Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Steko FN 16.12. Karlsruhe

jaja
17-12-2006, 00:10
Weiß jemand schon Ergebnisse von der heutigen Fight Night?:D

Dennis_DIN
17-12-2006, 01:47
der kampf ist doch erst nächste woche oder??? ich hab heute in der fernsehzeiung gesehn das nächsten samstag ein kampf mit steko gezeigt wird

discjockey
17-12-2006, 04:02
Hallo Leutz,
Hier schon mal ein Teil der Ergebnisse der FN in Karlsruhe:
Christian Deisss gewinnt IDM nach Punkten (3:0),
Thorsten Helms verliert EM-Kampf durch K.O in Rd.3, Sieger Brian Al Armi (Feuer Sport HH),
Mohammad Jammal gewinnt DM gegen Eugen Brodt(Pforzheim) nach Punkten(3:0), Ramin Abtin gewinnt WM-Kampf -79kg gegen Vladimir Konsky(Slowakei nach Punkten(3:0) Scorecard zu diesem Kampf: 120-109,120-109,119-109

jaja
17-12-2006, 08:49
Vielen Dank für die schnelle Info! War ja dann anscheinend für die Steko´s ein ziemlich erfolgreicher Abend!
Hast du die Kämpfe selber gesehen? Wie würdest du sie beurteilen?

Dein Meister
17-12-2006, 10:02
Hallo Leutz,
Thorsten Helms verliert EM-Kampf durch K.O in Rd.3, Sieger Brian Al Armi (Feuer Sport HH),
Mohammad Jammal gewinnt DM gegen Eugen Brodt(Pforzheim) nach Punkten(3:0), Ramin Abtin gewinnt WM-Kampf -79kg gegen Vladimir Konsky(Slowakei nach Punkten(3:0) Scorecard zu diesem Kampf: 120-109,120-109,119-109

naja.... das wundert mich nicht. war auch bekannt das der ramin gewinnen wird. schliesslich hatte der slowake 3 wochen zur vorbereitung:confused:

discjockey
17-12-2006, 12:52
Es war ein hartes Stück Arbeit für Ramin! Der Slowake hat aber auch gut ausgeteilt und voralllem hat er unglaublich viele Schläge zum Kopf "gefressen"!! So leicht war es nicht für Ramin!!!

Pommy13
17-12-2006, 13:18
ramin hat mich heute nacht gefragt, was die leute essen, dass sie soviel einstecken können :-)

was ist mit rocky?

All-Style
17-12-2006, 14:24
viel Sand und Beton:narf:

Pommy13
17-12-2006, 14:57
sehr gute antwort
grins

discjockey
17-12-2006, 15:06
Was Rocky Künzler betrifft: Er hatte am Mo. noch eine Übung mit der BW. Scheinbar bekammen sie dort Bohnensuppe oder Gammelfleisch zu essn. Er und noch ein Paar seiner Kameraden hatten dann am Dienstag mit der Scheisserei zu tun.Er hat in diesen 3 Tagen laut seinem Onkel 4Kilo gewicht verloren. Konnte also nicht antreten!
Ere war aber in der Halle und er sah wirklich nicht gut aus!!!!

jaja
17-12-2006, 15:55
Woher weißt du, dass der Slowake nur 3 Wochen Zeit hatte? Die Gala stand doch schon länger fest oder?

KlingonWarrior
17-12-2006, 16:00
naja.... das wundert mich nicht. war auch bekannt das der ramin gewinnen wird. schliesslich hatte der slowake 3 wochen zur vorbereitung:confused:
Jo,und die Erde ist eine Scheibe,hattest scheinbar ein schlechtes Wochende?!das hier im Forum wieder schlechte Luft abgeben mußt...hast dir jetzt endlich prof. Hilfe geholt? schau mal bei www.psychiatrie-aktuell.de nach da findest bestimmt Hilfe.

jaja
17-12-2006, 16:03

Anscheinend hast du mal ganz schlechte Erfahrungen mit den Steko´s gemacht! Lese von dir nur negative und nicht gerade konstruktive Kritik!
Wieso forderst du nicht mal Ramin heraus, wenn du denkst dass er so ein schwacher Gegner ist...:D

KlingonWarrior
17-12-2006, 19:34
Ich hab direkt mit ramin abtin nach dem kampf gesprochen,und muss echt sagendass der ien total bodenständiger,netter Typ ist.Er hat mit jedem geredet der was wissen wollte und das waren echt massen,die da an den Ring kamen direkt nach dem Kampf.War ein technischer,sauberer Kampf.Die Stimmung war klasse.Echt eine Werbung für den Sport

Pommy13
17-12-2006, 20:32
ist er eben
und eigentlich auch immer genau so

Tino Groth
18-12-2006, 11:32

wer einen kampf annimmt sollte wissen ob er fit genug dafür ist..u wenn man gegeb r.abtin in den ring steigt sollte man fit sein..also selbst wenn der slowake nur drei wo vorher bescheid bekommen hat, wird er schon im training gewesen sein..
i denke auch nicht, dass abtin fallobst benötigt..

Tino Groth
18-12-2006, 11:36
Hallo Leutz,

wer von den beiden hat sich denn durch siege oder ranglistenposition qualifiziert???Brian hat helms doch vor kurzem gerade geschlagen!!!der rückkampf ist dann halt ein titelkampf!!

Scheuermann
18-12-2006, 12:21
Wie hat der Ergin Solmaz gekämpft??? Gehört auch zu den besten wen er in italien den Phillips geschlagen hat oder???

Dein Meister
18-12-2006, 16:26
Anscheinend hast du mal ganz schlechte Erfahrungen mit den Steko´s gemacht! Lese von dir nur negative und nicht gerade konstruktive Kritik!
Wieso forderst du nicht mal Ramin heraus, wenn du denkst dass er so ein schwacher Gegner ist...:D

nein im gegenteil,
ich finde es o.k. wenn er Galas macht, auch inzwischen ex Schüler von uns Amir hatte gegen einen Mann von Steko gekämpft, ich finde Stekos nett, aber die Sche... was im DSF gezeigt wird darüber rege ich mich auf

Thai-Kickboxing
18-12-2006, 17:24
Wie hat der Ergin Solmaz gekämpft??? Gehört auch zu den besten wen er in italien den Phillips geschlagen hat oder???
Er hätte sehr schlecht gekämpft und hätte nach Punkten Klar verloren...

El Carnal
18-12-2006, 21:11
Er hätte sehr schlecht gekämpft und hätte nach Punkten Klar verloren...
Was heißt hätte??? Hat er nun gewonnen....K.O.?

Was ist mit Marco Ross?

Thai-Kickboxing
18-12-2006, 21:39
Was heißt hätte??? Hat er nun gewonnen....K.O.?

Was ist mit Marco Ross?

Nochmal und diesmal ganz langsam.... Ergün Solmaz hätte nicht gut gekämpft und nach Punkten verloren und der Marco Ross hätte durch TKO gewonnen... na verstanden? :)

El Carnal
19-12-2006, 11:57
Nochmal und diesmal ganz langsam.... Ergün Solmaz hätte nicht gut gekämpft und nach Punkten verloren und der Marco Ross hätte durch TKO gewonnen... na verstanden? :)
Alles klar,angekommen....Ergin hat schlecht gekämpft und verloren!! Dankee

Aber warum schreibst du HÄTTE?? Wenn er hat? :gruebel:

Pommy13
19-12-2006, 17:09
:-)

ergebnisse stehen auch auf der wka HP

Branco Cikatic
21-12-2006, 13:54
Wie war Don Wilson?:D

thaifighter
21-12-2006, 19:00
Wie war Don Wilson?:D

Gut. Es war kein Kampf sondern Show :rolleyes: und dafür habe ich es gut gefunden.
Kam meiner Meinung nach gut an und hat für Abwechslung :ups: auf der Gala gesorgt.

discjockey
22-12-2006, 02:53
ging nicht zu Boden!:hammer:
Im Gegensatz zur Veranstaltung in Kreuzlingen/Bodensee,wo der Veranstalter des damaligen Event gemeint hat er muß Don"The Dragon"Wilson eine einschenken,verlief dieser Showkampf wie geplant. D.h. erst ein bisschen Pratzentraining und Technik,danach ein 2x2min Demonstration vom Kickboxen!!
Da ich sehr nah in diese Veranstaltung involviert war, muß ich sagen,nein behaupten,daß die Leute Kopf standen!!!!!:klatsch: :klatsch: :thx: :cooolll: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Alles in allem: Don Wilson ist sowas von cooooooooooooooool!!!

Dein Meister
22-12-2006, 05:14
ging nicht zu Boden!:hammer:
Im Gegensatz zur Veranstaltung in Kreuzlingen/Bodensee,wo der Veranstalter des damaligen Event gemeint hat er muß Don"The Dragon"Wilson eine einschenken,verlief dieser Showkampf wie geplant. D.h. erst ein bisschen Pratzentraining und Technik,danach ein 2x2min Demonstration vom Kickboxen!!
Da ich sehr nah in diese Veranstaltung involviert war, muß ich sagen,nein behaupten,daß die Leute Kopf standen!!!!!:klatsch: :klatsch: :thx: :cooolll: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Alles in allem: Don Wilson ist sowas von cooooooooooooooool!!!

wenn euch Rentner glücklich machen:D

discjockey
22-12-2006, 11:16
Hey Meister! Schätze mal Don Wilson und Klaus sind Fitter als Du !!! :respekt: Das einzigste was vielleicht bei Dir durchtrainiert ist, ist Deine hochnässige,arrogante Art. Wünsche mir für 2007 Dich mal im Ring zu sehen (vorallem gegen die Leute,die Du hier angegriffen hast!!!).

Dein Meister
22-12-2006, 15:49
Hey Meister! Schätze mal Don Wilson und Klaus sind Fitter als Du !!! :respekt: Das einzigste was vielleicht bei Dir durchtrainiert ist, ist Deine hochnässige,arrogante Art. Wünsche mir für 2007 Dich mal im Ring zu sehen (vorallem gegen die Leute,die Du hier angegriffen hast!!!).

ich greife doch niemand an, du greifst mich gerade an.

ich mache mir von meiner redefreiheit gebrauch:motz:

Thai-Kickboxing
22-12-2006, 17:14
Alles klar,angekommen....Ergin hat schlecht gekämpft und verloren!! Dankee

Aber warum schreibst du HÄTTE?? Wenn er hat? :gruebel:

"Hätte" aus dem Grund, weil ich es erzählt bekommen hatte... Ich konnte leider nicht hin... :)

Stupci
22-12-2006, 19:30
der ist doch der dum schwetzer im Board

ich will auch schon lange mal gegen ich im ring, und die schlange steht bestimmt lang oder gibt es schon rangliste wer Dein meister schlagen will

we selamu alejkum

Dein Meister
22-12-2006, 20:11
der ist doch der dum schwetzer im Board

ich will auch schon lange mal gegen ich im ring, und die schlange steht bestimmt lang oder gibt es schon rangliste wer Dein meister schlagen will

we selamu alejkum

meldest dich hier an kannst drei sachen schreiben, ist schon mal was, du willst mir einen verpassen, dann komm ins koryo gym, du ei:mad:

Octagon
23-12-2006, 14:04
Nicht vergessen!
Heute um 20:15 wird die Gala auf DSF gezeigt!:cool:

Dein Meister
24-12-2006, 06:42
für mich wieder nix gut Gala

1. Hauptkampfrichter hebt dem Sieger die Hand Hoch, bevor ein Urteil kommt.
2. WM Gegner von Rahmin, haltet die ganze zeit fest und haut ein low ( also war es ein Thai Kämpfer
3. Alter was waren den das für Ringgirlis, ich dachte schon der Ring bricht gleich ein:D

KlingonWarrior
24-12-2006, 07:14
für mich wieder nix gut Gala

1. Hauptkampfrichter hebt dem Sieger die Hand Hoch, bevor ein Urteil kommt.
2. WM Gegner von Rahmin, haltet die ganze zeit fest und haut ein low ( also war es ein Thai Kämpfer
3. Alter was waren den das für Ringgirlis, ich dachte schon der Ring bricht gleich ein:D

Wie immer von dir nur negatives oh mann oh mann,warum hat dich denn nur keiner lieb:confused:

Dein Meister
24-12-2006, 10:45
Wie immer von dir nur negatives oh mann oh mann,warum hat dich denn nur keiner lieb:confused:

musst du nicht bei deiner Oma sein:D
Weinachtslieder singen :D

KlingonWarrior
24-12-2006, 10:58
musst du nicht bei deiner Oma sein:D
Weinachtslieder singen :D

Meine Oma ist leider tot,aber wenn sie noch leben würde,dann wär das keine schlechte Idee.

Octagon
24-12-2006, 13:03
Die Gala hat mich an Veranstaltungen aus den 90ern erinnert!:D
Die Rundengirls waren aber wirklich schlimm.:D

Dein Meister
24-12-2006, 15:47
Die Gala hat mich an Veranstaltungen aus den 90ern erinnert!:D
Die Rundengirls waren aber wirklich schlimm.:D

Alter die waren Fett:wuerg:

Tino Groth
24-12-2006, 20:37
die nummergirls interessieren wohl kaum..aber die kämpfe waren so schlecht, so das i nicht mehr hinschauen wollte..unter aller sau..sowas kann u darf man nicht im tv zeigen..sonst denken noch die laien, dass soetwas wirklich profis, em oder wm sind..die kampfrekorde die dort eingeblendet wurden, waren nicht nur verschönt sondern komplett erlogen..hört bitte auf damit!!!!!!ihr schadet dem sport!!!!!!!!!

sabedin76
24-12-2006, 23:24
Nichts gegen dicke faruen reden die könne eure schwester, tochter sein
übrigens ich würde die numergirls ganz abschafen hat mit dem sport nichts zum tun

werbung zum kotzen wie immer kämpfe nicht so toll obwohl ich Ramin gut finde er kann nicht dafür was für gegner er krigt er muss sie nur schlagen

gut organisiert mit schlechte kämpfer qualität

Dein Meister
25-12-2006, 08:34
Nichts gegen dicke faruen reden die könne eure schwester, tochter sein
übrigens ich würde die numergirls ganz abschafen hat mit dem sport nichts zum tun

werbung zum kotzen wie immer kämpfe nicht so toll obwohl ich Ramin gut finde er kann nicht dafür was für gegner er krigt er muss sie nur schlagen

gut organisiert mit schlechte kämpfer qualität

meine schwester und Tochter sind nicht die Ringgirlis der Steko:mad:

wenigsttens bin ich nicht der einzige, den das nicht gefallen hat.
wegen der Organisation kann ich nicht viel sagen, man die runden ja auch übersprungen...

Dein Meister
25-12-2006, 08:35
die nummergirls interessieren wohl kaum..aber die kämpfe waren so schlecht, so das i nicht mehr hinschauen wollte..unter aller sau..sowas kann u darf man nicht im tv zeigen..sonst denken noch die laien, dass soetwas wirklich profis, em oder wm sind..die kampfrekorde die dort eingeblendet wurden, waren nicht nur verschönt sondern komplett erlogen..hört bitte auf damit!!!!!!ihr schadet dem sport!!!!!!!!!
schaden tuts aller male:(

Tino Groth
25-12-2006, 20:35
schaden tuts aller male:(

wenigstens einer versteht mich:D

The Iceman
25-12-2006, 20:57
Also in einem geb ich unserem Meister recht, der Ringrichter der die Hand zu früh gehoben hat, naja. Auch wenns feststeht, macht man sowas nicht.

Der Slowake hat gut was weggesteckt. Im Prinzip muss man über 1 Stunde heuer schon froh sein. Allerdings würd ich manche Kämpfe gerne komplett sehen.

vikingbull
25-12-2006, 21:02
ach trainerlein ich versteh dich. lach.
bist mittwoch da? hab in meinen dicken pansen fette gans geschlungen die muss ich runter bekommen

Dein Meister
25-12-2006, 21:47
Also in einem geb ich unserem Meister recht, der Ringrichter der die Hand zu früh gehoben hat, naja. Auch wenns feststeht, macht man sowas nicht.

oh Danke, wenigstens einer der was versteht:cry:

The Iceman
26-12-2006, 22:43
oh Danke, wenigstens einer der was versteht:cry:

Das sagt halt auch über die Qualität desjenigen aus. Aber egal, ich bekomm jetzt eh nur auf die Nuss, weil man mal wieder seine Meinung geäußert hat.

Dein Meister
27-12-2006, 09:38
Das sagt halt auch über die Qualität desjenigen aus. Aber egal, ich bekomm jetzt eh nur auf die Nuss, weil man mal wieder seine Meinung geäußert hat.

ich bekomme dauernd:hammer: