Vollständige Version anzeigen : Mark Vogel vs. Baker Barakat
Kingkong
13-12-2006, 16:33
I.K.B.O Weltmeisterschaft in Wuppertal
Hallo zusammen habe gehört auf der MFN im Juni in Wuppertal soll der Mainfight um die WM I.K.B.O
zwischen
Mark Vogel vs. Baker Barakat stattfinden !! ??
Wer weis was drüber ??
Und was haltet ihr davon ?
Ihr seit hier schneller als der Schall, K.W. hat sich darüber heute mit dem W.G. geeinigt.
Sicher eine Interessante Paarung.
The Iceman
13-12-2006, 17:07
Hammer-Paarung. Das wird sicherlich sehr sehr interessant werden.
Thai-Kickboxing
13-12-2006, 17:21
So wie ich den Bakar am 9.12. in Hamburg gesehen habe, hat er mich nicht überzeugt, wenn dann müsste er sich richtig mal auskurieren und sich auch gut Vorbereiten... Ansonsten eine Toppaarung...
Dein Meister
13-12-2006, 20:10
So wie ich den Bakar am 9.12. in Hamburg gesehen habe, hat er mich nicht überzeugt, wenn dann müsste er sich richtig mal auskurieren und sich auch gut Vorbereiten... Ansonsten eine Toppaarung...
er hat recht...
Mr.Fight
13-12-2006, 20:16
Ja Endlich kommt dieser Kampf zu Stande.
Ich hoffe nur dass sich Bakara auf diesen Kampf intensiv und lange vorbereitet, so wie es Fighter in dieser Klasse machen und nicht vielleicht noch eine Woche vorher gegen andere Top Fighter kämpfen, denn nach diesem Kampf gibt es keine Ausreden mehr.
Alleswisser
13-12-2006, 20:27
Würde derzeit auf Vogel tippen.Es sei denn Baker kämpft weniger.
Der Kampf wird auf jeden Fall über die Punkte entschieden!:cool:
ichweißalles
20-12-2006, 13:14
Hallo
Ich hab gerade auf der Matsers-Seite gelesen das der Kampf steht. Ich hoffe es wird kein Punkturteil, denn dann wird es knapp. Aber Baker wird mit sicherheit durch k.o. gewinnen.
Was mir nur zudenken gibt ist die Gage!!!!!
Ich hoffe das Baker die gleiche Gage bekommt wie der Thai vor kurzen.
Denn Baker ist der Topfavoritt und stellt sicher das die Halle gefüllt sein wird. Den Vogel will doch keiner mehr sehen.
Also Baker, du bist der den alle sehen wollen, also halt die Gage hoch.
Hoch lebe die Schnabeltasse
energyfighter
20-12-2006, 13:32
Hallo alle Zusammen
Ich finde es sehr gut das endlich dieser Kampf zustande kommt. Den Fight will doch ganz Deutschland schon 2-3Jahre sehen. Auch wenn es eine IKBO Weltmeisterschaft ist denke ich wird es eine faire Entscheidung geben. Schliesslich will man ja den Sport weiterbringen.
Ich selber muß sagen, das ich auch ein paar Problem mit Klaus W. hatte. Manchmal lag es aber nicht an mir wie vor kurzen. Ich hab leider einen unzuverlässigen Kämpfer. Ich denke Klaus hat bis jetzt was die Medien angeht alles richtig gemacht. Auch mit den Sponsoren scheint er gut klar zukommen. Also kann ich eigentlich allen nur raten zu dieser show zu gehen damit diese ein voller Erfolg wird. Und "ichweissalles", Geld ist nicht alles. Manch mal zählt auch einfach nur der sportliche Ehrgeiz eines Kämpfers. Schliesslich wollen sie beide den Kampf. Und wenn die Gagen irgendwann zu hoch werden, wird es bad kein Promoter mehr schaffen die Kämpfer zu bezahlen. Wir sind ja nicht in Japan und haben zehntausende Zuschauer.
Mit sportlichen Grüssen
Branco Cikatic
20-12-2006, 23:40
Vogel ist für mich Favorit, da Barakat einfach zuviel kämpft.:cool:
Dein Meister
21-12-2006, 05:24
Vogel ist für mich Favorit, da Barakat einfach zuviel kämpft.:cool:
Barakat ist noch Jung, er kann noch einiges verkraften, Barakat hat nicht viel zu verlieren, der Vogel nach dem Kampf gegen Fairtex schon;)
Branco Cikatic
21-12-2006, 12:14
Barakat ist noch Jung, er kann noch einiges verkraften, Barakat hat nicht viel zu verlieren, der Vogel nach dem Kampf gegen Fairtex schon;)
Man sollte sich in der Jugend nicht verausgaben, sonst ist die Karriere
schnell vorbei.;)
habe eine frage an dich du bist immer neutral denke ich oder ??
was war deine meinung wie hast du den kampf gesehen
und wie war deiner meinung, der urteil meine den kampf
barakat vs.vogel
Thai-Kickboxing
10-06-2007, 23:37
habe eine frage an dich du bist immer neutral denke ich oder ??
was war deine meinung wie hast du den kampf gesehen
und wie war deiner meinung, der urteil meine den kampf
barakat vs.vogel
Meine Meinung hab ich auch dir am Samstag in Duisburg gesagt, wo die Mutter von Mark Vogel dabei war, das Urteil war völlig in Ordnung und Angemessen...
Du bist doch der Ibrahim Barakat oder?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.