PDA

Vollständige Version anzeigen : video: Yodsanklai Fairtex vs Mark Vogel

suriya
15-12-2006, 15:20
hier den link (nicht von mir gepostet):
http://www.transferbigfiles.com/Download.aspx?id=a999e922-98be-4831-b567-ecacdf816b23
oder
http://www.sendspace.com/file/kkqd5a
(weiß nicht welcher link schneller ist, hab selber noch nicht runtergeladen)
gruß, suriya

AmokkX
15-12-2006, 16:11
Danke für die links

suriya
15-12-2006, 18:59
Ich habe mir grad selber das video gesaugt und ich muss sagen lol....
und dass die aussage über den kampf mit vogel:

Yodseanklai Fairtex, absoluter Weltklasse Fighter.
Beim K-1 MAX in Japan ließ er Kamal El Amrani nicht den Hauch einer Chance und besiegte diesen klar nach Punkte. Fairtex und Vogel kennen sich aus Thailand, dort haben beide zusammen trainiert, er hat großen Respekt vor den harten Kicks seines Gegners aus Germany.
ich weiß von einem interviev wo yodsanklai sagt vogel kickt schlecht.

vielen dank für die teilweise guten zusprüche hier im board.
die anderen ignorieren wir einfach mal.
mark hat laut punktrichterwertung in dieser runde geführt, dieser ellenbogen war ein bisschen glücklich, oder auch nicht. der ringarzt hat den kampf zu recht abgebrochen, das auge wurde noch in der nacht genäht.
wir haben einen top fighter geholt, die chancen diesen kampf zu gewinnen waren da, vieleicht beim nächsten mal.

Mark Vogel vs. Fairtex, hier begann Mark sensationell er hatte auf jede Aktion des Thais eine Antwort, leider bekam er kurz vor ende der ersten Runde einen Ellenbogen genau auf das
Auge. Mark war nicht angeschlagen und hätte weiter kämpfen können aber der Ringarzt konnte aus Medizinischer sicht den Kampf nicht freigeben.
Noch in der Nacht wurde das Auge genäht.
Was bedeutet diese Niederlage für Mark? Nichts, den er kämpfte gegen die Nr.1 aus Thailand und nicht gegen einen Hinterhof Kämpfer wie so manch ein Titelträger hier in Deutschland.
Jetzt ist fairtex auf einmal die nr. 1 aus thailand!
aber dann noch zu behaupten dass vogel nach ende der ersten runde nach punkten vorne lag???? klar nach punkten, würd ich da sagen! :dumm:
er hat yod ja kaum einmal richtig getroffen, dazu einige harte middlekicks kassiert (middlekicks und knie punkten nach wbc regeln am meisten), der einzige richtige middlekick von vogel bringt durch die folgende wurftechnik auch keinen punkt. bis zu 15 sec vor ende der runde gehörte die runde sowieso schon yodsanklai. und dann noch der 8 count der ca. 16 sekunden gedauert hat (vonwegen mark war nicht angeschlagen, so wie in thailand gezählt wird, wäre er nichteinmal rechtzeitig auf die beine gekommen), also rein mathematisch vollig unmöglich dass vogel nach punkten vorne lag!
viel respekt vor mark vogel der sich so einen schwierigen gegner unter mt regeln stellt und sehr mutig angegriffen hat und ehrlich gesagt hätte ich ihm auch gewünscht diesen kampf zu gewinnen.
aber mit allem respekt, bei vogel sah ich noch weniger chancen als bei kamal el amrani (der hat wenigstens selber paar mal gut getroffen und hat drei runden lang gekontert).
der kommentator von dsf, weiß auserdem auch nicht so wirklich von was er redet....

Dein Meister
16-12-2006, 19:00
gibt es irgendwo die viedeo kürzer

Jet Bruce chan
16-12-2006, 19:49
...gut rauskopiert...

Takeda Shingen
17-12-2006, 08:10
wer ist denn sonst die nummer eins in thailand?

chuckybabe
17-12-2006, 10:39
wer ist denn sonst die nummer eins in thailand?

Geh doch einfach auf die offizielle WMC-Site (http://www.wmcmuaythai.org/), dann hast Du den maßgebenden Weltverband im Muay-Thai, wenn es um Profisport geht. Weltmeister im Mittelgewicht ist da Buakaw Por Pramuk.

War jetzt zu faul zum Nachgucken, aber ich meine mich zu erinnern, dass die früher dort auch mal Rankings vom Lumpini und vom Rajadamnern hatten.

Fairtex ist schon ein wirklich guter Fighter, aber in Thailand laufen da noch ein paar andere Kaliber rum, er ist auf jeden Fall in Thailand nicht die absolute Nr. 1., kann sich aber wohl jederzeit mit jedem anderen Topmann dort messen.

Ushiro
17-12-2006, 13:31
"Die" Nr.1 gibt es in Thailand nicht. Es gibt das Lumpini und das Radjadamnern Stadion. In beiden gibt es eigene Champs. Wer ist besser ? Das ist wohl Geschmackssache....

Yodsaenklai ist Lumpini-Champ : http://www.muaythailumpini.com/index_en.html

Ich finde es ok, ihn als Nr. 1 zu bezeichnen ;)

easygoing1000
17-12-2006, 13:45
was redest du natürlich gibts ne nummer eins in thailand.....
siehe champion in thailand nunter google.

Ushiro
17-12-2006, 14:31
Das ist keine Frage von googeln sondern einfache Logik :

Wenn es zwei Stadien mit gleich guten Kämpfern gibt, die beide einen eigenen Champion haben, der nur im Ausnahmefall mal gegen den Champion des anderen Stadions kämpft, dann gibt es zwei Nr. 1. Oder ?

Wer ist denn die Nr. 1 von Google ?

Takeda Shingen
17-12-2006, 15:52
ich bin immernoch nicht schlauer!
die seite funktioniert bei mir nicht richtig.
Buakaw halte ich auch für den stärksten aber den kann ich nicht mitzählen da er seit jahren nur noch woanders kämpft.

ich dachte immer Yod sei im Moment DIE GRÖßE aus thailand.

wer ist denn nun die nummer eins aus thailand?

suriya
17-12-2006, 21:56
@ alle: ich meinte nur, wieso das erst nach den misserfolg erwänt wird, aber eh nicht so wichtig.
yodsanklai ist die nr.1 im lumpini, das ist eh mehr als jeder wm titel wert. auserdem sagt er selber im interviev: "ich bin der beste der welt :D"
p.s. für einen rechtshänder hat yodsanklai ziemlich viel saft im linken punch und linken kick!

chuckybabe
18-12-2006, 10:58
Ohne Frage, Yodsenklai ist ein absoluter Topfighter. Sich über Ranglisten oder Verbände zu streiten bringt nix. Wie gesagt, offizieller WM der WMC im Mittelgewicht ist Buakaw Por Pramuk und er hat den Titel sowas vor einem halben Jahr oder so gewonnen, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht.

Und Yodsenklai ist halt WM von WBC-Muay-Thai. Die beiden sollten halt miteinander fighten und unter sich ausmachen, wer der Oberhammer ist.

Ich fand es auch im nachhinein wirklich toll, dass man hier in unserem schönen Deutschland, dem Land mit soviel Weltmeistern, dass man sich von Masters-Gym-Seite dazu entschieden hat sich einer solchen Herausforderung zu stellen und sich einen Topthai als Gegner für Mark zu holen. Schade nur das der Kampf so kurz war. Ich denke für seine Erfahrungswerte wäre es toll gewesen, wenn der Kampf über die Distanz gegangen wäre.

Aus dem Verlauf der ersten Runde irgendwelche weiteren Schlüsse zu ziehen halte ich für zumindest fragwürdig. Also meinen Respekt und meine Anerkennung haben beide Fighter und so ein Abschuss in Runde 1 ist auch schon ganz viel anderen großen Fightern passiert, dafür gibt es genügend Beispiele.

Wie schon gesagt, einem Fighter wie Yodsenklai muß man sich überhaupt erstmal stellen.

Beste Grüße
Chuckybabe

Sushibomber
18-12-2006, 15:34
bei mir funzt der link net so wirklich oder besser gesagt kann man nichts mehr laden kann jemand des nochmal hochladen?

Janosch
18-12-2006, 15:48
Nr.1 in Thailand??? Einfach mal bei http://www.muaythai2000.com bei den Champs nachgucken, alle steht da, Lumpinee, Raja, Omnoi und auch Thailand! Hoffe ihr seid dann mal zufrieden!:)

Janosch
18-12-2006, 15:50
Und wer es immer nocgnicht findet:

http://www.muaythai2000.com/muaythai2000/champofstadiumEn.php?stadium=5

Super-weather weight (not over 154 lbs.)

Champion: Yodseankri Fairtex
Title received on On Tuesday Sebtember 6, 2006 by Winning over Samkor Kiatmonthep by point at Lumpinee Stadium.

:ups:

sugo
20-12-2006, 13:20
Yodsanklai Fairtex vs Mark Vogel
Ich Finde auch das Mark Vogel nicht Den hauch einer Chance hatte.
Der Thai war einfach von seinem auftreten direkt bei der Sache und voll konzentriert.
gruß
SUGO

maddin123
26-12-2006, 22:04
irgendwie klappen die links bei mir nicht :mad:
kann jemand denn Kampf irgendwo anders reinstellen bitte?

maddin123
30-12-2006, 19:31
was ist jetzt kann einer den Kampf nochmal irgendwo reinstellen.

P.B.
31-12-2006, 11:44
Hatte das Problem mit den Links auch über Wochen und auf einmal ging es. Die Datei ist 300 Mb groß, die stellt man nicht mal eben ins Internet.

maddin123
31-12-2006, 12:19
Jetzt klappt es auf einmal!!!:D :D :D

demmahom84
21-01-2007, 15:09

aber dann noch zu behaupten dass vogel nach ende der ersten runde nach punkten vorne lag???? klar nach punkten, würd ich da sagen! :dumm:
er hat yod ja kaum einmal richtig getroffen, dazu einige harte middlekicks kassiert (middlekicks und knie punkten nach wbc regeln am meisten), der einzige richtige middlekick von vogel bringt durch die folgende wurftechnik auch keinen punkt. bis zu 15 sec vor ende der runde gehörte die runde sowieso schon yodsanklai. und dann noch der 8 count der ca. 16 sekunden gedauert hat (vonwegen mark war nicht angeschlagen, so wie in thailand gezählt wird, wäre er nichteinmal rechtzeitig auf die beine gekommen), also rein mathematisch vollig unmöglich dass vogel nach punkten vorne lag!
viel respekt vor mark vogel der sich so einen schwierigen gegner unter mt regeln stellt und sehr mutig angegriffen hat und ehrlich gesagt hätte ich ihm auch gewünscht diesen kampf zu gewinnen.
aber mit allem respekt, bei vogel sah ich noch weniger chancen als bei kamal el amrani (der hat wenigstens selber paar mal gut getroffen und hat drei runden lang gekontert).
der kommentator von dsf, weiß auserdem auch nicht so wirklich von was er redet....

du hast echt recht

ich war live bei dem kampf da und ich muss sagen mark war wirklich KO. und er hat auch keine chonce gegen yod......
oky ich sage mal so mark vogel ist zwar kein weltklasse aber er hat wenigsten versucht gegen guter kämpfer durch zukommen
und nach punkte hätte er auch kein chonce da kann mir keiner was erzählen

AmokkX
21-01-2007, 15:51
So kann man das nicht sagen,Vogel ist eigentlich shcon ein klasse kämpfer der auch was kann aber gegen Yodsanklai naja . Yod ist nochmal ne andere ne stufe oder 2 weiter auf der kariere leiter ;)

Alleswisser
12-02-2007, 15:53
Da hat Amrani aber besser abgeschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D

Alleswisser
12-02-2007, 15:57

Amrani hatte nicht den hauch einer chance. :megalach: :megalach:
Aber Vogel schon:rotfltota :rotfltota :rotfltota