Lieber Martin Dragos... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Lieber Martin Dragos...



Diokletian
13-12-2006, 22:48
...
Falls Interesse besteht gebe ich gern einen kostenfreien LG für die praktische Kampfanwendung des Poonsao. Voraussetzung 8-10 Leute. Hier habe ich ja das Thema nur am Rande und recht oberflächlich angeschnitten, so dass noch vieles Unklar sein dürfte.

LG
SMD...


...Hab mich schon vor einem Jahr mit z.B.einigen Gary-Lam-Leuten getroffen, die mich unbedingt besuchen wollten (zu dritt!) um mich zu "überzeugen"..erinnert mich irgendwie an Zeugen Jehovas..kommen auch immer im Rudel...wusste erst gar nicht, was die hier wollen?...vermutlich um dadurch an meine MA-Teilnehmer ranzukommen?..wie einfältig!.. die machen ja auch VT. Die sprachen über Mr. PhilippoBayestro übrigens SEHR abfällig, scheinen sich also auch untereinander zu bekriegen?..Es gibt zwar zum WT auch Gemeinsamkeiten, aber hat mich insgesamt nicht überzeugt, alles was zu sehen war, war pure Kraft und Schnelligkeit, aber kein ausgefeiltes Konzept. Pure Schnelligkeit oder Brachialgewalt ist für mich kein Kriterium für Wirksamkeit einer Sache an sich. Die Sachen würden aus meiner Sicht bei einer körperlich unterlegenen Person problematisch sein. Die Leute sind zwar kampfstark aber eben nur,weil sie jahrelang Leute in Matten schleudern und rumschubsen. Dadurch entwickelt man eben grosse Druckkräfte und Körperkraft. Das hat mit überlegener Technik nicht viel zu tun. Statt zu wenden geht man dort fast ständig rückwärts...Mich wundert nur, dass diese Gary-Schützlinge unheimlich arrogant waren,während Gary selbst sehr bescheiden auftritt. Macht der ganzen Gilde keine Ehre...


...wen wunderts..die VT-Leute die nach WSL trainieren halten "..ing .un.." für einen reinen Box-Stil..so meine ich es hier im Forum immer wieder gehört zu haben...vermutlich hat WSL selbst mal geboxt..dann wundert mich das alles auch gar nicht..daher auch die extreme Neigung, sich permanent die Fresse polieren lassen zu müssen und andere, die dies gemässigter sehen als Schwächlinge anzusehen...WSL soll ja aus der Holzpuppe 3 Tritte rausgenommen haben, das sagt jedenfalls Gary Lam...vermutlich weil er als Boxer nicht so auf Tritt steht?..wenn ich die Erklärungen dieser Gilde sehe, finde ich einige Ansätze sehr gut,andere wiederum mehr als fragwürdig...eigentlich kein Problem, soll jeder nach seiner Facon glücklich werden..aber ein niemand soll sich auf den Standpunkt irgendeiner absoluten Authentizität stellen...meinetwegen sollen sie stolz sein auf ihre Eigenkreation oder -Interpretation (das gilt für jedermann)...da.."ing un.." sich immer schon weiter entwickelt hat und auch verändert (auch die Kampfkunstwelt ist heutzutage wie nie zuvor für jedermann zugänglicher als dies je der Fall war ) - bleiben Strömungen von aussen immer ein Faktor, der (nicht nur WT/VT..)Einfluss haben wird...da sag ich nur Hand aufs Herz...ich kann Leute, die nicht willens sind die Welt mit offenen Augen zu druchqueren und ihren Geist offen halten, nur bemitleiden..die sind eigentlich verloren...
möge jeder dort hingehen,wo er sich wohl fühlt und möglichst viel sehen und vergleichen, um sich dann zu entscheiden...

Lieber Martin,
das alles sind Texte von Dir, in denen Du Dich bemühst, die VT´ler als primitive Brutalos und das WSL-VT als eine unterentwickelte und Deinem WT unterzuordnende Sache darzustellen. Du machst zuerst selbst ein Angebot für einen kostenfreien Lehrgang, in dem Du uns Deine Sicht der Dinge und die Vorzüge Deines Systems darstellen möchtest. Später ist davon keine Rede mehr, im Gegenteil, außer auf diskreditierende Nörgelei läßt Du Dich auf nichts mehr ein.

Nun sind hier aber einige, die Dein ursprüngliches Angebot gerne annehmen würden. Ich für meinen Teil lerne immer gerne dazu und habe nicht die geringste Absicht, Dich zu hauen. Ich habe nicht einmal wirklich etwas gegen Dich, auch wenn ich Dich eher für einen Sammler, denn für einen Fighter halte und von Deiner Kompetenz in puncto Waffenkampf auch nicht überzeugt bin, nachdem ich Deine Clips gesehen habe. Aber vielleicht täusche ich mich ja grundlegend. Wenn´s nach mir ginge, sollten wir diesen Lehrgang tatschlich durchführen. Die Liste steht ja noch (Auch wenn mich tatsächlich keiner gefragt hat, ob ich darauf erscheinen möchte! Aber bitte, kein Problem!). Dann kannst Du Dich auch davon überzeugen, daß wir VT´ler uns nicht permanent die Fresse polieren. Im Gegenteil, ich habe selten so ein kontrolliertes Training und Sparring erlebt, wie bei meinem Lehrer im VT.

Also, mit einem neuen Versuch, des konstruktiven Austauschs,

Diokletian
(Ich laß auch meine Doppelmesser zuhause. dafür bringe ich meine Arnisstöcke mit! :D)

PH_B
13-12-2006, 23:19
QuickDefence® ist ein Schnell-Lern-Programm für praktischen Selbstschutz und die Strategie gegen den Schläger. Es stellt die Grundstufe des Ausbildungsprogrammes der DefenceClubs dar.
Die Basisvon QuickDefence ist DragosWingTsun® (DWT), eine Weiterentwicklung der chinesischen Kampfkunst "WingTsun", die vor 300 Jahren in China von Frauen erdacht wurde. In den damals herrschenden Kriegszeiten ging es ums nackte Überleben. Unter diesen extremen Bedingungen entwickelte sich die Methode, welche heute unter den Spezialeinheiten des Militärs und der Elitepolizeien als eine der wirksamsten und praxisbezogensten Kampfkünste überhaupt gilt.
Geht man als Lernender den klassischen Weg über Kampfkunst, so benötigt man jedoch Jahrzehnte um ein Verteidigungssystem perfekt zu beherrschen. Erfahrungsgemäß verfügen jedoch die wenigsten Menschen über dieses Ausmaß an Energie und Zeit. An dieser Stelle setzt QuickDefence an.

Lesen und Denken!

SifuMartinDragos
13-12-2006, 23:28
Lesen und Denken!

Hi!,
Edit - Admin..demnächst furzt ein Frosch in China und ihr zwei erklärt denen den 3.Weltkrieg ...da sag ich nur - immer schön locker blieben..gelle..

LG und weiterhin erholsame Zeitvergäudung in den Foren :D

PS: komme eher selten hier vorbei - sinnlose Diskussionen motivieren mich nicht sonderlich..warten lohnt sich daher nicht...den Schaum vorm Mund kriegt man übrigens prima mit einer kalten Dusche weg..

wfn.j
13-12-2006, 23:39
Das Einfachste wäre doch, wenn Sifu Martin Dragos auf das Treffen im Februar käme. Würde mich auch bereiterklären, aufzupassen dass ihm nix passiert. ;)

Gruß,
Wolfgang

kk-nupp
13-12-2006, 23:41
Öhm. Wenns den Herren passt... Ich hätte da noch so´n Seminaranspruch von der ersten DVD vom Martin - kostenlos abzugeben, falls das nicht schon verfallen ist. Gültig allerdings nur für eine Person. Wird sicherlich ne Geudi. :D

Gruß
KK-Nupp

chuckybabe
14-12-2006, 00:05
Hi SMD,

mal im Ernst, Du mußt Dich schon an Deinen Werbetexten messen lassen, denn Du trägst schließlich eine ziemliche Verantwortung gegenüber den Leuts, die vertrauensvoll zu Dir hinkommen.

Ich verdiene auch gerne Geld und ich lebe vom Kampfsport, trotzdem gibt es für mich absolute Grenzen, wie weit ich z.B. mit meiner Werbung gehen würde.

Und entweder verfügst Du über ein profundes Wissen, dass Du auch jederzeit demonstrieren (nein, ich meine natürlich keine "Haufdraufdiskussion") und erklären kannst oder nicht.

So einfach ist das. Und ich kann Dir garantieren, dass bei unserem Treffen in Herne im Febrauar in meinem Dojo jeder den nötigen Rahmen wahren wird. Nochmal, Du bist herzlich dazu eingeladen, um Dich argumentativ theoretisch wie praktisch mit uns auszutauschen.

Und hallo, ich gehöre keiner WC-Fraktion an, bin einfach nur ein Kampfkunstliebhaber reinsten Wassers.

Beste Grüße
Chuckybabe

Jackson1
14-12-2006, 00:13
Ich verstehe hier die Aufregung nicht ... kann mir einer das mal erklären ?

Sifu Martin Dragos sagt doch nix verwerfliches oder doch ?

Er hat nicht behauptet der Beste KK´ler zu sein oder doch ?

Gruß Keulchen :)

PH_B
14-12-2006, 00:30
Hi!,
.demnächst furzt ein Frosch in China und ihr zwei erklärt denen den 3.Weltkrieg ...da sag ich nur - immer schön locker blieben..gelle..

LG und weiterhin erholsame Zeitvergäudung in den Foren :D

PS: komme eher selten hier vorbei - sinnlose Diskussionen motivieren mich nicht sonderlich..warten lohnt sich daher nicht...den Schaum vorm Mund kriegt man übrigens prima mit einer kalten Dusche weg..


Wusste nicht, dass dein QD ein Froschfurz ist ?!!



QuickDefence® ist ein Schnell-Lern-Programm für praktischen Selbstschutz und die Strategie gegen den Schläger. Es stellt die Grundstufe des Ausbildungsprogrammes der DefenceClubs dar.
Die Basisvon QuickDefence ist DragosWingTsun® (DWT), eine Weiterentwicklung der chinesischen Kampfkunst "WingTsun", die vor 300 Jahren in China von Frauen erdacht wurde. In den damals herrschenden Kriegszeiten ging es ums nackte Überleben. Unter diesen extremen Bedingungen entwickelte sich die Methode, welche heute unter den Spezialeinheiten des Militärs und der Elitepolizeien als eine der wirksamsten und praxisbezogensten Kampfkünste überhaupt gilt.
Geht man als Lernender den klassischen Weg über Kampfkunst, so benötigt man jedoch Jahrzehnte um ein Verteidigungssystem perfekt zu beherrschen. Erfahrungsgemäß verfügen jedoch die wenigsten Menschen über dieses Ausmaß an Energie und Zeit. An dieser Stelle setzt QuickDefence an.


Vermutlich, kann ein Froschhirn diese Fragen dann auch nicht beantworten...

1.) Wenn QD gegen Schläger ist, gegen welche Art von Angreifern richtet sich dann Dragos Wing Tsun?

2.) Wenn QD eine Weiterentwicklung von Dragos Wing Tsun ist, wozu dann Dragos Wing Tsun lernen, was ja nach deinen Angaben Jahrzehnte länger dauert ?

3.) Was geht in einem Froschhirn, auf das ein chin. Reissack gefallen ist, so vor???

Also wie gehabt... Lesen und Denken....

chuckybabe
14-12-2006, 00:50
@SMD,

ich kann verstehen, dass Du über den Umgangston einiger VTler nicht sonderlich erfreut bist, aber ich kann auch die VTler verstehen, beide Seiten schenken sich mitunter ganz gut ein.

Und das der LTWT-Szene und diversen Ablegern schon seit über zwei Jahrzehnten in immer schlimmer werdender Art und Weise aufgrund des teilweise hanebüchelnen Marketings ein sehr schlechter Ruf anhängt, dürfte Dich doch nicht verwundern. Man denke nur an die peinliche Boztepe-Cheung Geschichte als einen ganz traurigen und peinlichen Höhepunkt.

Im Muay-Thai hat Deutschland in 25 Jahren vielleicht einen oder eineinhalb Sportler produziert, die in der absoluten Weltklasse mithalten konnten. Im WC dagegen sind aus der LTWT-Schiene die großen Meister nur so hervor geschossen, natürlich alle mit dreihundert Straßenkämpfe und dabei natürlich vollkommen unbesiegt! :vogel: Ich weiß, dass ich jetzt ganz schöne überziehe, aber ich denke, Du weißt worauf ich hinaus will. Es gibt in der WC-Szene einfach Aussagen, die an Unverfrorenheit nicht zu überbieten sind und das vom Anbeginn des WT-Werbefeldzuges, den ich mir nu schon seit Anfang der Achtziger anschaue! :mad:

Weißt Du was ich so erfrischend an PHB fand, er hat sich einfach auf Anfrage direkt zu einem Treffen bereit erklärt und hat dann selbiges ganz sachlich gehändelt, ohne Anspruch auf Alleinseligkeitshypersupersytemscheiß oder irgendwelche Werbeplattitüden. Ne, der kann so gar über Niederlagen reden, über verschiedene Sichtweisen, da bricht der sich keinen Zacken aus der Krone.

Und weißt Du was, wenn sich Leute wie Keule oder Martin.Schloeter und Wolfgang und einige andere bei uns treffen, die wollen einfach mal ihre Sicht der Dinge darstellen und ggf. andere Sichtweisen kritisch diskutieren, alles ohne Werbe-Blabla von dreihundertjährigen Nonnen, Blitzbumsirgendwas, einfach mal nur fair und ehrlich mal miteinander arbeiten, dass kann doch bei Gott nicht ganz so schwer sein. Ich habe mir in der Vergangenheit nach ähnlich gelagerten Begegnungen einfach nur die Finger geleckt und war dankbar, dass ich dabei sein durfte!

Beste Grüße
Chuckybabe

Ps.: Und damit es nicht wieder irgendein Dummbatz unterstellt - in Herne ist kein Schlachtfest geplant, nur ehrlich Arbeit, ehrlicher Austausch und das in gegenseitigem Respekt, hoffentlich hat es jetzt auch der letzte Troll kapiert. Auch wenn sich einige im Ton vergreifen, es wird nicht immer alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird.:ups: :cool: :)

chuckybabe
14-12-2006, 00:56
@SMD,

sorry, aber muß noch eben eines loswerden: In Herne werden unter allen Teilnehmern maximal zwei VTler aus der Bayer Schiene dabei sein, PHB selbst und eine von ihm frei gewählte Begleitung, was für alle Vertreter der diversen Richtungen mehr oder minder gilt.

Mit sportlichem Gruß
Chuckybabe

chuckybabe
14-12-2006, 01:12
@SMD,

sorry, aber muß noch eben eines loswerden: In Herne werden unter allen Teilnehmern maximal zwei VTler aus der Bayer Schiene dabei sein, PHB selbst und eine von ihm frei gewählte Begleitung, was für alle Vertreter der diversen Richtungen mehr oder minder gilt.

Mit sportlichem Gruß
Chuckybabe

@SMD,

das ist doch die Lösung überhaupt, Du gibst Deinen kostenlosen Lehrgang in Herne vor unserem gemischten Haufen, Fahrtkosten ersetze ich Dir, kein Thema. Lehrgang unter Deiner Leitung, mit anschließender Moderation einer kleinen Fragestunde und dann eröffnen wir für alle Teilnehmer die freie Diskussionsrunde in Theorie und Praxis.

Was hältst Du davon? So sollten wir doch alle in einem adäquaten Rahmen zusammen kommen können? :)

Beste Grüße
Chuckybabe

Ludwig
14-12-2006, 04:50
Wusste nicht, dass dein QD ein Froschfurz ist ?!!

Vermutlich, kann ein Froschhirn diese Fragen dann auch nicht beantworten...

3.) Was geht in einem Froschhirn, auf das ein chin. Reissack gefallen ist, so vor???

Also wie gehabt... Lesen und Denken....

Also, weil der andere Thread wieder zu ist, und ich keinen Bock habe, noch einen neuen aufzumachen: PHB, Du sagts, daß man sich für gewisse Unterstellungen entschuldigen sollte...Ich entschuldige mich NICHT!

Ich weiss sehr genau, was ich hier lese, und ich denke ich weiss sehr genau, was damit gemeint ist. Und hier läuft nach wie vor ein zweiter Akt des selbern Quatsches ab: Guter Bulle/Böser Bulle, Chuckybabe lädt freundlich ein, und Du beleidigts zwischendurch. Ziel der Übung ist es natürlich, daß Martin nicht zu dem Lehrgang geht, und Ihr dann ungestraft lästern könnt.

Echt, ich muss Dir jetzt nicht meine Meinung darüber sagen, oder?

@Chuckybabe: ICH wäre für so einen Quatsch wie "waldo" ihn hier abgezogen hat hochkant aus meiner Schule geflogen. Weil mein Lehrer halt noch so was wie Anstand im Körper hat, EWTO hin oder her. Das Herrn Waldo das nicht passiert, und dass sein Lehrer hier sogar diese Spielchen noch weitermacht, zeigt an, wes Geistes Kind die sind. Viel Spass bei Eurem "Austausch".

Lui

domme
14-12-2006, 06:13
Was geht in einem Froschhirn, auf das ein chin. Reissack gefallen ist, so vor???
:rofl: Grossartiges Bild!

Zum Streiten:
Ich meine, hier sind alle erwachsene Personen, insofern, macht, was ihr wollt, aber voran bringt es keinen.;)
Ich halte mich raus, stelle mich auf keine Seite und verurteile keinen, alle haben Unrecht oder Recht, aber versucht alle mal mehr fong song zu sein.:rolleyes:

gruss

domme

chuckybabe
14-12-2006, 06:46
...
@Chuckybabe: ICH wäre für so einen Quatsch wie "waldo" ihn hier abgezogen hat hochkant aus meiner Schule geflogen. Weil mein Lehrer halt noch so was wie Anstand im Körper hat, EWTO hin oder her. Das Herrn Waldo das nicht passiert, und dass sein Lehrer hier sogar diese Spielchen noch weitermacht, zeigt an, wes Geistes Kind die sind. Viel Spass bei Eurem "Austausch".

Lui

Lieber Ludwig,

ich kenne gerade ein VTler persönlich und habe ansonsten nichts mit der PHBVT-Schiene zu tun, also bitte unterstelle mir nicht, dass ich an irgendeiner abgekarterten Sache teilnehmen würde. Und den guten Waldo kenne ich auch nicht, außer das, was ich hier im Board von ihm gelesen habe.

Mein Gott, also weißt Du, ich lasse mir einfach so einen Bockmist nicht unterstellen. Und wie ich schon schrieb, es werden maximal zwei PHBVT-Leute bei uns im Februar anwesend sein und zumindest von einem weiß ich, dass er es ganz gut versteht zivilisiert aufzutreten und er wird seine Begleitung schon entsprechend wählen, denn er weiß wie ich zu dem ganzen provokanten Gequassel aus den diversen "Clanreihen" so stehe.

Also jetzt lande mal wieder und siehe keine Gespenster, wo es keine Gespenster zu sehen gibt.

Liebe Grüße
Chuckybabe :)

Buddha_fist
14-12-2006, 06:53
Also, weil der andere Thread wieder zu ist, und ich keinen Bock habe, noch einen neuen aufzumachen: PHB, Du sagts, daß man sich für gewisse Unterstellungen entschuldigen sollte...Ich entschuldige mich NICHT!

Ich weiss sehr genau, was ich hier lese, und ich denke ich weiss sehr genau, was damit gemeint ist. Und hier läuft nach wie vor ein zweiter Akt des selbern Quatsches ab: Guter Bulle/Böser Bulle, Chuckybabe lädt freundlich ein, und Du beleidigts zwischendurch. Ziel der Übung ist es natürlich, daß Martin nicht zu dem Lehrgang geht, und Ihr dann ungestraft lästern könnt.

Echt, ich muss Dir jetzt nicht meine Meinung darüber sagen, oder?

@Chuckybabe: ICH wäre für so einen Quatsch wie "waldo" ihn hier abgezogen hat hochkant aus meiner Schule geflogen. Weil mein Lehrer halt noch so was wie Anstand im Körper hat, EWTO hin oder her. Das Herrn Waldo das nicht passiert, und dass sein Lehrer hier sogar diese Spielchen noch weitermacht, zeigt an, wes Geistes Kind die sind. Viel Spass bei Eurem "Austausch".

Lui

Lui - egal was hier geschrieben wird, Martin Dragos wird sowieso nicht zum Lehrgang gehen wenn Philipp hingeht. Das ist Tatsache!

Alemanne
14-12-2006, 07:09
*Popcorn aus Microwelle holt, sich hinsetzt und genüsslich zuschaut* :D

mykatharsis
14-12-2006, 07:57
Da kommt spannenderes im TV.

Alemanne
14-12-2006, 08:23
Aber nicht morgens... Bärbel Schäfer ist auch nicht besser... :D Oder Barbara Salisch!

mykatharsis
14-12-2006, 08:59
Besorg Dir ne Schüssel. Da haste dann die ganzen Dokukänle von ARD und ZDF usw.. Könnt ich den ganzen Tag kucken.

@thread
Ich finde, so mancher hier sollte sich mal fragen, ob nicht der eine oder andere "Konflikt" hier überflüssig und ohnehin aus dem Nichts entstanden ist.

PH_B
14-12-2006, 10:48
Also, weil der andere Thread wieder zu ist, und ich keinen Bock habe, noch einen neuen aufzumachen: PHB, Du sagts, daß man sich für gewisse Unterstellungen entschuldigen sollte...Ich entschuldige mich NICHT!

Habe ich genauso erwartet...



Ich weiss sehr genau, was ich hier lese, und ich denke ich weiss sehr genau, was damit gemeint ist.

offensichtlich verstehst du garnichts... wie immer.



Und hier läuft nach wie vor ein zweiter Akt des selbern Quatsches ab: Guter Bulle/Böser Bulle, Chuckybabe lädt freundlich ein, und Du beleidigts zwischendurch.

Martin hat mich beleidigt... deshalb bezweifel ich, dass du alles gelesen und verstanden hast. (Ok-sein Spruch ist wegmoderiert worden... die Beleidigung nicht)



Ziel der Übung ist es natürlich, daß Martin nicht zu dem Lehrgang geht, und Ihr dann ungestraft lästern könnt.

Ist nicht Ziel der Übung... darfst uns aber trotzdem strafen... Martin hätte uns auch strafen können.... in vollen Hosen ist er aber noch langsamer :D



@Chuckybabe: ICH wäre für so einen Quatsch wie "waldo" ihn hier abgezogen hat hochkant aus meiner Schule geflogen. Weil mein Lehrer halt noch so was wie Anstand im Körper hat, EWTO hin oder her.

Du wärst bei mir schon bei Erscheinen geflogen...



Das Herrn Waldo das nicht passiert, und dass sein Lehrer hier sogar diese Spielchen noch weitermacht, zeigt an, wes Geistes Kind die sind. Viel Spass bei Eurem "Austausch".

Du kapierst es nicht.... wir wollten nur das MD´s Angebot annehmen... und du versuchst uns einen Strick übelster Art daraus zu drehen. Such dir ne andere Zielgruppe für deine Spielchen. Brachst dich nicht zu entschuldigen, doch lass den Quatsch!

Jackson1
14-12-2006, 11:07
Hallo Leute,

also ich habe den PHB als sehr netten Menschen kennengelernt der sicherlich mit jedem gut kann ... das war mein erster Eindruck ... zudem ist er als VT Lehrer der WSL Linie sicherlich eine Koryphäe und man kann sich mit ihm austauschen und das VT erklärt bekommen ... alles kein Problem ...

ich kenne den SMD nicht, aber ich schätze mal er ist auch ein netter Mensch ... und sicher kompetent in Sachen WT ... naja ...

wie hier ein Wort das andere ergibt und dann durch Missverständnise hochgebauscht wird ist beklagenswert ... naja ...

------------------------------------------------------------------------------
@all
Können wir alle nicht in Ruhe miteinander auskommen ? Muss man sich immer über den anderen stellen ? Kann man sich nicht vernünftig austauschen ? Bissi zoff ok ... aber man darf doch nicht vergessen, das manche Menschen von KK leben oder eben das es Menschen sind und ein bissi Einfühlungsvermögen und guter Wille wäre nicht schlecht ... oder ?
Sind wir gemeinsam nicht stärker und können uns gegenseitig unterstützen und voneinander lernen ?

ansonsten bringt euch doch alle gleich gegenseitig um ...

Tschööö

Keule

Trinculo
14-12-2006, 11:13
@all
Können wir alle nicht in Ruhe miteinander auskommen ? Muss man sich immer über den anderen stellen ? Kann man sich nicht vernünftig austauschen ? Bissi zoff ok ... aber man darf doch nicht vergessen, das manche Menschen von KK leben oder eben das es Menschen sind und ein bissi Einfühlungsvermögen und guter Wille wäre nicht schlecht ... oder ?
Sind wir gemeinsam nicht stärker und können uns gegenseitig unterstützen und voneinander lernen ?

Frommer Wunsch zu Weihnachten :)

Schon lustig hier. Wenn man die Posts von einer handvoll inxbums-Fans hier im Forum liest, klingt es immer ein bisschen nach: "Hey Fremder, dieses Land ist zu klein für uns beide!" :D

Nehmt Euch mal alle nicht so wichtig ;)

Michael Dreher
14-12-2006, 11:27
Nehmt Euch mal alle nicht so wichtig ;)

watt? wer bis du denn ? :D

Diokletian
14-12-2006, 11:30
Jetzt wäre es eigentlich an der Zeit, daß MD sich nochmal dazu äußert.... ob da wohl etwas kommt? :kaffeetri

*Eric*
14-12-2006, 11:35
Was soll der sagen ? Hat doch schon alles gesagt.

MD:Wenn Ihr auf einen Lehrgang kommen wollt schaut das Ihr genug Leute seid dann mache ich das kostenlos.
Waldo: Wie sind soweit und haben genug Leute
MD: Ach nee ... Euch kann ich nicht leiden...euch mag ich nicht.
Waldo: bitte bitte bitte
Lui: buhuhuhu die haben den MD bedroht
MD: hohoho mich kann keiner bedrohen.
und so weiter.....

Was soll da jetzt noch kommen ? :D

Gruß Eric

Alex R.
14-12-2006, 11:40
Was soll der sagen ? Hat doch schon alles gesagt.

MD:Wenn Ihr auf einen Lehrgang kommen wollt schaut das Ihr genug Leute seid dann mache ich das kostenlos.
Waldo: Wie sind soweit und haben genug Leute
MD: Ach nee ... Euch kann ich nicht leiden...euch mag ich nicht.
Waldo: bitte bitte bitte
Lui: buhuhuhu die haben den MD bedroht
MD: hohoho mich kann keiner bedrohen.
und so weiter.....

Was soll da jetzt noch kommen ? :D

Gruß Eric


Ein dummer Spruch aus der VT-Ecke vielleicht? :D

Uzul
14-12-2006, 11:43
Dachte immer der Dragos unterrichtet verbandsoffen? ;)

creep
14-12-2006, 11:45
Was soll da jetzt noch kommen ? :D

Gruß Eric

Ein kompletter Symphatieverlust unter dem Rest der Menschheit für alle Seiten ...?

Was soll's. Ihr habt euch und jeder sich.

Das darf auch jeder sehen, deshalb gibt es Foren. Damit es auch jeder sieht. Wie schlimm wäre das, wenn man unsicher sein müsste - ob irgendwer das nicht mitbekommen hat. Schließlich geht das keinen was an. Damit das auch jeder weiß.

*Eric*
14-12-2006, 11:46
Ein dummer Spruch aus der VT-Ecke vielleicht? :D

Das hat die WT Ecke mit dir schon zuerst erledigt ;)

Cro-Cop23
14-12-2006, 13:06
Das Problem liegt hier in Deutschland!

Ähnliche Rosenkriege habe ich im MT Forum gesehen.

"MTBD vs IKBO"

Aber die waren nicht ganz so schlimm.

Hier ein schönes Zitat:

"Nichts ist schwerer,als ein gefallenes Wort wieder aufzuheben"


Mfg

DocDog
14-12-2006, 13:42
Hier ist ja was los:fechtduel :fight: Bin echt froh, dass meine WT-Zeit hinter mir liegt und ich nur noch mit nem Kumpel Crosstraining betreibe. Somit kann ich mir das hier in Ruhe mitansehen:D

zigarry
14-12-2006, 13:48
Hier ein schönes Zitat:

"Nichts ist schwerer,als ein gefallenes Wort wieder aufzuheben"
amen.

greetz

Mister Little
14-12-2006, 13:51
Hier ist ja was los:fechtduel :fight: Bin echt froh, dass meine WT-Zeit hinter mir liegt ...
Das denke ich mir auch immer, wenn ich mich ab und zu hier her verirre. :(
Das Leben kann so einfach sein ... :ringerohr
Na ja, jeder wie er es mag ...
Gruss
Mister Little

PH_B
14-12-2006, 14:15
wie hier ein Wort das andere ergibt und dann durch Missverständnise hochgebauscht wird ist beklagenswert ... naja ...


Das sind eben keine Missverständnisse... das ist das Werk von einem Intriganten, genannt Lui!

zigarry
14-12-2006, 14:23
dann müssen hier aber intrigen abgehen, mit infos, fehlinfos, provokationen, diplomatischem händchenhalten,...
dagegen sieht ja die polonium-vergiftungs-affäre wie eine kindergarten-schnitzeljagd aus...:ups:

schnell wieder weg.:horsie: :krank011:

greetz

FCVT
14-12-2006, 14:50
Ein dummer Spruch aus der VT-Ecke vielleicht? :D


Sag mal wie dumm bist du nur? Ich meine, auch ein Blinder sieht, das Martin die VT ler nicht sehen will und die VTler das irgendwie doof finden... ;)

Naja, ich sehs so:

Du musst einfach was sagen, damit du cool bist... Keine Ahnung vom Wing Chun, aber mitreden...

D-Nice
14-12-2006, 14:53
Du musst einfach was sagen, damit du cool bist... Keine Ahnung vom Wing Chun, aber mitreden...

:ups: huch, man hat mich gerufen ??? :D :D

Diokletian
14-12-2006, 14:56
PS: komme eher selten hier vorbei - sinnlose Diskussionen motivieren mich nicht sonderlich..warten lohnt sich daher nicht...Dafür sieht man Dich aber häufig unten in der Teilnehmerleiste - wie jetzt auch gerade!

Marc1976
14-12-2006, 15:16
Seid doch wieder lieb zueinander. :)
Wenn Ihr so weiter macht, wollen Wing Chun Interessierte die das hier lesen , nix mehr davon wissen.
Dinge die hier gerade geklärt werden , sollten doch besser per PN ausgemacht werden.
Oder bei einem spontanen Besuch in der Schule des Anderen.
Je mehr ich hier lese ,desto froher bin ich kein Wing Chun mehr zu machen. Erinnert mich zu sehr an meine aktive Zeit und bestätigt mein Denken darüber immer wieder.

Grüße ein Ex ingsbums´ler

Alephthau
14-12-2006, 15:16
Sag mal wie dumm bist du nur? Ich meine, auch ein Blinder sieht, das Martin die VT ler nicht sehen will und die VTler das irgendwie doof finden... ;)

Naja, ich sehs so:

Du musst einfach was sagen, damit du cool bist... Keine Ahnung vom Wing Chun, aber mitreden...

Darf ich jetzt wieder was anderes als Deinen Avatar angucken, ich komme sonst nicht mit dem Lesen weiter?!:cry:

SCNR :D

D-Nice
14-12-2006, 15:20
Seid doch wieder lieb zueinander. :)
Wenn Ihr so weiter macht, wollen Wing Chun Interessierte die das hier lesen , nix mehr davon wissen.


Grüße ein Ex ingsbums´ler

na das ist doch schon längst passiert :o :o :o :o bei nem freund von mir zumindest, dem ich dummerweise erzählt hab, er könne sich hier am board informieren ..................................................

Trinculo
14-12-2006, 15:36
Wenn Ihr so weiter macht, wollen Wing Chun Interessierte die das hier lesen , nix mehr davon wissen.
Dinge die hier gerade geklärt werden , sollten doch besser per PN ausgemacht werden.
Oder bei einem spontanen Besuch in der Schule des Anderen.
Je mehr ich hier lese ,desto froher bin ich kein Wing Chun mehr zu machen. Erinnert mich zu sehr an meine aktive Zeit und bestätigt mein Denken darüber immer wieder.

Dito. Es ist wirklich paradox: auf der einen Seite sind die Wing Chun'ler wahnsinnig besorgt über das, was im Web steht, weil sie glauben, es würde in der richtigen Welt ernstgenommen und hätte Auswirkungen auf ihre Reputation. Daher der Drang, ständig Dinge "richtigzustellen", auch wenn es objektiv betrachtet oft kein "richtig" gibt. Auf der anderen Seite scheint es sie keinen Deut zu kümmern, dass sie mit ihrem Auftreten jeden halbwegs normalen Erwachsenen für immer verscheuchen.

Kleiner Lesetipp: Richard Dawkins, Viruses of the Mind (http://www.cscs.umich.edu/~crshalizi/Dawkins/viruses-of-the-mind.html)

Vielleicht ist Wing Chun ja so ein "Virus of the Mind" ;)

salurian
14-12-2006, 15:36
na das ist doch schon längst passiert :o :o :o :o bei nem freund von mir zumindest, dem ich dummerweise erzählt hab, er könne sich hier am board informieren ..................................................

Na, dann greift ja der Mechanismus. Sovielen wie möglich erzählen das sie sich im Board über *ing *ung informieren sollen und schwups werden alle potentiellen neuen Schüler, oder sollte ich Kunden sagen, auf Anhieb von der KK vergrault und machen statt dessen was anderes. :o

Jungs, jetzt mal ehrlich: das was ihr hier, nicht das ich es nicht gerne zur Unterhaltung lese, macht ist hochgradig albern und zugleich geschäftsschädigend für euch. Und wieso habt ihr alle so ne Muffe davor euch zu treffen und euch SACHLICH auszutauschen? Also ich hab keine Angst davor mich mit z.B. D-nice mal auszutauschen (o.k. könnte weh tun, aber egal). Haut er mir bei der praktischen Anwendung andauernd auf die Mütze, dann muß ich entweder mal über die Techniken nachdenken und/oder mehr trainieren. Das ist doch kein Beinbruch. Vielleicht sieht man ja mal manche Sachen aus nem anderen Blickwinkel. Ein schlauer Mann hat mal gesagt. ich habe noch nie verloren, sondern immer nur gelernt.

Peace!

FCVT
14-12-2006, 15:41
Darf ich jetzt wieder was anderes als Deinen Avatar angucken, ich komme sonst nicht mit dem Lesen weiter?!:cry:

SCNR :D

NEIN!

DocDog
14-12-2006, 15:46
Darf er wohl:teufling:

mykatharsis
14-12-2006, 15:46
Wenn Ihr so weiter macht, wollen Wing Chun Interessierte die das hier lesen , nix mehr davon wissen.
Jeden Tag ne gute Tat. ;)

Holzfäller
14-12-2006, 15:57
weil sie glauben, es würde in der richtigen Welt ernstgenommen ...

Es gibt eine richtige Welt ? :ups: :ups: :ups:
So richtig da draussen ? Also weg vom Bildschirm ?

Mamaaaaaaaaa ... :D

crazysource
14-12-2006, 15:59
Das sind eben keine Missverständnisse... das ist das Werk von einem Intriganten, genannt Lui!

siehst du das ist eben das problem ->selbst du p.bayer ein schüler wong shun leungs, von welchem man behauptet er wäre so ein feiner mensch gewesen(was ich auch glaube), kommst nicht aus ohne persönliche beleidigungen. das verstehe ich nicht!
da braucht man sich doch nicht wundern wenn jemand nicht möchte dass du oder deine schüler, welche ja 100%-ig hinter dir stehen, nicht als gast gewünscht sind.

oder das hier
Zitat von FCVT
Sag mal wie dumm bist du nur? Ich meine, auch ein Blinder sieht, das Martin die VT ler nicht sehen will und die VTler das irgendwie doof finden...

Naja, ich sehs so:

Du musst einfach was sagen, damit du cool bist... Keine Ahnung vom Wing Chun, aber mitreden...
schon wieder beleidigend und nch dazu unlogisch. wenn martin die vt-ler nicht sehen will ist das seine sache->genauso wie p.bayer sagt dass er manche schüler ablehnt und fertig.
versteh mich richtig dein vt ist eine sache-wie du hier rüberkommst eine völlig andere. du diskutierst hier mit menschen. auch wenn diese menschen deiner meinung nach nicht viel ahnung haben was vt betrifft sind es dennoch menschen denen man zumindest etwas respekt entgegenbringen sollte.

wenn du jemand persönlich kennst und der ein ar... ist ok dann is es eben so aber muß ich das ins intternet stellen
ooops:o hab ich auch schon gemacht bei wendelins forum.
aber einen guten eindruck hinterlassen hab ich da nicht!

Ragnar der Malmzahn
14-12-2006, 16:03
:thx:

Diokletian
14-12-2006, 16:06
siehst du das ist eben das problem ->selbst du p.bayer ein schüler wong shun leungs, von welchem man behauptet er wäre so ein feiner mensch gewesen(was ich auch glaube), kommst nicht aus ohne persönliche beleidigungen. das verstehe ich nicht!
da braucht man sich doch nicht wundern wenn jemand nicht möchte dass du oder deine schüler, welche ja 100%-ig hinter dir stehen, nicht als gast gewünscht sind.

oder das hier
Zitat von FCVT
Sag mal wie dumm bist du nur? Ich meine, auch ein Blinder sieht, das Martin die VT ler nicht sehen will und die VTler das irgendwie doof finden...

Naja, ich sehs so:

Du musst einfach was sagen, damit du cool bist... Keine Ahnung vom Wing Chun, aber mitreden...
schon wieder beleidigend und nch dazu unlogisch. wenn martin die vt-ler nicht sehen will ist das seine sache->genauso wie p.bayer sagt dass er manche schüler ablehnt und fertig.
versteh mich richtig dein vt ist eine sache-wie du hier rüberkommst eine völlig andere. du diskutierst hier mit menschen. auch wenn diese menschen deiner meinung nach nicht viel ahnung haben was vt betrifft sind es dennoch menschen denen man zumindest etwas respekt entgegenbringen sollte.

wenn du jemand persönlich kennst und der ein ar... ist ok dann is es eben so aber muß ich das ins intternet stellen
ooops:o hab ich auch schon gemacht bei wendelins forum.
aber einen guten eindruck hinterlassen hab ich da nicht!Und was ist mit MD´s Art, in Verbindung mit VT immer nur vom "Fresse polieren" zu reden, im gleichen Zug zu versuchen, VT und die VT´ler unterschwellig zu diskreditieren und von ihm ausgesprochene Einladungen nicht umzusetzen? Ich habe mit diesem Thread versucht, das Ganze auf eine verträgliche Bahn zu bringen, MD reagierte mit Beleidigungen! Wie ernst soll man so einen Menschen nehmen?

FCVT
14-12-2006, 16:16
@Crazysource

Du siehst aber das essentielle an der Sache nicht.

1. Martin hat ein Lehrgang angeboten
2. man hat darauf reagiert
3. auf einmal keine spur vom martin (jaja er ist nur selten hier drin, deswegen sieht man ihn ständig online und offline... ;) )
4. Dann reagiert man irgendwo Sauer, obwohl man es vorhersehen konnte, das Martin auch da kneift
5. und schon tut man diffarmieren, bedrohen usw..
6. kommt ein WT-Raven, der dann auch noch einen dummen spruch reisst, wo eigentlich einige eingesehen haben, dass wenn man eine Einladung gibt, sie auch halten sollte... Dann braucht der sich nicht zu wundern
7. Von Martin kamen beleidigungen und das ziemlich dumm... Und das versteh ich ned. Er kennt das VT nur scheinbar von den deppen von Gary Lam. (sorry nichts gegen Gary, aber die Leute von hier haben anscheinend sogar texte vom Martin geklaut... need i say more???)
8. Das Martin jetzt LT´s "Ding" als das bessere darstellt und trotzdem zu keinem Austausch mit Philipp oder einer seiner top schüler bereit ist, ist schon komisch oder? Ich meine, er hat PG´s unter sich, die von KRK zu ihm gehen, weil er ehrlicher und besser ist. Dann hat er doch nichts zu verlieren...

punchNstep
14-12-2006, 16:23
Jesus, gehts hier wieder ab!:D

Seit wt4um tot ist war anderweilig beschäftigt.
Da komm ich mal wieder vorbei und siehe da:
ES HAT SICH FAST NICHTS GEÄNDERT!...ts,ts,ts...

gruß

pNs

domme
14-12-2006, 16:28
Seit wt4um tot ist ....

Nur im Koma, nicht tot.;)

gruss

domme

Jackson1
14-12-2006, 16:36
Lui ist Wendelin ... kann das sein ?

naja ... die Welt ist am ***** ... was soll ich sagen ... manche hier haben noch nie schlimme Sachen erlebt habe ich manchmal das Gefühl, sonst würden sie nicht so leichtfertig Stress usw provozieren ... jeder wie er mag ... mal sehen wo es hinführt ...


selbst du p.bayer ein schüler wong shun leungs, von welchem man behauptet er wäre so ein feiner mensch gewesen(was ich auch glaube), kommst nicht aus ohne persönliche beleidigungen. das verstehe ich nicht!


ich weis das PHB ein korrekter Typ ist ... wenn er mit jemandem Stress hat, beruht das meiner Meinung auf nem Missverständnis oder er "reagiert" lediglich nur auf einen Angriff ... das von ihm Beleidigungen ohne Grund usw kommen kann nicht sein ...

wie auch immer, alles ist gesagt ... vielleicht hat ja Martin Lust sich unter vier Augen mit PHB zu treffen und sich gegenseitig auszutauschen ... ich bin mir sicher das er so Sachen erfährt die er so nicht kannte ... (Wong Shun Leung!) etc ... Martin selbst sagt doch das ihm viele Sachen die er über VT gehört hat gut findet ... so ging es mir auch ... andere wiederum kann er nicht verstehen ... so ging es mir auch ... einfach mit PHB treffen und gut ist ... es ist witzig und er zeigt einem sein VT ... wie er die Formen, das System undundund sieht ... man kann über WSL was erfahren ... usw usf ... was will man mehr ? kein Stress ... alles locker ...



naja ...



das ist doch was ...

Gruß keulchen

roberto
14-12-2006, 16:42
Es ist nunmal sehr schwer sich zu äussern und dabei Maß zu halten ... oder wie es mein alter Freund Publilius Syrus, 1. Jahrhundert v.Chr, eins sagte:

"Es ist eine große Sache Stimme und Schweigen richtig zu mischen."


Und dieser Spagat ist wirklich schwerer als man denkt. Es ist nämlich auch:

"... schändlich etwas anderes zu sagen, als man denkt."

So sah das zumindest Lucius Annaeus Seneca Minor, 4 v.Chr. Corduba – 65 n.Chr. Rom .... ein entfernter Verwandter von mir.


Und macht man ein öffentliches Angebot, sollte man es auch einhalten. Einst machte ebenfalls ich solch einen Fehler und mein alter Mentor Horaz sagte daraufhin zu mir:

"Gebirge wollen gebären, und nur eine lächerliche Maus wird hervorgebracht.
Man soll Werke oder taten nicht allzu prahlerisch ankündigen."


Doch was solls! Vorhin habe ich mit meinen einstigen intelektuellen Rivalen Hippokrates (um 460 v.Chr. auf Kos) telefoniert. Ich schilderte ihm eure Problem und alles was er dazu zu sagen hatte war:

"Das Leben ist kurz, lang die Kunst."


In diesem Sinne:
So Wichtig sollte die eigene Person nicht sein, dass man sich über so etwas in einem Forum streitet und gleichzeitig sollte die eigene Person nicht so Unwichtig sein, dass man diese Differenzen hinter der Tastaur ausficht.

Haut euch auf die Fresse oder benehmt euch wie Erwachsene. Schweigt still und widmet euch, ganz frei von Ego, der Sache!

Louis Cypher
14-12-2006, 16:55
{...}
Jungs, jetzt mal ehrlich: das was ihr hier, nicht das ich es nicht gerne zur Unterhaltung lese, macht ist hochgradig albern und zugleich geschäftsschädigend für euch. Und wieso habt ihr alle so ne Muffe davor euch zu treffen und euch SACHLICH auszutauschen? Also ich hab keine Angst davor mich mit z.B. D-nice mal auszutauschen (o.k. könnte weh tun, aber egal). Haut er mir bei der praktischen Anwendung andauernd auf die Mütze, dann muß ich entweder mal über die Techniken nachdenken und/oder mehr trainieren. Das ist doch kein Beinbruch. Vielleicht sieht man ja mal manche Sachen aus nem anderen Blickwinkel. Ein schlauer Mann hat mal gesagt. ich habe noch nie verloren, sondern immer nur gelernt.
{...}

Hallo!

Wir haben uns hier in Nürnberg mit Martin Dragos getroffen. Er ist ein freundlicher Mensch, der sein WT durchzieht. Warum wollt ihr eigentlich ein Seminar mit Martin machen? Wollt ihr doch auch nicht.

Falls Martin der Ansicht ist, dass VTler "hirntod" sind, so sollte es ihm nicht auch unbedingt bestätigt werden. Die Politik des Forums ist: Ich vergraule Dir einen Schüler, auch wenn es mich zwei kostet. Aber klar, wir machen ja hier alle keine Politik.

Ciao
Louis

crazysource
14-12-2006, 17:08
Und was ist mit MD´s Art, in Verbindung mit VT immer nur vom "Fresse polieren" zu reden, im gleichen Zug zu versuchen, VT und die VT´ler unterschwellig zu diskreditieren und von ihm ausgesprochene Einladungen nicht umzusetzen? Ich habe mit diesem Thread versucht, das Ganze auf eine verträgliche Bahn zu bringen, MD reagierte mit Beleidigungen! Wie ernst soll man so einen Menschen nehmen?

ich habe mir jetzt md`s sachen nicht genau durchgelesen aber das hier ist das internet->das heisst jeder der lust hat kann sich hier durchlesen und dann entsteht ein gewisses image. wollt ihr wirklich dass jeder in hoingkong.china, usa usw. hier lesen kann was für kommentare p.bayer(ein international angesehener vt-lehrer) abgibt. das kommt dann richtig scheibe für das wong shun leung vt. oder nicht?

Holzfäller
14-12-2006, 17:17
Wisst Ihr, womit mich die Phillip Bayer-Fraktion wirklich beeindrucken würde ?

Indem sie aufhören, auf jeden Deppen zu reagieren, der hier im Forum was negatives über VT sagt.
DAS wäre echte Stärke. ;)

Marc1976
14-12-2006, 17:18
@ Roberto : Das Du immer so mit Deinen Freunden prahlen mußt. :p :)

Ludwig
14-12-2006, 17:38
Lui ist Wendelin ... kann das sein ?


Gratuliere, Du hast die Wahrheit erkannt!

Seit 1997 bin ich in der Forenwelt unter zwei Nicks unterwegs, und streite mich unentwegt mit mir selbst.

BTW: Eigentlich bin ich auch Martin Dragos, und auch PHB und Ferdi und waldo und Andreas Hoffmann und Martin Schloeter. Und Trinculo, das bin ich auch. Ich habe meinen Moderatorenposten nur an mich selber weitergegeben, um Euch in die Irre zu führen.

Und da ich gerade bei "Euch" bin: Eigentlich sind außer Dir und mir keine anderen Leute hier im Board. Du hast Dich die ganze Zeit nur mit mir unterhalten, und derjenige, der Dir neulich das VT vorgeführt hat, das war auch ich.

Ich kann Dir ja langsam meinen echten Namen verraten...

Keith Ronald Kernspecht!

Und Deine Seele gehört mir....

http://www.eyeofhorus.org.uk/images/photo/10tennant/series-02/09-satan/the-satan-pit-doctor-beast3.jpg

Ludwig
14-12-2006, 17:39
Indem sie aufhören, auf jeden Deppen zu reagieren, der hier im Forum was negatives über VT sagt.
DAS wäre echte Stärke. ;)

Aber dann würde ja überhaupt keiner auf meine Postings antworten :D

Lui

Ludwig
14-12-2006, 17:55
Das sind eben keine Missverständnisse... das ist das Werk von einem Intriganten, genannt Lui!

Philipp, das ist einfach Quatsch. Ich intrigiere hier überhaupt nicht. Es gab hier eine öffentliche Diskussion über Poon Sao, und der als "Mr. Kommerz höchstpersönlich" verschriene Mensch hat angeboten, ein paar Interessenten das gerne in einem Gratislehrgang vorzuführen. Ein Gratislehrgang für Forianer, mit Zielgruppe eher so kleine Leuchten wie mich.

Auf einmal kündigt ein Leiter einer Konkurrenzorganisation, der eben MD in einem Parallelthread als "Pseudokämpfer" der "Quickfuck macht" beleidigt hat, an, er würde mit zwölf seiner Eliteleuten auf den Lehrgang kommen, und dann noch gewisse Äußerungen die ihm nicht in den Kram passen "durchdiskutieren". Das ist jetzt nicht nur absolut lächerlich, sonder einfach eine Sauerei! Ein Bruch jeglicher Höflichkeitskonventionen, falls es sowas hier irgendwann gegeben haben sollte, und ein Rückfall in schlimmste Zeiten. Und statt sich von so einem Kram zu distanzieren, skandieren Deine Leute das einfach mit und fühlen sich auch noch toll dabei.

Moral von der Geschicht'? Vor ein paar Jahren hätte ich noch gesagt, VT macht einfach dumm. Inzwischen sehe ich die Sache differenzierter: Jeder Lehrer sucht sich die Schüler, die er verdient, und die zu ihm passen. Total unabhängig vom Kampfstil.

Schönes Leben noch

Lui

PH_B
14-12-2006, 18:01
versteh mich richtig dein vt ist eine sache-wie du hier rüberkommst eine völlig andere. du diskutierst hier mit menschen. auch wenn diese menschen deiner meinung nach nicht viel ahnung haben was vt betrifft sind es dennoch menschen denen man zumindest etwas respekt entgegenbringen sollte.

wenn du jemand persönlich kennst und der ein ar... ist ok dann is es eben so aber muß ich das ins intternet stellen



Wenn mir jemand unterstellen will, dass ich mit 12 gegen einen... oder ihn bedrohe... dann ist er für mich ein A.... Ludwig hat sich da eingemischt ohne dass es ihm zusteht... von einem Menschen seiner Bildung hätte ich nicht so eine Kinderkacke erwartet. Zu keiner Zeit und nie vorher, ist von uns (meiner Richtung) irgend eine Bedrohung ausgegangen - im Gegensatzt zu Ludwigs Verein... Was er hier mit uns veranstalten will, ist abartig, gemein und hinterhältig!!!

Und du wirst es nicht glauben... ich komme immer so rüber wie man möchte.
Ich rede eben nichts mit Engelszungen und wenn mir einer so doof kommt wie Ludwig, gehe ich noch viele Schritte weiter. Ich lasse mich nicht von jemanden in eine Rolle pressen, die er gerne hätte... und schon gar nicht von einem, der absolut keinen blassen Schimmer von der Materie hat.

Und wo du gerade versuchst mich in der Öffentlichkeit zurechtzuweisen - es steht dir nicht zu... ob ich WSL´s Schüler bin oder nicht, was hat das mit der Geschichte hier zu tun ? Lass mein Lehrer da raus - er ist tot!!

Und wenn Du Ferdies Äusserungen mit mir in Zusammenhang bringst.... es steht dir nicht zu. Jeder der hier schreibt, schreibt in seinem eigenen Namen... und ich wünsche mir in Zukunft, dass diese Pseudopsychologen mir nicht dauernd Vorschläge machen, wie ich mich zu verhalten habe... ich werde nicht genügsamer, nur weil jemand hier glaubt er sei wichtig, hat einen Titel, oder noch schlimmer irgend einen KKGrad. Das Leben schreib es manchmal vor, dass man Arschlöcher eben wie Arschlöcher behandeln muss... unabhängig seiner Titel!

Nochmal für alle Hoobypsychopathen!

MD hat sich bereit erklärt für 8 Leute was zu machen - wir haben das angenommen. MD will nicht. Ende! Das wars..

Zum Teufel mit denen die sich da intrigant einmischen, obwohl MD sagte, dass er sich nicht bedroht fühlt.

P.Bayer

DocDog
14-12-2006, 18:21
Sag mal Lui, kommst Du bei Deinen ganzen Persönlichkeiten denn noch mit Dir selbst klar:D :confused: :D

Macht übrigens weiter, ist recht amüsant. Ich finde es schade, dass eine vernünftige Diskussion irgendwie nicht zustande kommt. Gegenseitiges Schlechtmachen hingegen beherrschen hier einige ganz gut.

zigarry
14-12-2006, 18:27
keine schneeflocke in der lawine wird sich je verantwortlich fühlen.

keep rollin boys!! lookin good.

greetz

Ludwig
14-12-2006, 18:27
Nochmal für alle Hoobypsychopathen!
MD hat sich bereit erklärt für 8 Leute was zu machen - wir haben das angenommen. MD will nicht. Ende! Das wars..
Zum Teufel mit denen die sich da intrigant einmischen, obwohl MD sagte, dass er sich nicht bedroht fühlt.


Ein einziges Wort, Philipp: DISTANZIEREN

Einer Deiner Schüler ist über die Stränge geschlagen. Kein Problem, so was kommt vor im Leben. Du sagst einfach "das war nicht in meinem Sinne", und das wars. Als Lehrer hat man halt eine Vorbildfunktion, und daran wird man gemessen. Als Kampfkunstlehrer sollte man seinen Schülern beibringen, dass man sich nicht benimmt wie ein Rowdy.

Willst Du nicht machen? Tja, dann gibt es halt Kommentare von Leuten "denen das nicht zusteht".

Und schimpf ruhig weiter.

Lui

Ludwig
14-12-2006, 18:29
Sag mal Lui, kommst Du bei Deinen ganzen Persönlichkeiten denn noch mit Dir selbst klar:D :confused: :D


Nö.

Merkst Du das nicht?

Ich bin doch auch Du! :D

Lui

crazysource
14-12-2006, 18:30
Wenn mir jemand unterstellen will, dass ich mit 12 gegen einen... oder ihn bedrohe... dann ist er für mich ein A.... Ludwig hat sich da eingemischt ohne dass es ihm zusteht... von einem Menschen seiner Bildung hätte ich nicht so eine Kinderkacke erwartet. Zu keiner Zeit und nie vorher, ist von uns (meiner Richtung) irgend eine Bedrohung ausgegangen - im Gegensatzt zu Ludwigs Verein... Was er hier mit uns veranstalten will, ist abartig, gemein und hinterhältig!!!

Und du wirst es nicht glauben... ich komme immer so rüber wie man möchte.
Ich rede eben nichts mit Engelszungen und wenn mir einer so doof kommt wie Ludwig, gehe ich noch viele Schritte weiter. Ich lasse mich nicht von jemanden in eine Rolle pressen, die er gerne hätte... und schon gar nicht von einem, der absolut keinen blassen Schimmer von der Materie hat.

Und wo du gerade versuchst mich in der Öffentlichkeit zurechtzuweisen - es steht dir nicht zu... ob ich WSL´s Schüler bin oder nicht, was hat das mit der Geschichte hier zu tun ? Lass mein Lehrer da raus - er ist tot!!

Und wenn Du Ferdies Äusserungen mit mir in Zusammenhang bringst.... es steht dir nicht zu. Jeder der hier schreibt, schreibt in seinem eigenen Namen... und ich wünsche mir in Zukunft, dass diese Pseudopsychologen mir nicht dauernd Vorschläge machen, wie ich mich zu verhalten habe... ich werde nicht genügsamer, nur weil jemand hier glaubt er sei wichtig, hat einen Titel, oder noch schlimmer irgend einen KKGrad. Das Leben schreib es manchmal vor, dass man Arschlöcher eben wie Arschlöcher behandeln muss... unabhängig seiner Titel!

Nochmal für alle Hoobypsychopathen!

MD hat sich bereit erklärt für 8 Leute was zu machen - wir haben das angenommen. MD will nicht. Ende! Das wars..

Zum Teufel mit denen die sich da intrigant einmischen, obwohl MD sagte, dass er sich nicht bedroht fühlt.

P.Bayer

ich habe hier mal 2 sachen rot angestrichen um mal zu verdeutlichen , dass hier mit zweierlei maß gemessen wird. du kannst nicht die ewto und ihre führer(ting und kernie) angreifen wenn du irgendwelche briefe bekommst oder anrufe-aber gleichzeitig sagen jeder hier im forum schreibt für sich selbst. entweder das gilt für alle oder eben für keinen oder??

und wenn du unbedingt so weitermachen möchtest von mir aus.

DocDog
14-12-2006, 18:45
Zitat von DocDog
Sag mal Lui, kommst Du bei Deinen ganzen Persönlichkeiten denn noch mit Dir selbst klar




Nö.

Merkst Du das nicht?

Ich bin doch auch Du!

Lui

Jetzt wird mir so einiges klar. Manchmal mache ich Sachen, um mich hinterher zu fragen, wie so etwas passieren konnte. DU warst das also:D

BenitoB.
14-12-2006, 18:46
ihr habt probleme:rolleyes:

aber der lui muß natürlich keule anblaffen,nur weil der nich weiß wer wendelin ist;) aber hier was von diplomatie erzählen,auch plausibel;)

Ludwig
14-12-2006, 18:48
aber der lui muß natürlich keule anblaffen,nur weil der nich weiß wer wendelin ist;) aber hier was von diplomatie erzählen,auch plausibel;)

Ich habe ihn angeblafft???:confused: :confused:

Schrecklich!

Hiermit distanziere ich mich vom Lui!

Lui

PS: Seht Ihr? SO macht man das! :D

kk-nupp
14-12-2006, 19:15
Ich distanzier´ mich auch vom Lui. :D


Gruß
KK-Nupp

Jackson1
14-12-2006, 19:40
Gratuliere, Du hast die Wahrheit erkannt!

Seit 1997 bin ich in der Forenwelt unter zwei Nicks unterwegs, und streite mich unentwegt mit mir selbst.

BTW: Eigentlich bin ich auch Martin Dragos, und auch PHB und Ferdi und waldo und Andreas Hoffmann und Martin Schloeter. Und Trinculo, das bin ich auch. Ich habe meinen Moderatorenposten nur an mich selber weitergegeben, um Euch in die Irre zu führen.

Und da ich gerade bei "Euch" bin: Eigentlich sind außer Dir und mir keine anderen Leute hier im Board. Du hast Dich die ganze Zeit nur mit mir unterhalten, und derjenige, der Dir neulich das VT vorgeführt hat, das war auch ich.

Ich kann Dir ja langsam meinen echten Namen verraten...

Keith Ronald Kernspecht!

Und Deine Seele gehört mir....



Hallöchen Lui,

Phantasie hast du ja ... naja ...

ein einfaches "Nein" hätte es auch getan ...

Und stell nicht ungefragt Bilder von mir ins Netz ... :D

Tschööö

Keulchen

shin101
14-12-2006, 19:54
Und Dragos denkt sich sicher nur ihr........:rolleyes:



Gruß!!!!!:)

Sun Wu-Kung
14-12-2006, 20:07
Ganz ehrlich...?
Wundere mich doch sehr.

Da wollen ein paar Leute (A) zu eineer anderen Person (B) hinfahren und sich austauschen (keiner fühlt sich bedroht, keiner droht). Die Person B sagt: "Nee, für euch mach ich kein Seminar. (xyz-Grund).
Die Gruppe der interressierten Leute A sagt: "Hey, wir sind doch die Guten, warum willst du denn nicht?"
Person B sagt: "Nee, mit euch will ich nicht, denn xyz-(spielt keine Rolle)".
Gruppe A sagt: Alles klar, dann eben nicht. Vielleicht kommst du ja zum Chucky.
B gibt keine Antwort darauf (taucht aber vielleicht als Überraschungsgast auf - wer weiß.)

Wo ist das Problem?

Einer will oder kann nicht, die anderen wollen, aber dürfen nicht - und?

Aus, die Katze und die Maus gehen ins Bett und jeder kann für sich überlegen wer wer ist.

Sun

Bill
14-12-2006, 20:09
Nicht einschlafen Gringos.

Sun Wu-Kung
14-12-2006, 20:15
Nicht einschlafen Gringos.

Ein Kommentar, der keinen Kommentar beinhaltet...
Eine echte Leistung!


Sun

Alex R.
14-12-2006, 20:35
Sag mal wie dumm bist du nur? Ich meine, auch ein Blinder sieht, das Martin die VT ler nicht sehen will und die VTler das irgendwie doof finden... ;)

Naja, ich sehs so:

Du musst einfach was sagen, damit du cool bist... Keine Ahnung vom Wing Chun, aber mitreden...
Um hier mitreden zu können, brauche ich auch keine Ahnung vom Wing Chun. Wenn man euch (und zwar ALLE) zuhört, hat hier jeder genug Ahnung für 3.
Und den Smilie hast du auch übersehen oder was?

Von mir aus haut euch die Köpfe ein, redet miteinander (oder auch nicht), schlagt euch, vertragt euch.
Im Endeffekt ist es alles das gleiche.

Nahot
14-12-2006, 20:36
Bill ist der Einzeilerkönig (http://www.kampfkunst-board.info/forum/search.php?searchid=1148365). Nicht gewusst?

Branco Cikatic
14-12-2006, 20:46
Von mir aus haut euch die Köpfe ein, redet miteinander (oder auch nicht), schlagt euch, vertragt euch.
Im Endeffekt ist es alles das gleiche.
Das ist doch das Problem! Es wird nicht miteinander kommuniziert
in Form von Zweikämpfen oder Streitgesprächen!:rolleyes:
Deswegen hat ja auch WT so einen schlechten Ruf als unfähige KK
für die Strasse!:cool:

Louis Cypher
14-12-2006, 20:48
Hallo!

PhB schrieb an Ludwig, Louis Cypher, Lebkuchenmann und co:


Blubberdiblupp

Jetzt weiß ich es, unter dem Pseudonym PhB schreibt in Wahrheit Klaus Kinski...

http://www.youtube.com/watch?v=vIm662A-UYc
http://www.youtube.com/watch?v=QuHBPObuEmA&NR

Ciao Lui oder Louis

PH_B
14-12-2006, 21:21
Hallo!

PhB schrieb an Ludwig, Louis Cypher, Lebkuchenmann und co:



Jetzt weiß ich es, unter dem Pseudonym PhB schreibt in Wahrheit Klaus Kinski...

http://www.youtube.com/watch?v=vIm662A-UYc
http://www.youtube.com/watch?v=QuHBPObuEmA&NR

Ciao Lui oder Louis

:D klar, du hast noch gefehlt...

FCVT
14-12-2006, 21:22
@all

Ich schreibe hier für keinen, nur für mich. Wenn ich hier was behaupte, dann ist dies meine Meinung und nicht die meines Lehrers oder die seines Lehrers. Und ich sage auch nicht, dass ich die Wahrheit mit den Löffeln gegessen habe.

Zu Waldo´s Posting:

Ich habe meinen Namen da auch entdeckt und hatte dem nicht zugestimmt. Aaaber:

Ich wäre genauso dabei gewesen und das nicht um rumzustänkern! Es wäre interessant gewesen. Wenn Martin das nicht will, dann respektiere ich das. Aber ich resperktiere und akzeptiere nicht seine Worte gegen Philipp oder Wong Shun Leung. Und das mache ich nicht umzuschleimen oder sonst was. Einfach aus dem Grund, weil ich bestimmte Dinge nicht in Ordnung finde.

@Ludwig

Danke für dein Kompliment, aber das ist so einfach nicht richtig.

Ich bin

1. nicht der Schüler von Philipp, obwohl ich ihn natürlich auch als meinen Lehrer sehe.

2. nicht ein ELITE Schüler... Ich bin nicht mal das E vom ELITE...

Und das würden einige von den in der Liste stehenden nicht nur in Bezug auf meine Person unterschreiben.

Richtig ist aber, das ich den Mumm ( braucht man das? ) habe, mir einfach was anderes anzuschauen, ohne das ich mir in die Hose mache.

Ich finde gewisse Dinge einfach peinlich. Ihr macht alle eine extreme Bedrohungsgeschichte aus einer einfachen "Erwartung der Einhaltung diverser Versprechen/Angebote" Das ist albern, kindisch und auch nicht unbedingt gut fürs Klima... ;)

@Martin Dragos
Wie kann dir die Zeit zu kostbar sein? Vielleicht ändern sich die Meinungen von allen, wenn man sich einfach im realen Leben kennenlernt. Bei mir war das in 99% aller Fälle so.

Was hast du zu verlieren? Nichts. Auf jeder Seite kann man nur gewinnen... Naja... Wie auch immer, du kannst dich ja dazu durchdringen mit einem deiner Schüler auf dem Treffen aufzutauchen...

Nochmal

@ALL

Ich schreibe hier nur für mich! Nicht im Namen anderer!!!

PS.: Der Wendelin hat natürlich wieder mal gefehlt... Aber jetzt ist er ja da und kann weiter gegen PHB schiessen... Traurige Gestalt...

Trinculo
14-12-2006, 21:38
PS.: Der Wendelin hat natürlich wieder mal gefehlt... Aber jetzt ist er ja da und kann weiter gegen PHB schiessen...

Wie denn, wo denn, wann denn?

DocDog
14-12-2006, 21:47
Wendelin scheint doch Lui zu sein! Aber nicht Lui "Ludwig", sondern Lui "Louis Cypher". Ist ja wie in einer Seifenoper hier!

Nur: Wer ist Wendelin?

FCVT
14-12-2006, 22:02
Wie denn, wo denn, wann denn?


??? Was sind das für Fragen... Liess dir das von dir zitierte nochmal durch. Ich habe nicht geschrieben, dass er es tut, sondern anfangen kann, es zu tun. ;)

Trinculo
14-12-2006, 22:07
??? Was sind das für Fragen... Liess dir das von dir zitierte nochmal durch. Ich habe nicht geschrieben, dass er es tut, sondern anfangen kann, es zu tun. ;)

Du hattest gesagt "weiter" - das impliziert schon, dass er es bereits tut, oder ;)?

Louis Cypher
14-12-2006, 23:24
Hallo Trinculo!

Klaus Kinski ist ein sehr expressionistischer Schauspieler, der für verbale Escapaden bekannt ist. Die Videos von ihm finde ich Klasse. Mir gefällt es, wenn er den Leuten zu erklären versucht, dass er Jesus sei. Gute Performance.

Hallo Ferdi!

Ich muss mich bei Dir Entschuldigen. Es kam ein Telefonanruf, dass Philipp Bayer hier im Internet nur behauptet hätte, dass es Streams von Skype gebe, um mich zu "foppen". Also damit hat Philpp ja nur behauptet, dass ich "betrunken" über ihn am "Telefon" hergezogen hätte. Aber, so lies man mich wissen, dass man diesen Stream niemals mitgeschnitten hätte. Da Philipp Bayer als NUR gelogen hat, um mich zu foppen, und er ja immer die Wahrheit sagt, dann ist da ja kein Livestream und kein Strafbestand erfolgt. Deshalb entschuldige ich mich - Du wärest ja der einzige gewesen, der das gemacht haben könnte, aber da PhB ja nur gelogen hat, um mich zu foppen, habe ich Dich ja zu Unrecht verdächtigt, dass Du diesen Stream auf Skype getätigt hättest. Also Entschuldigung dafür. Philipp hat ja nur einen kleinen Fopper über das Telefongespräch gemacht ...

Ciao
Louis

Louis Cypher
14-12-2006, 23:24
Wendelin scheint doch Lui zu sein! Aber nicht Lui "Ludwig", sondern Lui "Louis Cypher". Ist ja wie in einer Seifenoper hier!

Nur: Wer ist Wendelin?

Hallo!

Ludwig meinte, dass Hansi Müller Wendelin sei ....

Nur so ...

Ciao
Hansi

PH_B
14-12-2006, 23:55
Hallo Trinculo!

Klaus Kinski ist ein sehr expressionistischer Schauspieler, der für verbale Escapaden bekannt ist. Die Videos von ihm finde ich Klasse. Mir gefällt es, wenn er den Leuten zu erklären versucht, dass er Jesus sei. Gute Performance.

Hallo Ferdi!

Ich muss mich bei Dir Entschuldigen. Es kam ein Telefonanruf, dass Philipp Bayer hier im Internet nur behauptet hätte, dass es Streams von Skype gebe, um mich zu "foppen". Also damit hat Philpp ja nur behauptet, dass ich "betrunken" über ihn am "Telefon" hergezogen hätte. Aber, so lies man mich wissen, dass man diesen Stream niemals mitgeschnitten hätte. Da Philipp Bayer als NUR gelogen hat, um mich zu foppen, und er ja immer die Wahrheit sagt, dann ist da ja kein Livestream und kein Strafbestand erfolgt. Deshalb entschuldige ich mich - Du wärest ja der einzige gewesen, der das gemacht haben könnte, aber da PhB ja nur gelogen hat, um mich zu foppen, habe ich Dich ja zu Unrecht verdächtigt, dass Du diesen Stream auf Skype getätigt hättest. Also Entschuldigung dafür. Philipp hat ja nur einen kleinen Fopper über das Telefongespräch gemacht ...

Ciao
Louis

Du übler Intrigant... lernst einfach nix dazu... wie schon immer.

Ob die Streams von Skype waren, weiss ich nicht... nur du verdrehst mal wieder Tatsachen... auf den Streams bist du der Lügner... und zwar ein ganz fetter Wendelin Fritz... alias K.R.Kernspecht@Ewto.de

Louis Cypher
15-12-2006, 00:23
Ja, Hallo Philipp!

Mein Zeuge ... ich hoffe das respektierst Du, will nicht genannt werden. Ich habe den Anruf am 25. November bekommen. Ich habe ihn - selbstverständlich NICHT mitgeschnitten.

Also... hier behauptest Du wieder, es gebe von mir gemachte Streams. Der Anrufer sagte mir, dass er angerufen worden wäre, dass es sie nicht gebe. Ich verstehe Deine Unhöflichkeit nicht.

Deshalb frage ich Dich hier und jetzt und unter Zeugen:

Philipp Bayer, Leiter der VTKFAE, wohnhaft zu Menden hast Du:

a) Streams von mir, die einen Mitschnitt eines vertraulichen Gespräches sind?
b) oder eine kleine harmlose Lüge gemacht, wie mein Zeuge behauptet, damit Du mich foppen kannst.

Und ich gebe Dir einen kleinen Tipp, Philipp. Jetzt überlege Dir sehr, sehr genau was Du hier schreibst. Und zwar ganz genau. Nicht, dass Du nachher sagts, dass ich Dich auf das Glatteis geführt hätte.

Du versuchst mich seid über zwei Jahren in einem Licht darzustellen, dass falsch ist. Ich bin kein Intrigant. Ich lüge nicht! Mach Dir das ganz schnell klar.

Also ANTWORT!

Ciao Louis

Siddhartha
15-12-2006, 00:28
mensch kinnaz, wenns schon jemand nötig hat, irgendwen anderen zu diskreditieren, ist das doch eigentlich bemitleidenswert. da müsst ihr doch nicht noch öl ins feuer kippen und die ganze angelegenheit hochpushen :D :blume:

ihr selbst seid doch letztendlich die leidtragenden, weil ihr euch im verlaufe des gesprächs immer wieder aufregt, neue feinde schafft... :rolleyes:


Gratuliere, Du hast die Wahrheit erkannt!

Seit 1997 bin ich in der Forenwelt unter zwei Nicks unterwegs, und streite mich unentwegt mit mir selbst.

BTW: Eigentlich bin ich auch Martin Dragos, und auch PHB und Ferdi und waldo und Andreas Hoffmann und Martin Schloeter. Und Trinculo, das bin ich auch. Ich habe meinen Moderatorenposten nur an mich selber weitergegeben, um Euch in die Irre zu führen.

Und da ich gerade bei "Euch" bin: Eigentlich sind außer Dir und mir keine anderen Leute hier im Board. Du hast Dich die ganze Zeit nur mit mir unterhalten, und derjenige, der Dir neulich das VT vorgeführt hat, das war auch ich.

Ich kann Dir ja langsam meinen echten Namen verraten...

Keith Ronald Kernspecht!

Und Deine Seele gehört mir....

http://www.eyeofhorus.org.uk/images/photo/10tennant/series-02/09-satan/the-satan-pit-doctor-beast3.jpg
:hammer:

PH_B
15-12-2006, 00:47
..doppelpost

Louis Cypher
15-12-2006, 00:50
mensch kinnaz, wenns schon jemand nötig hat, irgendwen anderen zu diskreditieren, ist das doch eigentlich bemitleidenswert. da müsst ihr doch nicht noch öl ins feuer kippen und die ganze angelegenheit hochpushen :D :blume:

ihr selbst seid doch letztendlich die leidtragenden, weil ihr euch im verlaufe des gesprächs immer wieder aufregt, neue feinde schafft... :rolleyes:


:hammer:

Lieber Siddharta!

Lerne lesen und schreiben, bevor Du den Namen eines Weisen annimmst. Hier laufen Dinge, die nicht laufen sollten. Jetzt sagst Du mir, wo ich PhB diskreditiere? Er macht anderes Wing Chun wie ich? Ist das ausreichend?

Tonbandaufnahmen oder keine onbandaufnahmen und einfach billige Lügen. TDas geschah HIER und es geschah hier ÖFFENTLICH. Alles wird das auch hier geklärt. ÖFFENTLICH und VOR ZEUGEN! Weil man mich eben da zu schädigen versucht....

Es werden hier Spielchen gespielt, die auch hier zu klären sind. auch wenn es den Harmoniesüchteln nicht gefällt....

(Sorry, habe mir gerade x Kinski Clips auf Youtube.com reingepfiffen. Und ich neige auch zu einenm gewissen Expressionismus.)

Also nochmal:

Philipp Bayer, ...

wurden Livestreams eines privaten Gespräches hier mitgeschnitten, ja oder nein?

wurde ich am Telefon um 15.50, 25.11 06 angelogen? Oder hast Du hier im Internet nur gelogen, um - wie mir gesagt wurde - mich zu "foppen"?

Ciao Louis

PH_B
15-12-2006, 00:52
Ja, Hallo Philipp!

Mein Zeuge ... ich hoffe das respektierst Du, will nicht genannt werden. Ich habe den Anruf am 25. November bekommen. Ich habe ihn - selbstverständlich NICHT mitgeschnitten.

Also... hier behauptest Du wieder, es gebe von mir gemachte Streams. Der Anrufer sagte mir, dass er angerufen worden wäre, dass es sie nicht gebe. Ich verstehe Deine Unhöflichkeit nicht.

Deshalb frage ich Dich hier und jetzt und unter Zeugen:

Philipp Bayer, Leiter der VTKFAE, wohnhaft zu Menden hast Du:

a) Streams von mir, die einen Mitschnitt eines vertraulichen Gespräches sind?
b) oder eine kleine harmlose Lüge gemacht, wie mein Zeuge behauptet, damit Du mich foppen kannst.

Und ich gebe Dir einen kleinen Tipp, Philipp. Jetzt überlege Dir sehr, sehr genau was Du hier schreibst. Und zwar ganz genau. Nicht, dass Du nachher sagts, dass ich Dich auf das Glatteis geführt hätte.

Du versuchst mich seid über zwei Jahren in einem Licht darzustellen, dass falsch ist. Ich bin kein Intrigant. Ich lüge nicht! Mach Dir das ganz schnell klar.

Also ANTWORT!

Ciao Louis

1. Ich respektiere nicht eine Aussage die Du machst, du hast dich wie schon öfter voll daneben benommen. Und du drohst mir schon wieder in dieser Mail. Du hast ja gar keine Kompetenz was von mir zu fordern, du Kleingeist!
Du warst derjenige der mir mit einer gefälschten Mail (Urkundenfälschung übrigens, - K.R.Kernspecht@EWTO.de ) Angst machen wollte und als du merktest, dass du Scheisse gebaut hast und die Sache aufflog, versuchtest du dich bei mir zu entschuldigen.. und mir weiss machen, dass es jetzt nicht gut wäre das zu veröffentlichen! Ich habs gelassen, weil du einfach ein armer Irrer für mich bist... Dann wieder so eine verdammte Lüge über WSL Grabstein. Über mir zugesandte PM´s habe ich erfahren, was du im Hintergrund wieder verbreitet hast.. Pfui Teufel Wendelin! Dann folgte Garry Lam auf deinen Spielplan, zwischendurch wolltest du mich wieder schlecht machen... mit verschiedenen Usernamen wie man weiss...

Versuch zu überleben Wendelin und lass andere Leute in Ruhe ihr Ding machen. Und am besten lässt du mich auch in Zukunft Ruhe... Ich möchte so einem Heuchler wie dir nicht mehr antworten müssen! Obwohl ich eigentlich einen besseren Vorschlag hätte... aber in dieser beschissenen KKWelt, trifft man fast nur auf Weicheier, Heuchler, Bildschirmkrieger, BusinessLeute und Rechtsanwälte....

Schlaf gut und träum was schönes

Louis Cypher
15-12-2006, 01:13
Hallo Philipp!

Sachlich. Ich empfinde nicht, das Walödo und Co - wie Ludwig behauptet - als Bedrohung.

Ich habe und das habe ich schon öffentlich mehrfach zugegeben unter dem genannten falschen Absender an eine Internet-HP, die die gefälschte Graduierung von Herrn K. zeigt, eine Email mit folgendem Inhalt schickte:

Etwa: Lieber Philipp! ich bitte das zu lassen. Sonst kommt das
und jetzt O Ton: "Orginal Wing Chun Oberkrainer Rollkommando und bringt Dich zum Lachen, dass Du dich am Boden rollst."

Ich konnte nicht wissen, das Deutschlands großer Ving Tsun Meister Philipp Bayer sich dadurch BEDROHT fühlt. So ein Käse! Das WAR ein Spaß und niemals auch nur irgendwie Böse gegen Dich gemeint. Wie konnte ich den Wissen, das der Inhalt so missverständlich ist, dass Du durch die Republik läufst und allen klagst Du wirst bedroht????

Ich habe Dir auch mehrfach gesagt, dass ich das JEDERZEIT wann IMMER DU WILLST das öffentlich zugebe! Was erzählst Du eigentlich Leuten die Dir vertrauen und das dann weiterverbreiten?

Wer glaubt denn noch eine Bedrohung, die Du erfahren hast, wenn das für Dich eine Bedrohung ist?

Mein Gott! Wie oft habe ich schon eine Email bekommen, wo mir einer angedroht hat die Schnauze zu polieren. Und weißt Du wer der letzte war? Sven Scheffler aka SVS.... also????

Narr! Ich habe das Forum von mir dicht gemacht, weil auch gegen Gary Lam hier posaunt wurde. Zuerst habe ich das gegen Dich und Deinen Mindfuckern abgedichtet. Dann wurde es mir zu blöd, weil einer Deiner Helden hier die UN-Menschenrechtskommission benachichtigen wollte, weil ich Dich und Deine Buben (genannt: MK, Ferdi, Waldo, Eric, falscher Gasmann, "Sokrates", SvS) schlichtweg nicht auf meinem Forum sehen will? Ich habe es dann dicht gemacht ....

So ein Blödsinn.

Also: Wurde der Stream von Dir gemacht, ja oder nein?

Und salbadere nicht herum. Lügst Du oder gibt es die Streams???

Mehr will ich nicht von Dir wissen!

Ciao
Louis Cypher

*Eric*
15-12-2006, 05:46
Hallo Philipp!

1.)Sachlich. Ich empfinde nicht, das Waldo und Co - wie Ludwig behauptet - als Bedrohung.

bla bla bla....

2.), weil ich Dich und Deine Buben (genannt: MK, Ferdi, Waldo, Eric, falscher Gasmann, "Sokrates", SvS) schlichtweg nicht auf meinem Forum sehen will?

Ciao
Louis Cypher
@Wendelin
1.) War als solches auch nicht gedacht. Ist aber sowieso hinfällig, weil MD ja die VTler nicht leiden kann ..
2.) Was soll den der Scheiss immer wieder. Dein Forum hast Du wegen irgendwelchen Angriffen von Häckern geschlossen, die Deine Seite mit irgendwelchen Scripten bombatiert haben. Was habe ich den groß auf deiner Seite geschrieben, das es dich nötigt meinen Namen immer wieder hier mit Reinzuschreiben. Dein Forum ist mir so was von egal. Was habe ich mit Deinem Rosenkrieg zu tun ?

Und wie kindisch von Dir.... sag’s jetzt Philipp ,,hast du oder hast du nicht aber aufpassen was du sagst"

Wenn es Aufzeichnungen gäbe, was wäre so schlimm daran, das dich nötigt, immer wieder hier deine Tränen fließen zu lassen? Hast Du dort vielleicht irgendwelche Dinge losgelassen, die dich belasten könnten? Etwas , was Dir Schwierigkeiten machen kann ?

Und wenn dies nun wirklich so wäre, das es diese Schnitte gäbe, warum sollte man das hier in der Öffentlichkeit preisgeben. Das Mitschneiden von Gesprächen ist nicht wirklich legal, außer man informiert denjenigen der mitredet und fragt nach seinem Einverständnis. Bist Du hier Columbo, das Du hier den Detektiv spielst? Glaubst Du, dass es so was wie einen Zwang gibt, auf Deine Fragen zu antworten, die diese Dinge betreffen.

Schlaf mal wieder ....du siehst ja schon Gespenster...

Gruß Eric

domme
15-12-2006, 07:07
Dafür sieht man Dich aber häufig unten in der Teilnehmerleiste - wie jetzt auch gerade!

Dafür sieht man andere nie, aber zur rechten Zeit ein posting von den "unsichtbaren" Lesern. Ein Schelm, wer......:rolleyes: :D

gruss

domme

falscher Gasmann
15-12-2006, 07:18
@Domme

Unser "Geheimdienst" ist halt bestens organisiert - wir hören ja sogar Telefonate ab

:megalach:

@Wendelin
:heulnich: :whogives:

Uzul
15-12-2006, 07:26
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich :D

Vergangenheit
15-12-2006, 07:41
Die Kampfkünste aus China hatten viele Jahre einen hohen Stellenwert in der KK-Welt, aufgrund ihres Können, Ansichten, Moral und Sinn für Gerechtigkeit und natürlich wegen des harten Trainings.

Was haben wir heute?

- Mönche ohne Schimmer, dafür mit Marketing-Erfahrung
- Lehrer ohne Anstand
- Schüler ohne Können und Anstand
- Respekt ist gleich Null
- Statt voneinander zu lernen, jeder gegen jeden
- jeder Mist ist sogleich uralt und geheim
- Mit Geld ist man sofort Meister
- etc.

Ihr seid schlimmer als ein Kindergarten, hier entgleisen "Meister" verbal auf die niedrigstem Nivau. Schüler hecheln hinterher und haben das Gefühl, mein Lehrer ist der König somit bin ich mindestens der Hofmagier. Eine solche Einstellung hätte früher eine gewaltige Tracht Prügel bedeutet. Gewissen täte es gut.

Zusammengefasst:
Eine Riesenschande für die überlieferten Kampfkünste!!! Alte Chinesen behaupten, dass Westler kein Kung Fu lernen können. Stimmt!! Wenn ihr so weitermacht, wird euer Name und/oder eure "Kunst" den Stellenwert von einem kaputten Kühlschrank besitzen.

:cussing:

Gruss
die Vergangenheit

domme
15-12-2006, 07:42
@Domme

Unser "Geheimdienst" ist halt bestens organisiert - wir hören ja sogar Telefonate ab

:megalach:

Wie jetzt? Hab ich Euch gemeint? Euch? "Getroffene Hunde bellen", sagt man, also hab ich in die Richtung mal getroffen....;)

gruss

domme

PS: Ich kenne einen Informatiker, WTler, der hat ein Patent auf sein zum Diplom entwickeltes Sicherheitssystem genen Abhören von Telefonen. Wenn jemand will, stelle ich den Kontakt her.

D-Nice
15-12-2006, 08:13
leute vielen vielend dank, das ist ja spannender zu lesen als ein guter roman :klatsch: :klatsch: :klatsch: livestreammitschnitte ...mails unter gefälschtem usernamen, PN´s aus m untergrund , bedrohungen, beschuldigungen**it´s fantastic*** .mittlerweile will ich gar nicht mehr leben ohne das ganze beeindruckende gelaber :respekt: :respekt: :respekt:
:gruebel: ...hackerangriffe auf luzifers seite ...hey habt ihr vt-ler vielleicht n paar computercracks im team ?? :p :p :p

also danke an alle beteiligten und weiter so


agent 00 fritz the cat :D

Alemanne
15-12-2006, 08:15
Boah... Kindergarten....

Aber gab es jetzt Streams? :D *duckundwegrenn*

Nein, ich bin nicht Lui! :cool:

re:torte
15-12-2006, 08:22
Lieber Gott,

ich danke dir dafür, dass du mich an allen *ing *ung - Schulen
vorbeigeleitet hast.
Ich danke dir dafür, dass du mich ohne Umwege zum JKD geführt hast.
Ich danke dir dafür....

Danke

Amen

JonnyQ
15-12-2006, 08:23
Schüler hecheln hinterher und haben das Gefühl, mein Lehrer ist der König somit bin ich mindestens der Hofmagier.

Also ich würde mich eher als Hofnarr fühlen. http://www.kiki-net.de/smilies/froehlich/clownkiste.gif

Gruss
J.

Subjekt
15-12-2006, 08:28
Die Kampfkünste aus China hatten viele Jahre einen hohen Stellenwert in der KK-Welt, aufgrund ihres Können, Ansichten, Moral und Sinn für Gerechtigkeit und natürlich wegen des harten Trainings.


Träumer!

Holzfäller
15-12-2006, 08:45
Vor ein paar Jahren hat mir mal einer gesagt, dass die halbe *ing*ung-Szene total krank und mit Vorsicht zu geniessen ist.

Jetzt weiss ich, was der gemeint hat. :mad:

Vergangenheit
15-12-2006, 08:45
Träumer!

Fragt sich, wer hier der Träumer ist. Ich spreche von den alten Künsten, nicht den neuen zusammengestiefelten Puzzles. Die Internetkkler sollten sich besser einmal mit Materie vor Ort befassen. Ups das dauert ja sehr lange. Für was auch, in DE gibt es ja soooo viele wirklich gute Leute. :D

Gruss
die Vergangenheit

Holzfäller
15-12-2006, 08:51
Fragt sich, wer hier der Träumer ist. Ich spreche von den alten Künsten, nicht den neuen zusammengestiefelten Puzzles.

Ähm ...

- Geheimtechniken
- Lehrer, die Ihren Schüler Techniken zeigen, wann immer sie es für richtig halten
- unterwürfige Schüler
- teure Schulen
- Herausforderungskämpfe zwischen Schulen
- Verbote, andere Schulen zu besuchen

Stammt das nicht alles aus dem fernen Osten ? Du hältst das ernsthaft für ein europäisches Phänomen ? :ups:

Siddhartha
15-12-2006, 08:54
Lieber Siddharta!

Lerne lesen und schreiben, bevor Du den Namen eines Weisen annimmst. Hier laufen Dinge, die nicht laufen sollten. Jetzt sagst Du mir, wo ich PhB diskreditiere?
das bezog sich gar nicht auf dich, sondern auf das geplänkel mit und um dragos.

Trinculo
15-12-2006, 09:08
Vor ein paar Jahren hat mir mal einer gesagt, dass die halbe *ing*ung-Szene total krank und mit Vorsicht zu geniessen ist.

Jetzt weiss ich, was der gemeint hat. :mad:

Wenn er sich da mal bezüglich des Prozentsatzes nicht verschätzt hat ...:(

So, jetzt hat sich mal wieder jeder ausgekotzt, auch wenn es nichts zum Thema beigetragen hat. Immer wieder die alte Leier "Der Wendelin hat aber ...", "Der Philipp hat aber ...", "Der XY hat aber zuerst ..." ...

Leute, wenn ihr so an euren fixen Ideen leidet, dann solltet Ihr es mal mit etwas Anderem versuchen. Der einzige Grund, weshalb dieser Thread so lange offen war, ist, dass sich der neutrale Leser ein Bild machen kann, was hier so abgeht. Ob das zu einer deutschlandweiten Popularitätswelle im Wing Chun führen wird, weiß ich nicht.