PDA

Vollständige Version anzeigen : Was Kostet Ein Em Titel?

Dein Meister
13-12-2006, 20:08
Kann mir einer dies Erklären? Auf der WKA Hompage Kampf nr.3 ( mit 3 Runden ) WKA Europameister, nach dem einige DAN grade verkaufen, verkaufen andere EM Titel oder was?
:ups: :ups: :ups: :ups: :ups:

1. Vorkampf (3 x 2 min.) - 83 kg K-1
Umut Dogan (GER) vs. Sebastian Scheider (GER)

2. Deutsche Meisterschaft (5 x 2 min.) Kickboxen Fullcontact- 61,8 kg
Rocky Künzler (GER) vs Mohamad Jamal (GER)

3. Europatitel (3 x 2 min.) Sportkarate +90kg
Frank Schweikert (GER) vs Dirk Hilgert (GER)
4. Int. Deutsche Meisterschaft (5 x 2 min.) - 61,8 kg Kickboxen Low-Kick
Maros Pacan (SK) vs. Christian Deiss (GER)

5. Kampf (5 x 2 min.) - 83 kg Kickboxen Fullcontact
Marco Ross (GER) vs. Sasha Friedrich (GER)

discjockey
13-12-2006, 21:37
Hallo Meister,
Und wieder sieht man das Du keine Ahnung hast !! Es geht in diesem Kampf um den Europatitel im Sportkarate a.k.a. Pointfighting!! 3 Runden deswegen, weil es sich um NEUE Regel für Amateur-Europa- und Weltmeisterschaften handelt!!!! D.h in Zukunft werden auf EM's und WM's die Finalkämpfe über 3 Runden ausgetragen.

Thai-Kickboxing
14-12-2006, 00:36
Tja der HA alias Dein Idiot, weiss nicht wie er hier Verbände Angreifen soll :D langsam wird es Langweilig :D

Asgard
14-12-2006, 08:31
naja...ganz unrecht hat er ja nicht.....

ich verstehe zwar, dass auf Amateurweltmeisterschaften/-Europameisterschaften "nur" 3Runden gekämpft wird....da kämpfen aber im KO-System mehrere Kämpfer um den Amateurtitel...aber im Rahmen einer Gala, kann man doch keinen Amateurtitel zwischen lediglich 2 gesetzten Kämpfer austragen.....Profi-Pointfighting-Kämpfe gehen doch, wie LK oder VK-Prokämpfe, auch über mehrere Runden....

ohne die neuen Wettkampfregeln der WKA zu kennen oder gar einen Verband schlechtreden zu wollen, hört sich das auch für mich recht unverständlich...oder vielleicht "missverständlich" an....

Dein Meister
15-12-2006, 19:58
naja...ganz unrecht hat er ja nicht.....

ich verstehe zwar, dass auf Amateurweltmeisterschaften/-Europameisterschaften "nur" 3Runden gekämpft wird....da kämpfen aber im KO-System mehrere Kämpfer um den Amateurtitel...aber im Rahmen einer Gala, kann man doch keinen Amateurtitel zwischen lediglich 2 gesetzten Kämpfer austragen.....Profi-Pointfighting-Kämpfe gehen doch, wie LK oder VK-Prokämpfe, auch über mehrere Runden....

ohne die neuen Wettkampfregeln der WKA zu kennen oder gar einen Verband schlechtreden zu wollen, hört sich das auch für mich recht unverständlich...oder vielleicht "missverständlich" an....

ich glaube das man dies mit Amat. nicht vergleichen kann. ein amat. käpft 3-5 Kämpfe bis in die Finale, hier wirst du nach drei runden. Europameister:ups:

Dein Meister
15-12-2006, 20:00
Hallo Meister,
Und wieder sieht man das Du keine Ahnung hast !! Es geht in diesem Kampf um den Europatitel im Sportkarate a.k.a. Pointfighting!! 3 Runden deswegen, weil es sich um NEUE Regel für Amateur-Europa- und Weltmeisterschaften handelt!!!! D.h in Zukunft werden auf EM's und WM's die Finalkämpfe über 3 Runden ausgetragen.

spielt doch keine Rolle ob Karate oder Lang******, Halloooooo nach drei runden Europameister:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

Dein Meister
15-12-2006, 20:02
Tja der HA alias Dein Idiot, weiss nicht wie er hier Verbände Angreifen soll :D langsam wird es Langweilig :D

selber idiot, was hat das mit Vebänden zu tuen, so ein scheisse aber. Nach drei runden Europameister, ist doch ein Witz ohne gleichen.
Das die WKA Geld braucht ist nichts neues, aber das sie noch Titel verkauft, ja super...

Si~Choo
15-12-2006, 20:38
.....Profi-Pointfighting-Kämpfe gehen doch, wie LK oder VK-Prokämpfe, auch über mehrere Runden....

Profi-Pointfighting?? Sowas gibts? Bitte um Infos!!!

Pommy13
16-12-2006, 00:13
bei wako insbesondere, allerdings fighten die dort, wie auch im lk 5 runden und wm´s dann 7 runden

aber unter dem strich, die titel kosten kohle, sanktionen an den verband

ist wie bei boxen, neue titel, neue moneten
daran wird sich auch nichts ändern

Ulbrich
16-12-2006, 11:31
Hallo,
für alle zur Aufklärung
es handelt sich um einen Pro-Am Titel.
Der Titel wurde schon 2 x ausgekämpft.
Titelträger ist Dirk Hilgert, er muss heute seinen Titel verteidigen.

P.S Dein Meister, Du kannst ja den Sieger herausfordern!

Ulbrich
16-12-2006, 11:34
zur der ewigen Hetzerei über die Verbände.
Macht es doch mal besser, ausserdem wer kann denn vom drauflegen leben?
Vielleicht die ISKA, WAKO, IAKSA usw.

ruscha
16-12-2006, 13:07
@Dein Meister:

wird langsam echt langweilig... immer die Verbände angreifen zu wollen.... echt langweilig...

Dein Meister
16-12-2006, 17:30
zur der ewigen Hetzerei über die Verbände.
Macht es doch mal besser, ausserdem wer kann denn vom drauflegen leben?
Vielleicht die ISKA, WAKO, IAKSA usw.

es geht hier nicht um ein Verband, die ISKA , WAKO die Weltgrössten haben auch in Semi , leicht Titelkämpfe:ups:
aber nicht drei Runden, ich Bitte euch dreht meine Text nicht wie ein Agyptischer Bauchtänzer.

Hallo 3 Runden Kämpft man bei der WAKO in Semi in reg. Meisterschaften,

Drrrrrrrreeeeeeiiii Runden, ansonsten finde ich ok. auch wenn die Weltmeisterschaft "weitwurf Boxhandschuhe werfen" ausrichten. Getschekt

Dein Meister
16-12-2006, 17:31
Profi-Pointfighting?? Sowas gibts? Bitte um Infos!!!

bei der ISKA ja, auch Mannschaft, wako glaube ich auch, die anderen weiss ich nicht.

ruscha
16-12-2006, 18:03
@meister:

wenns über mehr runden gehen würde, dann wärs doch was anderes was du zum motzen finden würdest....

hauptsache die iska macht alles richtig ....

Dein Meister
16-12-2006, 18:56
@meister:

wenns über mehr runden gehen würde, dann wärs doch was anderes was du zum motzen finden würdest....

hauptsache die iska macht alles richtig ....

macht es auch, nur die ISKA ist nur nicht meins, und wenn du mich fragst war gibt es für mich zwei
1. Wako Amat.
2. Iska prof.
3. IKBO nachwuchs in deutschland
4.mtbd thai boxing
5. wka ( gute aktien )

schluss jetzt

donbasir
17-12-2006, 14:53
spielt doch keine Rolle ob Karate oder Lang******, Halloooooo nach drei runden Europameister:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
Lang****** Cool

in der deziplin wurde ich gerne mehrere runden haben aber nicht 3 x 2 sondern A mindestens 30 min

Gruß Don

Pommy13
17-12-2006, 15:05
aber abzocken muss auch nicht sein:respekt:

solche titel nur, damit noch mehr leute sich wm schimpfen können und jeder einzelne verband noch mehr kohle abgreift???:engelteuf

naja
ich weiss ja nicht:verbeug:
kein wunder, dass die meissten kickbox-erfolge in der öffentlichkeit nur belächelt werden:megalach:
wie soll denn ein aussenstehender die weniger guten aus den vielen bescheidenen wm herausfiltern??:teufling:

Pommy13
17-12-2006, 15:06
diese smileys sind einfach zu geil :hammer: :rofl: :engelteuf :troete: :cooolll: :spam: :ironie: