Kick Boxen in Hamm (NRW) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kick Boxen in Hamm (NRW)



CrypticNature
26-11-2002, 17:55
Hi,

Ich durchsuch jetzt seit ein paar Tagen das Internet um ein Verein in Hamm (NRW) nähe Dortmund zu finden der Kickboxen anbietet.

Nun bin ich hier gelandet habe ihr auch schon gesucht konnte aber auch nichts finden.

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen wo ich eventuell noch suchen könnte um an einen Verein zu kommen der das hier anbietet. Oder vielleicht kennt ihr ja einen?

Für alle die jetzt sagen geh nach TO-SAN muss ich sagen, das ich da nicht hin möchte da sie knapp 50 € im Monat haben wollen für die mitgliedschaft was mir eindeutig zuviel ist nur dafür das ich gerne Kickboxen erlernen möchte.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, denn solangsam weiß ich nicht mehr wohin ich noch gehen soll....
und es wird doch hier irgendwo ein Verein geben der das Anbietet.

Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe, normalerweise schreib ich sowas nicht gerne in ein Forum, da die meisten leute die was suchen einfach zu faul sind selber nach zuschauen, aber ich weiß echt nicht mehr wohin ich gehen soll oder wo ich fragen könnte.

MFG

Cryptic

Bokuto
27-11-2002, 11:21
Sorry, hab auch nichts gefunden. Ich könnte dir noch empfehlen, eventuell die Suche auf Kyukushinkai Karate auszudehnen - es ist schliesslich die traditionelle Variante des Kickboxens.

Gruß
Dirk

CrypticNature
27-11-2002, 16:37
Hi,

Danke für deine mühe.

Also wenn ich erlich sein soll weiß ich garnicht wo der Unterschied zwischen Kyukushinkai Karate und Kickboxen ist, vielleicht kann mir den ja mal eben einer erklären, habe auch schon überlegt nach Mu Thai zu suchen, aber wie gesagt ich kenn mich da absulut nicht aus wo da welche unterschiede liegen, es geht mir hauptsächlich darum eine wirksamme art der SV zu erlernen und etwas für meinen körperbau zu tun... vielleicht hat einer von euch ja noch andere gute vorschläge nach was ich schauen könnte bin für alles offen

Danke

Cryptic

coll80
06-11-2003, 23:01
Hi,

Danke für deine mühe.

Also wenn ich erlich sein soll weiß ich garnicht wo der Unterschied zwischen Kyukushinkai Karate und Kickboxen ist, vielleicht kann mir den ja mal eben einer erklären, habe auch schon überlegt nach Mu Thai zu suchen, aber wie gesagt ich kenn mich da absulut nicht aus wo da welche unterschiede liegen, es geht mir hauptsächlich darum eine wirksamme art der SV zu erlernen und etwas für meinen körperbau zu tun... vielleicht hat einer von euch ja noch andere gute vorschläge nach was ich schauen könnte bin für alles offen

Danke

Cryptic
Hallo Cryptic,
also ich weiß ja nicht wie weit du fahren möchtest, aber ich trainiere in Hemer, das liegt ca. 30km von dir entfernt. Die Sportschule heißt Sportschule Isken und hat meiner Ansicht nach einen guten Ruf und der Beitrag für´s Kickboxen beträgt auch nur 72,- im Jahr. Bei Interesse kannst du dich ja mal bei mir melden: hoffi21@gmx.de
Schöne Grüße
Coll

Miyagi
07-11-2003, 09:24
Meld dich mal hier:

Hamms-Koryo
59069 Hamm

Walter Wagner
Tel.: (0 23 85) 91 32 10

Die sind der WAKO angeschlossen.

Mevlana
02-12-2005, 22:10
hi

hast du inzwischen was gefunden?
ansonszen kann ich weiter helfen, für 30,- im monat.
Auf der Münsterstrasse, Hamm Norden.

Pico
24-03-2006, 09:00
Was ist denn das auf der Münsterstraße? Kickboxen oder Thaiboxen? Und wo ist das genau?

Danke schon mal,
Gruß
Pico

sasasasakick
08-04-2006, 22:49
ICh habe sehr lange bei dem Sohn von Walter Wagner trainiert! kann ich nur emphelen der hats drauf! HArt fair gut!!!!!!!!!!!
Er hat jetzt sein eingenes Studio in Hamm auf der Werler Straße nähe dem BMW-Händler Grewe! Wenn man Stadt auswärts fährt ist es vor BMW auf der rechten seite schräg gegenüber von nem Sonnenstudio. früher war da nen Tapeten geschäft!

Kicker1602
04-03-2007, 11:47
Hi in Hamm gibt es ein Paar Adressen,
da gibt es einmal HAmms Korio oder auf der Wilhelmstraße die Sportakademie Kim. Im zuletzt gennaten Studio werde ich in der kommenden Woche mal ein Probetraining machen , habe bisher einen guten Eindruck. Es wird wohl in kleinen Gruppen trainiert , aber schauen wir mal......

Ingi
06-11-2007, 19:34
Hallo! Also ich trainiere seit zwei Jahren in Kamen Kick-Boxen. Weiss denn jemand wo ich auch als Frau alternativ noch gut hingehen kann? Habe auch schon über Hamms Koryo nachgedacht... lg!

hakarit
16-04-2008, 15:24
Hey kennt wer nen kickbox club nahe beckum??
Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte

Danke schon mal im voraus!!!


Ps: wenns geht nicht ganz so teur :D

LENCHEN
10-09-2008, 18:33
Hi,

Ich durchsuch jetzt seit ein paar Tagen das Internet um ein Verein in Hamm (NRW) nähe Dortmund zu finden der Kickboxen anbietet.

Nun bin ich hier gelandet habe ihr auch schon gesucht konnte aber auch nichts finden.

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen wo ich eventuell noch suchen könnte um an einen Verein zu kommen der das hier anbietet. Oder vielleicht kennt ihr ja einen?

Für alle die jetzt sagen geh nach TO-SAN muss ich sagen, das ich da nicht hin möchte da sie knapp 50 € im Monat haben wollen für die mitgliedschaft was mir eindeutig zuviel ist nur dafür das ich gerne Kickboxen erlernen möchte.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, denn solangsam weiß ich nicht mehr wohin ich noch gehen soll....
und es wird doch hier irgendwo ein Verein geben der das Anbietet.

Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe, normalerweise schreib ich sowas nicht gerne in ein Forum, da die meisten leute die was suchen einfach zu faul sind selber nach zuschauen, aber ich weiß echt nicht mehr wohin ich gehen soll oder wo ich fragen könnte.

MFG

Cryptic


Hi du,
mein Freund macht Kickboxen im Wickede (Werl-Wickede) und dem gefällst dort. Du kannst dir die Homepage von den angucken: The Bulldogs Kickboxing Team TV Wickede (http://www.thebulldogs.de) oder so ähnlich, weiß net genau wie das geschrieben wird.
Gruß
Lenchen

memu
14-09-2008, 21:06
Hallo,
ich trainiere in Dortmund-Oestrich Kick-Boxen. Der Trainer ist hart aber Fair, und die Leute sind auch Frauen gegenüber sehr aufgeschlossen. Der Vorteil ist, Anfänger und Fortgeschrittene trainieren getrennt voneinander.
Der Verein nennt sich Kampfkunst International e.V. und ist in der Castroper Str. 124 in Dortmund-Oestrich. Kick-Boxen ist immer Montag und Donnerstag von 20-21.30 Uhr für Fortgeschrittene.
Positiv ist noch, dass Du auch noch andere Sportarten mit belegen kannst.

LG Melanie

.Silent
15-09-2008, 02:39
Komm zu uns nach DO-Hörde ! Zeige dir gerne vom Hörder Bahnhof aus wo das ist (5 Minuten entfernt in der Fußgängerzone).

Kickboxen, Muay Boran, Kungfu, Taekwon do und HK Ryu + Kraftraum gibts da. Umkleide M und W. In Kickboxen sind glaube ich 5-6 Mädels dabei :)

tarkan777
02-10-2008, 13:21
Hallo Sportsfreunde,

wie geht es euch?

Am 22.11.2008 findet wiedereinmal unsere Golden Fight Night statt.
Wir würden uns über eure Teilnahme sehr freuen.

Die Golden Fight Night wird Live im Fernsehen, in ganz Europa, Asien und auf allen anderen stellen der Welt ausgestrahlt..

Warte auf Rückmeldung und verbleibe. Türkshow Portal - Der erste Deutsch Türkische Fernsehsender - Home (http://www.turkshow.tv/)


Mit freundlichen Grüßen
yusufyalcin@arcor.de