Mark Kerr zum Cage Rage [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Mark Kerr zum Cage Rage



tulch
16-12-2006, 12:31
Gemischte Gefühle, da es geil ist eine Legende mal live kämpfen sehen zu können, aber andererseits traurig ist, was mit Kerr los ist. :(

http://www.groundandpound.de/news/europa/cage-rage-verpflichtet-mark-kerr.html

Deffid
16-12-2006, 12:42
Kerr wird IMO wieder verlieren.

Gehst du hin?

tulch
16-12-2006, 12:47
weiss noch nicht, würde eigentlich eher zum Cage Warriors gehen

mal sehen wie sich die Fight Card entwickelt, aber Imanari vs Olivier, Mann vs Pickett, Tengiz, Galesic und Kerr wären es schon definitiv wert.

Manolo
16-12-2006, 12:55
Ja, ich glaube auch, daß er die Handschuhe lieber an den Nagel hängen würde.
Nicht das ich ihm Fähigkeiten absprechen will, aber wenn man mal an der Spitze stand und dann nur noch ein Schatten von damals ist, hat es mMn keinen großen Sinn mehr. Soviel Geld wird er bestimmt nicht erhalten, oder?

Gruß

Joshbarnett28
16-12-2006, 15:09
Habt ihr seinen letzten Kampf gesehen oder warum herrscht hier trauerstimmung?
Gegen seinen letzten Gegner Whitehead kann man verlieren, erst recht wenn man jahre lang pausiert hat

tulch
16-12-2006, 15:33
weil er zu seiner besten Zeit mit Whitehead, Al Turk und Yamamoto maximal eine minute gebraucht hätte.

Nun tingelt er durch die Lande und muss sich auch noch ausbuhen lassen :(

Joshbarnett28
16-12-2006, 16:04
Wen hat denn Kerr zu seiner Besten Zeit geschlagen, der Besser ist , als die Kämpfer der heutigen Zeit?
Er hat viel Fallobst u unerfahrene Kämpfer geschlagen zu einer Zeit, wo niemand was mit richtigen Grapplern anfangen konnte.

Kann jmd den letzten Kampf von Kerr posten?

uruk-hai
17-12-2006, 10:46
@Joshbarnett28: Also Fabio Gurgel, Enson Inoue und Hugo Duarte waren Fallobst und keine richtigen Grappler ??

Joshbarnett28
17-12-2006, 11:00
würd ich unterschreiben

BenitoB.
17-12-2006, 12:07
na du scheinst ja richtig kenntnis vom grappling zu haben:rolleyes: weißte überhaupt wer die herren sind;)

tulch
17-12-2006, 12:19
Wen hat denn Kerr zu seiner Besten Zeit geschlagen, der Besser ist , als die Kämpfer der heutigen Zeit?
Er hat viel Fallobst u unerfahrene Kämpfer geschlagen zu einer Zeit, wo niemand was mit richtigen Grapplern anfangen konnte.

Kann jmd den letzten Kampf von Kerr posten?

Die Kämpfer von damals können mit denen von heute kaum mithalten da sich der Sport rasant verbessert hat in der kurzen Zeit. Daher sind Vergleiche auch Fehl am Platze.

Über Gurgel, Inoue, und Duarte gibt es mehr zu wissen als das was der Fightfinder ausspuckt.

Rideck
10-02-2007, 22:17
Kerr kann sich heute vielleicht nicht mehr mit den top Kämpfern messen, leider hat er die letzten kämpfe auch gegen keine top Kämpfer verloren. Wahrscheinlich hat die "Smashing Maschine" sein top-Level hinter sich, trotzdem war er um die Jahrtausendwende mit der weltbeste Fighter und sicher nicht weil seine Gegener alle Fallobst waren, wer das behauptet hat seine Fights gegen Gugel, Varelans und Duarte nicht angeschaut, die hat er im wahrsten Sinne des Wortes zermoscht. Ich glaube seine Niederlage gegen Vovchanchyn hat ihm einen Knicks gegeben, dazu kamen private Probleme und der Einbruch durch den Schmerzmittelmissbrauch. Das kann selbst ein Bas Rutten nicht mehr kompensieren.
Mir ist der Kerl sympathisch, und ich wünsche ihm einen Sieg, verdient hätte er es allemal. Go Kerr...

leutnant
26-02-2007, 20:06
Hat jemand die letzen Kämpfe von Kerr gesehen oder hat sie zufällig auf der Festplatte?

Würde die zu gerne sehen!

Bei Youtube sind die leider nicht drin.

Schnueffler
27-02-2007, 12:46
Würde auch gerne die letzten Kämpfe von ihm mal sehen, denn das was man hört/liest, ist er ja nur noch ein Schatten von damals!
MfG
Markus

Reuma
27-02-2007, 13:27
Meint ihr wirklich Gurgel sei kein guter Grappler?!:confused:

leutnant
27-02-2007, 16:55
Meint ihr wirklich Gurgel sei kein guter Grappler?!:confused:

Wer an ihm zweifelt kann sich ja mal selbst ein Bild von ihn machen.

leutnant
03-03-2007, 15:33
Falls jemand die aktuellen Kämpfe von Kerr hat bitte melden!!!

Auch andere aktuelle Sachen über ihn bitte posten!

Deffid
03-03-2007, 16:42
Dailymotion - Share Your Videos (http://www.dailymotion.com/visited/search/mark+kerr/1)

^^Sein letzter Kampf ist dabei. Gegen Mustapha Al Turk.

leutnant
04-03-2007, 11:04
Scheiße, aus der smashing Machine wurde die smashed Machine.

Ich glaube der smashing Machine fehlts wohl am Zündstoff (Stoff) um wieder auf Drehzahl zu kommen!

Es ist wirklich traurig ihn so zu sehen!

Er ist leicht pummelig und tollpatschig geworden und am Boden kommt er auch nicht mehr klar.

Das ganze wirkt auf mich wie mit Mike Tyson, einfach schade!

Auf seiner Smashing Machine DVD wirkt er so sympatisch das ich ihn es wirklich gönne und wünsche das er wieder in Topform kommt!

Man könnte wirklich meinen das er ohne den ganzen Stoff den er sich früher gefixt hat nicht der selbe ist.

Er sollte auf schnellsten Wege wieder bei Bas Rutten trainieren wenn er das nicht eh schon macht.

Seid ihr auch so geschockt???

Till81
06-03-2007, 21:07
Seid ihr auch so geschockt???


jap

Sergej Sarajevic
09-04-2007, 14:02
Wen hat denn Kerr zu seiner Besten Zeit geschlagen, der Besser ist , als die Kämpfer der heutigen Zeit?
Er hat viel Fallobst u unerfahrene Kämpfer geschlagen zu einer Zeit, wo niemand was mit richtigen Grapplern anfangen konnte.

Kann jmd den letzten Kampf von Kerr posten?

Ey immer die grosse schnauze,als ob ihr an ihm ran kommt.was der schon geleistet hat und du kommst und sagst einfach er hat doch nur nur nur gegen fall obst gekämpft,ich kann so was wirklich nicht hören.