Vollständige Version anzeigen : Sparring in Karlsruhe/Pforzheim
Nachdem aufgrund von Verfügbarkeitsproblemen meines Sifus das Kampftraining in meiner Schule ausgefallen ist, suche ich im Raum Karlsruhe/Pforzheim (ich wohne genau auf dem halben Weg zwischen den beiden :; ) einige Sparring-Partner, oder evtl. eine Gruppe derer meine Frau und ich uns 1-2 Mal in der Woche anschliessen könnten. Wir stehen beide auf lockerem (im Sinne von "nicht sofort volle Pulle"), jedoch fiesem (im Sinne von "Beißen erlaubt") Sparring sowohl im Stand als auch am Boden.
Ich freue mich über jeden Tipp !
Danke und Gruß,
Kat'
Wenn ihr was gefunden habt, sag Bescheid. Suche sowas in der Richtung auch noch :D
Könnte mir jemand alternativ eine gute Schule empfehlen, die ein freies Kampftraining anbietet, das meine Anforderungen mehr oder minder erfüllt ?
Könnte mir jemand alternativ eine gute Schule empfehlen, die ein freies Kampftraining anbietet, das meine Anforderungen mehr oder minder erfüllt ?
Hiermit seid ihr herzlich eingeladen:) !!
Sofern ihr Interesse am Vale Tudo/Grappling habt, wobei wir auch die SV relevanten Techniken berücksichtigen, könnt ihr gerne mal bei uns in Pforzheim vorbeischauen (Bald auch in Karlsruhe). Vielleicht ist das ja was für euch.
Probetraining immer Dienstags und Donnerstags 19.30Uhr!
Einfach vorher kurz Bescheid geben, dann kanns auch schon losgehen!
Ab dem 16.Januar könnt ihr die o.g. Termine gerne wahrnehmen!
SIT-Kampfsportschule
Hillerwörthstr. 4
75175 Pforzheim
Grüsse, Guten Rutsch und vielleicht bis bald!
Frank Rodriguez
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.