Ich möchte Danke sagen ... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich möchte Danke sagen ...



Michael Kann
18-12-2006, 08:03
Ho Ho Ho,

ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Referenten für die Unterstützung bedanken. Namentlich - bei meinen Freunden Frank Burczynski, Axel Franke und Ralf Kussler die diese Veranstaltung nun schon seit fünf Jahren mit unterstützen und so zu sagen NBL-Stamm sind. Bei meinen Freunden Julio Felices, Roberto Laura, Özgen Senol, Andreas Stockmann, Stefan Dieke und Patrick Schlichting. Bei den NBL-Neulingen Ali Arslan, Torsten Kanzmeier und Marcus Ruddies.

Des weiteren bedanke ich mich bei der Stadt Forchheim für die zur Verfügung gestellte Dreifach-Turn-Halle des Ehrenbürggymnasiums.

Bei Monika Vieth und ihren Helfern vom Weißen Ring e.V.

Bei Johanna Haas und ihrem Helfer vom Kreis Jugend Ring e.V.

Bei den Fußballern der DJK Kersbach e.V. die wieder, so meine ich, perfekt die Betreuung und Bewirtung Vorort gestaltet haben.

Bei den Mitvorständen des Warriors Martial Arts Team e.V., den Trainern und vielen helfenden Händen.

Der Firma Profectis aus Nürnberg für die Beschallungsanlage.

Der Presse in Forchheim (Stadtanzeiger, Nordbayerische Nachrichten, Fränkischer Tag, Maintalkurier, Hallo Franken usw.) für die Unterstützung.

Dem Magazinen Cultura Martialis und Pax et Gaudium für ihre freundliche Unterstützung.

Den Teilnehmern für die Spendenbereitschaft und die eine oder andere gereichte helfende Hand.

Den Übernachtungsgästen (auch wenn ich noch nicht gänzlich kontrolliert habe) danke ich, dass sie meine Hoffnung nicht enttäuscht haben.

Den beiden Capoeirista die mich morgens "gefällt" haben als ich den, inzwischen traditionellen, weihnachtlichen Weckruf getätigt habe, dass sie mich am Leben gelassen haben :D

"Geben ist seliger denn Nehmen"
Jeshua ben Josef

"Lass nicht zu, dass Du jemandem begegnest,
der nicht nach der Begegnung mit Dir glücklicher geworden wäre!"
Scott Gross

Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest - einen guten Rutsch und für Eure Zukunft alles erdenklich Gute, vor allem aber Gesundheit.

Euer
WeihnachtsKann http://www.gifart.de/gif234/nikolaeuse/00007988.gif

Galaxy
18-12-2006, 12:52
Hallo Michael,

es war mir eine große Freude mit dabei gewesen zu sein. Es war ein wirklich gelungener Event. Dank Dir für Dein unglaubliches Engagement.

Viele Grüße,
Torsten

eisbeear
19-12-2006, 17:01
hi mike!
die veranstaltung hat mir sehr gut gefallen.
ziemlich reibungslose abläufe und gute organisation.
es war für jeden etwas dabei, in den 3 hallen.
auch deine freundlich ,offene art ,trug zum gelingen bei.:)
dank an alle mitwirkenden.
wünsche dir und den deinen
schöne feiertage und viel erfolg für 2007.
mit vielen grüßen,
harald