Vollständige Version anzeigen : Neue Weng Chun Homepage mit authentischen Videos
Philipp Hackert
26-11-2002, 17:43
Hallo Leute,
wir haben auf unserer neuen Homepage einmal versucht, die Authentizität des Weng Chun vorzustellen.
Dafür stöberten wir tief im privaten Archiv von Großmeister Andreas Hoffmann, der freundlicherweise diese authentischen Aufnahmen, die zwischen ca. 1983 und 1995 gemacht wurden, freigegeben hat.
Es sind also keine professionellen, "gestellten" Aufnahmen. Es ist alles echt.
Viel Spaß damit wünscht
Philipp
Hallo Philipp,
schön geworden, nur schade, dass kein Ton dabei ist!
Bis dann,
Armin.
Leung Jan
27-11-2002, 08:54
url?
Sebastian
27-11-2002, 08:58
http://wengchun.de/ ;)
Leung Jan
27-11-2002, 16:03
hat was :D
zumindest kommt so der flair etwas rüber und ist schon wesentlich persönlicher wie ein einzelnes bild
toll
balintawak-arnis
27-11-2002, 21:59
Hallo Phillipp,
was hat der Andreas nur mit dem armen Reporter gemacht? Der wurde ja nur so rumgeschubst. Der wusste doch gar nicht wie ihm geschieht.
Nein im Ernst, die Homepage ist echt gut.
Sag mir aber bitte mal was sich an eurem chi-sau von dem der wc-fraktion unterscheidet.
danke in voraus.
Philipp Hackert
28-11-2002, 22:18
Danke für die positiven Reaktionen, wegen des Tons frage ich mal bei unserem Web-Betreuer nach.
Balintawak:
Na, sieht man doch: Der Reporter macht das "weit verbreitete" Chi-Sao, und Sifu Andreas Hoffmann das Weng Chun Kung Fu Kiu Sao.
Philipp
Ma Shao-De
29-11-2002, 13:22
Hi Folks,
hervorragende Website ! Gratulation !
die videos habe ich mit einem schmunzeln betrachtet, dabei sind mir viele alte erinnerungen an die guten alten zeiten in Taiwan und China in den sinn gekommen.
ausser fotos habe ich nichts mehr, denn unsere videocams waren damals Betamax oder sowas und video2000 die ich nicht mehr abspielen kann..
nun , weiter so gefällt mir sehr..
gruss in die landschaft..
Ma
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.