Vollständige Version anzeigen : Perry Ubeda vs. Baker Barakat Teil2 - Revancheanfrage angenommen!
Hallo Kickboxfreunde!
Bin von Perry befugt worden mitzuteilen das er die Revancheanfrage von Barakat (nach dem letzten gefecht in der Kleidkammer) annehmen moechte!
Doch da es auf der Gala in Koeln eine ausnahme war das er wieder auf Thaiboxsregeln gekaempft hat, da seine Schienbeine eben nach 25 jahren Thaiboxen auf Profiniveau ziemlich angeschlagen sind..., gibt er Barakat die Wahl ob die Revanche auf Full-Contact Regeln (Schlaege & Tritte oberhalb der Guertellinie, kein knie, Safety-Kicks & Schienbeinschutz) oder auf Boxregeln (Schlaege oberhalb der Guertellinie ;) ) , da Barakat doch auch in der Bundesliga boxt sollte er doch glauben ohne Perrys gefaehrliche Kicks eine Chance zu haben.. :D
Also falls hier jemand aus dem Umfeld von Baker ist - die Telefonnummer von Perry ist euch ja bekannt ;)!
MfG aus dem Ubeda Gym (Nijmegen/Holland)
Jet Bruce chan
15-12-2006, 16:04
So ganz ohne Kicks is doch witzlos, egal wer gegen wen kämpft:).
Branco Cikatic
15-12-2006, 18:28
Fullcontact wäre schon interessant! Boxen passt nicht !;)
Alleswisser
15-12-2006, 19:33
Ich würde mal sagen da ich den Barakat schon gesehen habe, zwar nicht den Kampf gegen Perry, aber schon seine anderen kämpfe (einige). Und ich ja auch den perry ganz gut kenne da ich schon einige male mit ihm trainiert habe würde ich sagen das der kampf diesmal ähnlich wie der erste ausgehen würde. ich will nicht den Teufel für Barakat an die Wand malen aber Perry hat nun mal sehr viel erfahrung trotz seines alters. Aber alles gute wünsche ich ihm trotzdem.
Dein Meister
15-12-2006, 19:41
dumme Umfrage:confused:
kannst gleich schreibe die sollen Semikontakt kämpfen:confused:
Branco Cikatic
15-12-2006, 20:56
dumme Umfrage:confused:
kannst gleich schreibe die sollen Semikontakt kämpfen:confused:
Was hast Du gegen Fullcontakt?:rolleyes:
chineseboxing
16-12-2006, 01:50
qwenn baker sich mal mühe geben würde würde er es dem alten Sack mal zeigen. Baker ist ein jungspund und er könnte es ihm zeigen. Ubeda ist natürlich ein alter Gauner der es noch niemandem leitgemacht hat. Aber es ist machbar für Baker.
Hallo Kickboxfreunde!
Bin von Perry befugt worden mitzuteilen das er die Revancheanfrage von Barakat (nach dem letzten gefecht in der Kleidkammer) annehmen moechte!
Doch da es auf der Gala in Koeln eine ausnahme war das er wieder auf Thaiboxsregeln gekaempft hat, da seine Schienbeine eben nach 25 jahren Thaiboxen auf Profiniveau ziemlich angeschlagen sind..., gibt er Barakat die Wahl ob die Revanche auf Full-Contact Regeln (Schlaege & Tritte oberhalb der Guertellinie, kein knie, Safety-Kicks & Schienbeinschutz) oder auf Boxregeln (Schlaege oberhalb der Guertellinie ;) ) , da Barakat doch auch in der Bundesliga boxt sollte er doch glauben ohne Perrys gefaehrliche Kicks eine Chance zu haben.. :D
Also falls hier jemand aus dem Umfeld von Baker ist - die Telefonnummer von Perry ist euch ja bekannt ;)!
MfG aus dem Ubeda Gym (Nijmegen/Holland)
hat dein trainer oder freund am 03.03.07 schon was vor hätte er da intresse zu kämpfen gegen barakat im kick boxen mit low kick und kein kinder spielerei wie boxen oder full kontakt wenn er will der barakat kommt ihn entgegen keine knie ok dann kick boxen, das ist in märz ? kannst ja mal mir per pn eine nachricht zu kommen lassen und eine ruf nr, dann gebe ich es den barakat und last euch alle mal überraschen was der kleine barakat noch für euch hat für 2007
schönes we noch
Hallo @energy!
hat dein trainer oder freund am 03.03.07 schon was vor hätte er da intresse zu kämpfen gegen barakat
Werde ihn fragen, denke aber das der Termin klappen muesste, falls nicht werden wir schon einen finden ;)
kick boxen mit low kick und kein kinder spielerei wie boxen oder full kontakt wenn er will der barakat kommt ihn entgegen keine knie ok dann kick boxen
Also, also... Perry Ubeda ist nun wirklich nicht dafuer bekannt aus Angst etwas nicht zu tun... Er hat auf so vielem Regelwerk Profesionel gekaempft (Muay Thai, Thaiboxen, Kickboxen, MMA/Freefight, Full-Contact, Boxen, TKD...)...
Es geht um seine Gesundheit und die hat er fuer Barakat und die Organisatoren der Gala in Koeln auf's Spiel gesetzt damit die Hauptpartei des abends gerettet!!! Ich finde dafuer solltest du Respekt haben! Ich glaube nicht das Barakat selber von Perry fordert das es mit Low-Kicks sein muss! Er macht seine Beine damit voellig kaputt und aehm sorry, er ist ERST 35j und moechte noch laenger Full-Kontakt Kaempfen doch eben ohne Low-Kicks. Und aehm noch ein sorry, aber wenn du mal die volle Distanz in 'nem Full-Contact oder Box Gefecht gegangen bist wuerdest du nicht von kinder spielerei reden. Ausser du meinst eben wirklich das Full-Contact und Boxen fuer Weicheier ist... Ich denke das Perry auf beidem "Kinder-Spiel"-Regelwerk Barakat KO schlaegt... ;)
Also frag schon mal bitte Baker auf welchem Regelwerk er die Revanche am liebsten haette. Falls, wovon ich nicht ausgehe, er Full-Contact und Boxen fuer Kinder-Spiele haelt, gehe ich davon aus das Perry einem Muay Thai Gefecht OHNE Low-Kicks zustimmen wuerde (ja, ja, ich weiss das es dann kein Muay Thai mehr ist bla,bla...), also Schlaege, Tritte, Ellbogen und Knie ab Guertellinie. Doch hoffe ich das Baker lieber ein regulaeres Match nach ueblichen Regeln moechte und sich eben fuer Full-Contact oder Boxen entscheidet.
MfG Ben
Dein Meister
16-12-2006, 17:16
Was hast Du gegen Fullcontakt?:rolleyes:
nichts, wir sind eine Vollkontakt Sportschule, der Text ist komisch:rolleyes:
Wir die Vollkontaktler sterben eher aus:mad:
Dein Meister
16-12-2006, 17:19
hat dein trainer oder freund am 03.03.07 schon was vor hätte er da intresse zu kämpfen gegen barakat im kick boxen mit low kick und kein kinder spielerei wie boxen oder full kontakt wenn er will der barakat kommt ihn entgegen keine knie ok dann kick boxen, das ist in märz ? kannst ja mal mir per pn eine nachricht zu kommen lassen und eine ruf nr, dann gebe ich es den barakat und last euch alle mal überraschen was der kleine barakat noch für euch hat für 2007
schönes we noch
was bekommt den Barakat an Gage, kannst du mir Bitte einen PN schicken. Für unsere Veranstaltung in Berlin, er soll gegen den Turgay Dogan aus Augsburg Kämpfen. Soll sich aber warm anziehen:D
easygoing1000
17-12-2006, 13:36
bakar ist einer der besten in deutschland.wenn nicht sogar der beste.ich sehe ihn immer imtraining und der gibt einfach alles. der kann in kürzester zeit als ersatz mann für jeden einspringen.ich habe noch nie gesehen das er ein kampf abgesagt hat.
gegen ubeda habe ich meinen augen nicht trauen können wenn das länger gegangen wär hätte bakar - gute karten
Thai-Kickboxing
18-12-2006, 17:30
bakar ist einer der besten in deutschland.wenn nicht sogar der beste.ich sehe ihn immer imtraining und der gibt einfach alles. der kann in kürzester zeit als ersatz mann für jeden einspringen.ich habe noch nie gesehen das er ein kampf abgesagt hat.
gegen ubeda habe ich meinen augen nicht trauen können wenn das länger gegangen wär hätte bakar - gute karten
Hat aber nicht lange gedauert und mit wenn´s oder hätte es usw. kommen wir nicht weiter :)
energyfighter
19-12-2006, 16:57
Hallo alle Zusammen
Ich war auch vorort und muß sagen Baker wurde förmlich abgeschlachtet. Er kommt nicht mit Kämpfern zurecht die am Anfang so ein hohes Tempo gehen und alles auf eine Karte setzen.
Er muß einfach lernen sich am Anang des Kampfes Respekt zu verschaffen und nicht zu zeigen wie stark man im Einstecken ist.
Ich denke so wie ich das gesehen habe, und ich ihn ja sehr gut kenne, hätte er Perry später K.O. geschlagen, das dieser eine nicht sehr gute Deckung zeigte. Aber Pech für Baker, die Dieseltaktik kann auch nach hinten losgehen.
Also mein Tip:
Egal welchen Stil, Baker schlägt ihn.
Und Baker boxt nicht in der Bundesliga sondern als Profi.
energyfighter
19-12-2006, 17:12
Ich bin es nochmal Torsten Knille
Da ich neu bin und mein Senf dazu gebe wollte ich nicht anonym sein.
Darum teste ich jetzt nochmal meine Signatur.
easygoing1000
19-12-2006, 18:06
hey Thorsten ich glaube auch an den lieben Baker
easygoing1000
19-12-2006, 18:10
Ich würde mal sagen da ich den Barakat schon gesehen habe, zwar nicht den Kampf gegen Perry, aber schon seine anderen kämpfe (einige). Und ich ja auch den perry ganz gut kenne da ich schon einige male mit ihm trainiert habe würde ich sagen das der kampf diesmal ähnlich wie der erste ausgehen würde. ich will nicht den Teufel für Barakat an die Wand malen aber Perry hat nun mal sehr viel erfahrung trotz seines alters. Aber alles gute wünsche ich ihm trotzdem.
ich denke Baker wirds schaffen zwar kein KO aber knapper punktsieg! Baker ist ein Pfundskerl der gibt immer alles 100%!!!
schönes we noch
Hallo energy, hallo Baker!
OK! Fuer Perry ist es moeglich am 3.3.07 zu kaempfen!
Ich habe dir Perry's tel.nr per PM geschickt und somit koennt ihr dann alles weitere pers. besprechen.
Ich hoffe auf ein gutes Gefecht. Auch wenn es fuer mich schon deutlich ist wer gewinnen wird... ;)
Oushhhhh
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.