Bolo once again [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Bolo once again



handpratze
16-12-2006, 22:59
Eine kleine Compilation über Bolo Yeung, mein Trainingsvorbild :verbeug:

http://www.youtube.com/watch?v=HmRFpZVElcQ

Da sieht man an der einen oder anderen Stelle, daß er mehr drauf hat als bös kucken :cool:

Chan
17-12-2006, 21:57
Endlich mal einer, der die Qualitäten von Bolo Yeung erkennt!!:beer: :halbyeaha
Auch wenn der clip nicht besonders viel hergibt. Ich habe schon deutlich bessere Sachen über ihn gesehen.

VG

handpratze
18-12-2006, 18:13
Endlich mal einer, der die Qualitäten von Bolo Yeung erkennt!!:beer: :halbyeaha

Danke, danke :o :D


Auch wenn der clip nicht besonders viel hergibt. Ich habe schon deutlich bessere Sachen über ihn gesehen.

Dann bitte ich um entsprechenden Post :rolleyes: ;)

Chan
20-12-2006, 19:52
Ich habe mal einen Bericht im Fernsehen gesehen. Da habe ich erfahren, was er alles für KK trainiert hat (neben Tai Chi, Gewichtheben, Bodybuilding und Schwimmen). Er hat in fast allen Bereichen Titel gewonnen.:respekt:
Im www habe ich noch nichts finden können. Aber ich suche weiter...

VG:)

Gast
21-12-2006, 17:20
in der shootfighter dvd gibts nen booklet, wo auch ne ganze menge infos stehen. hab leider kein scanner.
weiss jemand aus welchen filmen sich das you tube filmchen zusammen setzt?
also geballte ladung und shootfighter 2 müssten dabei sein, aber ich kenn den rest nicht so genau. war das bloodfight 1?

Ju-Jutsu-Ka
21-12-2006, 17:46
Er ist einfach nur gut
schade dass er in Bloodsport de Bösen macht, ich halte ihn für den besseren KKLer als Jean Claude (was ja auch nicht schwer ist :D)

useless
21-12-2006, 19:06
hi,

Bolo... pfff ! :D Der ist doch längst ein Gruftie, eine Mumie, der steht doch schon in einer Reihe mit Box-Opas wie George Foreman, Schulle und mir. :)

Im Ernst, ich hab mich früher öfters gefragt, ob in der Hong Kong-Ära auch nur ein einziger Haudrauf-Schundfilm ohne Beteiligung von Bolo gedreht worden ist... Der muss echt ein Drehstudio-Stammgast gewesen sein, kann mir kaum vorstellen dass ihm da noch so arg viel Zeit für Leistungstraining blieb. Aber zu Bruce Lee´s Zeiten war Bolo echt ein Knaller. In Bloodsport dagegen war er längst nur noch eine schändlich verweichlichte Selbstkarikatur, ein Kino-Pensionär, verfettet, langsam und ohne Benzin. Da war Jean-Claude verDammt nochmal nicht nur der bessere KK´ler, sondern auch der bessere BB´ler.
Ähm, ich gehe noch weiter. JC war sogar der bessere SCHAUSPIELER. :ups:

handpratze
21-12-2006, 19:09
Ähm, ich gehe noch weiter. JC war sogar der bessere SCHAUSPIELER. :ups:

Weiche, Satan ! :ups: :mad:

BlackDog
21-12-2006, 19:40
hi,

Bolo... pfff ! :D Der ist doch längst ein Gruftie, eine Mumie, der steht doch schon in einer Reihe mit Box-Opas wie George Foreman, Schulle und mir. :)

Im Ernst, ich hab mich früher öfters gefragt, ob in der Hong Kong-Ära auch nur ein einziger Haudrauf-Schundfilm ohne Beteiligung von Bolo gedreht worden ist... Der muss echt ein Drehstudio-Stammgast gewesen sein, kann mir kaum vorstellen dass ihm da noch so arg viel Zeit für Leistungstraining blieb. Aber zu Bruce Lee´s Zeiten war Bolo echt ein Knaller. In Bloodsport dagegen war er längst nur noch eine schändlich verweichlichte Selbstkarikatur, ein Kino-Pensionär, verfettet, langsam und ohne Benzin. Da war Jean-Claude verDammt nochmal nicht nur der bessere KK´ler, sondern auch der bessere BB´ler.
Ähm, ich gehe noch weiter. JC war sogar der bessere SCHAUSPIELER. :ups:
Hee! Rede nicht so über Bolo sonst gibts was auf den Allerwertesten :D
Ja der Gute Bolo ist zwar nicht mehr so frisch, aber so einen Donnie Yen steckt er noch locker weg (Verdammt sah donnie in Drunekn Tai Chi mieß aus!)

Chan
22-12-2006, 11:36
Es mag sein, dass Bolo nicht so "schön":blume: :rolleyes: wie van Damme ist. Aber im Gegensatz zu van Damme konnte Bolo Erfolge erzielen. Van Damme würde er zum Frühstück verspeisen. Schauspielerisch steht Bolo dem guten van Damme auch in nichts nach. Damit erkläre ich die Kritik an Bolo Yeung für beendet!:aufsmaul:

VG:)

handpratze
20-01-2007, 18:55
Ich wusste immer, daß Bolo ne hübsche Braut abgibt :blume: :o :D

http://www.youtube.com/watch?v=fdKO1wZ0rsA

P.S.: spülen nicht vergessen :p

Bolo Yeung
26-06-2008, 12:20
Bolo Yeung is Kult. :D Mein lieblings Atze von den Chinesen :D Ihn mit VanDamme zu vergleichen ist eine Schande. Vandamme labert nur. Bolo labert nich rum aber kann was das ist ein wahrer Meister fuer mich :D (Meister ist jetz uebertrieben :D) Donnie Yen is wirklich alt geworden. bolo hat sich kaum verändert. Und nach Bloodsport hatte der gute immernoch genug Power nur nichd ie Rollen. In Amerika hat er nur B-Movie rollen gehabt als Boesewicht was eh am besten zu ihm Past. Er ist sogar in meinen Augen einer der geilsten Boeswichte. Sein Schauspielerisches Talent kommt halt leider nicht zur gelten bei den miesen deutschen Syncros xD