Vollständige Version anzeigen : GSP-Hughes III am7.4.07
Gladbeck
13-12-2006, 10:01
Dana White hat bekannt gegeben das GSP am 7.4.07 seinen Titel gegen Matt Hughes verteidigen wird.
http://www.sherdog.com/news/news.asp?n_id=6337
Hughes möchte die Niederlage wohl nicht auf sich sitzen lassen.
GSP wird Hughes bei seinem Heimspiel in Kanada wieder ausknocken!
MatzeOne
13-12-2006, 10:02
Wird Matt Serra nicht vorher noch um den Titel kämpfen? :gruebel:
Gladbeck
13-12-2006, 10:05
Erst kämpft GSP gegen Serra bei The Ultimate Fighter,anscheinend hat Dana den Kampf aber schon angesetzt so wie es da steht.
ich hätte lieber Sanchez vs. Hughes geshen (Sieger dann gegen GSP), ok das setzt auch erst einmal einen Sieg heute abend über Riggs voraus.
Erst kämpft GSP gegen Serra bei The Ultimate Fighter,anscheinend hat Dana den Kampf aber schon angesetzt so wie es da steht.
hehe :D ist schon gemein, das alle davon ausgehen, er habe keine chance.
ihr werdet schon sehen:
am Ende heisst es dann: Serra via hammafist, (oder footstomp!) :ups:
Schnueffler
14-12-2006, 08:01
Ich freue mich schon drauf!
MfG
Markus
DieKlette
17-12-2006, 15:08
Hmm, ich weiß nicht recht. Hughes kann natürlich im rematch wesentlich besser eingestellt sein. Ich will mal gespannt sein. Aber wenn GSP seine Form hält tippe ich auch wieder auf ihn. Der letzte Sieg war zu überlegen.
Gladbeck
07-01-2007, 09:42
GSP wird bei UFC 67 nicht machen:
UFC Welterweight Champion Georges St. Pierre has had to withdraw from his first title defense, which had been scheduled for the February 3rd’s UFC 67. He was to face Ultimate Fighter Season 4 welterweight winner Matt Serra. According to St. Pierre’s manager, Stephane Patry, “Georges went down to New Mexico to help Keith Jardine, Rashad Evans, and Nate Marquardt to prepare for their fights, returning a favor. [The Greg Jackson-trained fighters had helped St. Pierre prepare for his fight with Matt Hughes.]” Patry continued, “They were doing some wrestling drills and he slipped on some sweat and hurt his knee. He was still going to be able to fight, but it got worse when he came back to train in Montreal.”
Quelle:subfighter.com
Flinker_Difar
07-01-2007, 14:15
Hmm schade drum.
Vielleicht steh ich allein damit, aber ich kann Hughes ehrlich gesagt langsam nicht mehr sehen, und schon gar nicht den Hang der UFC, alle matchups gleich in dreifacher Ausführung zu liefern...
Schnueffler
07-01-2007, 21:43
Freue mich auf schöne Fights von GSP.
MfG
Markus
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.