ADCC Spain Open Trials 2006 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : ADCC Spain Open Trials 2006



lioness
14-12-2006, 01:58
¡buenos días!

Dank Altavista Babelfish und LEO habe ich mich durch spanische Foren geforstet und bin auf die nachfolgende beeindruckende Liste gestoßen:


Listado Oficial Inscritos ADCC SPAIN OPEN TRIALS 2006

Categoria -66 kg

Ezequiel Zayas (Ases Jiu-Jitsu)
Francisco Alcade Torreblanca (Sur union)
Luis Lopez Quiñones (Sur union)
Angel Lago Gonzalez (Equipo de lucha Indepediente Vigo)
Herminio Garcia Roncero ( Gracie Barcelona)
David Salgado Modia ( Graiño Team)
Raul Montero ( Gracie Barcelona)
Carlos Cortes Fernandez ( Crazy)
Juan Carlos Berlanga Lopez (Fitness Sport Manpo Gym)
Mathias Sieber ( Gracie Barra Caveirinha)
Corrado Sabatini (Storm Fight Club)
Oliver Hennau ( Vitor Shaolin Team Belgium)
El Alali Amin (Shihaishinkai)
Nashebo Noya (Gracie Barcelona)
Manuel Lopez Heras
Cristian Espejel Pavon (Gracie Barra Reus)



Categoria -77kg

Ramon Diaz (Fabricio Werdum Team)
Carlos Valeri (Total Valetudo)
Javi Garcia ( Top Gym)
Pablo Espejo Saavedra (Sur Union)
Angel Galan Jimenez ( Carlos Mediero BJJ)
Andy Roberts (Roger Gracie Academy)
Carlos Martinez Alvarado ( Club de lucha independiente Vigo)
Alessandro Federico ( Robin Gracie)
Marc Dailos ( Judo Nova Unio)
Juan Valles
Jose Pelegrin Castro (Gracie Barcelona)
Ramon Gomez Revelles (Gimnasio Arbos)
Christopher J Hermanstad ( Frontline Academy)
Saffiedine Tarec (Shihaishinkai)
Albamonte Uriel (Shihaishinkai)
Tomas Asensio Carricondo (Gracie Barcelona)
Aureo Texeira (Gracie Barra Lisboa)
Sergio Calderon Gonzalez (Anaconda BJJ)
David Aranda Santacana (Anaconda BJJ)
David Muñoz Fernandez (Reus Team)
Luis Zahonero Martinez (Alianza Dynamite)
Narciso Garcia Salcedo (Anaconda BJJ)
Javier Martinez (Shooto Spain)
Javier Tiles (Sad Piscina Valencia)


Categoria -88 kg


Rafael Rodriguez (Shooto Spain)
Enrique Marin Picon (Crazy Sevilla)
Alberto Gonzalez Ortiz (Crazy Sevilla)
Jose Oviedo Valiente ( Fighters Gym)
Antonio Martin Garcia (Ases Jiu- Jitsu)
Miguel Chouzas Pombo (graiño Team)
Juan Jose Fernandez Iglesias ( Furia Team F.Pereira)
Alfredo Di Giovanni ( Robin Gracie)
Juan Pablo Garcia Perez ( Furia Team F.Pereira)
Dustin Ball ( Luta Livre Saarbrucken)
Nestor Martinez Ballester (Kay muay Crazy Valencia)
Alexander Bergman ( Hilti BJJ)
Ersen Catalin ( Manzanera)
J.M Fernandez Alvarez ( Shihaishinkai)
Guillermo Pons ( Gracie Barcelona)
Francisco Lao Leon ( Shen Dragon)
Pedro Rodrigues ( Gracie Barra Lisboa)
Ivan Calonge Segovia ( Ases Jiu-Jitsu)
Juan Carlos Portillo Moreno ( Reus Team)
David Moreno Sanchez ( Olimpic)
Dani Esteve ( Meguro Roquetes)
Jose Beltran Martinez "Tito" (Crazy)
Carlos Biceps (NT Madrid)
Santiago Gomez (NT Madrid)
David Balarezo (NT Madrid)
Jordi LLoveras (Gracie Barcelona)
Alex Martinez (Kai Muay Crazy Valencia)
Jaime Minuesa ( Kay muay Crazy Valencia)
Manuel Angel Garcia Nieto ( Total Grappling)


Categoria -99


Heddi Karoui ( Karaoui Concept)
Tony de la Orden ( Meguro Roquetes)
Luis Vicente Gonzalez Puig ( Ases Jiu-Jitsu)
Pepe Aranda (Sur Union)
Alfredo Merelo Aguilera ( Ases Jiu-Jitsu)
Jordi Vinyals (Meguro Roquetes)
Raul Moreno Domingo ( Alianza Dynamite)
Toni Vivas ( Alianza Dynamite)
Sergio Navalon ( Kai Muay Crazy Valencia)


Categoria +99

Rogent Lloret (Gracie Barcelona)
Carsten Zieger (Martial Arts )
Hermann claude (Shihaishinkai)
Victor Hidalgo (Dog of Hell)


Categoria Femenina -60kg

Ulrike Richter (Luta Livre Koeln)
Rachel Wheatley (Gracie Barra Birmingham)
Verena Oberst (Luta Livre Wuerzburg)
Elena Rudfeldt (Hilti BJJ)
Maria Dolores Asensi Gonzalez ( Climent Alicante),

Das wird ein wahres Grappling-Feuerwerk, mit all den Krachern!
Immerhin hat sich ja auch bereits qualifizierte Prominenz unter die Angemeldeten geschmuggelt. ;) Es war allerdings nicht so schwierig, das Pseudonym zu entziffern, Carsten Ziegler vom RFS Saarbrücken! *schelmischgrins* Ist sicher eine gute Idee, den potentiellen Gegnern für Turku auf diesem Turnier auf den Zahn zu fühlen. Was wäre, wenn nun erneut ein erster Platz herausspringt? Das wäre ja absolut das Ding!!!

Apropos das Ding...mit Dustin habe ich mit großer Freude einen weiteren deutschen Recken entdeckt! Ich hoffe, dass er trotz der starken Konkurrenz (I just mention Jose Beltran Martinez "Tito") die eine oder andere schöne Technik anbringen kann. Was ich von seinem Training bei Andreas Schmidt beobachten konnte, versprechen das sicher spannende Kämpfe zu werden!

Und ich denke, auch Matze Sieber und Uli Richter werden es nicht bereuen, ihre Grapplingerfahrung im Ausland auszubauen.

So, und ich gönne mir jetzt auch 'mal schleunigst meinen Regenerationsschlaf, um trotz der zurückliegenden verletzungsbedingten Schonfrist am Wochenende halbwegs fit zu sein!

¡hasta luego! die -lioness-

PS: Sobald wir wieder (hoffentlich wohlbehalten!) in good old Germany angekommen sein werden, bekommt ihr hier im Board am Montag oder Dienstag News von diesem Event!

uwe2006
14-12-2006, 08:45
Na dann wünsche ich euch allen viel Erfolg!!!

Jaycee
14-12-2006, 09:35
Dann wünsche ich auch allen Deutschen Fightern viel Erfolg.

Und nicht vergessen 20.01.2007 ADCC german trials im wunderschönen Mülheim an der Ruhr...

Gruß

Jaycce

snowtear
14-12-2006, 09:49
...wünsche ich euch allen in Spanien. Insbesondere den Elloianern (liest sich wie eine auserirdische Rasse;-) viel Freude und Spaß.

Ich finde es klasse, dass ihr dermaßen viel Zeit und Energie in unseren tollen Sport investiert. Weiter so und knallt sie weg....

insbesondere dieser Lutador :-)

lioness
14-12-2006, 15:32
In der Kategorie über 99 kg ist auch Rogent Lloret schon qualifiziert! Wenn Carsten und er aufeinandertreffen, wird das auf jeden Fall schon eine Preview für Turku! :D Damit drängt sich die Frage also umso mehr auf, welche Regel dann greift: Rückt dann der nächstplatzierte, noch nicht qualifizierte Kämpfer nach? Oder bleibt der Platz dann vakant?

Danke schon 'mal für's Daumendrücken, Uwe, J.-C. und Oliver! :) Uli und ich werden (natürlich zusätzlich zum Aufbieten aller Fertigkeiten) eure guten Wünsche gut gebrauchen können, die Kampfhistorie unserer blau- und purple-begürteten Gegnerinnen kann sich nämlich echt sehen lassen! Ich hab' schon richtiges Kampfeskribbeln im Bauch und freue mich auf den Sonntag...wie auch immer er enden mag! -lioness-

Yamatodamashii
14-12-2006, 17:45
Hey Verena! Ich höre schon die Löwin brüllen!!! Du packst das und wir drücken Dir (und natürlich auch den anderen) hier ganz gewaltig die Daumen!!!

32 Flavors
14-12-2006, 18:42
Hey auch von mir Viel Glück an alle!

Ich drück die Daumen alle 10 :D

Michael1
14-12-2006, 18:44
Viel Erfolg!!!!!!



Und kommt Heil wieder :).

Manolo
15-12-2006, 01:07
Alles Gute und viel Erfolg in Spain!
Bin schon auf den Bericht gespannt. :)

Gruß

Joachim Deeken
15-12-2006, 01:13
Ich hoffe Matze macht alle platt!

GoMatzeGo

marq
15-12-2006, 01:22
ja Matze zeig es den Spaniern.....

hals und bein bruch

Roger Gracie
15-12-2006, 08:19
Hi Leute,

Carsten vom RFS Team Saarbrücken ist ja schon qualifiziert und Dustin wird wohl leider auch nicht dabei sein,weil das RFS Team Saarbrücken doch nicht runter fliegt nach Barcelona...Schade...aber ist leider halt so.

Grüße...:)

lioness
15-12-2006, 10:07
Carsten vom RFS Team Saarbrücken ist ja schon qualifiziert und Dustin wird wohl leider auch nicht dabei sein,weil das RFS Team Saarbrücken doch nicht runter fliegt nach Barcelona Schade, dass die beiden nun doch nicht zum Kämpfen runterfliegen! :(
Aber ich hoffe, dass wir (mit der Unterstützung von André als Coach) auch so den Spaniern zeigen können, was gute Stimmung und engagierter Support vom Mattenrand aus sind! :)

---

Manche mögen es Bescheidenheit nennen, ich nenne es beständige Selbstzweifel: Egal, was die bisherige Turniererfolge versprechen, ich trete dort mit realistischen Erwartungen an, ohne Titelambitionen. Dennoch bedeutet das, dass ich alles geben werde, um einwandfreie Kämpfe abzuliefern. Nix muss, alles kann! Und mit dieser (brasilianisch-lockeren :D) Einstellung kann ich hoffentlich ganz befreit dort mein Game durchziehen!

Danke, dass ihr hier in Alemania, im speziellen hier im KKB, so gut supported. :halbyeaha Zwar mag die finanzielle/materielle Sponsorenstruktur hier in Deutschland noch nicht so ausgebaut sein wie bei den Gegner(inne)n [in diesem Fall beispielsweise Rachel Wheatley, sponsored by Chemical Nutrition and Future Physique Fighters, where all members receive free nutritional advice from Jim Bolton, a former Mr Universe]. Aber die mentale und trainingstechnische Unterstützung ist definitiv viel, viel wert! :yeaha: Also Danke euch allen!

So, und nun werde ich Yamatodamashii's anfeuernde Rufe befolgen. Ich werd's jetzt packen. Erst pack ich den Koffer, dann die Reise über Frankfurt Hahn und Girona nach Barcelona...und schlussendlich pack ich hoffentlich auch die Gegnerinnen! ;) *tschaka*!!!!!!!!

CU all soon! Beste Grüße! :) die -lioness-

Ballterrier
15-12-2006, 10:30
Leider kann ich aus finanziellen Gründen nicht nach Barcelona kommen und kämpfen;:( aber ich wünsche euch Ello Kämpferrinnen super viel Erfolg und gute Kämpfe!:yeaha: :yeaha: :yeaha: :sport006:
Bis demnächst!
Grüsse der Ballterrier

Bad Bruder
15-12-2006, 11:24
Viel Erfolg Matze und komm gesund zurück, sonst muß ich mir einen neuen suchen der mir Köperknockouts verpaßt, wenn ich mal wieder zu lange mit dem Takedown warte.
Ich wünsche natürlich auch allen anderen aus unseren Landen viel Erfolg!!!
Macht alle anderen fertig!!!!!

Squeezy
18-12-2006, 17:52
Hallo Lioness!
Ich freue mich auf deinen angekündigten, ausführlichen Erlebnisbericht!! :D

MatzeOne
18-12-2006, 21:09
Viel Erfolg Matze und komm gesund zurück, sonst muß ich mir einen neuen suchen der mir Köperknockouts verpaßt, wenn ich mal wieder zu lange mit dem Takedown warte.
Ich wünsche natürlich auch allen anderen aus unseren Landen viel Erfolg!!!
Macht alle anderen fertig!!!!!

Ja vielleicht liegt mir das Ausknocken doch einfach mehr :o

Ich warte auch gespannt auf den Erlebnisbericht *Däumchen dreh*
und verrate zumindest hier gerade mal nichts weiter :p

P.S.: Was für ein Nick! :rofl: :kbsmilie:

lioness
18-12-2006, 21:17
Hallo Lioness!
Ich freue mich auf deinen angekündigten, ausführlichen Erlebnisbericht!! :D
...der Erlebnisbericht muss wohl noch bis morgen warten, da ROOSTER und ich noch von der Heimreise via Metro, Bus, Flieger, Auto und per pedes ziemlich geschlaucht sind. Mein Körper hat sich prompt den fehlenden Nachtschlaf der letzten Nacht in der Vorlesung heute geholt, in die ich mich vorhin reingequält habe - narkoleptischer Anfall direkt vor den Augen des Dozenten, der über posttraumatische Belastungsstörungen sprach. "Belastend" oder "traumatisch" war das Wochenende aber nicht, trotz der verpassten Quali, höchstens anstrengend.
Demnächst sicher mehr über das kollosale Wochenende in Barcelona! Viele müde, aber zufriedene Grüße von der -lioness-

PS 1 @ ADSissi: Herzlich Willkommen hier an Board, wunderbare ADSissi! *smile* Please fasten your seatbelt...denn hier geht's rund!
PS 2 @ Matze: Schön zu sehen, dass Du inzwischen auch wieder nach langer Reise gut im hohen Norden angekommen bist!

Manolo
18-12-2006, 21:41
Unverschämtheit! Das Schlimme ist- sie könnten ja, wenn sie nur wollten.
Wer gaggert, muß auch ein Ei legen... :D

Go for the Report! :fight: pleeeeeeease

Gruß

uwe2006
20-12-2006, 16:09
...der Erlebnisbericht muss wohl noch bis morgen warten, da ROOSTER und ich noch von der Heimreise via Metro, Bus, Flieger, Auto und per pedes ziemlich geschlaucht sind. Mein Körper hat sich prompt den fehlenden Nachtschlaf der letzten Nacht in der Vorlesung heute geholt, in die ich mich vorhin reingequält habe - narkoleptischer Anfall direkt vor den Augen des Dozenten, der über posttraumatische Belastungsstörungen sprach. "Belastend" oder "traumatisch" war das Wochenende aber nicht, trotz der verpassten Quali, höchstens anstrengend.
Demnächst sicher mehr über das kollosale Wochenende in Barcelona! Viele müde, aber zufriedene Grüße von der -lioness-



PS 1 @ ADSissi: Herzlich Willkommen hier an Board, wunderbare ADSissi! *smile* Please fasten your seatbelt...denn hier geht's rund!
PS 2 @ Matze: Schön zu sehen, dass Du inzwischen auch wieder nach langer Reise gut im hohen Norden angekommen bist!

Hi Lioness,

wir fragen uns gerade, wie lange dein Erholungsschlaf wohl noch dauert... Wir sind nämlich alles schon gespannt auf das was du uns aus Barcelona zu berichten hast!

Gruß Uwe

Manolo
20-12-2006, 16:28
Hi Lioness,

wir fragen uns gerade, wie lange dein Erholungsschlaf wohl noch dauert... Wir sind nämlich alles schon gespannt auf das was du uns aus Barcelona zu berichten hast!

Gruß Uwe

Hab auch gedacht, ob die kleine Löwin schon in den Winterschlaf gefallen ist? :)
Oder waren das die Bären? :gruebel:

Gruß

lioness
21-12-2006, 00:48
:) Eure interessierten Nachfragen zu den ADCC Trials in Spanien freuen mich, ich hab euch auch nicht vergessen. Sobald es mir wieder besser geht, liefere euch noch einen kleinen Einblick in unseren Spanien-Kampf-Trip. Versprochen. Viele Grüße -lioness-

PS: Bin wegen einer kl. OP am Fuß genötigt worden, Schmerzmittel zu nehmen :( , die mir die Konzentration rauben - ihr habt also richtig geraten, das fühlt sich tatsächlich an, als würde ich gleich in den Winterschlaf fallen. ;)

Manolo
21-12-2006, 01:57
:) Eure interessierten Nachfragen zu den ADCC Trials in Spanien freuen mich, ich hab euch auch nicht vergessen. Sobald es mir wieder besser geht, liefere euch noch einen kleinen Einblick in unseren Spanien-Kampf-Trip. Versprochen. Viele Grüße -lioness-

PS: Bin wegen einer kl. OP am Fuß genötigt worden, Schmerzmittel zu nehmen :( , die mir die Konzentration rauben - ihr habt also richtig geraten, das fühlt sich tatsächlich an, als würde ich gleich in den Winterschlaf fallen. ;)

Da hab ich ja fast richtig gelegen. ;)
Gute Besserung und erhol' Dich schnell wieder!

Gruß

uwe2006
21-12-2006, 08:58
:) Eure interessierten Nachfragen zu den ADCC Trials in Spanien freuen mich, ich hab euch auch nicht vergessen. Sobald es mir wieder besser geht, liefere euch noch einen kleinen Einblick in unseren Spanien-Kampf-Trip. Versprochen. Viele Grüße -lioness-

PS: Bin wegen einer kl. OP am Fuß genötigt worden, Schmerzmittel zu nehmen :( , die mir die Konzentration rauben - ihr habt also richtig geraten, das fühlt sich tatsächlich an, als würde ich gleich in den Winterschlaf fallen. ;)

Na dann sage ich auch mal: "Gute Besserung!" :krank011:
Auf dass die Löwin bald wieder ihr Krallen ausfährt...

Jaycee
21-12-2006, 15:29
@Lioness

Wünsch Dir ne gute besserung und eine schnelle Erholung. ROOSTER wird Dich sicher gut pflegen

Gruß

J-C.

gilmore
21-12-2006, 16:24
hallo ihr alle!

nachdem keiner die muße hat, in diesem thread einen netten bericht zu schreiben, erzähl ich die geschichte 'mal aus meiner sicht! (ich bin ja so aufgeregt ;), ist mein erster post hier im kkb!)

schon allein der hinflug mit allem drumherum war ein erlebnis. nach einem kurzen besuch der schalterdame mit den tickets durfte ich zuerst durch die durchleuchteanlage fahren. war witzig, hat nämlich gebrummt und gekribbelt...aber die damen und herren in der uniform waren komisch, die wollten mir nämlich nicht die röntgenbilder zeigen, die sie von mir gemacht haben.

nach etwas warten ging's dann endlich los ins flugzeug. mein kumpel sid und ich hatten im flieger sogar eigene sitzplätze (bild 1)! während sid ganz cool abhing (bild 2) wurde mir ein wenig mulmig, weil mir einer auf den *******...äh popo schaute (bild 3). war aber trotzdem voll das erlebnis, stewardessen + stewards ärgern war richtig witzig...und ich glaube mit unseren lustigen spielchen haben wir wirklich für furore gesorgt. ob sich wohl einer von unserer gespielten panik hat anstecken lassen, als wir mehrmals schrien: "wir müssen alle sterben!!!"? nach aufregender holpriger landung erblickten wir dann erstmals den spanischen boden (bild 4), der leider etwas verregnet war.

aber dafür wurden wir am nächsten tag mit warmen 20 grad und sonnenschein entschädigt, so dass wir sogar t-shirts anziehen konnten (bild 5).

und dann gings ab durch die city! die stadt ist ja wirklich herrlich, ich hab sid sogar vor ein paar spanischen polizisten abgelichtet (verbotenerweise, da man beamte nicht fotografieren darf, bild 6). das ultimative erlebnis war an diesem tag aber, dass ich mit sid am meer grappeln durfte. so richtig easy bisschen clinch im stand (bild 7), und dann boden (bild 8...als mich sid mit einer guillotina zum tappen bringen wollte). danach haben wir noch richtig chillig im sand am meer gesessen und die surfer beobachtet, ob die das mit dem arrebentação genauso gut hinbekommen wie wir.

am nächsten tag war ich trotz der schönen erlebnisse vom vortag nicht so gut drauf. lag wahrscheinlich daran, dass ich nicht ausschlafen durfte, da wir mit dem zug noch nach canovelles fuhren. zu meiner müdigkeit kam dann noch mein unmut darüber, dass herrchen zuerst nicht mit in die halle durfte, obwohl er doch coach war. und es war so pupsekalt in der halle, dass ich mich am liebsten in meinen eigenen beutel verkrochen hätte, wenn ich sowas könnte. und erst dann erfuhr ich, dass die maskottchen-klasse bis 1 kilogramm nicht zustandekam. *grummel*...

das macht mich jetzt noch wütend, ich hätte nämlich so gerne gekämpft. *wiewildaufundabhüpf*...ich glaub, ich muss mich jetzt erst mal abreagieren gehen, zum training. cu later, adigator...äh...aligator...bzw. faultier oder was auch immer! -gilmore-

Manolo
21-12-2006, 16:53
hallo ihr alle!

nachdem keiner die muße hat, in diesem thread einen netten bericht zu schreiben, erzähl ich die geschichte 'mal aus meiner sicht! (ich bin ja so aufgeregt ;), ist mein erster post hier im kkb!)

schon allein der hinflug mit allem drumherum war ein erlebnis. nach einem kurzen besuch der schalterdame mit den tickets durfte ich zuerst durch die durchleuchteanlage fahren. war witzig, hat nämlich gebrummt und gekribbelt...aber die damen und herren in der uniform waren komisch, die wollten mir nämlich nicht die röntgenbilder zeigen, die sie von mir gemacht haben.

nach etwas warten ging's dann endlich los ins flugzeug. mein kumpel sid und ich hatten im flieger sogar eigene sitzplätze (bild 1)! während sid ganz cool abhing (bild 2) wurde mir ein wenig mulmig, weil mir einer auf den *******...äh popo schaute (bild 3). war aber trotzdem voll das erlebnis, stewardessen + stewards ärgern war richtig witzig...und ich glaube mit unseren lustigen spielchen haben wir wirklich für furore gesorgt. ob sich wohl einer von unserer gespielten panik hat anstecken lassen, als wir mehrmals schrien: "wir müssen alle sterben!!!"? nach aufregender holpriger landung erblickten wir dann erstmals den spanischen boden (bild 4), der leider etwas verregnet war.

aber dafür wurden wir am nächsten tag mit warmen 20 grad und sonnenschein entschädigt, so dass wir sogar t-shirts anziehen konnten (bild 5).

und dann gings ab durch die city! die stadt ist ja wirklich herrlich, ich hab sid sogar vor ein paar spanischen polizisten abgelichtet (verbotenerweise, da man beamte nicht fotografieren darf, bild 6). das ultimative erlebnis war an diesem tag aber, dass ich mit sid am meer grappeln durfte. so richtig easy bisschen clinch im stand (bild 7), und dann boden (bild 8...als mich sid mit einer guillotina zum tappen bringen wollte). danach haben wir noch richtig chillig im sand am meer gesessen und die surfer beobachtet, ob die das mit dem arrebentação genauso gut hinbekommen wie wir.

am nächsten tag war ich trotz der schönen erlebnisse vom vortag nicht so gut drauf. lag wahrscheinlich daran, dass ich nicht ausschlafen durfte, da wir mit dem zug noch nach canovelles fuhren. zu meiner müdigkeit kam dann noch mein unmut darüber, dass herrchen zuerst nicht mit in die halle durfte, obwohl er doch coach war. und es war so pupsekalt in der halle, dass ich mich am liebsten in meinen eigenen beutel verkrochen hätte, wenn ich sowas könnte. und erst dann erfuhr ich, dass die maskottchen-klasse bis 1 kilogramm nicht zustandekam. *grummel*...

das macht mich jetzt noch wütend, ich hätte nämlich so gerne gekämpft. *wiewildaufundabhüpf*...ich glaub, ich muss mich jetzt erst mal abreagieren gehen, zum training. cu later, adigator...äh...aligator...bzw. faultier oder was auch immer! -gilmore-

Glückwunsch zu Deinem ersten erfolgreichen Post, Maskotti. Wenn Du mal einen Gegner suchst, hätte ich einen für Dich und Deinen Partner: :D

Gruß

MatzeOne
21-12-2006, 17:40
Danke Gilly, für deinen Bericht :halbyeaha
War ne schöne Zeit :)

snowtear
21-12-2006, 17:59
... ich möchte gerne einen richtigen Bericht lesen, sonst posten hier noch als nächstes Bernie & Ert von ihrem Barcelonaausflug...:D

Gruß, Oliver

Saphira
21-12-2006, 23:00
... ich möchte gerne einen richtigen Bericht lesen, sonst posten hier noch als nächstes Bernie & Ert von ihrem Barcelonaausflug...:D

Aber Kannix war doch gar nicht in Barcelona. :D


:winke: Verena, wünsche dir gute Besserung. :)
Bin gespannt auf deinen Bericht.

uwe2006
22-12-2006, 10:23
hallo ihr alle!

nachdem keiner die muße hat, in diesem thread einen netten bericht zu schreiben, erzähl ich die geschichte 'mal aus meiner sicht! (ich bin ja so aufgeregt ;), ist mein erster post hier im kkb!)

schon allein der hinflug mit allem drumherum war ein erlebnis. nach einem kurzen besuch der schalterdame mit den tickets durfte ich zuerst durch die durchleuchteanlage fahren. war witzig, hat nämlich gebrummt und gekribbelt...aber die damen und herren in der uniform waren komisch, die wollten mir nämlich nicht die röntgenbilder zeigen, die sie von mir gemacht haben.

nach etwas warten ging's dann endlich los ins flugzeug. mein kumpel sid und ich hatten im flieger sogar eigene sitzplätze (bild 1)! während sid ganz cool abhing (bild 2) wurde mir ein wenig mulmig, weil mir einer auf den *******...äh popo schaute (bild 3). war aber trotzdem voll das erlebnis, stewardessen + stewards ärgern war richtig witzig...und ich glaube mit unseren lustigen spielchen haben wir wirklich für furore gesorgt. ob sich wohl einer von unserer gespielten panik hat anstecken lassen, als wir mehrmals schrien: "wir müssen alle sterben!!!"? nach aufregender holpriger landung erblickten wir dann erstmals den spanischen boden (bild 4), der leider etwas verregnet war.

aber dafür wurden wir am nächsten tag mit warmen 20 grad und sonnenschein entschädigt, so dass wir sogar t-shirts anziehen konnten (bild 5).

und dann gings ab durch die city! die stadt ist ja wirklich herrlich, ich hab sid sogar vor ein paar spanischen polizisten abgelichtet (verbotenerweise, da man beamte nicht fotografieren darf, bild 6). das ultimative erlebnis war an diesem tag aber, dass ich mit sid am meer grappeln durfte. so richtig easy bisschen clinch im stand (bild 7), und dann boden (bild 8...als mich sid mit einer guillotina zum tappen bringen wollte). danach haben wir noch richtig chillig im sand am meer gesessen und die surfer beobachtet, ob die das mit dem arrebentação genauso gut hinbekommen wie wir.

am nächsten tag war ich trotz der schönen erlebnisse vom vortag nicht so gut drauf. lag wahrscheinlich daran, dass ich nicht ausschlafen durfte, da wir mit dem zug noch nach canovelles fuhren. zu meiner müdigkeit kam dann noch mein unmut darüber, dass herrchen zuerst nicht mit in die halle durfte, obwohl er doch coach war. und es war so pupsekalt in der halle, dass ich mich am liebsten in meinen eigenen beutel verkrochen hätte, wenn ich sowas könnte. und erst dann erfuhr ich, dass die maskottchen-klasse bis 1 kilogramm nicht zustandekam. *grummel*...

das macht mich jetzt noch wütend, ich hätte nämlich so gerne gekämpft. *wiewildaufundabhüpf*...ich glaub, ich muss mich jetzt erst mal abreagieren gehen, zum training. cu later, adigator...äh...aligator...bzw. faultier oder was auch immer! -gilmore-
...die Schmerzmittel von der Lioness geschrieben hat scheinen wohl etwas stärker zu sein...:D

MatzeOne
10-01-2007, 10:32
“Kampftourismus” - ADCC Spain Open (Teil I) (http://www.caveirinha.fightblog.de/2006/12/24/kampftourismus-adcc-spain-open-teil-i/)
“Kampftourismus” - ADCC Spain Open (Teil II) (http://www.caveirinha.fightblog.de/2006/12/24/kampftourismus-adcc-spain-open-teil-ii/)
“Kampftourismus” - ADCC Spain Open (Teil III) (http://www.caveirinha.fightblog.de/2007/01/10/%e2%80%9ckampftourismus%e2%80%9d-adcc-spain-open-teil-iii/)