Kemals Herausforderung an Mario [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kemals Herausforderung an Mario



BFS_No1
12-12-2006, 17:21
Wer ist Mario Stapel? Ob er kämpft oder nicht.
Der Typ macht sowieso langweilige kämpfe.
Ich finde es gut daß er nicht dabei ist, mit seinen langweiligen kämpfen brauchen die Fans, Ihn sowieso nicht. Was Ihn für die Fans interresant macht ist sein name, Weltmeister Mario Stapel, daß wahrs auch schon.
Was Mario wirklich kann,ist er kann sich gut vermarkten und verkaufen.
Kämpfen im Profi bereich aber wirklich nicht.
Immer wenn es ernst für Ihn wird, sagt er die kämpfe ab oder schickt sein schüler Daniel W. vor.
Das alles hatten wir schon oft von M.S. erlebt.
Für mich bist du ein ganz kleiner junge Mario der sehr viel Angst hat, vor jedem.

Mario wenn du willst, kannst du gegen mich kämpfen,ob wohl ich lange zeit kein Wettkampf betrieben habe. Für dich wird es schon reichen.

An alle die im KKB sind. Wenn Ihr deisen kampf sehen wollt schreibt, eure meinung.

Kemal Sivil vs Mario Stapel?

Viele fragen bestimmt, warum ich so drauf bin?
Leute ganz einfach ich hasse Mario ich will Ihm nur die Fresse polieren.
Natürlich im Ring vor Zuschauern, daß die Fans auch was davon haben.

D-Nice
12-12-2006, 17:38
Wer ist Mario Stapel? Ob er kämpft oder nicht.
Der Typ macht sowieso langweilige kämpfe.
Ich finde es gut daß er nicht dabei ist, mit seinen langweiligen kämpfen brauchen die Fans, Ihn sowieso nicht. Was Ihn für die Fans interresant macht ist sein name, Weltmeister Mario Stapel, daß wahrs auch schon.
Was Mario wirklich kann,ist er kann sich gut vermarkten und verkaufen.
Kämpfen im Profi bereich aber wirklich nicht.
Immer wenn es ernst für Ihn wird, sagt er die kämpfe ab oder schickt sein schüler Daniel W. vor.
Das alles hatten wir schon oft von M.S. erlebt.
Für mich bist du ein ganz kleiner junge Mario der sehr viel Angst hat, vor jedem.

Mario wenn du willst, kannst du gegen mich kämpfen,ob wohl ich lange zeit kein Wettkampf betrieben habe. Für dich wird es schon reichen.

An alle die im KKB sind. Wenn Ihr deisen kampf sehen wollt schreibt, eure meinung.

Kemal Sivil vs Mario Stapel?

Viele fragen bestimmt, warum ich so drauf bin?
Leute ganz einfach ich hasse Mario ich will Ihm nur die Fresse polieren.
Natürlich im Ring vor Zuschauern, daß die Fans auch was davon haben.

danke für dieses armutszeugnis deiner person ..ich glaube zu diesem posting muss man gar nichts mehr sagen....
:mad: :mad: :mad: :mad:

alex>maddog>cirin
12-12-2006, 17:39
Wer ist Mario Stapel? Ob er kämpft oder nicht.
Der Typ macht sowieso langweilige kämpfe.
Ich finde es gut daß er nicht dabei ist, mit seinen langweiligen kämpfen brauchen die Fans, Ihn sowieso nicht. Was Ihn für die Fans interresant macht ist sein name, Weltmeister Mario Stapel, daß wahrs auch schon.
Was Mario wirklich kann,ist er kann sich gut vermarkten und verkaufen.
Kämpfen im Profi bereich aber wirklich nicht.
Immer wenn es ernst für Ihn wird, sagt er die kämpfe ab oder schickt sein schüler Daniel W. vor.
Das alles hatten wir schon oft von M.S. erlebt.
Für mich bist du ein ganz kleiner junge Mario der sehr viel Angst hat, vor jedem.

Mario wenn du willst, kannst du gegen mich kämpfen,ob wohl ich lange zeit kein Wettkampf betrieben habe. Für dich wird es schon reichen.

An alle die im KKB sind. Wenn Ihr deisen kampf sehen wollt schreibt, eure meinung.

Kemal Sivil vs Mario Stapel?

Viele fragen bestimmt, warum ich so drauf bin?
Leute ganz einfach ich hasse Mario ich will Ihm nur die Fresse polieren.
Natürlich im Ring vor Zuschauern, daß die Fans auch was davon haben.

Geht das schon wieder los:D

boxbox
12-12-2006, 17:48
Wer ist Mario Stapel? Ob er kämpft oder nicht.
Der Typ macht sowieso langweilige kämpfe.
Ich finde es gut daß er nicht dabei ist, mit seinen langweiligen kämpfen brauchen die Fans, Ihn sowieso nicht. Was Ihn für die Fans interresant macht ist sein name, Weltmeister Mario Stapel, daß wahrs auch schon.
Was Mario wirklich kann,ist er kann sich gut vermarkten und verkaufen.
Kämpfen im Profi bereich aber wirklich nicht.
Immer wenn es ernst für Ihn wird, sagt er die kämpfe ab oder schickt sein schüler Daniel W. vor.
Das alles hatten wir schon oft von M.S. erlebt.
Für mich bist du ein ganz kleiner junge Mario der sehr viel Angst hat, vor jedem.

Mario wenn du willst, kannst du gegen mich kämpfen,ob wohl ich lange zeit kein Wettkampf betrieben habe. Für dich wird es schon reichen.

An alle die im KKB sind. Wenn Ihr deisen kampf sehen wollt schreibt, eure meinung.



Kemal Sivil vs Mario Stapel?

Viele fragen bestimmt, warum ich so drauf bin?
Leute ganz einfach ich hasse Mario ich will Ihm nur die Fresse polieren.
Natürlich im Ring vor Zuschauern, daß die Fans auch was davon haben.


penlicher typ du seien :o

ich verstehe nicht, warum deine schüler noch bei dir trainieren.... ich würde jedenfalls sofort die schule wechseln man o man...

immer diese showeinlagen von dir....

torti
12-12-2006, 17:59
@BFS No0,000000000000000000001

:narf: immer :narf: wieder :narf: die :narf: gleiche :narf: leier
leg mal ne andere platte auf, die hier hat nen sprung.

ach und:
NÖÖÖÖÖÖ
hab keinen bock den kampf zu sehen

Thorsten

D-Nice
12-12-2006, 18:00
trainer ??? oh mann.. und so einer spricht dann von hass ...na danke schön...

Reuma
12-12-2006, 18:19
Kein Intersse an dem Kampf! Man müßte ja uch den Gegner von Mario etwas besser kennen als von einer uralt Reportage und den "postings" hier.

Zuschauerin
12-12-2006, 18:49
Da will sich wohl ein Nobody über Mario einen Namen machen, wozu sollte er darauf eingehen. Kemal -> :fight: <- Mario

Also ich brauche das auch nicht sehen. :flop:

SaschaB
12-12-2006, 18:54
Don`t feed the Troll!!!:whogives:

DocDog
12-12-2006, 19:21
Kemal, ich kenne Mario nicht persönlich und Dich auch nicht. Muss aber sagen, dass ich nach Deinen unzivilisierten Äußerungen, bei denen Du viel zu oft von Deinem Menschenrecht auf Dummheit Gebrauch machst, auch keine Lust habe, Dich kämpfen zu sehen.

Und so etwas will Trainier und Vorbild sein:mad: Gute Besserung:motz: Solche Quotenidioten brauchen wir wirklich nicht in der KK/KS-Welt!

Hadi, yallah

pYr0
12-12-2006, 19:31
Wer ist Mario Stapel? Ob er kämpft oder nicht.
Der Typ macht sowieso langweilige kämpfe.
Ich finde es gut daß er nicht dabei ist, mit seinen langweiligen kämpfen brauchen die Fans, Ihn sowieso nicht. Was Ihn für die Fans interresant macht ist sein name, Weltmeister Mario Stapel, daß wahrs auch schon.
Was Mario wirklich kann,ist er kann sich gut vermarkten und verkaufen.
Kämpfen im Profi bereich aber wirklich nicht.
Immer wenn es ernst für Ihn wird, sagt er die kämpfe ab oder schickt sein schüler Daniel W. vor.
Das alles hatten wir schon oft von M.S. erlebt.
Für mich bist du ein ganz kleiner junge Mario der sehr viel Angst hat, vor jedem.

Mario wenn du willst, kannst du gegen mich kämpfen,ob wohl ich lange zeit kein Wettkampf betrieben habe. Für dich wird es schon reichen.

An alle die im KKB sind. Wenn Ihr deisen kampf sehen wollt schreibt, eure meinung.

Kemal Sivil vs Mario Stapel?

Viele fragen bestimmt, warum ich so drauf bin?
Leute ganz einfach ich hasse Mario ich will Ihm nur die Fresse polieren.
Natürlich im Ring vor Zuschauern, daß die Fans auch was davon haben.

Hmm du spuckst ganz schön große Töne. Klar würd ich den Kampf auch gern sehn nur würds so laufen, dass Mario dir die Fresse polieren würde ; )

Schnueffler
12-12-2006, 21:34
Wer ist Mario Stapel? Ob er kämpft oder nicht.
Der Typ macht sowieso langweilige kämpfe.
Ich finde es gut daß er nicht dabei ist, mit seinen langweiligen kämpfen brauchen die Fans, Ihn sowieso nicht. Was Ihn für die Fans interresant macht ist sein name, Weltmeister Mario Stapel, daß wahrs auch schon.
Was Mario wirklich kann,ist er kann sich gut vermarkten und verkaufen.
Kämpfen im Profi bereich aber wirklich nicht.
Immer wenn es ernst für Ihn wird, sagt er die kämpfe ab oder schickt sein schüler Daniel W. vor.
Das alles hatten wir schon oft von M.S. erlebt.
Für mich bist du ein ganz kleiner junge Mario der sehr viel Angst hat, vor jedem.

Mario wenn du willst, kannst du gegen mich kämpfen,ob wohl ich lange zeit kein Wettkampf betrieben habe. Für dich wird es schon reichen.

An alle die im KKB sind. Wenn Ihr deisen kampf sehen wollt schreibt, eure meinung.

Kemal Sivil vs Mario Stapel?

Viele fragen bestimmt, warum ich so drauf bin?
Leute ganz einfach ich hasse Mario ich will Ihm nur die Fresse polieren.
Natürlich im Ring vor Zuschauern, daß die Fans auch was davon haben.
Das ist ein einziges Armutszeugnis, was du dir selbst ausgestellt hast.
Mehr ist dazu nicht zu sagen!
MfG
Markus

Yamatodamashii
12-12-2006, 21:44
Peterle's Märchenstunde

Heute: Die Fabel vom Stinktier und dem Löwen

Es war einmal ein Stinktier, das es nicht ertragen konnte, dass alle nur den Löwen als König der Tiere ansahen. Es selbst wurde nicht beachtet oder bewundert, also stellte es sich vor die Höhle des Löwen und rief: "Hey, Löwe! Ich habe es satt, dass alle nur Dich bewundern! Ich bin viel schöner, stärker und besser als Du! Los, stell Dich zu einem Kampf, damit ich es allen beweisen kann!" Der Löwe hörte das Geschrei und Gezeter des Stinktiers - und gähnte. Das Stinktier wurde immer wilder, da der Löwe es nicht beachtete. Also rief es: "Hah, Löwe, Du hast wohl Angst?! Du fürchtest Dich vor mir, weil Du weißt, was ich mit Dir anstellen würde? Los, komm schon Du Feigling und stelle Dich Deinem Schicksal!" Doch der Löwe reagierte nicht. Die Tiere des Dschungels wurden auf das Stinktier aufmerksam, wie es zeternd und geifernd vor der Höhle des Löwen Raudau machte. Das Stinktier wurde immer wütender und wurde erfüllt von Hass. Geifernd schrie es: "Löööwweeee!!!! Los Du Feigling! Du hast wohl Angst vor mir!? Und überhaupt nichts drauf! Du Schlapp*******! Stell Dich endlich diesem Kampf, wenn Du einen Funken Ehre im Körper hast!" Wieder reagierte der Löwe nicht und die Tiere des Urwalds wurden unruhig. War etwas dran, an dem, was das Stinktier sagte? Hatte der Löwe Angst? Der Bär fasste sich ein Herz und ging in die Höhle des Löwen. Er fragte ihn: "Löwe, hörst Du denn nicht, was das Stinktier ruft? Wie es Dich beleidigt? Warum stellst Du Dich nicht diesem Kampf und sorgst für klare Verhältnisse?" Daraufhin erwiderte der Löwe ruhig: "Bär, was kann ich schon beweisen, wenn ich das Stinktier mit einem Prankenhieb töte? Jeder wird sagen, dass das klar war und wird mich für schwach halten, wenn ich es für nötig erachte, mich gegen ein Stinktier zu behaupten. Es ist doch eben nur ein Stinktier."

Und die Moral von der Geschicht: Kemal, lass es einfach! Keiner der Löwen hier in diesem Dschungel hat es nötig, einem Stinktier diese Aufmerksamkeit zu schenken.

DocDog
12-12-2006, 21:51
Onkel Peter, bitte erzähl uns mehr solcher Geschichten! Die sind viel lustiger und lehrreicher, als das Aufmerksamkeitsgeheische von einigen Leutz;)

Grüße, Dog

P.S. Ich bin übrigens dafür, dass wir Freund Kemal keine weitere Aufmerksamkeit widmen, obwohl ich seine Äußerungen echt ka**frech fand.

nukeone
12-12-2006, 21:52
das ist mit abstand der schönste kommentar zu der sache hier, vielen dank peter :)

irgendwie fang ich an den kemal doof zu finden, schade:( , den ichkenn den ja gar nicht, warum schreibst zu doofeszeugs kemal:confused: ?

raien
12-12-2006, 21:55
Peterle's Märchenstunde

Heute: Die Fabel vom Stinktier und dem Löwen

Es war einmal ein Stinktier, das es nicht ertragen konnte, dass alle nur den Löwen als König der Tiere ansahen. Es selbst wurde nicht beachtet oder bewundert, also stellte es sich vor die Höhle des Löwen und rief: "Hey, Löwe! Ich habe es satt, dass alle nur Dich bewundern! Ich bin viel schöner, stärker und besser als Du! Los, stell Dich zu einem Kampf, damit ich es allen beweisen kann!" Der Löwe hörte das Geschrei und Gezeter des Stinktiers - und gähnte. Das Stinktier wurde immer wilder, da der Löwe es nicht beachtete. Also rief es: "Hah, Löwe, Du hast wohl Angst?! Du fürchtest Dich vor mir, weil Du weißt, was ich mit Dir anstellen würde? Los, komm schon Du Feigling und stelle Dich Deinem Schicksal!" Doch der Löwe reagierte nicht. Die Tiere des Dschungels wurden auf das Stinktier aufmerksam, wie es zeternd und geifernd vor der Höhle des Löwen Raudau machte. Das Stinktier wurde immer wütender und wurde erfüllt von Hass. Geifernd schrie es: "Löööwweeee!!!! Los Du Feigling! Du hast wohl Angst vor mir!? Und überhaupt nichts drauf! Du Schlapp*******! Stell Dich endlich diesem Kampf, wenn Du einen Funken Ehre im Körper hast!" Wieder reagierte der Löwe nicht und die Tiere des Urwalds wurden unruhig. War etwas dran, an dem, was das Stinktier sagte? Hatte der Löwe Angst? Der Bär fasste sich ein Herz und ging in die Höhle des Löwen. Er fragte ihn: "Löwe, hörst Du denn nicht, was das Stinktier ruft? Wie es Dich beleidigt? Warum stellst Du Dich nicht diesem Kampf und sorgst für klare Verhältnisse?" Daraufhin erwiderte der Löwe ruhig: "Bär, was kann ich schon beweisen, wenn ich das Stinktier mit einem Prankenhieb töte? Jeder wird sagen, dass das klar war und wird mich für schwach halten, wenn ich es für nötig erachte, mich gegen ein Stinktier zu behaupten. Es ist doch eben nur ein Stinktier."

Und die Moral von der Geschicht: Kemal, lass es einfach! Keiner der Löwen hier in diesem Dschungel hat es nötig, einem Stinktier diese Aufmerksamkeit zu schenken.


suuuper suuuper wo bei man nicht unbedingt ein löwe sein muß um ein stinktier zu erkennen und hier schreit eins laut herum:D

BenitoB.
12-12-2006, 21:59
naja,mit solchen sprüchen macht man sich richtige fans:rolleyes: schlimm nur,dass solche menschen alle gängigen randgruppenassoziationen bedienen;)

fightforfun
13-12-2006, 08:35
Na toll Kemal du machst dich mit solchen Beiträgen so lächerlich und deine Schreibe ist so peinlich das tut ja beim lesen weh.

Du musst ja ganz schöne komplexe mit dir rumschleppen und versuchen zu verarbeiten. Ist schon mist wenn er so kurz und klein ist, nicht wahr?

Jeder schüler der nicht sofort bei dir kündigt ist wohl selber schuld.

Gladbeck
13-12-2006, 09:31
Echt ober peinlich!
Primitiver gehts kaum!

sumbrada
13-12-2006, 09:45
@Yamatodamashii

:respekt:

Vielleicht macht Frank sowieso gerade zu, aber laßt die Beleidigungen in diesem merh als überflüssigem Thread.

MatzeOne
13-12-2006, 09:57
Schöne Geschichte, Peter :halbyeaha

Cro-Cop23
13-12-2006, 11:19
Naja!

Vielleicht ist das einfach nur der pure Neid, weil Mario mehr Erfolg hat und Anerkennung für seine Arbeit bekommt.

"In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid"

AlArabiata
13-12-2006, 11:44
Es ist eine Schande, dass solche Leute Trainer werden dürfen und ihre seltsame Vorstellung von Ehre und Recht weitergeben...da lobe ich mir unsere 10 Shaolin Gebote bei uns! Unbegreiflich dass solche Leute überhaupt Schüler haben?!? Vielleicht liegt seine Schule auch im richtigen Viertel, dass er überhaupt Schüler bekommt. Sowas ist nicht nur ein schlechtes Exempel fürs Vale Tudo o.ä., sondern für alle KKler !!!!

Yamatodamashii
13-12-2006, 12:38
Ja ja, Neid muss man sich erarbeiten aber Mitleid bekommt man geschenkt.

alex>maddog>cirin
13-12-2006, 12:39
Kemmal ist aber ein guter Trainer!

D-Nice
13-12-2006, 12:48
Kemmal ist aber ein guter Trainer!

leider ist er aber ein sehr sehr schlechter representant seines vereins, da würd ich dann eher auf die wohl guten qualifikationen des trainers verzichten...:o

kinkon
13-12-2006, 12:48
Also wenn mich nicht alles täuscht, posten seine Schüler (also Kemals) hier desöfteren auch so in der Art. Von daher passt ja alles!:rolleyes:

Salvadorfreestyle
13-12-2006, 12:49
Jetzt hackt doch nicht alle auf Kemal rum :o

@Kemal dein Marketing ist aber auch nicht schlecht ;)

sumbrada
13-12-2006, 12:54
Jetzt hackt doch nicht alle auf Kemal rum :o


Wie man in den Wald hineinruft.....


@Kemal dein Marketing ist aber auch nicht schlecht ;)

Hab ich eine andere Meinung zu, besonders, weil ich bezweifel ,dass er den Löwen damit zum Aufstehen bringt.

Salvadorfreestyle
13-12-2006, 12:55
Die Negativ Werbung ist die Schnellste ;)

AlArabiata
13-12-2006, 12:59
@ Salva
Naja, bei Deinem Avatar wundert mich nüx *fg*
Das Problem ist doch, dass dieser Kemal dieses Image nie wieder los werde wird, im Gegenteil...d.h. selbst wenn er älter und reifer wird, muss er sich mit diesen Altlasten dann rumschlagen
Ich halte es für keine gute Idee, egal wie negativ sie ist ;)

IcECaFE
13-12-2006, 13:05
is ja jut jetzt mit den ganzen moralisch ethischen bewertungen. also:

ich will den k(r)ampf sehen !!! wann und wo auch immer, ich bin für den fight !!!

ich glaub zwar nicht dass es zustande kommt, aber das soll ja nicht mein problem sein.

also kemal, wie schauts aus ? organisierst du den event ?

Ligeirinho
13-12-2006, 13:20
Kemmal ist aber ein guter Trainer!
Muß er wohl, wie man an den Leistungen seiner Schüler sieht. Dafür hat er auch Respekt verdient. Was ich von seiner Masche hier im KKB halte, kann ich nicht schreiben, sonst werd ich abgemahnt. Wie auch immer, ich bin weder Erzieher oder Sozialarbeiter sondern Sportler und MMA-Fan, und von daher würde mich ein Kampf Kemal vs. Mario natürlich interessieren. Mario hatte vor einiger Zeit selbst mal das Thema zur Sprache gebracht, also wüßte ich nicht, was jetzt auf einmal dagegen sprechen sollte.

pinky
13-12-2006, 13:32
schade das Kemal sich selber nicht mehr dazu aeussert

AlArabiata
13-12-2006, 13:32
Ich würde es mir glatt auch anschauen...Meister gegen Meister ist immer eine Reise wert :)
Es geht ja auch n bissi um die Art und Weise die Kemal an den Tag legte. Ich bin der Meinung, dass wäre auch per PN gegangen, dann hätten wir es halt nicht mitbekommen und das wollte er wohl auch so, um evtl Mario aus der Reserve zu locken

Salvadorfreestyle
13-12-2006, 13:44
@ Salva
Naja, bei Deinem Avatar wundert mich nüx *fg*
Das Problem ist doch, dass dieser Kemal dieses Image nie wieder los werde wird, im Gegenteil...d.h. selbst wenn er älter und reifer wird, muss er sich mit diesen Altlasten dann rumschlagen
Ich halte es für keine gute Idee, egal wie negativ sie ist ;)

"Mister Bruce Lee" Nix gegen Pauli Digger! :p

AlArabiata
13-12-2006, 13:48
@ Salva
Ich hab bis letzt´ Jahr noch in HH gewohnt...ich derf mir a Meinung bilden *ggg*

Doctorfaustus
13-12-2006, 14:43
is ja jut jetzt mit den ganzen moralisch ethischen bewertungen. also:

ich will den k(r)ampf sehen !!! wann und wo auch immer, ich bin für den fight !!!



Ich auch :yeaha:

HunteR
13-12-2006, 15:21
Wieso verurteilt ihr Kemal auf diese Weise. Mein Gott ist doch nur ne Herausforderung, sowas kann den Sport doch nicht schaden ich bitte euch. Im Gegenteil bin ich der Meinung dass sowas dem Sport die gewisse Würze gibt, die es in anderen Ländern immer gibt und somit sogar grosse Shows aufgezogen werde (Pride 19 Bad Blood etc.) und somit die Massen elektrisiert werden. Jeder Kämpfer und erst recht jeder Weltmeister sollte allen Herausforderungen gegenüber offen stehen und annehmen. Mir fallen auf Anhieb tonnenweise Herausforderungen ein, die auch niemandem geschadet haben (Rampage-Silva; Rutten-Rickson; JLB-Sylvia...)

Wenn Mario der bessere Kämpfer ist wird er gewinnen und Kemal wird dann einsehen müssen oder halt anders rum. Aber das ist nur meine objektive neutrale Meinung.

BenitoB.
13-12-2006, 15:24
die herausforderung an sich ist doch völlig in ordnung. die art und weise wie diese gemacht wurde (fresse polieren),und wie, von seiten des gbt, mario, aber auch andere user des board, beleidigt wurden sind das ganze dilemma;)

Michael1
13-12-2006, 15:26
Ich finde das Auftreten von BFS_No.1 bescheiden.

Insofern hoffe ich einfach das er dadurch nicht auch noch seinen Marktwert steigern oder in anderer Art und Weise profitieren kann.

BFS_No1
13-12-2006, 15:30
Hallo Leute,ich mußte echt lachen, was Ihr so geschrieben habt.
Mehr als eine Herausfoderung an Mario kann ich nicht machen.
Mario soll sich stellen und sich aüßern. Ob er kämpft oder nicht.
Alles andere interresiert mich nicht.
Nach dem ich Mario geschlagen habe, ist Peter A. dran.
Mein Hass wird immer größer ich werde Mario und Peter so verprügeln bis es nicht mehr geht.
Die Leute die mich kennen wissen schon was in mir abgeht.
Ich mache kein Scherz.
Warum die beiden dran sind?
Ich mag keine Betrüger und Angeber im MMA in Deutschland.
Ich will nur Gerechtigkeit und das im Ring vor allen Leuten.

AlArabiata
13-12-2006, 15:34
...ich bin gespannt! Viell mischst Du ja wirklich die MMA Szene in D neu durch...trotzdem es geht auch immer mit bissi Stil und Respekt, oder!? :)

saku
13-12-2006, 15:37
ich finde das es zwei verschiedene arten von fightern gibt. der eine kämpft weil er es liebt und aus leidenschaft macht. der andere hat einen hass in sich denn er nur damit rauslassen kann. welcher besser ist weiss ich nicht. aber beides klappt wenn es ums kämpfen geht. hater against lover!!!
das will ich sehen. das gut gegen das böse!!
ich bin neutral!!! könnte richtig geil werden!!!!
joda vs. darth:D :D :D

D-Nice
13-12-2006, 15:38
...ich bin gespannt! Viell mischst Du ja wirklich die MMA Szene in D neu durch...trotzdem es geht auch immer mit bissi Stil und Respekt, oder!? :)

nö, anscheinend nicht ...der hass muss zur gerechtigkeit gebracht werden.. :rolleyes: das ist das wichtigste

kinkon
13-12-2006, 15:39
Auch wenn ich nicht wüsste, wer Mario ist, wär ich für ihn. Ich hoffe sie haun dem Kemal mal einen an Kopp!

MARIO STAPEL
13-12-2006, 16:22
wie süß!!!
also schick mir deine daten - ich suche einen event.
wie wäre es mit shooto skandinavien.

auf dies art zahlt dir auch mal jemand einen flieger u hotel :)

also den rest bitte über e-mail
mario-stapel@web.de

sehen uns dann im ring, falls jemand bereit ist dafür zu
bezahlen.

gruß,
mario

Cro-Cop23
13-12-2006, 16:32
wie süß!!!
also schick mir deine daten - ich suche einen event.
wie wäre es mit shooto skandinavien.

auf dies art zahlt dir auch mal jemand einen flieger u hotel :)

also den rest bitte über e-mail
mario-stapel@web.de

sehen uns dann im ring, falls jemand bereit ist dafür zu
bezahlen.

gruß,
mario


Wäre doch super, wenn ihr das ganze in Deutschland veranstalten würdet.

Die meisten interessenten kommen ja schliesslich aus Deutschland.

Beide Seiten wollen kämpfen.

Also fehlt nur noch:

Wann?
Wo?
Wiè?

Mfg

MARIO STAPEL
13-12-2006, 16:40
na von wollen kann keine rede sein.
ich mache es einfach und es gibt immerhin geld dafür
also.... leicht verdintes geld für mich - also warum nicht.

nur wer sollte den kampf in deutschland auf die beine stellen können
ok - kemal kämpft für ehre - aber ich nicht!

AlArabiata
13-12-2006, 16:40
wie süß!!!
also schick mir deine daten - ich suche einen event.
wie wäre es mit shooto skandinavien.

auf dies art zahlt dir auch mal jemand einen flieger u hotel :)

also den rest bitte über e-mail
mario-stapel@web.de

sehen uns dann im ring, falls jemand bereit ist dafür zu
bezahlen.

gruß,
mario

Nach der Aktion von Kemal, bezahle ich gerne dafür !!!
Cool, dass Du pers was dazu sagst

Greetz
Al

D-Nice
13-12-2006, 16:56
seit ihr jungs eigentlich in der selben gewichtsklasse, wenn ich mal fragen darf, oder ist das in dem fall egal ?

ich zahl auch gern dafür, sehr gern sogar ...

MatzeOne
13-12-2006, 17:09
Die Negativ Werbung ist die Schnellste ;)

So ist es.

Cro-Cop23
13-12-2006, 17:14
na von wollen kann keine rede sein.
ich mache es einfach und es gibt immerhin geld dafür
also.... leicht verdintes geld für mich - also warum nicht.

nur wer sollte den kampf in deutschland auf die beine stellen können
ok - kemal kämpft für ehre - aber ich nicht!


Brauchen wir nur noch jemanden der es Veranstaltet.

Und das ganz unparteiisch.

Noch eine anständige Fightcard, und das Event ist doch im Stande zu wirklichkeit zu werden.

Zuschauer sollten nicht das Problem sein.:D

BFS_No1
13-12-2006, 17:15
Gut Mario daß du dich gemeldet hast.
Ich kämpfe nur in Deutschland.
Der Kampfgewicht -70kg.
Der Veranstalter Tempel veranstaltet am 24 März eine Große Gala in Darmstadt. Da können wir gegeneinander kämpfen.
Habe mit Veranstalter schon vorgespräch gemacht, er hat mir gesagt daß du dich persönlich bei Ihm meldest und den Kampf gegen mich forderst.
Ich denke daß ist die beste lösung für alle, auch für die Fans.
Also Mario ruf Tempel Verastalter an und mach daß ding ding fest.
Ich freu mich auf den Kampf und danach schnappe ich mir Peter den Märchenerzähler vor.

MatzeOne
13-12-2006, 17:16
24.3.2007 klingt gut - da hab ich noch nichts vor ;)

AlArabiata
13-12-2006, 17:17
...und darmstadt ist um die Ecke *juhuu*

pYr0
13-12-2006, 17:18
Gut Mario daß du dich gemeldet hast.
Ich kämpfe nur in Deutschland.
Der Kampfgewicht -70kg.
Der Veranstalter Tempel veranstaltet am 24 März eine Große Gala in Darmstadt. Da können wir gegeneinander kämpfen.
Habe mit Veranstalter schon vorgespräch gemacht, er hat mir gesagt daß du dich persönlich bei Ihm meldest und den Kampf gegen mich forderst.
Ich denke daß ist die beste lösung für alle, auch für die Fans.
Also Mario ruf Tempel Verastalter an und mach daß ding ding fest.
Ich freu mich auf den Kampf und danach schnappe ich mir Peter den Märchenerzähler vor.

LOOOOOOOOOOOL

Also erstens mal forderst du den Kampf und nicht Mario. Er kämpft wenn dann aus Mittleid mit dir und nach dem Kampf wirst du uns allen noch viel mehr leid tun. Und das mit den Fans.. denke nicht dass DU hier Fans hast so wie du dich gibst voll assozial. Die sogenannten "Fans" wollen sehen wie Mario mit dir den Boden aufwischt und das werden sie auch sehen wenn es zu diesem Kampf wirklich kommt. Wenn du jedoch gewinnen solltest was ich mir absolut nicht vorstellen kann, haste meinen Respekt, und NUR dann.

Gordinho
13-12-2006, 17:19
Also los Mario, bin gespannt!

BenitoB.
13-12-2006, 17:42
respekt gewinnt man aber nich nur mit einem sieg in einem kampf. respekt gewinnt man in meinen augen wenn man andere leute respektiert, daran fehlt es meines erachtens,und das ist das problem an der sache.
kampfkunst lehrt uns alle gegenseitigen respekt, jeder der das vergisst ist vielleicht ein guter kämpfer,aber kein wahrer kampfkünstler.;)

und die angriffe auf peter angerer,nur weil er die bezeichnung german top team vor der nase weggeschnappt hat, sind wieder einmal der beweis für meine o.g. theorie:p

Anjo.BJJ
13-12-2006, 17:54
Was hat den Mario davon wenn er Kemal besiegt ausser das er dann ruhe gibt?
Ich kenn mich im deutschen free fight nicht so gut aus aber ich glaub Mario ist erfolgreicher als Kemal. Kemal hat fast nichts zu verlieren. Wenn er aber gewinnt schießt er von 10% auf 100%.

pYr0
13-12-2006, 17:58
Was hat den Mario davon wenn er Kemal besiegt ausser das er dann ruhe gibt?
Ich kenn mich im deutschen free fight nicht so gut aus aber ich glaub Mario ist erfolgreicher als Kemal. Kemal hat fast nichts zu verlieren. Wenn er aber gewinnt schießt er von 10% auf 100%.

Tja von Mario hab ich schon viel gehört/gsehen, Kemal kenn ich nicht im geringsten. Und denke auch der Typ würde nach einer Niederlage keine Ruhe geben.

PS: Respekt hat eigentlich jeder verdient solange bis er ihn verspielt.

BBQ1
13-12-2006, 18:17
Ich versteh gar nicht warum hier soviel geschrieben wird; Kemal versucht hier einen Kampf auf gute alte Don King tour zu initiieren.

Und während sich vorher keine Sau für so einen ungleichen Kampf interessiert hätte, jetzt tun es die Leute. Leider ist das Board nicht die Bildzeitung, also kann ich mir nicht vorstellen, dass mit diesem Sturm im Wasserglas genügend Marketing gemacht werden kann.

Ich seh es so: Kemal kann bei so einem Kampf nur gewinnen. Erstens Kohle, zweitens Namen, verliert er, schadet es ihm nicht, sollte er wider erwarten tatsächlich gewinnen ist er der Held ; gewinnt Mario Stapel hat sich sein Namen nicht verbessert, verliert er (was auch dem Besten immer passieren kann) ist er der A...- Also nicht gerade sehr interessant für M.S.-

Wer interessiert sich also für die sportliche Seite von so einem Kampf? Niemand. Also kann man ihn auch gleich lassen.

Ich versteh auch nicht, warum all die Leute, die sich über Kemal ärgern, diesen Kampf puschen. Sie spielen ihm damit doch nur in die Hände und sorgen dafür dass sich im MMA so Unsitten wie beim Profiboxen einschleichen.

Braucht kein Mensch

dienull
13-12-2006, 18:21
Na wenigstens klappt es mit der Rechtschreibung, hat sich wohl Hilfe genommen. Wurde ja mal Zeit, war nämlich echt peinlich.

BenitoB.
13-12-2006, 18:22
eigentlich haste recht bbq. leider ist das auftreten aber ausgesprochen nervig. naja,wers braucht!

ArschmitRingerohren
13-12-2006, 18:56
Erst angeblich um jeden Preis kämpfen wollen, dann Bedingungen stellen, schon ziemlich dreist.

Da sach ich nur: "Kinder die was wollen, kriegen was auf die Bollen!"

Oder eben aus pädagogischen Gründen mal eben gar nix!:mad:

nukeone
13-12-2006, 18:58
go mario go, ich will es auch sehen, macht doch ne team challange draus

Ortega
13-12-2006, 19:32
Geiler Thread !!!

nukeone
13-12-2006, 19:41
Geiler Thread !!!

ja der geilste 2007, und der bringt auch was fürs leben:)

Francois
13-12-2006, 20:23
Was finden hier denn viele an der Kampfansetzung? :confused:

Ist doch absolut öde und einseitig. Kemal hat keinen einzigen namhaften Gegner geschlagen und jetzt soll das der große kampf werden. Nur weil jemand provozieren kann schaue ich mir nicht seinen Kampf an. Dazu anfangs ohne Bedingungen und jetzt auf den Vorschlag mit Skandinavien hin "NUR IN DEUTSCHLAND" ,also das wird in diesem Jahrhundert nichts mehr mit dem Kampf und ich kann da auch gut drauf verzichten. Fast dasselbe hat BFS ja schonmal gepostet.

heiße Luft

ArschmitRingerohren
13-12-2006, 20:28
Genau!

Ein Kampf umd die Heiße-Luft-Hoheit!:D :D :D

nukeone
13-12-2006, 21:22
aber irgendwie unterhaltsam das ganze, alle jahre wieder; aber warum schreibt der kemal nur hier, wenn er alle doof findet???

Anal Attack
13-12-2006, 21:40
aber irgendwie unterhaltsam das ganze, alle jahre wieder; aber warum schreibt der kemal nur hier, wenn er alle doof findet???
Er findet gar nicht aaalle doof sondern nur Zwei.Der eine könnte wenn er nicht kneift In Darmstadt seine Lektion kriegen und den Märchenerzähler direkt hinterher.Also hört auf Geschichten zu erzählen sondern fast euch in den Schritt prüft ob noch alles da ist und Kääääämpft

IcECaFE
13-12-2006, 21:46
Gut Mario daß du dich gemeldet hast.
Ich kämpfe nur in Deutschland.
Der Kampfgewicht -70kg.
Der Veranstalter Tempel veranstaltet am 24 März eine Große Gala in Darmstadt. Da können wir gegeneinander kämpfen.
Habe mit Veranstalter schon vorgespräch gemacht, er hat mir gesagt daß du dich persönlich bei Ihm meldest und den Kampf gegen mich forderst.
Ich denke daß ist die beste lösung für alle, auch für die Fans.
Also Mario ruf Tempel Verastalter an und mach daß ding ding fest.
Ich freu mich auf den Kampf und danach schnappe ich mir Peter den Märchenerzähler vor.


kemal, schwache nummer.

erst forderst DU den kampf und dann kommst DU mit den ersten ausreden.

wat is dat denn für'n film ? komm schon, wenn Du dir so sicher bist dann tritts Du überall gegen mario an - ob jetzt wg der kohle oder dem hass oder wegen dem freien flug ist mir persönlich egal.

fakt ist: du wolltest den kampf, mario bietet ihn Dir im neutralen skandinavien an - jetzt bist Du am zug - also ?

falls Dir die gage dort zu gering ist: einfach geld auf dich wetten, da gibts sicher ne ansprechende quote.

boxbox
14-12-2006, 00:43
Kemal hat doch gesagt, er kämpft bzw. seine truppe kämpft ohne gage, ihnen oder ihm geht es nicht ums geld....

dann sind wir ja mal gespannt...auf deine ansage

DieKlette
14-12-2006, 01:18
Ich spüre bad vibrations :D.

Das sich hier jemand nicht gerade gewählt ausdrückt sei mal dahingestellt."Beef" ist immer Publikumswirksam.

Bad Blood wir im Sport geliebt, wenn es wirklich sportlich stattfindet. War Shamrock vs Ortiz 2 u. 3 attraktiv? Nicht wirklich, aber ich habe es mir angeschaut, weil sich die zwei so schön angeschnaubt haben :D.
Und wer sieht es nicht gerne, wenn sich zwei die sich nicht mögen duellieren?
Respekt? Ja! Aber nach dem Kampf. Vorher darf gewettert werden ;).

Kemal soll sich nocht so anstellen und sich auf das internationale Parkett trauen. Da will er doch sowieso hin mit Mario als Sprungbrett. Also ab nach Skandinavien.

Möge das heillige Knie mit der Spinne sein!

jkdberlin
14-12-2006, 07:43
Warum in Darmstadt? Ist ja für Mario kein "neutraler Boden", könnte also verstehen, dass er bei den ganzen Voraussetzungen sich da nicht meldet.

Grüsse

Cloughar
14-12-2006, 08:43
Warum in Darmstadt? Ist ja für Mario kein "neutraler Boden", könnte also verstehen, dass er bei den ganzen Voraussetzungen sich da nicht meldet.

Grüsse

<ironie>
Ja, ich erinnere mich immer wieder "gerne" daran zurück, wieviele "Spontanherausforderungen" Mario das letzte Mal da bekommen hat.
</ironie> :D
Spaß beiseite, ich finde Skandinavien ist für uns (als Fans) zwar blöd (da nix gugge könne) aber als neutrales Pflaster ist das ideal! Wir wollen ja nicht, dass, egal wie der Kampf ausgehen möge (<sing>Mario Mario Mario</sing>) danach "jemand" vom Publikum gelyncht wird. Fand das das letzte mal in Darmstadt echt kras, wieviele da auf die Bühne gestürmt sind...

Gruß
Hendrik

Stefan1
14-12-2006, 09:38
Ist das so üblich, das man Kampfansetzungen und Herausforderugen im MMA über Internetforen betreibt?
Zeigt mir eigentlich nur, wie unproffesionell die Szene leider noch ist

re:torte
14-12-2006, 09:40
wie wird das denn im Judo gemacht?

kinkon
14-12-2006, 09:40
Also bei diesem Kemal ist es üblich! Bei den anderen nicht!

Gladbeck
14-12-2006, 09:53
wie wird das denn im Judo gemacht?

Garnicht.:rofl:

Soto
14-12-2006, 10:06
Der Proll-Style bringt MMA in Deutschland sicher weiter, echt WWE mäßig:its_raini

Ist das so üblich, das man Kampfansetzungen und Herausforderugen im MMA über Internetforen betreibt?
Zeigt mir eigentlich nur, wie unproffesionell die Szene leider noch ist

Exakt.

wie wird das denn im Judo gemacht?

Professionell eben- über Kontaktanzeigen in der Blitz-Illu/Coupé
:D

kungfuzius
14-12-2006, 10:21
Was hat den Mario davon wenn er Kemal besiegt ausser das er dann ruhe gibt?
Ich kenn mich im deutschen free fight nicht so gut aus aber ich glaub Mario ist erfolgreicher als Kemal. Kemal hat fast nichts zu verlieren. Wenn er aber gewinnt schießt er von 10% auf 100%.

Glaub ich nicht! Den siegen kann jeder mal auch gegen einen besseren, Lucky Punch, etc.
Ich glaub nicht das Kemal gewinnt aber Möglich ist alles. Sollte er gewinnen muss er seine Klasse erst unter Beweis stellen und gegen ähnlich starke Gegner wie Mario des öftern Gewinnen sonst ist das ganze nur ne Eintagsfliege.
Glaube und hoffe aber nicht das er nicht gewinnt, dazu ist Mario zu routiniert.

Ligeirinho
14-12-2006, 11:23
@Kemal: Schlage Dresden oder Magdeburg als Austragungsort vor.

Max13
14-12-2006, 11:46
@Kemal: Schlage Dresden oder Magdeburg als Austragungsort vor.

vielleicht kann ja Dojo F.K. was organisieren :hammer:

re:torte
14-12-2006, 12:11
:D

jo, n Sponsor hat er schon parat ....

Manolo
14-12-2006, 12:14
;)

Gruß

Schnueffler
14-12-2006, 12:19
Oder er macht nen Kalender draus! ;)
MfG
Markus

Octagon
14-12-2006, 12:57
Der Proll-Style bringt MMA in Deutschland sicher weiter, echt WWE mäßig:its_raini
Exakt.
Professionell eben- über Kontaktanzeigen in der Blitz-Illu/Coupé
:D
Was erwartest Du eigentlich!:confused:
MMA hat kein Niveau in Deutschland!
Wo lebst Du eigentlich! Der Kampf sollte auch ohne
Zeitlimit ausgekämpft werden und ohne Punkte nur
mit Aufgabe. Damit der Verlierer die Schnauze hält
und der Sieger damit angeben kann.
Das wäre doch ein Vorschlag.
Welcher Verband hat solche Regeln?

Reuma
14-12-2006, 13:22
@ Kemal: Seit wann ist es denn so dass der Herausforderer sämtliche Konditionen eines Kampfes diktieren darf? Ist es nicht so dass man herausfordert und dann sagt:" Überall zu jederzeit bei jedem Gewicht!". Dann wirkt eine Herausforderung wenigstens glaubhaft. So entsteht nur der Eindruck dass jemand große Töne gespuckt hat und sich dann (recht peinlich) aufgrund der Umstände drücken will. "Ich hätt ihn verprügelt, aber ich konnte ja nicht kämpfen weil er 5 kg zu viel hatte" :rolleyes:

boxbox
14-12-2006, 15:19
ja, ich bin ja auch gespannt...was kemal für eine ausrede haben wird...

ich hätte auch ein vorschlag :)

eine turnhalle mieten, jeder der den kampf sehen möchte, zahlt ein bestimmten betrag, z.b. 15 € und der gewinner bekommt den pott!!!

AlArabiata
14-12-2006, 15:34
Oder ganz oldschool: einfach mal so treffen, hinter irgendeiner Halle oder aufm Sportplatz Abends, kloppen und dann einfach die Cam drauf halten
Ferdisch...;)

peter schira
14-12-2006, 15:39
Peterle's Märchenstunde

Heute: Die Fabel vom Stinktier und dem Löwen

Es war einmal ein Stinktier, das es nicht ertragen konnte, dass alle nur den Löwen als König der Tiere ansahen. Es selbst wurde nicht beachtet oder bewundert, also stellte es sich vor die Höhle des Löwen und rief: "Hey, Löwe! Ich habe es satt, dass alle nur Dich bewundern! Ich bin viel schöner, stärker und besser als Du! Los, stell Dich zu einem Kampf, damit ich es allen beweisen kann!" Der Löwe hörte das Geschrei und Gezeter des Stinktiers - und gähnte. Das Stinktier wurde immer wilder, da der Löwe es nicht beachtete. Also rief es: "Hah, Löwe, Du hast wohl Angst?! Du fürchtest Dich vor mir, weil Du weißt, was ich mit Dir anstellen würde? Los, komm schon Du Feigling und stelle Dich Deinem Schicksal!" Doch der Löwe reagierte nicht. Die Tiere des Dschungels wurden auf das Stinktier aufmerksam, wie es zeternd und geifernd vor der Höhle des Löwen Raudau machte. Das Stinktier wurde immer wütender und wurde erfüllt von Hass. Geifernd schrie es: "Löööwweeee!!!! Los Du Feigling! Du hast wohl Angst vor mir!? Und überhaupt nichts drauf! Du Schlapp*******! Stell Dich endlich diesem Kampf, wenn Du einen Funken Ehre im Körper hast!" Wieder reagierte der Löwe nicht und die Tiere des Urwalds wurden unruhig. War etwas dran, an dem, was das Stinktier sagte? Hatte der Löwe Angst? Der Bär fasste sich ein Herz und ging in die Höhle des Löwen. Er fragte ihn: "Löwe, hörst Du denn nicht, was das Stinktier ruft? Wie es Dich beleidigt? Warum stellst Du Dich nicht diesem Kampf und sorgst für klare Verhältnisse?" Daraufhin erwiderte der Löwe ruhig: "Bär, was kann ich schon beweisen, wenn ich das Stinktier mit einem Prankenhieb töte? Jeder wird sagen, dass das klar war und wird mich für schwach halten, wenn ich es für nötig erachte, mich gegen ein Stinktier zu behaupten. Es ist doch eben nur ein Stinktier."

Und die Moral von der Geschicht: Kemal, lass es einfach! Keiner der Löwen hier in diesem Dschungel hat es nötig, einem Stinktier diese Aufmerksamkeit zu schenken.

:D
gruß peter schira

MeenzerBub
14-12-2006, 15:43
Also wenn das jetzt so geht dann:

Ich fordere hiermit ganz Forumsoffiziell den Märchenerzähler Peter A.

Meine Bedingungen:

-45 kg (Kate Moss Style)

12 Runden à 30 sec. (ich bin a bisserl ausm Training)

Peter A. bindet sich einen Arm auf den Rücken

Die gesamte Kampfbörse (auch Peters) geht an mich

So. Und wenn er jetzt nicht zusagt dann isser feig.

gez. ein noch stinkigeres Stinktier

Ich fordere darüber hinaus alle anderen auch. Wenn keiner drauf eingeht erkläre ich mich bis spätestens heute 0 Uhr zum ungeschlagenen Weltmeister. Ich lege den Titel dann gleich wieder offiziell ab und bin berühmt.:troete:

Yamatodamashii
14-12-2006, 16:29
DAS war ja klar, dass so ein Posting aus dem schönen Mainz kommen musste :D;). Da hab ich ja schon lange drauf gewartet! Und dann auch noch vom Meenzer Bub. War ja klar! Willst mir wieder Deine Wampe ins Gesicht drücken, bis ich tappe??? Hast vielleicht noch ein paar Kilo zugelegt, damit's diesmal schneller geht??? Ihr kommt ja alle noch ganz groß raus!!!!

Also ich kneife hier mal ganz offiziell vor dem Meenzer Bub, weil der mich schon mal so ganz übel verhaut hat und heute noch drüber lacht :D:D.

An den Rest: lest Euch die Fabel nochmal durch und überlegt Euch mal, wie Ihr jetzt alle gerade reagiert.

BFS_No1
14-12-2006, 16:44
Darmstadt ist gut,weil es in Deutschland zentral liegt.
Da kann jeder, der Interresse hat hin kommen und den Kampf sehen.
Andere Länder ist für mich uninteressant.
Mein Ziel ist Mario in Deutschland zuschlagen vor Publikum.
Zum Kampfgewicht, das Gewicht ist gut -70kg. in dieser Gewichtsklasse hat Mario öfter gekämpft da sehe ich kein problem.
Mario und seine Leute brauchen auch kein Angst zuhaben, nach oder vor der Gala wird Ihn keiner Angreifen, dafür werde ich sorgen und anweisung geben.
Was ich sage, tue ich auch, da braucht Ihr kein bedenken zuhaben.
Mario soll schnell den Veranstalter anrufen und den kampf fordern.
Mehr kann ich nicht mehr machen.
Alles andere hängt von Mario ab.

So jetzt muß ich mich um meine Schüler kümmern, Ihr wißt das drei von meinen Jungs am 23.12.06 bei Max in Düsseldorf teilnehmen, daß hat Vorrang.

Gruß an alle Freunde und Feinde.
Kemal

ArschmitRingerohren
14-12-2006, 17:14
Also wenn das jetzt so geht dann:

Ich fordere hiermit ganz Forumsoffiziell den Märchenerzähler Peter A.

Meine Bedingungen:

-45 kg (Kate Moss Style)

12 Runden à 30 sec. (ich bin a bisserl ausm Training)

Peter A. bindet sich einen Arm auf den Rücken

Die gesamte Kampfbörse (auch Peters) geht an mich

So. Und wenn er jetzt nicht zusagt dann isser feig.

gez. ein noch stinkigeres Stinktier

Ich fordere darüber hinaus alle anderen auch. Wenn keiner drauf eingeht erkläre ich mich bis spätestens heute 0 Uhr zum ungeschlagenen Weltmeister. Ich lege den Titel dann gleich wieder offiziell ab und bin berühmt.:troete:


Okay, Männeken, ich nehme an!

Einzige Bedingung meinerseits: Wir kämpfen unter Wasser, und nur ich bekomme einen Schnorchel!

Dann setz Dich mal in den Zug, und komm rauf, denn, ganz klar, wir müssen natürlich bei mir kämpfen, weil ich kein Auto hab...:mad:

Kannix
14-12-2006, 17:23
Also wenn das jetzt so geht dann:

Ich fordere hiermit ganz Forumsoffiziell den Märchenerzähler Peter A.

Meine Bedingungen:

-45 kg (Kate Moss Style)

12 Runden à 30 sec. (ich bin a bisserl ausm Training)

Peter A. bindet sich einen Arm auf den Rücken

Die gesamte Kampfbörse (auch Peters) geht an mich

So. Und wenn er jetzt nicht zusagt dann isser feig.

gez. ein noch stinkigeres Stinktier

Ich fordere darüber hinaus alle anderen auch. Wenn keiner drauf eingeht erkläre ich mich bis spätestens heute 0 Uhr zum ungeschlagenen Weltmeister. Ich lege den Titel dann gleich wieder offiziell ab und bin berühmt.:troete:
Ey, ich weiß wo Dein Haus wohnt. Was ist eine Kampfbörse? Das was man nie kriegt, wenn die Weltmeister-Oberherausforderer-Ich-mach-Dich-Krankenhaus-Megachecker ihre Finger in SuperTopVeranstaltungen haben?
Uffpasse

Kannix
14-12-2006, 17:39
Okay, Männeken, ich nehme an!

Einzige Bedingung meinerseits: Wir kämpfen unter Wasser, und nur ich bekomme einen Schnorchel!

Dann setz Dich mal in den Zug, und komm rauf, denn, ganz klar, wir müssen natürlich bei mir kämpfen, weil ich kein Auto hab...:mad:
Hoffentlich sind Deine Tätuuhs farbecht. Könnte sonst sein das die verblassen wenn Du den Typ siehst:D

UlkOgan
14-12-2006, 17:47
Also wenn das jetzt so geht dann:

Ich fordere hiermit ganz Forumsoffiziell den Märchenerzähler Peter A.

Meine Bedingungen:

-45 kg (Kate Moss Style)

12 Runden à 30 sec. (ich bin a bisserl ausm Training)

Peter A. bindet sich einen Arm auf den Rücken

Die gesamte Kampfbörse (auch Peters) geht an mich

So. Und wenn er jetzt nicht zusagt dann isser feig.

gez. ein noch stinkigeres Stinktier

Ich fordere darüber hinaus alle anderen auch. Wenn keiner drauf eingeht erkläre ich mich bis spätestens heute 0 Uhr zum ungeschlagenen Weltmeister. Ich lege den Titel dann gleich wieder offiziell ab und bin berühmt.:troete:
pass auf, matze könnte sich auf das gewicht hungern und dann stehst du dumm da. :p

Rideck
14-12-2006, 18:33
Darmstadt ist gut,weil es in Deutschland zentral liegt.
Da kann jeder, der Interresse hat hin kommen und den Kampf sehen.
Andere Länder ist für mich uninteressant.



:troete: Wußte gar nicht das Dresden und Magdeburg in "anderen Ländern" sind.:D

DocDog
14-12-2006, 18:57
Kemal, geh in den Keller, spiel mit Gift, lutsch an der Steckdose, fall tot um, aber bitte bitte hör auf mit Deinen albernen Forderungen und Ausreden. Du bist ja echt peinlich!

Deffid
14-12-2006, 18:57
:troete: Wußte gar nicht das Dresden und Magdeburg in "anderen Ländern" sind.:D

:D

Wir machen es so: Wenn BFS_No1 einen halbwegs vernünftigen Post verfassen kann, bekommt er den Kampf. Ich denke unter dieser Bedingung tritt jedoch das ein, was Francois beschrieben hat - In diesem Jahrhundert klappt es nicht mehr. (Und nein, BFO_NO1, im nächsten wird das dann nichts mehr)

Selbst wenn BFS_No1 Mario Stapel und Peter Angerer besiegt, bleibt er ein, naja, ein Mensch mit überschaubarer (ggf. auch übersehbar) Intelligenz, dazu äußerst merkwürdigen Verhalten. Bei den anderen zweien ist dies nicht der Fall, was sie schon viel sympathischer macht.

Peinlich? Sehr nett ausgedrückt. ;)

useless
14-12-2006, 19:18
hi,

...puh... ist das Kinderprogramm vorbei ?

Endlich. So jetzt wird´s ernst. Hiermit fordere ich @Rick heraus. Es ist mir bitter ernst. Ich werde ihn totmachen. Killen. Haue haue.

Kampfgewicht: Bis 70 kg. Regeln: 3 Rd. Amateurboxen. Ort: Bei mir zuhause. Ich boxe nur in meinem Zimmer. Kampfbörse: Der Gewinner hat mind. 1 Liter Bier auf Ricks Kosten zu verzehren.

Also Rick, das sind absolut faire Regeln, mehr kann ich nicht für dich tun, also mach hinne, ich warte nicht ewig auf dich. :mad:

Mein Schüler will sehen, wie ich Rick eine reinhaue. Das ist mir wichtig. Mein Schüler ist das Wichtigste.

Wenn Rick nicht drauf eingeht, ist er eine dumme Socke. Wenn er drauf eingeht, muss er mich natürlich erst fragen wann oder ob ich Zeit habe, schließlich habe ich mich um meinen Schüler zu kümmern.

Wer ich bin ? Unwichtig. Hauptsache spammen, im Gespräch bleiben. Klappern gehört zum Handwerk.

VanZan
14-12-2006, 19:21
Ist die Weihnachtszeit nicht eigentlich die Zeit der Liebe?
Wenn man sich das hier so durchliest ist es eher das Fest der Hiebe.:D

AT-108
14-12-2006, 19:34
sie können ja auch gemeinsam nen ***** drehen... nen schwedischen oder so
und der gef***te äh verlierer muss zahlen:D

ArschmitRingerohren
14-12-2006, 19:59
Kemal, geh in den Keller, spiel mit Gift, lutsch an der Steckdose, fall tot um, aber bitte bitte hör auf mit Deinen albernen Forderungen und Ausreden. Du bist ja echt peinlich!
:rotfltota

ArschmitRingerohren
14-12-2006, 20:02
Obwohl: Dann müssten der Keller, das Gift und die Steckdose nach Darmstadt fahren...
ich glaub das gibt nix.

Naja, hätte es mir auch nicht ansehen wollen:p

maximus
14-12-2006, 20:16
:kaffeetri

bleibt on toppic. macht meinetwegen einen neuen thread wo ihr euch austoben könnte. ansonsten wisst ihr ja, womit ich des öfteren drohe.

Kannix
15-12-2006, 00:13
hi,

...puh... ist das Kinderprogramm vorbei ?

Endlich. So jetzt wird´s ernst. Hiermit fordere ich @Rick heraus. Es ist mir bitter ernst. Ich werde ihn totmachen. Killen. Haue haue.

Kampfgewicht: Bis 70 kg. Regeln: 3 Rd. Amateurboxen. Ort: Bei mir zuhause. Ich boxe nur in meinem Zimmer. Kampfbörse: Der Gewinner hat mind. 1 Liter Bier auf Ricks Kosten zu verzehren.

Also Rick, das sind absolut faire Regeln, mehr kann ich nicht für dich tun, also mach hinne, ich warte nicht ewig auf dich. :mad:

Mein Schüler will sehen, wie ich Rick eine reinhaue. Das ist mir wichtig. Mein Schüler ist das Wichtigste.

Wenn Rick nicht drauf eingeht, ist er eine dumme Socke. Wenn er drauf eingeht, muss er mich natürlich erst fragen wann oder ob ich Zeit habe, schließlich habe ich mich um meinen Schüler zu kümmern.

Wer ich bin ? Unwichtig. Hauptsache spammen, im Gespräch bleiben. Klappern gehört zum Handwerk.
Ha,
1 Liter Bier? Du bist doch Bier, äh Profi.
Amateur, wie albern. Nicht unter 3 Promille.
Auf meine Kosten? Na klar, die meisten Scherze gehen auf meine Kosten.Und laß meine Socken in ruhe. Letzte WArnung, Dein Schüler ist ganz, aber ganz dicht dabei.
Es wird nur Verlierer geben

jkdberlin
15-12-2006, 05:49
Das Thema scheint mir erschöpft. Vielleicht noch ein geographischer Hinweis: Darmstadt liegt ganz sicher nicht "zentral" in Deutschland.

Closed.

Grüsse