wie würdet ihr gegen latosa leute kämpfen ? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : wie würdet ihr gegen latosa leute kämpfen ?



Reiler
26-11-2002, 23:01
tach zusammen,
ich habe diese frage schon hunderten gestellt jedoch gab mir jeder andere ansichtspunkte oder tipps.

mal angenommen ihr dürftet alles außer werfen und grade kicks zum oberschenkel und zum kopf, im vollkontakt versteht sich.

bin gespannt auf eure meinungen.

ps @ krider

ich hoffe es geht deinem bein wieder besser...:D :D :D :D :D :cool:

Krider
27-11-2002, 02:35
Ich hoffe mal dass die Verfärbungen und Aderrisse die laufend zwischen dunkelrot und dunkelblau wechseln nicht von Dauer sein werden.
:D

Thorsten
27-11-2002, 04:56
Morgähn,

nja...würde versuchen immer seitlich zum Gegener zu stehen.
Denke Steparbeit is enorm wichtig....
Wer seitlich steht is immer klar im Vorteil, du kannst in den Gegener reinarbeiten (egal mit was) und er hat halt nur eine Seite die er "hinhält".
Stören is auch ein Faktor. Immer versuchen den Waffenarm zu kontrollieren, d.h. checken oder greifen (aber nur für kurze Zeit).
Während der Greif-/Störaktion immer kräftig einschenken.
Hört sich alles simpel an, aber die Umsetzung bedarf einiger Übung.
Also nie eine starres Ziel abgegeben, den sideway suchen und austeilen.
Kennste aber wahrscheinlich alles schon, aber das is das Ding. meiner Meinung nach.

Grüsse

Thorsten

Reiler
27-11-2002, 10:20
HAB ICH MIR AUCH SO GEDACHT: DA SIEHT MAN GLEICH AUS WELCHER SCHULE MAN KOMMT:::>...

im april gehn wir wieder gehn berlin und vertilen wieder schenkelklopfer. hoffe ja insgeheim auf ne revange für dein bruderherz, war ja mächtig knapp...
saludos
REILER

Thorsten
27-11-2002, 13:27
Tja,

mal sehen wie es dieses jahr ausgeht.
Dummerweise ist mein Bruder doch relativ heftig mit seinem Studium beschäftigt, so das wir keinerlei Vorbereitung bis jetzt hatten.
Aber wenn mein Biekonsum weiterhin so steigt, rutsch ich vielleicht in deine Gewichtsklasse und mach was für die Familienehre *prost* ;-)

Grüsse

Thorsten

jkdberlin
27-11-2002, 13:48
Einfach feste draufhauen ;)

Grüsse

Dumogista
28-11-2002, 16:42
Tach auch,
ich würde mich mächtig auf eine Revange freuen, aber im Finale versteht sich .
Ich denke das unser Kampf auch was für das Auge geboten hat.

Gegen die Latosa Leute immer schön in die Seite rein und das ganze eng am Mann.
Ich drück Dir die Daumen für am Sa.

domme
28-11-2002, 17:31
Ja genau,

wie jkdberlin es schon sagte,

Feste druff, das klappt bei jedem! Vor allem, wenn die Beine noch nicht schnell genug sind, einem Schlag zu entgehen.

gruss

domme

Reiler
28-11-2002, 19:07
hallo dumogista,
ich hab zwar keine ahnung wie du auf den namen kommst aber egal...

obs was fürs auge war bei unserer auseinandersetzung weiß ich nicht aber jedenfalls war es was fürs rekordbuch.


immerhin hab ich nach genau 4 sekunden die erste verwarnung wegen zu grober gewalt/ härte bekommen. und das soll mir erstmal einer nachmachen.

schätze im dezember können wir wieder anfangen...
saludos REILER

Knüppelausdemsack
13-12-2002, 20:19
Hey man, diese Frage ist einfach großartig!

Also.
Erst würde ich laut rufen: "Guck mal, da hinten winkt Deine Mutti!"
Dann, wenn er/sie sich umdreht, folgte ein Kick in die Kniekehle (wichtig:
die rechte!). So, dann kniet er/sie also vor mir mit dem Rücken zu mir gewandt. Im Anschluß folgt mein blitzschnell ausgeführter 'Iron Grip' zu seinem/ihrem Waffenarmdaumen, welcher bewirkt, daß der Latosamensch den Stock fallen läßt.
So weit schon mal ganz gut.
Aber jetzt geht's erst richtig los:
Den fallengelassenen Stock hebe ich schnell auf (am günstigsten dafür ist die 'Bow 'n Grab'-Technik mit unmittelbar folgendem 'Raise-up-again'). Wer das nicht schnell genug schafft, sollte unbedingt zur Ablenkung rechts-links-seitiges Shoulderslapping ausführen.
Es folgt die Anwendung meiner Tickling-Stick Kenntnisse, d.h. störendes mit-der-Stockspitze-in-die-Rippen-gepiekse. Durch diese Überstimulierung der dort befindlichen sensiblen Nervenpunkte ist er/sie erst mal paralysiert.
Jetzt muß noch ein sauber ausgeführter put-his/her-arms-on-his/her-back-and-then-around-your-stick folgen.
Nun ist er/sie sauber verschnürt.
Ab jetzt ist alles ganz einfach.
Denn nun greif ich einfach nur noch den Stock, an dem unserE Latosamann/frau dranhängt und schleife das ganze Paket in den nächsten Waschsalon. Dort dann ab in eine Maschine damit.
Deshalb hab ich zur SV auch immer Kleingeld dabei.
Der weitere Vorteil von Kleingeld ist der, daß man bei unangenehmen Fragen, wie sie auch oft beim Tragen von Messern und Teleskopschlagstöcken auftreten, einfach sagen kann, daß man das zum Telefonieren braucht.
Tja, und das wars dann.
Ganz easy.

Nein, nein, sorry, war nur ein Scherz.

Die meisten Menschen passen ja gar nicht in eine Waschmaschine.
Aber die Waschmaschine läßt sich beliebig ersetzen durch z.B. einen
Betonmischer, oder, wenn's ein Überfall war, gleich die nächste Polizeiwache.

Dumogista
14-12-2002, 14:58
Tach,

mein lieber Scholli wo hast du all diese Geilen Techniken gelernt ? ;-)
Wer ist dein Meister, nimmt der noch Schüler an? Aber was ich ein wenig stümperhaft finde, ist das du keinen „Scorpion Death Lock“ anbringst während Du den Latosa Mensch verpackst.

Mabuhay

;) ;)

Reiler
15-12-2002, 10:13
mein lieber Scholli wo hast du all diese Geilen Techniken gelernt ? ;-)
Wer ist dein Meister, nimmt der noch Schüler an? Aber was ich ein wenig stümperhaft finde, ist das du keinen „Scorpion Death Lock“ anbringst während Du den Latosa Mensch verpackst.

Mabuhay
+++++++++++++++++++


und ganz zu schweigen vom figur full leglock..

oder the return of darkness and evil armbar !!!


reiler

DieKlette
15-12-2002, 10:22
Am besten ist immer noch der Vollkontakt-extrem-Rush-Dampframmen-Schulterstoß oder die Abrißbirnentechnik ;).

Mit Respekt

Oss

Julian