Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Dumme Unterstellungen des Ludwig

PH_B
13-12-2006, 23:10
Ludwig, du machst dich hier zum Vollidioten...

1. MD hat einen Lehrgang angeboten und die Veranstaltung von der Teilnehmerzahl abhängig gemacht.

2. Es haben sich einige von uns bereit erklärt und das Angebot angenommen.

3. Wir wollen das sooo andere WT nur kennenlernen.

Das ist weder Bedrohung noch Herausforderung... sondern Angebot und Nachfrage! Du solltest, lieber Ludwig, vorsichtiger mit solchen Aussagen umgehen... es gibt Grenzen... und ab und zu ist es sogar wichtig sich für derartige Unterstellungen zu entschuldigen!

Werden wir nicht eigeladen, gehen wir nicht hin! Wir gehören eben nicht zu einer Org. die ungefragt Lehrgänge besucht, um die Schulleiter zu überfallen.... uns willst du euern Scheiss unterstellen... alles ok Ludwig!

Ausserdem, MD kann immer noch behaupten, dass wir ihm nicht sympatisch sind... das glaubt jeder und er gilt nicht als Feigling... und so endet das Märchen!

@md schlaf gut... keiner will dir was!

SifuMartinDragos
13-12-2006, 23:35
@md schlaf gut... keiner will dir was!
Wie kommste denn darauf, dass ich das angenommen habe?
Ist zwar rührend, dass Lui Partei für mich ergreift, aber ich fühle mich weder bedrängt noch bedroht. Es gibt allerdings Leute die ich nicht mag und für diese ist mir jede Zeit zu kostbar, um sie zu vergeuden ...

..wie es in den Wald reinschallt, so schallts eben heraus..

kk-nupp
13-12-2006, 23:44
Sprach´s und bewahrte sein Gesicht. :halbyeaha
Weitermachen !

Gruß
KK-Nupp

Jackson1
13-12-2006, 23:51
Sprach´s und bewahrte sein Gesicht.
Weitermachen !

Gruß
KK-Nupp

Man muss sich doch nicht kloppen oder doch ?

Wenn einer sagt, "Komm spielen wir russisches Roulette" und der andere sagt nein, dann hat er doch nicht das Gesicht verloren oder doch ?

So´ne Klopperei ist nicht ganz ungefährlich ... wieso sollte man das freiwillig machen ?

naja ...

Gruß Keulchen

kk-nupp
13-12-2006, 23:56
Sag ich doch. Martin kann gewisse Personen nicht leiden und ein Austausch wäre keine Gaudi, äh, Zeitvergeudung. Ist doch in Ordnung. Alles wie gehabt. Daß Lui bisschen am Rad dreht, interessiert doch eh keinen.

Gruß
KK-Nupp

sumbrada
14-12-2006, 00:00
Naja, wenn sich Martin Dragos nicht bedroht fühltund dies hier auch mitgeteilt hat, ist ja alles geklärt.

closed

Grüße
Andreas