PDA

Vollständige Version anzeigen : Limanieventmarketing präsentiert Newcomergala am 3.3.2007

Limanieventmarketing
14-12-2006, 12:50
Hallo liebe Kickboxfreunde

Am 3.3.2007 findet in Hanau wieder eine Newcomergala in der Main Kinzig Halle statt , wo wir natürlich auch denn Nachwuchs fördern .

Es werden ca. 20 bis 25 Kämpfe dort stattfinden , der Einlass ist ab 16.00 Uhr
Beginn ist 17.00 Uhr.

Es werden Kämpfe von 3x1,5 Minuten , 3x2 Minuten und 3x3 Minuten in den Freestyle Rules und den Oriental Rules geben , natürlich werden auch einige Leckerbissen ( Fighter da kämpfen ) aber dazu später.

Am 1.4.2006 war die Halle restlos ausverkauft mit 1800 Zuschauern, wie in jedem anderen Jahr auch .

Ticketpreise gibts in kürze.

Mit ferundlichen Grüßen
euer Limanieventmarketing.:) :) :) :)

The Champ
16-12-2006, 16:21
Find ich gut 20-25 Kämpfe , wer kämpft denn da wisst ihr das ungefähr?
Würde mich interessieren.

Dein Meister
16-12-2006, 17:13
Find ich gut 20-25 Kämpfe , wer kämpft denn da wisst ihr das ungefähr?
Würde mich interessieren.

also mal ehrlich: 20-25 Kämpfe wann soll das ganze beenden um 2 Uhr in der Früh:confused:

The Champ
17-12-2006, 10:54
also mal ehrlich: 20-25 Kämpfe wann soll das ganze beenden um 2 Uhr in der Früh:confused:

Lieber "Dein Meister" die Kämpfe dauern 3 Runden a 1,5 Min , 2,0 Min und
3,0 Min. Außerdem finden dort keine Titelkämpfe statt. Das Geld muss sich lohnen. Und ich war bei jeder Gala in Hanau in der Main Kinzig Halle und da waren es auch nicht gerade wenige Kämpfe. Aber es hat mir gut gefallen und ich werde wieder hingehen.Und es hat nicht bis 2 Uhr in der Früh gedauert.

easygoing1000
17-12-2006, 13:32
wann war denn eure Veranstalung mal was dolles?????????????
ihr macht alle nur webung und dann kämpft euer meister der weltmeister ist wie ein c klasse kämpfer auf der strasse(sprich sein letzter kampf) das war der erste und letzte kampf den ich von ihm sehen wollte.DANKE. aber selbst schuld.Erst grosse sprüche kloppen und dann habt ihr es davon wenn jeder auf den strasse sich jetzt über euch lustig macht.limani sollte aufhören oder manager sein,oder in irgendeinem lager arbeiten.

Pommy13
17-12-2006, 14:59
das war aber böse :rolleyes:

The Champ
17-12-2006, 15:16
wann war denn eure Veranstalung mal was dolles?????????????
ihr macht alle nur webung und dann kämpft euer meister der weltmeister ist wie ein c klasse kämpfer auf der strasse(sprich sein letzter kampf) das war der erste und letzte kampf den ich von ihm sehen wollte.DANKE. aber selbst schuld.Erst grosse sprüche kloppen und dann habt ihr es davon wenn jeder auf den strasse sich jetzt über euch lustig macht.limani sollte aufhören oder manager sein,oder in irgendeinem lager arbeiten.

Jede Gala die Mirdi Limani in Hanau in der Main Kinzig Halle veranstaltet hat, war fast ausverkauft. Wieso ist die Halle fast immer ausverkauft wenn dass so sein sollte wie du es hier sagst. Außerdem stand Mirdi Limani vor dem Kampf gegen Fernando Calleros seit 2 Jahren nicht mehr im Ring.Er hat große Leute besiegt wie Fernando Calleros Handbruch oder Bakar Barakat durch Aufgabe. Wenn du keine Ahnung hast dann brauchst du hier nicht rein zu schreiben.Außerdem was bist du für einer wo arbeitest du oder bekommst du Hartz 4 ??? Würde mich ma interessieren.
Dumm Schwetzer

Pommy13
17-12-2006, 18:46
allerdings schwätzer :-)

ich finde mirdi schon recht gut, es gibt sicher andere die auch so gut sind
aber er ist schon ein technisch recht guter fighter
und er gibt auch nicht auf beim ersten wehwehchen

also, schauen wir uns mal das nächste eventlein an
mal abwarten, was da schönes auf uns zu kommt

The Champ
17-12-2006, 20:09
allerdings schwätzer :-)

ich finde mirdi schon recht gut, es gibt sicher andere die auch so gut sind
aber er ist schon ein technisch recht guter fighter
und er gibt auch nicht auf beim ersten wehwehchen

also, schauen wir uns mal das nächste eventlein an
mal abwarten, was da schönes auf uns zu kommt

Da geb ich dir recht

easygoing1000
19-12-2006, 18:16
Lieber champ aller champs. Du musst die sache etwas locker angehen. wieso erwähnst du nicht den ersten kampf Bakar vs Limani? zum 2. nur soviel: wenn mir am kragen 50 Albaner sitzen würden,würde ich auch aufgeben:D was meinst du denn wie es jetzt ausgehen würde wenn der Kampf hier in Köln stattfinden würde? Nur mal so ne frage?

The Champ
19-12-2006, 19:16
Lieber champ aller champs. Du musst die sache etwas locker angehen. wieso erwähnst du nicht den ersten kampf Bakar vs Limani? zum 2. nur soviel: wenn mir am kragen 50 Albaner sitzen würden,würde ich auch aufgeben:D was meinst du denn wie es jetzt ausgehen würde wenn der Kampf hier in Köln stattfinden würde? Nur mal so ne frage?

Das sind alles nur ausreden 50 Albaner am Kragen sitzen was sollen die zu Barakat gesagt haben? Außerdem hat Barakat aufgegeben weil er durch die Low Kicks von Limani nicht mehr stand halten konnte. Im ersten Kampf hat Barakat gewonnen Glückstreffer aber Limani lag mit Punkten vor. Außerdem ist ein Bus voll von Barakats Landsmännern gekommen ich hab das selbst gesehen. Wenn die Albaner Barakat irgendwie was gesagt haben dann sollte er zu Limani sagen wenn du den Titel willst komm nach Köln weil ich will nicht in Hanau kämpfen.Wenn Limani verloren hätte dann könnte ich auch sagen die Kurden saßen Limani am Kragen.Außerdem kenn ich Barakat persönlich und er ist ein guter Junge schade das er gegen Lima verloren hat denn ich war auf dem seine Seite.

Zu den Kampf in Köln würde ich sagen Limani gewinnt durch Aufgabe in der 10. Runde

sabedin76
19-12-2006, 21:16
50 Albaner hahha waren vieleicht 500 oder mehre
und die 500 Albaner haben geschrien dass die beine von Bakar dick werden sollen.

Wie kann mann so was behaupten schon im ersten kampf gegen Bakar lag Mirdi vorene nach punkte undzwar jede runde. hast du mal von (Laky Panch) gehört das kan Bakar sehr gut schlagen und das hat er auch getan.

Lasset mal die Strasse weg sowas gibt es bei sport nicht also führ hier nicht rein.

Wie pomy13 Sagte es geht um den event wo kommt und ich werde warscheinlich da sein, der dritter man im Ring.

Ich wünsche Mirdi Viel erfolg weil der letzte veranstaltung ist nicht so gut gelaufen ist.

Limanieventmarketing
22-12-2006, 12:48
Hallo zusammen hier schon mal einige Kämpfer

Es werden auch ein Paar Frauenkämpfe dabei sein .

Es kämpft z.B. The Headhunter der in der Ballsporthalle den starken Günay Kandemir geschlagen hat ( Günay ist 2 Facher deutscher Meister im Thai sowohl auch im Kickboxen mit Low Kicks ).

außerdem Ufuk Karakus , Mourad Ouchen , Faton Terziu, Enver, Alex Salzmann , Sven , Flo u.s.w . es werden mit sicherheit gute attraktive Kämpfe werden, das ist nur ein kleiner Auszug. Fightcard kommt noch und auch das Plakat, etwas Gedult .

Euer Limanieventmarketing.

energyfighter
22-12-2006, 15:10
Hallo

Vergiß nicht mich anzumailen für die Kämpferliste.

Stupci
22-12-2006, 19:36
es werden auch kämpfer von sabedin aus stuttgart kommen

Arben Dajaku, Nebil , Binca, Sttefen Diterle der letztens Marco Ross den WKPC weltmeister nach punkten schlug.

wir freuen auf die gala weillda kämpfe gibt wie auf dem Laufbahnd

we selamu alejkum

Limanieventmarketing
24-12-2006, 14:51
Wir wünschen euch eine schönes Weinachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr

Euer Limanieventmarketing.:) :)

shooto
25-12-2006, 15:34
Ich schau mal vorbei.

Limanieventmarketing
27-12-2006, 18:17
Hallo zusammen

Das Plakat wird Anfang Januar mitte Januar reingestellt , werden richtig gute Fights zu sehen sein bei einer super Atmospähre das war schon immer so , aber wir wünschen euch erst mal einen guten Rutsch ins neue Jahr , und bleibt alle gesund .:) :) :)

umut
29-12-2006, 19:37
Ich will Terminator Enver auf dem Plakaten in der mitte sehen
Gruß an Mirdi

umut
31-12-2006, 11:44
Mein favorit ist Ufuk Karakus ich habe ihn in köln gesehen er hat ne menge dazu gelernt.Er trainiert sehr viel ich glaube das er einen guten Kampf macht und bald B klasse kämpft.:) :) :) :p

umut
31-12-2006, 11:45
Ein frohes neues Jahr an alle :D :p :o :)

sabedin76
31-12-2006, 23:27
An alle Muslimische Brüdern alles gute zum Kurban Bajram

alles lob gebürht dem Allmächtigen Gott

we selamu alejkum

Limanieventmarketing
04-01-2007, 12:45
es werden auch kämpfer von sabedin aus stuttgart kommen

Arben Dajaku, Nebil , Binca, Sttefen Diterle der letztens Marco Ross den WKPC weltmeister nach punkten schlug.

wir freuen auf die gala weillda kämpfe gibt wie auf dem Laufbahnd

we selamu alejkum

Hallo zusammen freut uns sehr ich kann nur eins sagen das es eine schöne und interessante Gala wird mit einigen überaschungen . an alle Kickboxfreunde wir wünschen neuch ein gutes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit das ist uns wichtig.

P.S. In kürze das Plakat und mehr Informationen.:) :) :) :)

Marde
07-01-2007, 16:19
Hallo zusammen freut uns sehr ich kann nur eins sagen das es eine schöne und interessante Gala wird mit einigen überaschungen . an alle Kickboxfreunde wir wünschen neuch ein gutes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit das ist uns wichtig.

P.S. In kürze das Plakat und mehr Informationen.:) :) :) :)

Bin mal gespannt was es da für Fights gibt bin schon ganz gespannt drauf, viel Glückm.:) :)

Dein Meister
07-01-2007, 19:54
Bin mal gespannt was es da für Fights gibt bin schon ganz gespannt drauf, viel Glückm.:) :)

Du redest hier ob es K1 Finale wäre, es ist doch nur ein lächherliche Newcomer Gala

Davut Sidal
08-01-2007, 20:35
Du redest hier ob es K1 Finale wäre, es ist doch nur ein lächherliche Newcomer Gala

Warum lächerlich?
es gibt wenige Verbände und Promoter die für die Amat. in Deutschland auch etwas tuen.
Leider werde ich am 03.03. mit Yahya in Polen sein.
Viel Glück

easygoing1000
09-01-2007, 17:35
hoffentlich wird das diesmal besser.

viel glück.

Marde
10-01-2007, 15:19

Du warst wahrscheinlich noch nicht auf einer Newcomergala , denn die sind für die zukunft und der förderung gut , von K-1 hat keiner geredet , weis nicht was für vorstehlungen du hast , aber weiter möchte ich mich nicht äußern , Mirdi hat schon immer gute Veranstaltungen gehabt und immer gut besezt das ist wichtig und die Hallen sind fast immer brechend voll, das ist gut so nicht nur für die Kämpfer sondern auch für denn Sport und für die motivation der geförderten Newcomern, den man weis ja wie schwer der Sport ist , u.s.w mehr möchte ich nicht sagen. Was ich allerdings mitbekommen habe soll wahrscheinlich The Headhunter vom Limani Gym gegen dennis Oliwka kämpfen, das währe schon ein Highlight, dennis gepuscht von DSF und von seinen guten Kämpfen der Vergangenheit wie Z.B gegen Turgay Dogan wo dennis die deutsche meisterschaft gewann , oder in den Käfigkämpfen bei DSF wo er bis zum Halbfinale kamm starke Leistung, und The Headhunter noch ein No Name der den Günay Kandemir geschlagen hat , denn 2 fachen deutschen Meister der IBBO vom Barakat Team Asia Falken in Frankfurt und das war eindeutig , Dennis hatte gegen günay ein halbes Jahr zufohr in Hanau gekämpft und hat Günay geschlagen und wurde Deutscher Meister im Thaiboxen ISKA doch dies war sehr schwer in meinen worten ausgedrückt für Dennis , auserdem Hat The Headhunter noch keinen Kampf verloren und noch keine Runde abgegeben.

Deshalb wird dies ein sehr interessanter Fight werden, wenn das sich bestätigen würde und das hoffe ich stark.:) :) :)

ChriStyle
10-01-2007, 16:44
oder Bakar Barakat durch Aufgabe.

Ya, da war ich dabei, da standen neben dem armen Mann, draussen um den Rung ca. 300 wilde Albaner, die ihn ausgebuht haben und der eine hat ihn sogar unten vom Ring aus angegriffen (und die Security hat nichts gemacht !!!), bis dahin war der meiner Meinung nach am gewinnen, aber unter solchen Bedingungen hätte ich auch aufgegeben !!!

Dein Meister
10-01-2007, 20:44
Ya, da war ich dabei, da standen neben dem armen Mann, draussen um den Rung ca. 300 wilde Albaner, die ihn ausgebuht haben und der eine hat ihn sogar unten vom Ring aus angegriffen (und die Security hat nichts gemacht !!!), bis dahin war der meiner Meinung nach am gewinnen, aber unter solchen Bedingungen hätte ich auch aufgegeben !!!

also in Frankfurt war es um einiges Besser.:cool:

Marde
11-01-2007, 13:33

Das ist doch immer wieder ein alter schinken und hat nichts mit dieser Veranstaltung zu tuen, es gibt halt manche Leute die können nicht anders.( Und da hat du wahrscheinlich Scheuklappen vor den augen gehabt und sachen gesehen die der Wahrheit nicht entsprechen, aber zurück zum eigentlichen Thema.:) :)

ChriStyle
13-01-2007, 23:34
Das ist doch immer wieder ein alter schinken und hat nichts mit dieser Veranstaltung zu tuen, es gibt halt manche Leute die können nicht anders.( Und da hat du wahrscheinlich Scheuklappen vor den augen gehabt und sachen gesehen die der Wahrheit nicht entsprechen, aber zurück zum eigentlichen Thema.:) :)

Gut, jetzt nenn mir bitte mal ne Begründung ???

Warum sollte ich hier Mist erzählen, Mist den 2 oder 3 von mir unabhängige Personen, die anscheinend auch da waren auch gesehen haben ?

sabedin76
14-01-2007, 09:32
O ja wir haben ein fluch auf Mirdi gegner geworfen damit seine Beine vesagen und DICK werden.

wir halten zu jeden albaner der im ring steigt und ganz besonderes bei mirdi
und so schreien nur echte fans die den kampf innerlich mit erleben und den kämpfer mutivieren und was der gegner macht ist sein problem damit muss er sich vorbereiten wenn er im fremden stadt kämpftn

Und wir werden immer da sein wenn Mirdi im Ring steigt

Dein Meister
15-01-2007, 11:03
O ja wir haben ein fluch auf Mirdi gegner geworfen damit seine Beine vesagen und DICK werden.

wir halten zu jeden albaner der im ring steigt und ganz besonderes bei mirdi
und so schreien nur echte fans die den kampf innerlich mit erleben und den kämpfer mutivieren und was der gegner macht ist sein problem damit muss er sich vorbereiten wenn er im fremden stadt kämpftn

Und wir werden immer da sein wenn Mirdi im Ring steigt

dagegen hat ja auch niemamand was, nur wenn alle auf den Ring steigen, naja daraus kann ma ein Albanisches Dorffest machen

Marde
15-01-2007, 11:57
dagegen hat ja auch niemamand was, nur wenn alle auf den Ring steigen, naja daraus kann ma ein Albanisches Dorffest machen

Hallo zu dein Meister aus Berlin, na klar freuen sich alle Albaner wenn ihr Landsmann klar gewinnt mit verschwörung hat das nichts zu tuen , sondern mit Kampfgeist und Erfolg , ich kann nur sagen das Mirdi Limani ein Ausnahme Atleht ist und sehr gut kämpft , ich würde ihn gerne gegen einen Mark Vogel oder Paramuk oder Fairtex sehen , den Mirdi Ist nicht nur körbelich stark sondern auch geistig und Mental , aberr selbt wenn er Gewinnt sagen immer irgendwelche Leute , es sei gekauft oder bezahlt oder irgend ein anderen Dreck , die Leute die so etwas sagen sollen das Gewicht und die Eier ihn der Hose haben und ihn herausfordern , ich sage nur eines über Jahre hinweg beobachte ich verschiedene sportler , aber statt mit wird nur gegeneinander gespielt und der eine gönnt dem anderen nichts . das gehört aber nicht zum Thema, ich bitte euch schreibt nur zum anstehendem Thema , nicht von alten Schinken und Verschwörungsteorien. Danke.:) :)

Dein Meister
16-01-2007, 05:29
Hallo zu dein Meister aus Berlin, na klar freuen sich alle Albaner wenn ihr Landsmann klar gewinnt mit verschwörung hat das nichts zu tuen , sondern mit Kampfgeist und Erfolg , ich kann nur sagen das Mirdi Limani ein Ausnahme Atleht ist und sehr gut kämpft , ich würde ihn gerne gegen einen Mark Vogel oder Paramuk oder Fairtex sehen , den Mirdi Ist nicht nur körbelich stark sondern auch geistig und Mental , aberr selbt wenn er Gewinnt sagen immer irgendwelche Leute , es sei gekauft oder bezahlt oder irgend ein anderen Dreck , die Leute die so etwas sagen sollen das Gewicht und die Eier ihn der Hose haben und ihn herausfordern , ich sage nur eines über Jahre hinweg beobachte ich verschiedene sportler , aber statt mit wird nur gegeneinander gespielt und der eine gönnt dem anderen nichts . das gehört aber nicht zum Thema, ich bitte euch schreibt nur zum anstehendem Thema , nicht von alten Schinken und Verschwörungsteorien. Danke.:) :)

du kannst es verstehen wie du möchtest:confused:
ich mag es wie wiele nicht, das die Leute das alles so ernst nehmen und gleich den Ring stürmen.
gegen Mirdi habe ich überhaupt nichts, er hat sein können gegen den us ami auch gezeigt, für mich ist er der beste bis 70 kg in Europa kein zweifel:cool:

Thomas-Marc
16-01-2007, 08:11
Da das ganze nichts mehr mit der Newcomergala zu tun hat, wird jetzt geschlossen.