PDA

Vollständige Version anzeigen : Perry Ubeda ueber ersten Kampf gegen Baker Barakat

Ben K.
15-12-2006, 17:03
Aus Perry's Kolumne in Ring Sports (http://www.ringsports.nl):

Samstag...
Doch nichts zu tun!

Freitagmittag ungefaehr drei Uhr, anruf aus Deutschland:

"Perry, ich suche einen A-Klasse kaempfer, einen guten jungen bis 73kg."

OK sage ich, ich hab zwei in der Gewichtsklasse, Karapet und Mesut. Wann ist die Gala, frage ich.

"Morgen".

Morgen schon? Nee sorry, dann habe ich niemanden. Karapet darf im Ausland im Verband mit seinem Status als Asylsuchender nicht und Mesut muss am 16.12. in Griechenland kaempfen. Es tut mir Leid, aber du musst weiter rumtelefonieren.

Nun hatte ich den Abend davor gefeiert gehabt und war ordentlich betrunken geworden... doch gut etwas spaeter rief ich den Promoter zurueck!
"Weisst du was, ich hab morgen doch nichts zu tun, ich kaemfe selber."

Durch die Gegenseite an der Telefonstrippe wurde ich gefragt ob ich einen witz machen wuerde.

"Nein, sag mal wie spaet und gegen wehn und ich stehe morgen bei euch."

Kurz danach Chaca angerufen von JC Sports. Chaca steht immer mit mir in der Ecke wenn Schueler von mir Kaempfen. Chaca war auf dem selben Fest gewesen und frug mich ob ich noch betrunken sei. OK sagte sie lachend, ich steh bei dir in der Ecke. Dann meinen Vater angerufen, der war nicht froh ueber die Nachricht... aber: OK ich steh bei dir in der Ecke.

Und so gingen wir insgesamt zu viert nach Koeln fuer ein Thaiboxsgefecht von 5x3 gegen Bakar Barakat. Er hatte sechs wochen zuvor gegen Lima mit einem Punkt unterschied verloren in einem Welttitelgefecht. Ueber meinen Wettstreit faellt wenig zu erzaehlen.

Als der Gong fiehl habe ich sofort angefangen wieder auf meine herkoemmliche weise zu Thaiboxen. Also knallen mit meinem eingetapten bein. Innerhalb von 1,5min wusste mein gegner nicht mehr das es Samstagabend war :D. Nach einigen harten middel- & highkicks bin ich uebergegangen zu rechten low-kicks. Zieltreffend, denn eine minute spaeter bekamm er 8 Sekunden ruhe. In diesen 8 Sekunden warf sein Trainer das Handtuch. Klar ist die Sache dachte ich... nur in meinem Schienbei sahs ein Schnitt von sechs zentimetern. Eben vier Stiche vom Ringarzt und dann auf den weg in mein Nijmegen. Zusammengefasst einen geselligen Samstagabend gehabt...

Mit sportiven Gruessen,

Perry Ubeda.

(Uebersetzung von mir)

Link: Perry Ubeda vs. Baker Bakerat Teil2! - Revancheanfrage angenommen (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f75/perry-ubeda-vs-baker-barakat-teil2-revancheanfrage-angenommen-53063/)

Dein Meister
15-12-2006, 19:48
ich war auf der Gala Lima v.s. Barakat.
1. es war keine knappe entscheidung
2. es war kein welttitel;)

wahrscheinlich war der interview in einer kofishop in amsterdam

Branco Cikatic
15-12-2006, 20:51
ich war auf der Gala Lima v.s. Barakat.
1. es war keine knappe entscheidung
2. es war kein welttitel;)

wahrscheinlich war der interview in einer kofishop in amsterdam
:D

Dein Meister
16-12-2006, 17:26
:D

ist doch war:D

stiller Beobachter
24-12-2006, 16:40
Ich war in Köln und habe doch eher den Eindruck, das Perry mit D-Klasse Tempo überfallartig in den Ring gestürmt ist, und froh war, das die Taktik aufgegangen ist.
Warten wir die Revanche ab Perry, denn da wirst Du den Hintern versohlt kriegen. Die Nummer klappt nur einmal. Ich freu mich drauf!

KölnerHaie19
12-01-2007, 11:18
Habe früher bei Bakar in Euskirchen trainiert und war total begeistert davon wenn er will kann er denk ich mal so jeden in seiner gewichtsklasse schlagen, die Revanche wird bestimmt der hammer:D

Stefano B.
15-01-2007, 01:48
Perry war ja auch ein tag vorher betrunken wie er behauptet.

Ben K.
16-01-2007, 15:21
Hallo Kickboxfreunde!

Ich wurde mich auch freuen wenn es zu der von Baker angefragten revanchepartei kommen wurde, doch leider sieht es ein wenig so aus als ob Baker keine Lust mehr hat gegen Perry anzutreten...;)

Ich hatte hier im Forum gepostet das Perry die Revanchanfrage annimmt http://www.kampfkunst-board.info/forum/f75/perry-ubeda-vs-baker-barakat-teil2-revancheanfrage-angenommen-53063/ und habe einem Trainingskollegen von Baker die Handy-Nr. von Perry fuer die Absprachen zugeschickt.

Hallo energy, hallo Baker!

OK! Fuer Perry ist es moeglich am 3.3.07 zu kaempfen!
Ich habe dir Perry's tel.nr per PM geschickt und somit koennt ihr dann alles weitere pers. besprechen.

Ich hoffe auf ein gutes Gefecht. Auch wenn es fuer mich schon deutlich ist wer gewinnen wird...

Oushhhhh

Doch leider haben wir nix mehr von Baker gehoert... komisch wenn jemand unbedingt eine Revanche haben will (er kam direkt nach dem Kampf in die Kabine von Perry)...

Also Perry ist noch immer bereit die Revanche anzunehmen. Baker muesste es nur auch wollen...

Oushhh.

Thomas-Marc
16-01-2007, 16:12
Da die beiden persönlich Betroffenen sich selbst nicht äußern, sondern irgendwelche Personen angeblich Infos haben, wird hier geschlossen.