Aleks Emelianenko auch zur UFC? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Aleks Emelianenko auch zur UFC?



Dudeplanet
16-12-2006, 09:53
Wie ich's mir dachte, die UFC scheint eine große Einkaufstour für ihre Heavyweight-Division zu starten. Ich find's gut.:)


In a recent interview, Aleksander Emelianenko spoke of his plans to move to the UFC.

Emelianenko disclosed that his management are currently in negotiations with the Ultimate Fighting Championship, and are working on getting him a multi-fight contract that could see him fighting for the UFC Heavyweight title soon.

Aleksander said that he wants to fight the best the UFC has to offer. On facing the current UFC Heavyweight champion, Tim Sylvia, the Russian said:

“Tim is a good fighter, but... let's just say that if I get the opportunity to fight him, I will take his title away with pleasure.”

Aleksander inferred that he wanted to step out of his brother, Pride Heavyweight Champion, Fedor Emelianenko's shadow in Pride and make a name for himself.

Aleksander said that both he and Fedor’s goal is to proudly carry on the family name for years to come. Aleksander said that wants to win the UFC Heavyweight Title and then fight for many years to come. He also predicts that Fedor will remain undefeated until he retires, by that time their little brother Ivan Emelianenko, who the pair are personally training in Grappling, Sambo and Boxing, will be ready to take over.

Joshbarnett28
16-12-2006, 10:04
Ich denke Aleks wird beim UFC bei den ganzen Grapplern mehr Probleme kriegen als er es sich vllt zur Zeit vorstellt. Selbst sein Bruder sagt, das Aleks momentan falsch trainiert u zu sehr von sich selbst überzeugt ist.
U gegen Tim Sylvia hat er auch lange noch nicht gewonnen, auch wenn er Stand up kämpft.
Aleks hat bisher nur 2 u 3 klassige Gegner besiegen können. Gegen 1 Klassige konnte er als Aussenseiter kurzzeitig mithalten u wurde dann eindeutig geschlagen.
Denke nicht, das er sehr erfolgreich wird beim UFC, sollten noch all die Kämpfer dorthin gehen die jetzt im Gespräch sind.

Cro Cop, Herring, Rizzo, Jackson ...

Ich würde ihn gerne mal gegen Antonio Silva sehen. Der kampf war ursprünglich für 2h2h geplant, wurde dann abgesagt. Dann war Bodog im Gespräch. Aber Silva hat gegen Pele verloren.Mal sehen, vllt kämpfen beide trotzdem noch gegeneinander. 2 gehypte Kämpfer gegeneinander.

Sollte alles so kommen wie es z zt aussieht, wird Pride nicht mal mehr 2 jahre überleben.
Die jetztige Schockwave Show scheint ein Flop zu werden. Nachdem Cro Cop nicht kämpft, soll Fedor auch nicht dabei sein wg einer Verletzung

Deffid
16-12-2006, 11:52
LOL @ "recent"

Dudeplanet
16-12-2006, 15:18
LOL @ "recent"
wie alt isses denn?

Deffid
16-12-2006, 15:37
Genau weiß ich es nicht mehr, aber sicherlich schon zwei-drei Wochen.

Francois
16-12-2006, 16:48
Verstehe die negative Einstellung zu Shockwave 2006 wirklich nicht.

Mit Barnett-Minotauro ist ein absoluter Weltklassekampf im HW angesetzt.
Auch sonst nur Top Kämpfer für das Event gebucht die ich ja hier wirklich nicht alle aufzählen muß wie Shogun,Silva,Henderson,Gomi..usw

Gerade das macht ja Pride aus das sie auch ohne Crocop und Fedor eine unglaubliche Fightcard aufstellen können. Bin mir sicher das es eine sehr gute Veranstaltung wird und die Neujahrsevents der UFC und von K1 ganz alt aussehen lassen wird.

Deffid
16-12-2006, 17:05
Verstehe die negative Einstellung zu Shockwave 2006 wirklich nicht.

Mit Barnett-Minotauro ist ein absoluter Weltklassekampf im HW angesetzt.
Auch sonst nur Top Kämpfer für das Event gebucht die ich ja hier wirklich nicht alle aufzählen muß wie Shogun,Silva,Henderson,Gomi..usw

Gerade das macht ja Pride aus das sie auch ohne Crocop und Fedor eine unglaubliche Fightcard aufstellen können. Bin mir sicher das es eine sehr gute Veranstaltung wird und die Neujahrsevents der UFC und von K1 ganz alt aussehen lassen wird.

Verstehe es auch nicht:

Hansen gegen Aoki - Zwei Top 10 Kämpfer, Weltklassekampf
Ishida gegen Gomi - Genau das selbe
Barnett gegen Minotauro - Rückkampf von einem der besten Kämpfe des Jahres, zwei Top 5 HW´s
Fedor gegen Hunt ist noch nicht off
Minowa gegen Tamura - Wird sicher interessant
Melendez gegen Kawajiri - Erneut zwei Top 10 LW´s
Shogun gegen Nakamura - Zwei Top 10 LHW´s

Gerüchte:

Rogerio gegen Yvel
Silva vs. TBA
Hendo vs. TBA (Viell. Misaki)

UFC 66 hat genau zwei Top 10 Kämpfer, Ortiz und Liddell, der Kampf wird aber einseitig.

Gladbeck
16-12-2006, 18:55
Wieso sollte denn Fedor - Hunt off sein?

Francois
16-12-2006, 19:56
@ Deffid

Wie konnte ich nur Hansen vergessen. Alleine wegen dem werde ich vor dem PC rumspringen.:D Wird wirklich ein Top-Event bei dem mir bisher, bis auf Fedor-Hunt, insbesondere das ausgeglichene Matchmaking gefällt.

Koskesh
16-12-2006, 21:06
weil sich fedor angeblich die zehe gebrochen hat...

Manolo
16-12-2006, 23:05
Verstehe die negative Einstellung zu Shockwave 2006 wirklich nicht.

Mit Barnett-Minotauro ist ein absoluter Weltklassekampf im HW angesetzt.
Auch sonst nur Top Kämpfer für das Event gebucht die ich ja hier wirklich nicht alle aufzählen muß wie Shogun,Silva,Henderson,Gomi..usw

Gerade das macht ja Pride aus das sie auch ohne Crocop und Fedor eine unglaubliche Fightcard aufstellen können. Bin mir sicher das es eine sehr gute Veranstaltung wird und die Neujahrsevents der UFC und von K1 ganz alt aussehen lassen wird.

Sehe ich genauso.

WAR Hansen+Nog!!! ;)

Gruß

BenitoB.
16-12-2006, 23:24
hmm, ich find den a.e. ja nich so doll zum anschauen. wirkt wie n unfertiges,buntes:D ,halbbild von fedor. ob da die ufc so daran interessiert is??? den schwächeren der brüder zum star aufzubauen:rolleyes:

Schnueffler
18-12-2006, 07:13
Hm, wenn die ihre "Einkauftour" weiter fortsetzen, wird es bestimmt richtig interessant!
MfG
Markus

DieKlette
18-12-2006, 12:38
hmm, ich find den a.e. ja nich so doll zum anschauen. wirkt wie n unfertiges,buntes:D ,halbbild von fedor. ob da die ufc so daran interessiert is??? den schwächeren der brüder zum star aufzubauen:rolleyes:

Who knows? Aber Potential hat er. Die Frage ist ob er es nutzen kann? Die Trainingshilfe seines Bruders will er nicht in Anspruch nehmen... . Wahrscheinlich Egoprobleme. Der große Bruder wirft einen zu großen Schatten ;).

Ich bin allerdings sehr gespannt. A. Emalienko gegen T. Sylvia ist für mich ein Sieg durch knockout für den Russen.

Aber ich habe mich schonmal geirrt. Sylvia vs. Monson habe ich derbe danebengelegen. Sylivas unattraktiver Kampfstil und sein seltsamer Körperbau lassen ihn immerwieder schwächer wirken als er ist.

Gruß

Julian

Joshbarnett28
18-12-2006, 12:51
Who knows? Aber Potential hat er. Die Frage ist ob er es nutzen kann? Die Trainingshilfe seines Bruders will er nicht in Anspruch nehmen... . Wahrscheinlich Egoprobleme. Der große Bruder wirft einen zu großen Schatten ;).

Ich bin allerdings sehr gespannt. A. Emalienko gegen T. Sylvia ist für mich ein Sieg durch knockout für den Russen.

Aber ich habe mich schonmal geirrt. Sylvia vs. Monson habe ich derbe danebengelegen. Sylivas unattraktiver Kampfstil und sein seltsamer Körperbau lassen ihn immerwieder schwächer wirken als er ist.

Gruß

Julian
Wie unverschämt und Ahnungslos muss man sein, einem Kämpfer der 23:2 steht seine Klasse abzusprechen, aufgrund seines Körperbaus u Kampfstils.
Wen hat denn A.Emelianenko denn schon geschlagen, das man ihn als Sieger gegen Sylvia handelt? Nur 3 Klassige Gegner, mit Ausnahme Kharithonov, der aber direkt nach einer langen verletzungspause wiederkam.
Mittlerweile sollte auch dem letzten Klar sein, das die Optik eines Kämpfers nebensächlich ist.

Jaycee
18-12-2006, 12:54
Mittlerweile sollte auch dem letzten Klar sein, das die Optik eines Kämpfers nebensächlich ist.
Wie man bei Monson sieht...:rolleyes:

DieKlette
18-12-2006, 13:04
Wie man bei Monson sieht...:rolleyes:

:D

Barnetty,

ich habe einfach keine Ahnung, leb' damit :cool:.

Gladbeck
18-12-2006, 13:14
Bist du etwa Sylvia Fan?:ups:

Niemand spricht ihm seine Klasse ab!

Er hatte doch nie welche!:D

BenitoB.
20-12-2006, 22:09
@joshbarnett

nur weil dieklette ne meinung hat,is er nich gleich unverschämt;) die ufc is sicher auch ne gute veranstaltung,aber im heavyweight (noch) keine konkurenz zu pride. von daher mußte,um n ganz großer zu werden,auch gegen die leute deine lorbeeren sammeln.
in den klassen unterm hw sehe ich die ufc auch sehr gut aufgestellt.

Deffid
20-12-2006, 23:11
Im Leichtgewicht sind sie gegenüber zu PRIDE auch schwach besetzt. Ansonsten gehts, wobei das Halbschwergewicht auch nicht so toll ist, aber jetzt mit Jackson und Machida schon verbessert wurde.