaubt...
Is das korrekt....?
Kann mir mal einer nen link schicken, mit dem Regelwerk.
Wär ich dankbar für....

Grüsse

Thorsten

Krider
26-11-2002, 10:44
Hier sind die Katagorien
http://www.etf-escrima.com/13.htm

Ab der C Kategorie ist auch jeglicher Nahkampf erlaubt, treten, hauen, schubsen etc.


Aber am Samstag ist kein ETF Turnier in Karlsruhe. Letzte Woche war die Städtemeisterschaft in HH.

Aber am Samstag ist in Bruchsal ein EWTO Escrima Turnier wo solche Dinge auch erlaubt sind, vielleicht meint er das.

Reiler
26-11-2002, 22:55
und ich zeig den jungs da mal wie man nen knüppel schwingt. ne im ernst, wird bestimmt intressant.
mal sehn wie die latosabrüder drauf reagieren. ja thorsten ich fahre hin und werde die jungs mal auf herz und nieren testen.
wilste mit ? hab noch platz im auto.
gruß
reiler:D

Deno
26-11-2002, 23:27
ETF-Turnier in Karlsruhe?????
Soweit ich weiss, sind zwar ETF-Turniere in Karlsruhe und München geplant, kann mir aber nicht vorstellen, dass es nächsten Samstag schon soweit ist.. -momentan finden jährlich 3 ETF-Turniere statt, davon zwei in HH und eins in Hannover!
Seid ihr euch sicher, dass das Turnier von der ETF ausgerichtet wird?

MfG
Deno

PS: Vorgestern fand gerade wieder eins in Hamburg statt.. :D

Deno
26-11-2002, 23:29
Sorry, hatte Kriders Posting überlesen...

MfG
Deno

Thorsten
27-11-2002, 04:27
Hallo Reiler,

altes Fliegengewicht :D ,

Würde mir das Spektakel ja gerne erstmal anschauen, bevor ich einsteige.
Is bestimmt besser als das WEKAF-Spektakel...

Dummerweise fahre ich Samstag auf ein Take-DownSeminar....
Aber das weisst du ja bestimmt....
Hättest ja auch mitkommen können, aber wenn du auf dem Rücken liegst kommst du bestimmt net mehr hoch, oder
:cool:

Naja, mann sieht sich...

Mit friedlichen Füssen

Thorsten

Reiler
27-11-2002, 10:15
wenn ich auf dem rücken liege dann gehts erst richtig los. wenn du süße 144,5 kilo aufm brustkorb liegen hast dan wirds eng mit der luft.
außerdem kannste da nur als ewto mitgled starten soweit ich weiß wollen die aber auch stiloffene turniere starten. das wäre doch mal was für uns. wekaf is reiner stockkampf aber das hier geht mir besser rein. ich kann halt meine arme und beine nicht bei mir behalten.:D :D :D :D ;) :p :o :( :) :rolleyes: :mad: :cool: :D :D

saludos
REILER