Vollständige Version anzeigen : Grappling-Shorts / MMA-Kleidung / Sprawl, BTT, WAND...
FitnessMarket
13-12-2006, 18:58
hallo,
wie der ein oder andere ja bereits weiss, vertreiben wir neben sportlernahrung (unser sortiment mit welchem wir vor 23 jahren anfingen) nun seit einiger zeit auch box- und kampfsportzubehör, ein bereich, welcher ständig zunimmt.
da wir immer mehr anfragen nach mma-kleidung, grappling-shorts, zubehör usw. erhalten, wir uns jedoch ehrlich gesagt in diesem bereich (noch) nicht so gut auskennen, wollten wir um eure meinung/mithilfe bitten.
uns wurden u.a. beispielweise die folgenden hosen angeboten: (siehe anhang)
folgende endverbraucherpreise wurden uns von unserem zukünftigen partner genannt:
BTT Camo Grappling Shorts 57,95 Euro,
Koral VT Pro Camo Shorts 64,95 Euro
Wand Chute Box Shorts 49,95 Euro
was sagt ihr, sind die preise o.k. oder zu teuer? hättet ihr interesse an solchen und vielen vielen weiteren artikeln (handschuhe, schützer) dieser art? oder ist das thema nicht mehr so interessant?
bitte um ehrliche antworten.
vielen dank!
ArschmitRingerohren
13-12-2006, 20:50
Viel zu teuer!
koral gibts für 49l90 in germany zu kaufen
jkdberlin
14-12-2006, 08:08
Jau, zu teuer...das bekommt man billiger.
FitnessMarket
14-12-2006, 08:39
dank an frank, sebastian und marc.
könnt ihr uns denn auch mal beispiele für deutsche händler/geschäfte nennen, wo diese artikel günstiger angeboten werden? ich meine jetzt nicht irgendwelche sammelbestellermöglichkeiten oder ebay-stubenhändler, sondern richtige händler - nach möglichkeit mit ladengeschäft, lager und auswahl - , denn damit vergleichen wir uns.
danke für eure mithilfe..
Dudeplanet
14-12-2006, 08:48
www.fight-style.de ist die Konkurrenz, die es zu schlagen gilt:)
FitnessMarket
14-12-2006, 08:57
www.fight-style.de ist die Konkurrenz, die es zu schlagen gilt:)
auch dir lieben dank.
das soll jetzt wirklich nicht überheblich sein, aber schau dir doch bitte mal das sortiment an. ganze 4 shorts, bei einem gesamtangebot von 16 artikeln und dies wahrscheinlich auch vom wohnzimmertisch aus.
..nach möglichkeit mit ladengeschäft, lager und auswahl...:)
genau so etwas meint ich (nicht).
habt ihr noch andere beipiele?
Dudeplanet
14-12-2006, 09:08
Ich glaube nicht, dass es groß Ladengeschäfte mit Lagerhaltung diesbezüglich in Deutschland gibt.
Aber ehrlich gesagt: Als Kunde ist es mir egal, welchen Aufwand Du betreibst. Wenn Du das hast, was ich will und zu nem günstigen Preis, dann kaufe ich.
Alternativ... nicht in Deutschland aber in Frankreich www.dragonbleu.fr ... ob ihr euch mit denen aber messen wollt:confused:
FitnessMarket
14-12-2006, 09:22
@dude
o.k., wenn es also so ist, dass es hier in d so gut wie keine Konkurrenz mit ladengeschäft, lager, anprobemöglichkeit, mitnahme :D usw... gibt, sondern sich die billigeren anbieter auf nur wenige online-shops mit solch geringem angebot wie deinem beispiel verteilen, werden wir damit wahrscheinlich leben können.
o.k., wenn es also so ist, dass es hier in d so gut wie keine Konkurrenz mit ladengeschäft, lager, anprobemöglichkeit, mitnahme :D usw... gibt...
ist leider so!
und alle haben nur diese furchtbaren Koral Camo shorts :mad:
FitnessMarket
14-12-2006, 09:47
ist leider so!
und alle haben nur diese furchtbaren Koral Camo shorts :mad:
abwarten :). und weil wir´s besser/anders machen wollen, frag ich ja hier an.
an was und welchen modellen wärst du denn interessiert? nur kleidung/shorts oder auch zubehör wie handschuhe usw.?
Echt mal diese Kamo scheiße nervt so derbe ... und dann short wo bad boy aufm ***** steht für die, die net genug selbstbewusstsein haben oder wie ?
Bitter nur das sie dann im RIng ne böse Überraschung erleben :-)
Oder aber mann hats voll drauf und geht dann so richtig ab, dann is es wiederum cool *g*
gibts noch weitere shops ? suche was schlichtes ^^
mfg
Wong
abwarten :). und weil wir´s besser/anders machen wollen, frag ich ja hier an.
an was und welchen modellen wärst du denn interessiert? nur kleidung/shorts oder auch zubehör wie handschuhe usw.?
hört sich gut an...
ich persönlich bin an funktioneller einfacher sportkleidung interessiert.
ich will keine Hose wo "ischbinkrass" draufsteht :D.
die Wand-teile sind zu voll mit eigenwerbung.
SPRAWL wäre natürlich nett :)
bei handschuhen müsste es hochwertige MMA-sparring-handschuhe geben.
ansonsten evtl. rashguards zum vernünftigen Preis. (59 € sind für mich KEIN vernünftiger preis)
Also ich hab schon einiges bei Fightstyle gekauft und muss sagen, die waren echt klasse. Freundlich, schnell, preiswert!
Und ich weiß nicht, ob man mit einem richtigen Laden, der sich auf so etwas spezialisiert, erfolgreich werden kann. Über's Internet erreichst Du doch vielmehr Leute.
Dudeplanet
14-12-2006, 22:50
Und ich weiß nicht, ob man mit einem richtigen Laden, der sich auf so etwas spezialisiert, erfolgreich werden kann. Über's Internet erreichst Du doch vielmehr Leute.
Genau das wäre auch meine Anmerkung. Ladengeschäft ist ja schön und gut, wenn's in der Nähe wäre, würde ich dort auch sicher hingehen und die Sachen anprobieren/testen. Ansonsten bringt mir höchstens die Lagerhaltung was. Jedoch gibt es so viele verschiedene Onlineanbieter mit kleineren Lägern, die zusammen quasi ein großes ausmachen. Ich muss nicht alles in einem Laden haben.
FitnessMarket
15-12-2006, 08:54
..Und ich weiß nicht, ob man mit einem richtigen Laden, der sich auf so etwas spezialisiert, erfolgreich werden kann. Über's Internet erreichst Du doch vielmehr Leute.
wir sind/machen ja beides, ladengeschäft in berlin und online-shop.
Ja, aber könnt ihr dann immer noch mit den Preisen der Online-Anbieter mithalten? Es geht mir ja nicht nur darum, über Internet bestellen zu können, sondern um die Auswahlmöglichkeit des günstigsten Anbieters!
FitnessMarket
15-12-2006, 12:22
@doc
schwer zu beantworten, bzw. vorher zu sagen. wenn online bedeutet, dass wir gegen stubenhändler, nebenbeschäftigungsshops, mal-so-nebenbei-was verticken-händler usw. antreten, wirds schwer, das ist klar.
gegen "normale" händlerkollegen, die auch kaufmännisch kalkulieren müssen, weil sie eben auch die üblichen abgaben und geschäftskosten haben, liegen wir -in deutschland- gar nicht so schlecht.
Gordinho
20-12-2006, 05:23
unterbiete mal www.ju-sports.de oder www.warrior-club.de (z.Z. nicht so dolle, kommt aber)
unterbiete mal www.warrior-club.de
z.Z. nicht so dolle, kommt aber
wann denn? so weit ich weiß
gab es das ganze jahr keine
neuen artikel...
***Nakatomi***
20-12-2006, 11:10
möchte nicht demoralisieren.
schau mal bitte hier, apache:
http://www.megafight.de/index.php?cat=c575_Boxhandschuhe.html&XTCsid=de36fbf83d95a46a0c768d33061043e0
auch die thaiboxshorts haben einen erwähnenswerten preis
aber ärger dich nicht- eure stärke ist, dass ihr präsent seid vor ort und euer sortiment wirklich sehr gut ist.
die lage des ladens ist auch super.
nur die euronenspanne darf nicht so hoch sein, dass man bei euch die klamotten oder handschuhe anprobiert und im inet bestellt.
vielleicht solltet ihr euch auf veranstaltungen etwas breiter machen.
asia sport zu überholen wird kein problem darstellen- die haben nämlich noch horrendere preise und man muss grundsätzlich bestellen.;)
bleibt dabei und es wird sich schon rumsprechen- kontakte genug hast du ja
FitnessMarket
20-12-2006, 11:18
lieben dank für deinen hinweis nakatomi.
dass wir uns nicht mit thailändischen internet-anbietern vergleichen können, bzw. wollen ist klar.
zitat: "kontakte genug hast du ja" kennen wir uns, kommst du aus berlin?
und man muss grundsätzlich bestellen.;)
öööh....
die haben aber auch 2 filialen?!
FitnessMarket
20-12-2006, 11:30
öööh....
die haben aber auch 2 filialen?!
..ich glaube nicht. ich denke, dass sind zufällige namensgleichheiten, haben ja auch unterschiedliche inhaber. aber unabhängig davon; spielt das eine rolle, ob ein ladengeschäft oder zwei bzw. drei?
jkdberlin
20-12-2006, 11:52
Ein weiteres Plus für euch ist euer Service!
Grüsse
FitnessMarket
20-12-2006, 11:54
danke frank, du hast ja sooo recht. ;)
p.s. wann wolltest du kommen (pratzen) ?
Gordinho
20-12-2006, 14:10
um etwas näher auf mein Posting von heute morgen einzugehen:
https://ssl.kundenserver.de/s84929777.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=154589454e1ebe8/shopdata/0290_JU-Sports/0065_Freefight=26amp=3Bslash=3BMMA/product_overview.shopscript
Ju-Sports, hat wirklich tolle Freefight sachen. Beide Freefightshorts/pants kosten je 20€ (24,99 € ist falsch, im warenkorb wird 20 € angezeigt)
Rashguards ab 25 €...
Tolle qualität ziehe bei jedem Training an!!
jkdberlin
20-12-2006, 14:19
danke frank, du hast ja sooo recht. ;)
p.s. wann wolltest du kommen (pratzen) ?
gute frage...zeit...zwischen x-mas und Neujahr?
Grüsse
FitnessMarket
20-12-2006, 14:26
gute frage...zeit...zwischen x-mas und Neujahr?
Grüsse
welches jahr? :D
ne, alles klar, wir sind da.
jkdberlin
20-12-2006, 14:47
schauen wir mal :)
..ich glaube nicht. ich denke, dass sind zufällige namensgleichheiten, haben ja auch unterschiedliche inhaber. aber unabhängig davon; spielt das eine rolle, ob ein ladengeschäft oder zwei bzw. drei?
mir ging es nicht darum, dass sie mehrere läden haben. :)
ich meinte nur, dass es auch noch konkurrenz gibt, die im internet UND mit laden präsent ist. ^^
wünsche euch bei eurem vorhaben aber viel glück und erfolg! :)
FitnessMarket
20-12-2006, 15:56
...wünsche euch bei eurem vorhaben aber viel glück und erfolg! :)
vielen dank :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.