PDA

Vollständige Version anzeigen : Herzlichen Glückwunsch @ Philipp Hackert



DerGroßer
12-12-2006, 14:01
Moinsen,

habe gerade gelesen das dir der Meister Titel im Weng Chun Kung Fu verliehen wurde :halbyeaha

:respekt: :troete: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :troete: :respekt:

Wünsche dir viel Erfolg und alles gute !

Quelle : http://www.wengchun.de/index_d.htm

Zitat: Darüber hinaus wurden Sifu Philipp Hackert ( Stuttgart ), Sifu Uli Sohmer ( Würzburg ) und Sifu Stefan Reis ( Wiesbaden ) im Rahmen einer traditionellen Teezeremonie als Meister des Weng Chun Kung Fu anerkannt. In einer einjährigen Prüfungsphase hatten diese ihr Wissen und Können vervollständigt und unter Beweis gestellt und freuen sich auf viele weitere Jahrzehnte gemeinsamen Trainings und Entwicklung mir ihrem Lehrer Andreas Hoffmann. Weng Chun Meister Thomas Reichelt und Weng Chun Meister Winfried Zenk schlossen ihren verdienten dritten Meistergrad unter dem Jubel ihrer Freunde und Schüler ab.

D-Nice
12-12-2006, 14:03
:verbeug: :verbeug: :verbeug: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :blume: :blume: coole sache phillip, auch alles gute von mir

gruss, dennis der leider zu faule um mittwochs seinen arsc. hochzubekommen :o

Jackson1
12-12-2006, 15:00
Herzlichen Glückwunsch ... :troete:

Diokletian
12-12-2006, 15:02
Willkommen im Club! :D

Philipp Hackert
12-12-2006, 20:52
Hallo Freunde,

herzlichen Dank für die Glückwünsche!

Aber gratuliert ruhig auch den beiden anderen neuen Meistern, Uli Sohmer und Stefan Reis in Wiesbaden, die freuen sich auch...

LG und nochmals vielen Dank,


Philipp

Trinculo
12-12-2006, 20:53
Hallo Freunde,

herzlichen Dank für die Glückwünsche!

Aber gratuliert ruhig auch den beiden anderen neuen Meistern, Uli Sohmer und Stefan Reis in Wiesbaden, die freuen sich auch...

LG und nochmals vielen Dank,


Philipp

Stefan Reis ist ja im KKB bekannt ... ist Uli auch hier?

Viele Grüße,

Trinculo

Philipp Hackert
13-12-2006, 11:13
Hallöle,

nein, er tut sich das nicht an;)

Nochmals vielen Dank für die freundlichen Glückwünsche, war ja auch ein hartes Stück Arbeit...

LG

Philipp

netwolff
13-12-2006, 19:09
Wenn es harte Arbeit war, dann auch von mir Glückwünsche an alle "Betroffenen", auch wenn ich keinen davon kenne.
Harte Arbeit muss es auch sein, ist es doch am Ende auch KungFu.