Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kampfkunst/sport und freundinn/freund

StefanS.
17-12-2006, 19:33
hey leute (frauen und männer natürlich),

wollt mal so fragen was eure partner dazu sagen das ihr kampfsport oder ähnliches mach. werdet ihr unterstützt oder eher nicht.

ein weiterer interessanter aspekt find ich wie das mit dem training leuft. sprich findet euer partner ihr trainiert zu viel oder ähnliches ;)

vielleicht wird daraus ja ne gute diskussion

gruß

StefanS.

Pelki
17-12-2006, 19:35
werde von meiner freundin unterstützt aber sie mag es überhaupt nicht, dass ich das mache, sie meint das sie auch kein Mitleid mit mir hat wenn ich mit nem gebrochenen Arm nach Hause komme :p

Bushido_85
17-12-2006, 19:48
meine freundin ist gar nicht begeistert davon...sie hat nix dagegen dass ich es trainiere, ab er seitdem sie auf einem wettkampf mit wahr gefällts ihr nicht mehr :D

*Azrael*
17-12-2006, 19:52
meine freundin ist gar nicht begeistert davon...sie hat nix dagegen dass ich es trainiere, ab er seitdem sie auf einem wettkampf mit wahr gefällts ihr nicht mehr :D

Am besten aufm vollkontakt:D so kannste bei nem Kerl prollen, frauen finden des net toll:D

UlkOgan
17-12-2006, 20:02
isch 'abe gar keine freundin. :o

redondo
17-12-2006, 20:03
... aber seitdem sie auf einem wettkampf mit wahr gefällts ihr nicht mehr :D

...Standardreaktion, mein Freund. Sie hat Angst, du könntest verletzt werden. Ist ein gutes Zeichen, du bist ihr wichtig :D

*Azrael*
17-12-2006, 20:05
...Standardreaktion, mein Freund. Sie hat Angst, du könntest verletzt werden. Ist ein gutes Zeichen, du bist ihr wichtig :D

Oder hält ihn für nen Schläger, un das nen schlechtes Zeichen.

Takayoshi
17-12-2006, 20:07
Meine Frau übt zusammen mit mir Shaolin Quan :D

Gruß

Yoshi

StefanS.
17-12-2006, 20:07
und wie lang trainiert ihr so ca also ich trainier atm 2 mal die woche 2 stunden. meine freundinn ist imprinzip dafür aber sie unterstützt mich auch aber halt wenn ich mir was tue dann würd sie den anderen töten^^ so sagt sie es immer nur sie findest halt net ganz so toll das ich halt dann weniger zeit für sie hab

*Azrael*
17-12-2006, 20:08
2x JuJutsu un im mom 1xJudo, kommt aber bald noch ein mal dazu

captainplanet
17-12-2006, 21:27
Es macht meiner Freundin zwar nicht wirklich was aus, aber meine Versuche sie daf[r zu begeistern waren leider auch nicht gerade fruchtbar....:cry:

Kanji
17-12-2006, 21:33
Also das Problem hab ich nicht, ich bin frei wie ein Vogel. Aber wenn ich Glück habe, dann bald nicht mehr *ggg*

DocDog
17-12-2006, 22:09
Meine Frau trainiert bei mir:D Aber mal ganz am Rande: Dazu gibt es doch schon einen Thread:confused:

***Nakatomi***
18-12-2006, 07:51
:D

ich hab jetzt ärger gekriegt weil ich so wenig zuhause bin- darf nur noch statt 3 mal 2 mal die woche zum muay thai. wer ihn kennt, muss dabei sicherlich schmunzeln.
beim bjj und vale tudo ist er dabei:ringerohr http://www.pata2.jp/0AP/small/heart1.gif

ich krich auch einen auf den deckel wenn ich meine verletzungen nicht auskuriere. verheimlichen lassen die sich leider nicht vor ihm.
aber heute kann mich nichts mehr halten: nach 2 wochen trainingsstop leg ich wieder los- sonst werd ich ja noch irre.

wenn wir mal vor der glotze ausspannen gucken wir zusammen pride:p
schön, wenn man gemeinsame hobbies hat:)

Harri
18-12-2006, 11:14
ich gesell mich hier mal zu den Singles dazu :D :(.

Pelki
18-12-2006, 12:53
Da kann man doch fragen: Wie bringe ich meinen Partner dazu Kampfkunst zu mögen? ;)

Rakazy
18-12-2006, 20:05
Ich habe meinen Freund beim Kung Fu kennengelernt ;)

Da kann man doch fragen: Wie bringe ich meinen Partner dazu Kampfkunst zu mögen? ;)

Der Partner soll einfach mal mitkommen und mitmachen. Dann kann er immer nochsagen es gefällt ihm nicht. Aber vll bleibt er gleich dabei :)

Harri
18-12-2006, 20:21
gaanz einfach: Du gibst nen Typen 20€ der euch dann "überfällt". Dann machst du ihn fertig und stehst als großer Held da und kannst sie/ihn leichter überzeugen, dass KK ne super Sache ist :D.

oder du machst das was Rakazy gepostet hat...

Sayonara
Harri

Pelki
18-12-2006, 20:35
was für ein glück für euch ;D da kann einem doch nie langweilig werden!
Hab leider keine identischen Hobbies wie meine freundin :(

aber nunja jeder ist eben so wie er ist, aber vll kann ich sie ja doch überreden ;)

MatzeOne
18-12-2006, 21:01
Meine Frau trainiert bei mir:D Aber mal ganz am Rande: Dazu gibt es doch schon einen Thread:confused:

jo