Vollständige Version anzeigen : Die südkoreanisch Polizei rockt das Haus
Lars´n Roll
13-12-2006, 20:17
http://news.naver.com/vod/vod.nhn?mode=LSS2D&office_id=130&article_id=0000002273§ion_id=115§ion_id2=291
-stefan-
13-12-2006, 20:59
jeah, wohl mehr show als training ;)
Killer Joghurt
13-12-2006, 22:29
Ich weiß nicht...ich find sowas immer wahnsinnig traurig:(
was ist nun wenns ernst wird? Die Jungs werden doch abgestochen oder abgeschossen wie die Fliegen!
Jeder der ein wenig härter und realisitischer trainiert wird die doch wohl ohne Probleme auseinandernehmen können!
Nun Nahkampfausbildung ist nicht alles aber wenn man die Jungens rauslässt dann sollen die zumindest wirklich kämpfen können und nicht nur glauben als könnten sie es...
naja rein vom kämpferischen her ne ganz normale taekwondo-präsentation, bis auf den bruchtest mitm kopf...
erinnert stark an den teil der BBC "mind body and kickass moves" wo der bei der taiwanischen swat-einheit war...
Lars´n Roll
13-12-2006, 22:49
Ich weiß nicht...ich find sowas immer wahnsinnig traurig:(
was ist nun wenns ernst wird? Die Jungs werden doch abgestochen oder abgeschossen wie die Fliegen!
Jeder der ein wenig härter und realisitischer trainiert wird die doch wohl ohne Probleme auseinandernehmen können!
Nun Nahkampfausbildung ist nicht alles aber wenn man die Jungens rauslässt dann sollen die zumindest wirklich kämpfen können und nicht nur glauben als könnten sie es...
Ich glaube Du unterschätzt die ein gaaaanz klein wenig. ;) Das ist ein SWAT-Team.
Nur weil die da ne Budo-Gala Show abziehen, würde ich nicht darauf schließen, dass das Klappstühle sind. ;)
Killer Joghurt
13-12-2006, 23:18
Ich glaube Du unterschätzt die ein gaaaanz klein wenig. ;) Das ist ein SWAT-Team.
Nur weil die da ne Budo-Gala Show abziehen, würde ich nicht darauf schließen, dass das Klappstühle sind. ;)
Nun ja ob Klappstühle hin oder her, ob Swat oder swatch -
eigentlich machen ja alle "para militärischen" futzis so ne show :P man muss nur einmal korea + military oder sowas bei youtube eingeben und es wimmelt nur so von diesen schreihälsen.
Außerdem sind diese laut Hintergrundbild auf AntiTerror speazialisiert...naja ich sag mal nichts mehr^^
muahaha die bruchtest mit dem Kopf sehen so unglaublich geil aus :D :D :D tolle show
HAHAHAHA OHSHITMOTHAFUCKA schaut echt cool aus die bruchttest mit dem kopf
Samurai85
17-12-2006, 08:07
schon gut die jungs :D is das nich WTF ? :rolleyes:
MAF - Gründer
17-12-2006, 08:11
Yoah, alles schön einstudiert.
Nette Show die uns den KS schmackhaft machen soll.
MfG
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.